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Betriebswirt Sozialwesen Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

27 Betriebswirt Sozialwesen Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Sozialwesen in Mönchengladbach
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Geschäftsführung (w/m/d) merken
Geschäftsführung (w/m/d)

conQuaesso® JOBS - Personalberatung | Düsseldorf

Die Aidshilfe Düsseldorf sucht eine Geschäftsführung (w/m/d) für ihre Organisation mit 40 Mitarbeitenden in der Landeshauptstadt. Als eine der größten Aidshilfen Deutschlands setzt sie auf bewährte Selbsthilfeformen und innovative Entwicklungen. Die Geschäftsführung leitet den Aidshilfe Düsseldorf e.V., die Care24 Soziale Dienste gGmbH und den Schwul-lesbischen Jugendarbeit Düsseldorf e.V. Zusammen mit dem Leitungsteam und dem Vorstand gestalten Sie die strategische Entwicklung und treffen zukunftssichere Entscheidungen. Idealerweise verfügen Sie über eine akademische Qualifikation in Betriebswirtschaft, Sozialpädagogik oder verwandten Fachbereichen sowie Erfahrung in kaufmännischer Leitung.     Jobs bei conQuaesso® JOBS - Personalberatung     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d) merken
Controller (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Grevenbroich

Wir suchen einen Controller (m/w/d) im Raum Neuss mit bis zu 80.000 Euro Jahresbruttogehalt. Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und betriebliche Altersvorsorge werden geboten. Zu den Aufgaben gehören Budgetierung, Report-Erstellung und Analyse von KPIs. Erforderlich sind ein betriebswirtschaftliches Studium oder relevante Ausbildung, Berufserfahrung im Controlling und Kenntnisse in ERP-Systemen. Die Amadeus Fire AG vermittelt Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen und IT-Bereich. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Herausforderung als Controller (m/w/d) und profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater Private Banking (m/w/d) merken
Berater Private Banking (m/w/d)

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | Düsseldorf

Sie möchten sich im Gesundheitswesen weiterbilden und Angehörige akademischer Heilberufe beraten? Unsere Weiterbildungsangebote sind darauf ausgerichtet, Ihre fachliche und persönliche Entwicklung voranzutreiben und Ihnen unterschiedliche Karrieremöglichkeiten zu eröffnen. Als Experte oder Führungskraft werden Sie bei uns gefördert. Die E-Learning-Plattform "apo Campus" bietet Ihnen flexible Lernmöglichkeiten, die speziell auf Ihre Funktion abgestimmt sind. Zudem bereiten Präsenzseminare Sie optimal auf die Praxis vor. Speziell für Nachwuchsführungskräfte haben wir das Programm "apo Drive" entwickelt. Wir setzen uns besonders für Frauen ein, die in Führungspositionen möchten. Um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu erleichtern, bieten wir auch mobiles Arbeiten an.     Jobs bei Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

VAMED VSB-Betriebstechnik Süd-West GmbH | Krefeld

Wir suchen in Krefeld einen Technischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20 Std.). Zu den Aufgaben gehören Angebots- und Auftragserstellung, Rechnungserstellung und allgemeine administrativen Tätigkeiten. Der ideale Kandidat hat eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bestenfalls Berufserfahrung im Bauhandwerk. Wichtig sind technisches Verständnis, Motivation und gute EDV-Kenntnisse. Wir bieten ein freundliches Betriebsklima, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Corporate Benefits. Zudem gibt es eine feste Einarbeitungsperson, Mobiles Arbeiten, betriebliche Altersvorsorge und Rabatte für Fitnessstudios.     Jobs bei VAMED VSB-Betriebstechnik Süd-West GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Corporate Benefit VAMED VSB-Betriebstechnik Süd-West GmbH | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operational Excellence Manager (m/w/d) merken
Operational Excellence Manager (m/w/d)

Elis Deutschland | Erkelenz, Hagen, Köln, Hamburg

Für den Standort in Hamburg (oder alternativ Erkelenz, Hagen oder Köln) suchen wir einen Operational Excellence Manager (m/w/d) mit deutschlandweiter Reisebereitschaft. Ihre Aufgabe besteht darin, die Leistung von ca. 20 Wäschereien in Nord- und Westdeutschland zu verbessern, um die Textilinvestitionsleistung und Kundenzufriedenheit zu steigern. Dazu gehören die Steuerung des Textileinkaufs, die Leitung von Projekten zur Leistungsverbesserung, die Analyse der Supply-Chain-Leistung, das Erstellen von KPI-Berichtsanalysen und die Auditierung der Niederlassungen. Zudem werden Best Practices benchmarked, Aktionspläne für das Management erarbeitet, Coaching und Training durchgeführt und das Textileinkaufsverhalten optimiert. Als interne Wissensquelle stehen Sie bei allen Fragen rund um die Werkslieferketten zur Verfügung.     Jobs bei Elis Deutschland     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist Portfoliomanagement (m/w/d) merken
Spezialist Portfoliomanagement (m/w/d)

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | Düsseldorf

Erstellen Sie lebensphasenabhängige Vermögensstrategien, die sich an der Linie der apo Bank orientieren und Empfehlungen des Portfoliomanagements berücksichtigen. Betreuen Sie unsere größten und wachstumsstärksten Depots, indem Sie eng mit der Beratung im Private Banking zusammenarbeiten. Erstellen Sie maßgeschneiderte Lösungen in den Betreuungsmodellen Vermögensverwaltung, Beratungsmandat und Beratungsdepot. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau absolviert und sich als Bankbetriebswirt bzw. -wirtin weiterqualifiziert. Besitzen Sie mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung vermögender Kunden und Kundinnen mit Schwerpunkt im Wertpapierbereich. Interessieren Sie sich für das Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung von Angehörigen akademischer Heilberufe spezialisieren.     Jobs bei Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalleiter (m/w/d) merken
Personalleiter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Düsseldorf

Für die Position als Personalleiter (m/w/d) im Gesundheitswesen im Großraum Düsseldorf sucht unser Kunde mit Referenz 12-182617 einen erfahrenen Bewerber. Die Stelle bietet ein attraktives Gehalt zwischen 100.000 und 120.000 Euro sowie zahlreiche Benefits wie kostenlose Parkplätze und Zusatzversicherungen. Der ideale Kandidat verfügt über ein abgeschlossenes Studium in BWL, Jura oder ähnlichen Qualifikationen, mehrjährige Erfahrung im Gesundheitswesen und fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht. Zu den Aufgaben zählen die Leitung der Personalabteilung, strategische Beratung der Geschäftsführung und die Entwicklung von HR-Strategien zur Mitarbeitergewinnung. Als spezialisierter Personaldienstleister vermittelt die Amadeus Fire AG Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen und IT-Bereich an nationale und internationale Unternehmen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Parkplatz | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Energiedaten-/Bilanzkreismanager (w|m|d) merken
Energiedaten-/Bilanzkreismanager (w|m|d)

SWK STADTWERKE KREFELD AG | Neuss

Bei uns arbeitest du an der Bilanzierung von Energiemengen in den Bereichen Strom und/oder Erdgas, leitest unser Energiedatenmanagementsystem (EDM) und kümmerst dich um Schnittstellen. Du bist die Ansprechperson für Marktteilnehmer und Kunden im Versorgerumfeld, gestaltest das Dienstleistungsspektrum mit und arbeitest an Datenqualität und Reports. Überzeugen kannst du uns mit einem Studium der Wirtschafts- oder Energiewissenschaften, relevanter Berufserfahrung, regulatorischem Know-how, MS-Office-Kenntnissen und idealerweise Erfahrung in Energiemanagementsystemen. Analytisches Denken, Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten sind ebenfalls gefragt. +
Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Kantine | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d) - Fachbereich Medizin und Gesundheit merken
Controller (m/w/d) - Fachbereich Medizin und Gesundheit

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Neuss

Für das Mandat Medizincontroller (m/w/d) suchen wir eine erfahrene, zahlenaffine und organisierte Person. Gemeinsam mit einem engagierten Team setzen Sie Ideen und Verbesserungsvorschläge in die Tat um. Zu Ihren Aufgaben gehört die Begleitung und Umsetzung von Budgetverhandlungen der somatischen und psychiatrischen Einrichtungen sowie die Erstellung von Analysen und Kalkulationen. Sie entwickeln das Berichtswesen weiter und führen Benchmark- und Wettbewerbsanalysen durch. Die Position bietet eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Austausch mit Geschäftsführung und Chefärzten. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und fundierte Berufserfahrung im Medizincontrolling werden vorausgesetzt. Vorteile sind ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, flexible Arbeitszeitmodelle und eine gute Verkehrsanbindung.     Jobs bei HAPEKO Hanseatisches Personalkontor     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Controller m/w/d im Gesundheitswesen merken
Kaufmännischer Controller m/w/d im Gesundheitswesen

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Neuss

Wir suchen einen kaufmännischen Controller (m/w/d) für ein spannendes Aufgabengebiet im Gesundheitswesen. Als Ansprechpartner für die Geschäftsleitung übernehmen Sie eigenverantwortlich die Erstellung des Wirtschaftsplanes, betriebswirtschaftliche Beratung und Unterstützung sowie monatliches Reporting. Sie bereiten Budgetverhandlungen mit Krankenkassen vor, erstellen Analysen und Statistiken für Projekte und Baumaßnahmen und entwickeln das Berichtswesen weiter. Wir setzen ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation voraus, gerne mit Schwerpunkt Gesundheitswesen oder Controlling/Rechnungswesen/Finanzen. Zudem benötigen Sie mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in somatischen Einrichtungen, sowie fundierte Kenntnisse der MS-Office-Produkte und idealerweise SAP-CO und Kosy.     Jobs bei HAPEKO Hanseatisches Personalkontor     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Betriebswirt Sozialwesen in Mönchengladbach

Kann man als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Mönchengladbach problemlos im Home Office. Ihre Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büroräumen statt, was eine einfache Verlegung ins Home Office ermöglicht. Auch online Meetingtools unterstützen eine reibungslose Ausführung Ihrer Aufgaben. Potenzielle Hindernisse für die Heimarbeit sind wahrscheinlich nicht im Jobprofil enthalten. Um sicherzugehen, empfehlen wir Ihnen, die Arbeitsbedingungen genau zu prüfen und Ihren neuen Arbeitgeber in Ihrer schriftlichen Bewerbung nach weiteren Informationen zu fragen. Beginnen Sie jetzt Ihre Karriere als Betriebswirt Sozialwesen im Home Office in Mönchengladbach.

Was verdient ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Mönchengladbach?

Für eine erfolgreiche Karriere als Betriebswirt im Sozialwesen in Mönchengladbach ist eine abgeschlossene Weiterbildung unerlässlich. Mit einer geeigneten Ausbildung können Sie in dieser Stadt ein Bruttogehalt von etwa 3.639 € bis 4.462 € pro Monat erwarten. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sogar ein Jahresgehalt von bis zu 58.000 € erzielen. Um Ihren Verdienst weiter zu steigern, empfehlen wir Ihnen eine Fortbildung als Betriebswirt der Fachrichtung Fachschule für Management im Gesundheitswesen. Bei der Suche nach passenden Weiterbildungsmöglichkeiten können Sie unsere Datenbank nutzen, um Unterstützung bei Ihrer beruflichen Entwicklung zu erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d)?

Eine vielseitige Position erwartet Sie als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Mönchengladbach. Entscheiden Sie mit Hilfe von Statistiken, Berichten und Analysen und erhalten Sie Einblicke in rechtliche Fragen wie Vertrags- und Sozialversicherungsrecht.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Als Betriebswirt im Sozialwesen (m/w/d) in Mönchengladbach gehört das Erstellen von Dienst- und Organisationsplänen zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie finden regelmäßig Jobangebote in dieser Branche und erhöhen Ihre Chancen auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch, indem Sie Ihre individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung hervorheben. Entdecken Sie jetzt, welche spannenden Möglichkeiten sich hier für Sie bieten. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie aktiv die soziale Landschaft in Mönchengladbach mit. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Karriere voranzutreiben und sich persönlich weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Mönchengladbach?

Betriebswirt(in) Sozialwesen gesucht! In Mönchengladbach warten spannende Aufgaben in den Bereichen Marketing und Controlling auf Sie. Außerdem bieten wir Ihnen die Chance, sich weiterzubilden – entweder in Sozialökonomie oder Sozialmanagement. Starten Sie Ihre Karriere jetzt!

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Mönchengladbach eine Vielzahl spannender Arbeitsmöglichkeiten in Bereichen wie ambulante Pflegedienste, Jugend- oder Altenwohnheime und soziale Beratungsstellen.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Mönchengladbach?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Mönchengladbach ist ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse notwendig. Um sich gegen die zahlreichen Bewerber durchzusetzen, sollten Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Sozialwesen vorweisen können. Kenntnisse in der Nutzung von Unterlagen wie Statistiken, Kosten- und Leistungsrechnungen, Sozialberichten und Gesetzestexten sind ebenfalls von Vorteil. Weitere Anforderungen an die Stelle sind Verschwiegenheit beim Umgang mit personenbezogenen Daten sowie Kundenkontakt, beispielsweise in der Beratung von Kunden über soziale Leistungen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Betriebswirt im Sozialwesen (m/w/d) in Mönchengladbach. Wir helfen Ihnen dabei und zeigen Ihnen passende Stellenangebote für Assistenten im Gesundheits- und Sozialwesen. Nutzen Sie unsere Joborientierung für Ihren Erfolg.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.