100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Sozialwesen Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

22 Betriebswirt Sozialwesen Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Sozialwesen in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Leitung Finanzbuchhaltung (w/m/d) merken
Geschäftsführung (m/w/d) ambulante Pflege - Raum Pirmasens merken
Geschäftsführung (m/w/d) ambulante Pflege - Raum Pirmasens

Alpha-Med KG | Pirmasens

Unser Kunde sucht eine Geschäftsführung (m/w/d) für ambulante Pflegedienste in Pirmasens. Aufgaben umfassen Geschäftsführung, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Personalmanagement. Anforderungen sind Ausbildung im Gesundheitswesen, betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Führungskompetenz. Geboten werden attraktives Gehalt, Dienstwagen, unbefristeter Vertrag und Weiterbildungsmöglichkeiten. Bewerber sollten Team- und Kommunikationsfähigkeit mitbringen sowie reisebereit sein. Eine interessante Position für erfahrene Pflegefachkräfte und -manager mit strategischem Denken und Führungsqualitäten. Ein Job mit Entwicklungspotenzial und unterstützendem Arbeitgeber.     Jobs bei Alpha-Med KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Laborant als Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätskontrolle merken
Laborant als Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätskontrolle

Diversey Europe | Kirchheimbolanden

Laborant als Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätskontrolle: Ihre Hauptaufgaben: Sie analysieren die hergestellten Produkte und die eingehenden Rohstoffe, Rückwaren, Spül- und Abwässer. Des Weiteren führen Sie potentiometrische Analysen und chemische- und physikalische Messungen durch. Dabei pflegen Sie die Daten und unterstützen die relevanten EDV-Systeme. Zudem erarbeiten Sie selbstständig Korrekturvorschläge und tragen aktiv zur Aufrechterhaltung von ISO- und IFS-Standards bei. Sie kümmern sich um das Reklamationsmanagement sowie um mikrobiologische Untersuchungen nach ATP-Methode. Ebenfalls gehört die Durchführung relevanter SAP Buchungen zu Ihren Verantwortlichkeiten. Als interner Auditor und aktives Mitglied bei Produktimplementierungen leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Sie führen außerdem interne Trainings durch. Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant, Physiklaborant, CTA oder Chemikant oder eine ähnliche Qualifikation. Analytisches Verständnis und Teamarbeit stehen bei Ihnen im Vordergrund. Des Weiteren besitzen Sie grundlegende Mikrobiologiekenntnisse. Ihr gewissenhaftes, selbstständiges und flexibles Arbeiten zeichnet Sie aus. Selbstverständlich verfügen Sie über gute IT-Kenntnisse (MS Office) sowie SAP-Kenntnisse. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden für Ihre tägliche Arbeit benötigt. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebsingenieur (m/w/d) merken
Betriebsingenieur (m/w/d)

Diversey Europe | Kirchheimbolanden

Als Betriebsingenieur (m/w/d) in Kirchheimbolanden übernehmen Sie die Genehmigungsverfahren und das Genehmigungsmanagement gemäß den Rechtsvorschriften. Sie überwachen regelmäßig die Einhaltung der Vorschriften vor Ort. Die Beratung der Geschäftsleitung hinsichtlich gesetzlicher Bestimmungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie sind aktiv in Audits und Risikostudien involviert und entwickeln Korrektur- und Präventivmaßnahmen. Der Kontakt mit Behörden und der Öffentlichkeit liegt in Ihrer Verantwortung. Zudem erstellen und pflegen Sie standortspezifische Dokumentationen und nehmen regelmäßig an Fortbildungsmaßnahmen teil, um stets auf dem neuesten Stand zu sein. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Leitung (m/w/d) merken
Kaufmännische Leitung (m/w/d)

Geriatrische Fachklinik Rheinhessen-Nahe | Bad Kreuznach

Als kaufmännische Leitung (m/w/d) bei unseren Kliniken sind Sie Schlüsselfigur für die wirtschaftliche Entwicklung. Zusammen mit dem Kaufmännischen Direktor verantworten Sie Finanz- und Rechnungswesen, Qualitätsmanagement und Patientenservice. Zudem leiten Sie Projekte eigenverantwortlich und nehmen an Entscheidungsprozessen teil. Ihr Expertise und Engagement sind entscheidend für den Erfolg unserer Einrichtungen. Ihre Tätigkeiten erstrecken sich über Führungs- und betriebswirtschaftliche Themen. Gestalten Sie aktiv die Zukunft unserer Kliniken und tragen Sie maßgeblich zum Erreichen unserer Ziele bei. +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Corporate Benefit Geriatrische Fachklinik Rheinhessen-Nahe | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter:in für Management und Beratung (m/w/d) merken
Leiter:in für Management und Beratung (m/w/d)

Geriatrische Fachklinik Rheinhessen-Nahe | Bad Kreuznach

Die beiden Kliniken haben eine direkte Verantwortung für Finanz- und Rechnungswesen, Qualitätsmanagement, Pforten/Zentralen, Patientenservice und kaufmännische Verwaltung. Die Tätigkeiten umfassen Projektleitung, kollegiale Entscheidungen und Austausch zu Führungs- und wirtschaftlichen Themen. Durch Expertise und Engagement unterstützen sie die Zielerreichung maßgeblich. Die Stelle bietet viel Spielraum zur Mitgestaltung der Kliniken. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit fördert persönliche und berufliche Entwicklung. Eine Weiterentwicklung in höhere Positionen ist ausdrücklich erwünscht und möglich. +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Corporate Benefit Geriatrische Fachklinik Rheinhessen-Nahe | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
personalreferent - recruiting / personalmarketing / administration / hr (m/w/d) merken
personalreferent - recruiting / personalmarketing / administration / hr (m/w/d)

müller & meirer lederwarenfabrik gmbh | Kirn

Als erfahrener Personalreferent im Fashionbereich bieten wir Verantwortung und Innovation. Unsere Erfolgsmarken wie Bogner und Gerry Weber stehen für Qualität. Mit flexiblen Arbeitszeiten und tollen Mitarbeitervorteilen schaffen wir eine motivierende Atmosphäre. Deine Aufgaben umfassen die Betreuung von Mitarbeitern, Rekrutierung und Administration. Wir sind stolze Minimalisten und fördern Eigeninitiative in operativen und strategischen HR-Prozessen. Bei uns findest du ein modernes Büro, hochwertige IT-Hardware und zahlreiche Mitarbeiter-Events. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft der Personalentwicklung und des Personalmarketings!     Jobs bei müller & meirer lederwarenfabrik gmbh     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
personalreferent - recruiting / marketing (m/w/d) merken
personalreferent - recruiting / marketing (m/w/d)

müller & meirer lederwarenfabrik gmbh | Kirn

Unser Unternehmen zählt zu den führenden Spezialisten für Lederwaren im Fashionbereich. Erfolgsmarken wie Bogner, Gerry Weber, Joop! Jeans, Strellson und unsere Eigenmarke Maître sind Teil unseres Sortiments. Wir setzen auf Minimalismus und sind stolz darauf, getreu dem Motto von Herbert Bayer: "Warum zwei Alphabete, wenn eins dasselbe erreicht? Warum großschreiben, wenn man nicht groß sprechen kann?" Interessiert an einer spannenden Aufgabe? Bewirb dich über unseren Partner Workwise für die Betreuung und Beratung von Mitarbeitern, Organisation von Rekrutierungsprozessen, Durchführung administrativer Aufgaben, Personalentwicklung, Mitarbeit an Projekten in HR und Koordinierung des Arbeits- und Gesundheitsschutzes.     Jobs bei müller & meirer lederwarenfabrik gmbh     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachgebietsleitung (w/m/d) Gebäude-/ Immobilienmanagement merken
Sachgebietsleitung (w/m/d) Gebäude-/ Immobilienmanagement

Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken mbH (CTS) | Saarbrücken

Als Sachgebietsleitung (w/m/d) für Gebäude- und Immobilienmanagement in Saarbrücken bietet die cts-Trägerzentrale eine spannende Chance. Die Aufgaben umfassen den Aufbau eines digitalen Gebäude- und Immobilienmanagements sowie das Vertragsmanagement immobilienbezogener Verträge. Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen wird vorausgesetzt, ebenso wie Erfahrung im Immobilienbereich des Sozialwesens. Kenntnisse im Immobilien-, Vertrags- und Förderrecht sowie in der Steuerung externer Dienstleister sind erforderlich. Zudem sollten Bewerber*innen über Erfahrung mit digitalen Prozessen, Planungen und Projektmanagement verfügen. Eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise ist von Vorteil für diese Position.     Jobs bei Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken mbH (CTS)     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Personalwesen (all genders) merken
Sachbearbeiter Personalwesen (all genders)

UNILUX GmbH | Salmtal

Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Personalwesen (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Ihre Aufgaben umfassen Recruiting, Personalverwaltung und Mitarbeitergespräche. Darüber hinaus sind Sie Ansprechpartner/in für Betriebliches Gesundheitsmanagement und HR-Projekte. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung und Ausbildereignung IHK. Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie Diskretion, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung werden erwartet. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines proaktiven Teams!     Jobs bei UNILUX GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Betriebswirt Sozialwesen in Saarbrücken

Kann man als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Saarbrücken lässt sich problemlos im Home Office durchführen. Ihre Tätigkeit findet hauptsächlich in Büroräumen statt, was eine einfache Verlegung ins Home Office oder Durchführung per Online-Meeting ermöglicht. Es sind voraussichtlich keine zusätzlichen Aufgaben zu erledigen, die Ihr Home Office beeinflussen würden. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Arbeitsbeschreibung studieren und sich bei der Stellenanzeige um Rat erkundigen. Fordern Sie weitere Informationen an, um Ihre Bewerbung entsprechend anzupassen. Machen Sie das Beste aus dieser großartigen Möglichkeit des Home Office.

Was verdient ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Saarbrücken?

Für Jobs als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Saarbrücken ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Sozialwesen von großem Nutzen. Verdienen Sie in Saarbrücken jeden Monat zwischen 3.341 € und 4.097 € brutto, wenn Sie über die entsprechende Ausbildung verfügen. Dank zusätzlicher Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie leicht ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 53.000 € erreichen. Wenn Sie sich weiter als Erwachsenenheimleiter/Erwachsenenheimleiterin spezialisieren, eröffnen sich weitere Gehaltssteigerungen. Unsere Datenbank bietet umfangreiche Informationen, die Ihnen bei Ihrer Karriereentscheidung helfen können.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d)?

Spannende Tätigkeiten und Verantwortung als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Saarbrücken. Organisieren und führen Sie ein Team, analysieren Sie den Markt und gestalten Sie Ihren Berufsalltag vielseitig.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Suchen Sie als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Saarbrücken nach einer neuen Herausforderung? Dann werden Sie Teil eines Teams, das Klienten bei der Antragstellung auf soziale Leistungen unterstützt und berät. In Saarbrücken bieten sich immer wieder spannende Jobmöglichkeiten für Betriebswirte im Sozialwesen (m/w/d). Wenn Sie Ihren Beruf leidenschaftlich ausüben und über das nötige Know-how verfügen, können Sie sich aus der Masse der Bewerber abheben. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Expertise einzubringen und etwas bewirken zu können. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Saarbrücken?

Falls Sie als Betriebswirt Sozialwesen in Saarbrücken arbeiten möchten, ist ein umfangreiches Fachwissen in Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware sowie Fundraising und Sponsoring unerlässlich. Diese Kompetenzen qualifizieren Sie beispielsweise für eine Weiterbildung im Bereich Sozialökonomie, für die Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren müssen. Alternativ könnten Sie sich jedoch auch im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) weiterbilden, wofür ebenfalls ein entsprechendes Studium erforderlich ist. Entscheiden Sie sich jetzt für die passende Weiterbildung, um Ihre Chancen als Betriebswirt Sozialwesen in Saarbrücken zu verbessern und Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Betriebswirt für Sozialwesen (m/w/d) in Saarbrücken. Erfahren Sie spannende Möglichkeiten in vielfältigen Branchen wie Altenheimen, Behindertenwohnheimen oder im Gesundheitswesen.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Saarbrücken?

Als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Saarbrücken ist es von Vorteil, eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Sozialwesen vorweisen zu können. Bewerber/innen sollten zudem in der Lage sein, mit Büroausstattung und Präsentationsmitteln wie PC, Internetzugang, Telefon, Flipchart und Beamer umzugehen. Verantwortungsbewusstsein und -bereitschaft sind ebenfalls wichtige Eigenschaften, da Sie als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) die Verantwortung für die Einhaltung fachlicher und rechtlicher Vorschriften durch Ihre Mitarbeiter/innen übernehmen. Des Weiteren gehört die Arbeit im Sitzen zu Ihrem Berufsalltag. Insgesamt ist eine perfekt formulierte Bewerbung mit Anschreiben, Vita und Arbeitszeugnissen grundlegend für Ihre Bewerbung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Horizonte als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Saarbrücken. Interessiert an spannenden Alternativen? Werden Sie Assistent/Assistentin im Gesundheits- und Sozialwesen. Finden Sie passende Angebote in unserer Job-Datenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.