25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Sozialwesen Oberhausen Jobs und Stellenangebote

29 Betriebswirt Sozialwesen Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Sozialwesen in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
(Junior) Strategischer Einkäufer (m/w/d) merken
(Junior) Strategischer Einkäufer (m/w/d)

AMEOS Gruppe | Oberhausen

Als Junior Strategischer Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit sind Sie verantwortlich für Angebotsvergleiche zur optimalen Patientenversorgung und die Entwicklung von Verhandlungsstrategien. Sie führen Verhandlungen, erstellen Beschaffungsstrategien und übernehmen das Einkaufscontrolling. Mit einem abgeschlossenen Studium oder einer Ausbildung im Gesundheitsmanagement, Erfahrung im strategischen/operativen Einkauf und guten Produktkenntnissen im Gesundheitswesen, sind Sie für diese Position ideal qualifiziert. Kenntnisse in der Datenanalyse, sichere kommunikative Fähigkeiten und Reisebereitschaft setzen wir voraus. Wenn Sie eine strukturierte Arbeitsweise, Überzeugungskraft und Dienstleistungsverständnis mitbringen, könnte diese Stelle perfekt für Sie sein.     Jobs bei AMEOS Gruppe     ‒ +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d) merken
Controller (m/w/d)

Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum | Bochum

Das Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum sucht einen Controller (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Aufgaben umfassen die Erstellung von Finanzberichten, Budgetierung und Datenanalysen. Die Mitarbeit an unternehmensweiten Projekten zur Implementierung neuer Systeme ist ebenfalls erforderlich. Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung werden vorausgesetzt. Erfahrung im Controlling sowie fundierte Kenntnisse im Berichtswesen sind notwendig. Die Position erfordert klare und überzeugende Kommunikation von Finanzdaten durch die Erstellung ansprechender Berichte und Präsentationen. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit für das Johanniter-Stift Gelsenkirchen merken
Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit für das Johanniter-Stift Gelsenkirchen

Johanniter Seniorenhäuser GmbH - Regionalzentrum West | Gelsenkirchen

Sie wollen als Einrichtungsleitung (m/w/d) im Johanniter-Stift Gelsenkirchen durch Erfahrung und Empathie die Lebensqualität pflegebedürftiger Menschen verbessern? Bewerben Sie sich jetzt! Die Stelle umfasst die eigenverantwortliche Steuerung einer Pflegeeinrichtung mit 122 Pflegeplätzen und 12 Wohnungen. Neben der wirtschaftlichen Betriebsleitung und Budgetverantwortung erwarten Sie kooperative Personalführung und -entwicklung. Organisatorische Weiterentwicklung des Hauses im Verbund der Johanniter ist ebenfalls Teil Ihrer Aufgaben. Idealerweise haben Sie Berufserfahrung im Gesundheitswesen und einen wertschätzenden Führungsstil. Teamfähigkeit und Eigenverantwortung sind für Sie selbstverständlich.     Jobs bei Johanniter Seniorenhäuser GmbH - Regionalzentrum West     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Johanniter Seniorenhäuser GmbH - Regionalzentrum West | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d) merken
Controller (m/w/d)

Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum GmbH | Bochum

Das Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum sucht Controller (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit für die Erstellung von Finanzberichten, Budgetierung, Forecasting, Datenanalysen und Reports. Die aktive Mitwirkung an unternehmensweiten Projekten zur Implementierung neuer Systeme, Prozesse und Best Practices im Controlling und Reporting ist Teil der Tätigkeit. Abschluss in Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer kaufmännischer Ausbildung mit Weiterbildung erforderlich. Ziel ist die fundierte Entscheidungsfindung und Erreichung der Geschäftsziele. Die Kommunikation von Finanzdaten erfolgt durch ansprechende Berichte und Präsentationen für interne und externe Zwecke. Chance auf strategische Mitwirkung bei wichtigen Geschäftsentscheidungen. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Controller (m/w/d) merken
Kaufmännischer Controller (m/w/d)

Evangelisches Krankenhaus Wesel | Wesel

Wir suchen einen/eine Kaufmännische/n Controller/in (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit für unsere Verwaltung. Zu den Aufgaben gehören die Analyse, Bewertung und Kommunikation der Leistungs- und Kostenentwicklung, Erstellung von Quartalsabschlüssen, Hochrechnungen sowie Wirtschaftsplänen. Die Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung und die Unterstützung bei Entgeltverhandlungen/Pflegesatzverhandlungen sind ebenfalls Teil der Position. Bewerber sollten über einen betriebswirtschaftlichen Abschluss mit Schwerpunkt Controlling und idealerweise Berufserfahrung im Krankenhaus verfügen. Zusätzlich werden sehr gute Analyse- und Kommunikationsfähigkeiten, Kenntnisse der Krankenhausfinanzierung, sowie gute MS-Office-Kenntnisse erwartet. Selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Flexibilität und hohe Lösungsorientierung sind ebenfalls wichtig. +
Parkplatz | Corporate Benefit Evangelisches Krankenhaus Wesel | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operative Einkaufssteuerung & Vertriebscontrolling (m/w/d) merken
Operative Einkaufssteuerung & Vertriebscontrolling (m/w/d)

Luttermann GmbH | Essen

Wirtschaftlicher Erfolg durch effektive Wirtschaftlichkeitsanalysen und Marktbeobachtung; Unterstützung bei der Umsetzung der Einkaufsstrategie und Kontrolle der Lieferantenumsätze; Sicherstellung der Warenverfügbarkeit und Lieferfähigkeit für zufriedene Kunden; Abgeschlossenes Studium der BWL oder Wirtschaftswissenschaften mit relevanter Berufserfahrung bevorzugt; Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise gefordert; Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten und viele Mitarbeiterbenefits für eine gute Work-Life-Balance. Betriebliche Gesundheitsförderung mit Dienstfahrrad, Zuschuss für Arbeitsplatzbrille und Fitnessangeboten bietet zusätzliche Anreize für motivierte Bewerber.     Jobs bei Luttermann GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz-Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d) merken
Teamassistenz-Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d)

HKS Informatik GmbH | Moers

Die Teamassistenz / Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d) ist sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit im Nachmittagsbereich verfügbar. Dazu gehören allgemeine organisatorische und administrative Bürotätigkeiten sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen und -bestellungen per Telefon und E-Mail. Die Aufgaben umfassen auch die Koordination von Kundenterminen, Reiseplanung und -abrechnung, die Organisation von Veranstaltungen sowie die Mitarbeit beim Recruiting. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sorgfältige Arbeitsweise, Sicherheit im Umgang mit MS Office und gute Deutschkenntnisse. Gesucht werden Personen mit Eigeninitiative, Kommunikationsfreude, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. +
Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant (m/w/d) – Business Intelligence, Controlling, Reporting merken
Consultant (m/w/d) – Business Intelligence, Controlling, Reporting

HKS Informatik GmbH | Moers, Münster, Hamburg, WorkingFromHome

Unser Team sucht einen Consultant (m/w/d) mit Fokus auf Business Intelligence, Controlling und Business Reporting, für deutschlandweite Kundenbetreuung. Der Consultant führt Software ein, implementiert branchen- und kundenspezifische Modelle und schult Kunden vor Ort oder remote. Zu den Aufgaben gehören unter anderem die strategische Anwendungsberatung, Umsetzung betriebswirtschaftlicher Aufgaben und konzeptionelle Weiterentwicklung von Dienstleistungen. Idealerweise verfügt der Kandidat über ein Studium in Wirtschaftsinformatik, analytisches Denken und Reisebereitschaft. Zusätzlich sind gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, ein sicheres Auftreten sowie Erfahrung mit Auswertungs- und Reportingsystemen gefragt. +
Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schwestern-/Pflegediensthelfer (m/w/d) merken
Schwestern-/Pflegediensthelfer (m/w/d)

pluss Personalmanagement GmbH | Velbert

Für die Arbeitnehmerüberlassung unseres regionalen Partners suchen wir Schwestern-/Pflegediensthelfer (m/w/d) mit flexiblen Arbeitszeiten und sicheren Urlaubsplanungen. Kostenlose Fortbildungen, Weiterbildungs- und Aufstiegschancen sowie eine persönliche Betreuung vor Ort erwarten Sie. Ein unbefristeter Arbeitsplatz mit fairer Vergütung, Zuschlägen und Prämien ist garantiert. Profitieren Sie zudem von Mitarbeiterangeboten bei bekannten Marken und einem betrieblichen Gesundheitsmanagement. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung von Pflegefachkräften, hauswirtschaftliche Versorgung und die Betreuung von kranken bzw. pflegebedürftigen Menschen. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen, Erfahrung in der Pflege und soziale Kompetenz.     Jobs bei pluss Personalmanagement GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Firmenberaterin (m/w/div) merken
Firmenberaterin (m/w/div)

Deutsche Rentenversicherung Bund | Duisburg

Als Firmenberater*in in Duisburg (m/w/div) spielen Sie eine wichtige Rolle bei der Sicherstellung der Erwerbsfähigkeit von Versicherten durch Beratung und Bewilligung von Rehabilitations- und Präventionsleistungen. Ihr Aufgabenbereich umfasst die enge Zusammenarbeit mit Reha-Zentren und Vertragseinrichtungen, um die Qualität der Rehabilitation kontinuierlich zu verbessern. Sie beraten Arbeitgeber*innen zu Leistungen zur Teilhabe, betrieblichem Eingliederungsmanagement und Betrieblichem Gesundheitsmanagement. Außerdem entscheiden Sie über Präventionsleistungen der Rentenversicherungsträger und akquirieren Trainingsangebote vor Ort. Die Vernetzung mit anderen Sozialversicherungsträgern und die Organisation von Netzwerktreffen und Informationsveranstaltungen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Zudem präsentieren Sie das Firmenserviceangebot der DRV Bund bei regionalen Veranstaltungen und arbeiten in Arbeits- und Projektgruppen mit anderen Trägern zusammen.     Jobs bei Deutsche Rentenversicherung Bund     ‒ +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Betriebswirt Sozialwesen in Oberhausen

Kann man als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Oberhausen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Tätigkeit vollständig im Home Office auszuüben. Büroarbeiten können problemlos per Online-Meeting erledigt werden, sodass eine reibungslose Arbeitsweise gewährleistet ist. Zusätzliche Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office beeinträchtigen könnten, sind vermutlich nicht Teil des Jobprofils. Um jedoch sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung genau zu studieren und bei einer schriftlichen Bewerbung weitere Informationen vom Arbeitgeber einzuholen. Profitieren Sie von der flexiblen Arbeitsmöglichkeit als Betriebswirt Sozialwesen und lassen Sie sich von den Jobdetails beeindrucken.

Was verdient ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Oberhausen?

Für einen Arbeitsplatz als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Oberhausen wird eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Sozialwesen empfohlen. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.575 € bis 4.384 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Überstunden ist ein Jahresgehalt von bis zu 57.000 € möglich. Um ein noch höheres Einkommen zu erzielen, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Qualitätsbeauftragter/Qualitätsbeauftragte im Gesundheits- und Sozialwesen. Unsere Berufedatenbank bietet umfangreiche Informationen zur Berufswahl und passende Jobangebote in Oberhausen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d)?

Entdecken Sie als zukünftiger Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Oberhausen eine vielseitige Position. Organisieren Sie Büros, entwickeln Sie Marketingstrategien für spannende Fundraising-Projekte und bewältigen Sie weitere abwechslungsreiche Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Um in Oberhausen eine Anstellung als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) zu bekommen, ist es von Vorteil, Marketingstrategien und Werbemaßnahmen zur Kundengewinnung entwickeln zu können. In Oberhausen werden regelmäßig Arbeitsplätze als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) angeboten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie sich mit den notwendigen Fähigkeiten Ihres Wunschberufs bestens auskennen. Das Entwickeln von Marketingstrategien und Werbemaßnahmen ist dabei eine wichtige Tätigkeit. Expertise in diesem Bereich wird von Arbeitgebern geschätzt, weshalb es empfehlenswert ist, sich damit vertraut zu machen. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere als Betriebswirt Sozialwesen in Oberhausen voranzubringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Oberhausen?

Als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Oberhausen punkten Sie bereits mit Expertise in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Controlling. Diese Kompetenzen qualifizieren Sie ideal für eine Weiterbildung im Sozialmanagement, die Ihnen neue berufliche Perspektiven eröffnet. Bei Interesse besteht zudem die Möglichkeit, sich im Bereich Sozialversicherung weiterzubilden und Ihr Wissen auch hier zu vertiefen. Um diese Chancen zu nutzen, absolvieren Sie einfach das entsprechende Studienfach und erweitern so Ihr Fachwissen um wichtige Aspekte des Sozialwesens. Zeigen Sie Ihr Potenzial als Betriebswirt und wachsen Sie beruflich in einem dynamischen Umfeld!

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Oberhausen grenzenlose Möglichkeiten in verschiedenen Branchen. Von Krankenhäusern bis hin zu sozialen Einrichtungen wie Jugendwohnheimen oder Beratungsstellen - Ihr zukünftiger Arbeitsplatz ist vielfältig und herausfordernd.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Oberhausen?

Für eine Bewerbung als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Oberhausen benötigen Sie ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, Ihre Vita und die entsprechenden Arbeitszeugnisse. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es empfehlenswert, eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Sozialwesen vorweisen zu können. Darüber hinaus sollten Bewerber/innen in der Lage sein, mit gängiger Büroausstattung und Präsentationsmitteln wie PC, Internetzugang, Telefon, Flipchart und Beamer umzugehen. Leistungs- und Einsatzbereitschaft sind wichtige Eigenschaften in diesem Beruf, beispielsweise das Erkennen von Arbeitsengpässen bei der Erstellung von Monatsabrechnungen und das Übernehmen zusätzlicher Aufgaben im Büro. Nicht zuletzt ist auch der Kundenkontakt von großer Bedeutung, da Betriebswirte im Sozialwesen Kunden über soziale Leistungen beraten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Oberhausen. Erweitern Sie Ihren Horizont als Staatlich geprüfter Fachwirt/Staatlich geprüfte Fachwirtin für Organisation und Führung Schwerpunkt Sozialpädagogik. Jetzt in unserer Berufedatenbank stöbern und passende Stellenangebote finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.