25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Sozialwesen Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

26 Betriebswirt Sozialwesen Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Sozialwesen in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Einrichtungsleitung (m/w/d) in Multifunktionseinrichtung merken
Einrichtungsleitung (m/w/d) in Multifunktionseinrichtung

Rehsearch GmbH | Sandhausen

Unser Kunde sucht einen Einrichtungsleiter für eine Senioreneinrichtung mit verschiedenen Betreuungsbereichen. Die Position bietet marktgerechte Bezahlung, Dienstwagen, Sonderzahlungen, Entscheidungsfreiheit und modernes QM. Zu den Aufgaben gehören repräsentative Tätigkeiten, Mitarbeiterführung und betriebswirtschaftliche Führung. Das Profil umfasst Qualifikation zur Heimleitung und mehrjährige Erfahrung in der Seniorenhilfe. Interessiert an einer Veränderung? Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über die Position oder allgemein an einem Stellenwechsel interessiert zu sein. Folgen Sie dem Link für weitere Informationen und Bewerbungsmöglichkeiten.     Jobs bei Rehsearch GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsführung (m/w/d) ambulante Pflege - Raum Mannheim merken
Geschäftsführung (m/w/d) ambulante Pflege - Raum Mannheim

Alpha-Med KG | Mannheim

Für die ambulante Pflege im Raum Mannheim suchen wir ab sofort eine erfahrene Geschäftsführung (m/w/d). Ihre Aufgaben umfassen die Leitung mehrerer Pflegedienste sowie die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und ökonomischer Prinzipien. Zudem sind Sie für die Personalplanung, -führung und -entwicklung zuständig. Ihr Profil umfasst neben einer Ausbildung in Alten- oder Krankenpflege auch eine Weiterbildung im Gesundheitswesen, fundiertes betriebswirtschaftliches Know-how und praktische Erfahrung als Geschäfts- oder Pflegedienstleitung im ambulanten Bereich. Ihre Vorteile sind ein attraktives Gehalt, verschiedene Benefits wie ein Dienstwagen, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine strukturierte Einarbeitung. Haben Sie Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.     Jobs bei Alpha-Med KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Manager Accounting & Process Advisory - Health Care (m/w/d) merken
Senior Manager Accounting & Process Advisory - Health Care (m/w/d)

KPMG | Mannheim

Als Senior Manager (w/m/d) im Bereich Accounting & Process Advisory im Gesundheitswesen verlangen wir ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Gesundheit, Gesundheitswissenschaften oder einem ähnlichen Bereich sowie mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in den relevanten Bereichen. Erfahrung in Wirtschaftsprüfung, Kenntnisse des deutschen Gesundheitssystems und sicherer Umgang mit MS Office sind erforderlich. Verhandlungssicheres Englisch auf Muttersprachen-Niveau und idealerweise Kenntnisse in Mandarin sind von Vorteil. Der Standort für diese Position ist München. Als Senior Manager ist ein lösungsorientierter Ansatz bei der Bewältigung neuer Herausforderungen entscheidend.     Jobs bei KPMG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Informatiker / Fachinformatiker als IT-Koordinator (m/w/d) merken
Informatiker / Fachinformatiker als IT-Koordinator (m/w/d)

Barmherzige Brüder Trier gGmbH | Mannheim

Als IT-Koordinator (m/w/d) sind Sie als Informatiker/Fachinformatiker für das Theresienkrankenhaus und Diako in Mannheim unverzichtbar. Sie fungieren als zentraler IT-Ansprechpartner vor Ort und pflegen Kundenbeziehungen. Ihre Aufgaben umfassen das regionale Anforderungsmanagement und die operative Steuerung der Support-Teams. Des Weiteren sind Sie für die IT-Beschaffung, Wirtschaftsplanung und Budgetkontrolle zuständig. Mit einer abgeschlossenen Informatikausbildung und Erfahrung im Gesundheitswesen sowie IT-Service-Management sind Sie der ideale Kandidat. Ihre kommunikativen Fähigkeiten, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.     Jobs bei Barmherzige Brüder Trier gGmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Leitung (m/w/d) für Allgemeinmedizin #14562 merken
Kaufmännische Leitung (m/w/d) für Allgemeinmedizin #14562

EMC Adam GmbH | Mannheim

In Baden-Württemberg wird eine kaufmännische Leitung (m/w/d) für Allgemeinmedizin von einem renommierten Akutklinikum gesucht. Das Klinikum bietet modernste medizinische Ausstattung und innovative Behandlungskonzepte, um die bestmögliche Versorgung der Patienten sicherzustellen. Mit rund 100 Betten und medizinischen Abteilungen für Innere Medizin, Geriatrie, Onkologie und Palliativmedizin, sowie einer Intensivstation und geriatrischen Tagesklinik, bietet die Einrichtung ein breites und multidimensionales Therapieangebot. Das attraktive Gehaltspaket, ein professionelles Team, großzügige Corporate Benefits und die Möglichkeit zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie machen die Stelle besonders ansprechend.     Jobs bei EMC Adam GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit EMC Adam GmbH | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Beteiligungscontroller (m/w/d) merken
Beteiligungscontroller (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Mannheim

Für unseren Mandanten, ein mittelständisches Unternehmen aus dem Gesundheitswesen, suchen wir eine/n erfahrene/n Beteiligungscontroller/in (m/w/d) für das Controlling im Rahmen der Personalvermittlung. Das Gehalt liegt zwischen 60.000 und 70.000 Euro pro Jahr, abhängig von Ihrer Qualifikation. Als Benefits bieten wir Ihnen die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, Teamevents, ein Gleitzeitmodell, betriebliche Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub. Zu Ihren Aufgaben gehört der Aufbau und die Weiterentwicklung einer Berichts- und Steuerungsstruktur, sowie die Beratung des Vorstands und der Abteilungsleiter. Sie sollten über ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im Finanzbereich verfügen sowie Erfahrung im Controlling, idealerweise im Gesundheitswesen. Die Amadeus FiRe AG verbindet Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Diabetes Relationship Manager (m/w/d) merken
Diabetes Relationship Manager (m/w/d)

engineering people GmbH | Mannheim

Wir suchen neue Kunden im Gesundheitswesen, speziell im Diabetesbereich, durch Akquise von Fachärzten, Apotheken und Kliniken. Unsere Aufgabe ist es, ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden zu entwickeln und an Fachmessen teilzunehmen, um potenzielle Kunden zu erreichen. Die Berichterstattung über Marktfeedback, Kundenbedürfnisse und Wettbewerbsanalysen ist wichtig. Idealerweise haben Sie ein Studium im Gesundheitswesen oder Betriebswirtschaft, Erfahrung im Vertrieb und Verständnis für medizinische Begriffe im Diabetesbereich. Eigenständigkeit, Organisationsgeschick und sehr gute Deutschkenntnisse sind von Vorteil. Arbeiten Sie gerne in einem dynamischen Umfeld?     Jobs bei engineering people GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Payroll Specialist merken
Payroll Specialist

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | Mannheim

Unser Kunde ist ein renommierter Bau- und Immobilienexperte, der innovative Lebensräume und Arbeitswelten gestaltet. Spezialisiert auf Tunnelbau und Infrastrukturprojekte in verschiedenen Märkten mit Schwerpunkt auf Qualität und Innovation. Kompetente Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis, unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Vorschriften. Zuverlässige Erfassung und Pflege von Personal- und Bewegungsdaten sowie rechtzeitige Abwicklung des Meldewesens. Professionelle Erstellung von Bescheinigungen sowie effektive Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden. Unterstützung bei Betriebs- und Wirtschaftsprüfungen sowie aktive Mitarbeit in Projekten und übergeordneten Aufgabenbereichen.     Jobs bei Adecco Personaldienstleistungen GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalleiter*in (m/w/d) merken
Personalleiter*in (m/w/d)

Max-Planck-Institut für Astronomie | Heidelberg

Als weltweit führendes astrophysikalisches Forschungsinstitut mit 330 Mitarbeiter*innen suchen wir eine*n Personalleiter*in. Zu den Aufgaben gehören die Leitung eines Teams inklusive International Office und Travel Office, Personalangelegenheiten nach TVöD, Budgetplanung und Stellenbewirtschaftung. Ebenso die Beratung der Institutsleitung, Erstellung von Stellenbewertungen und Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen. Wir legen Wert auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und eine enge Vernetzung in verschiedenen Kooperationen. Zudem wird die Betreuung von Bachelorarbeiten von BWL-Studierenden der Dualen Hochschule Teil des Aufgabengebiets sein.     Jobs bei Max-Planck-Institut für Astronomie     ‒ +
Kinderbetreuung | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Recruiter (m/w/d) merken
Junior Recruiter (m/w/d)

DIS AG | Mannheim

Als Junior Recruiter (m/w/d) im hybriden Arbeitsmodell zeigst du Eigenverantwortung und sprichst Kandidaten aktiv an. Egal ob Quereinsteiger oder Berufsanfänger, in dieser Direktvermittlung wirst du unbefristet eingestellt. Dein neuer Arbeitgeber, ein renommierter IT-Konzern im Rhein-Neckar-Gebiet, freut sich auf deine Bewerbung. Zu deinen Aufgaben gehören die Rekrutierung von Kandidaten, die aktive Ansprache in sozialen Netzwerken und das Erstellen von Stellenanzeigen. Du berätst Fachbereiche bei der Bewerberauswahl, koordinierst Vorstellungsgespräche und pflegst regelmäßig Personalstammdaten. Mache dein fachspezifisches Wissen zur Personalbeschaffung in diesem spannenden Job sichtbar.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Provisionen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit DIS AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Betriebswirt Sozialwesen in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein können Sie Ihre Arbeit vollständig im Home Office erledigen. Die Tätigkeiten sind größtenteils in Büroräumen angesiedelt, was sie ideal für das Arbeiten von zuhause aus macht. Es sind keine zusätzlichen Aufgaben zu erwarten, die Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen würden. Für detaillierte Informationen lesen Sie bitte das Jobprofil und fragen Sie Ihren zukünftigen Arbeitgeber während Ihrer schriftlichen Bewerbung. Werden Sie Teil eines reibungslosen Arbeitsablaufs und bewerben Sie sich jetzt als Betriebswirt Sozialwesen in Ludwigshafen am Rhein.

Was verdient ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Für einen Job als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein benötigen Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Sozialwesen. Mit dieser qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.395 € bis 4.164 € erzielen. Durch zusätzliche Sonderzulagen und Mehrarbeit können Sie im Durchschnitt bis zu 54.000 € pro Jahr verdienen. Wenn Sie Ihre beruflichen Kenntnisse erweitern möchten, kann eine Fortbildung als Leiter/Leiterin einer Altenpflegeeinrichtung zu einer Gehaltssteigerung führen. Weitere Informationen zu Ihrem Wunschberuf und zusätzliche berufliche Möglichkeiten finden Sie in unserer Jobsuche unter dem passenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d)?

Entwickeln Sie Ihr Potenzial als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein! Klären Sie rechtliche Fragen und übernehmen Sie spannende Aufgaben wie Personalführung und -organisation. Nutzen Sie diese Chance jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein sollten Sie in der Lage sein, Unternehmen und Mitarbeiter in Alten- und Behindertenwohnheimen effizient zu führen, um die Unternehmensziele zu erreichen. In dieser Stadt gibt es regelmäßig Stellenangebote für Betriebswirte im Sozialwesen. Nutzen Sie Ihre Bewerbung, um Ihre Talente und Fähigkeiten zu betonen, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Das Vorhandensein dieser Qualifikationen kann Ihnen dabei helfen, den begehrten Job als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein zu bekommen. Überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber von Ihrem Mehrwert und steigern Sie so Ihre Karrierechancen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse in der Kompetenzgruppe "Personengruppen" und Sozialpädagogik. Nutzen Sie diese Expertise, um eine berufliche Weiterbildung im Bereich Soziale Arbeit anzustreben. Hierfür können Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Alternativ bietet sich auch eine Weiterbildung im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement an, für die ebenfalls der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich ist. Egal für welchen Weg Sie sich entscheiden, durch Ihre bereits vorhandenen Fähigkeiten haben Sie beste Voraussetzungen, um im Jobmarkt hervorzustechen. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihre Karriere weiter voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Erleben Sie die vielfältigen Karrieremöglichkeiten als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Entdecken Sie spannende Branchen wie Sozialversicherung und gestalten Sie aktiv die Zukunft der Sozialarbeit. Join us now!

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Für eine perfekte Bewerbung als Betriebswirt Sozialwesen in Ludwigshafen am Rhein benötigen Sie ein einwandfreies Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Sozialwesen ist von großem Vorteil. Als Betriebswirt Sozialwesen müssen Sie Unterlagen wie Statistiken, Kosten- und Leistungsrechnungen, Sozialberichte und Gesetzestexte handhaben können. Kommunikationsfähigkeit ist in Ihrem Beruf entscheidend. Sie müssen sich im Beratungsgespräch über soziale Leistungen verständlich ausdrücken, aktiv zuhören und körpersprachliche Signale beachten. Zudem ist die Einhaltung vielfältiger Vorschriften und gesetzlicher Vorgaben, wie das Sozialversicherungsrecht, ein wichtiges Thema.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven als Assistent/in im Gesundheits- und Sozialwesen in Ludwigshafen am Rhein! Nutzen Sie unsere Job-Datenbank, um spannende Stellenangebote für Betriebswirte (m/w/d) im Sozialwesen zu finden. Erfahren Sie mehr und bewerben Sie sich noch heute!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.