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Betriebswirt Sozialwesen Dortmund Jobs und Stellenangebote

18 Betriebswirt Sozialwesen Jobs in Dortmund die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Sozialwesen in Dortmund
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Homeoffice
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Südbayern - Pflegeeinrichtungen merken
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Südbayern - Pflegeeinrichtungen

JobAtlas | Dortmund

Als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in der Pflegebranche brennst Du für die gute Sache und unterstützt Seniorenheime. Du organisierst eigenständig in Deinem Vertriebsgebiet, um Einrichtungen zu begeistern und das Netzwerk auszubauen. Neben flexibler Arbeit im Homeoffice führst Du Beratungs- und Verkaufsgespräche vor Ort. Deine Vertriebspersönlichkeit und Sozialkompetenz machen Dich zum idealen Ansprechpartner. Mit Festanstellung in Vollzeit, flexiblem Arbeitszeitmodell und attraktivem Gehaltspaket bietet unser Unternehmen viele Benefits. Wenn Du Vertriebserfahrung in der Pflegebranche oder Leitungserfahrung im Sozialwesen mitbringst, könnte dies die perfekte berufliche Herausforderung für Dich sein. +
Homeoffice | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Administrator (m/w/d) merken
HR Administrator (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Dortmund

Als HR Administrator (m/w/d) mit Erfahrung in der Personalabteilung bietet sich in Dortmund eine attraktive Stelle. Das Unternehmen aus dem Gesundheitswesen bietet ein Gehalt von 50.000-65.000€/Jahr sowie flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten. Zu den Aufgaben gehören Implementierung und Administration der Software P&I LOGA, Koordination eines Payroll-Dienstleisters und Ansprechpartner für alle Mitarbeiter zur Software. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, Erfahrung im Personalwesen und Kenntnisse in der Entgeltabrechnung werden vorausgesetzt. Die Amadeus Fire AG vermittelt Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich an nationale und internationale Unternehmen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent (m/w/d) Strategischer Aufbau MVZ / M&A merken
Referent (m/w/d) Strategischer Aufbau MVZ / M&A

Knappschaft Kliniken GmbH | Recklinghausen

Suchen Sie einen Referenten (m/w/d) für den strategischen Aufbau von MVZ und M&A-Prozessen in Vollzeit oder Teilzeit? Der ideale Kandidat unterstützt bei der Erstellung von Praxisbewertungen, Businessplänen und indikativen Angeboten, begleitet Due-Diligence- und KV-Zulassungsverfahren und führt Post-Merger-Integrationen durch. Mit einem abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium und Erfahrung im Gesundheitswesen sowie Projektmanagement verfügt er über Kenntnisse in M&A-Prozessen, strategischer Arbeit und MS-Office-Anwendungen. Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und strukturiertes Arbeiten zeichnen den idealen Kandidaten aus. Interessiert an einem Profi mit Expertise in der Gesundheitsökonomie und effektivem Schnittstellenmanagement?     Jobs bei Knappschaft Kliniken GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d) merken
Controller (m/w/d)

Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum | Bochum

Das Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum sucht einen Controller (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Aufgaben umfassen die Erstellung von Finanzberichten, Budgetierung und Datenanalysen. Die Mitarbeit an unternehmensweiten Projekten zur Implementierung neuer Systeme ist ebenfalls erforderlich. Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung werden vorausgesetzt. Erfahrung im Controlling sowie fundierte Kenntnisse im Berichtswesen sind notwendig. Die Position erfordert klare und überzeugende Kommunikation von Finanzdaten durch die Erstellung ansprechender Berichte und Präsentationen. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent (m/w/d) Koordination und Steuerung Ambulanzen merken
Referent (m/w/d) Koordination und Steuerung Ambulanzen

Knappschaft Kliniken GmbH | Recklinghausen

Als Referent (m/w/d) für die Koordination und Steuerung von Ambulanzen bei den Knappschaft Kliniken sind Ihre Hauptaufgaben die Weiterentwicklung der ambulanten Strategie und die Mitwirkung an standortübergreifenden Konzepten zur Prozessoptimierung. Dabei unterstützen Sie auch bei verbundweiten Projekten im Bereich der Krankenhausambulanzen und der Entwicklung von MVZ-Konzepten. Vorausgesetzt wird ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Gesundheitsökonomie oder Gesundheitswesen, sowie idealerweise Berufserfahrung im Gesundheitswesen oder im Projektmanagement. Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, proaktives Handeln und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sind ebenfalls erforderlich, um erfolgreich im Schnittstellenmanagement zu agieren.     Jobs bei Knappschaft Kliniken GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit für das Johanniter-Stift Gelsenkirchen merken
Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit für das Johanniter-Stift Gelsenkirchen

Johanniter Seniorenhäuser GmbH - Regionalzentrum West | Gelsenkirchen

Sie wollen als Einrichtungsleitung (m/w/d) im Johanniter-Stift Gelsenkirchen durch Erfahrung und Empathie die Lebensqualität pflegebedürftiger Menschen verbessern? Bewerben Sie sich jetzt! Die Stelle umfasst die eigenverantwortliche Steuerung einer Pflegeeinrichtung mit 122 Pflegeplätzen und 12 Wohnungen. Neben der wirtschaftlichen Betriebsleitung und Budgetverantwortung erwarten Sie kooperative Personalführung und -entwicklung. Organisatorische Weiterentwicklung des Hauses im Verbund der Johanniter ist ebenfalls Teil Ihrer Aufgaben. Idealerweise haben Sie Berufserfahrung im Gesundheitswesen und einen wertschätzenden Führungsstil. Teamfähigkeit und Eigenverantwortung sind für Sie selbstverständlich.     Jobs bei Johanniter Seniorenhäuser GmbH - Regionalzentrum West     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Johanniter Seniorenhäuser GmbH - Regionalzentrum West | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d) merken
Controller (m/w/d)

Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum GmbH | Bochum

Das Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum sucht Controller (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit für die Erstellung von Finanzberichten, Budgetierung, Forecasting, Datenanalysen und Reports. Die aktive Mitwirkung an unternehmensweiten Projekten zur Implementierung neuer Systeme, Prozesse und Best Practices im Controlling und Reporting ist Teil der Tätigkeit. Abschluss in Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer kaufmännischer Ausbildung mit Weiterbildung erforderlich. Ziel ist die fundierte Entscheidungsfindung und Erreichung der Geschäftsziele. Die Kommunikation von Finanzdaten erfolgt durch ansprechende Berichte und Präsentationen für interne und externe Zwecke. Chance auf strategische Mitwirkung bei wichtigen Geschäftsentscheidungen. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operational Excellence Manager (m/w/d) merken
Operational Excellence Manager (m/w/d)

Elis Deutschland | Erkelenz, Hagen, Köln, Hamburg

Für den Standort in Hamburg (oder alternativ Erkelenz, Hagen oder Köln) suchen wir einen Operational Excellence Manager (m/w/d) mit deutschlandweiter Reisebereitschaft. Ihre Aufgabe besteht darin, die Leistung von ca. 20 Wäschereien in Nord- und Westdeutschland zu verbessern, um die Textilinvestitionsleistung und Kundenzufriedenheit zu steigern. Dazu gehören die Steuerung des Textileinkaufs, die Leitung von Projekten zur Leistungsverbesserung, die Analyse der Supply-Chain-Leistung, das Erstellen von KPI-Berichtsanalysen und die Auditierung der Niederlassungen. Zudem werden Best Practices benchmarked, Aktionspläne für das Management erarbeitet, Coaching und Training durchgeführt und das Textileinkaufsverhalten optimiert. Als interne Wissensquelle stehen Sie bei allen Fragen rund um die Werkslieferketten zur Verfügung.     Jobs bei Elis Deutschland     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Interim-Einrichtungsleitung (Festanstellung) Seniorenpflege (m/w/d) merken
Interim-Einrichtungsleitung (Festanstellung) Seniorenpflege (m/w/d)

InCare by Piening | Bochum

Für eine bundesweite Festanstellung als Interim-Einrichtungsleitung in der Altenpflege suchen wir für unseren namhaften Kunden. Als erfahrene Personalvermittler begleiten wir Führungskräfte in der Alten- und Krankenpflege auf ihrem Karriereweg. Unsere Auftraggeber sind deutschlandweit verschiedene Träger und Einrichtungen der Pflegebranche. Wir ermöglichen den Zugang zu Top-Jobs und nicht-öffentlichen Stellenangeboten in Ihrer Region. Unser Kunde bietet attraktive Grundvergütung und Fortbildungsmaßnahmen. Als Interim-Einrichtungsleiter sind Sie Ansprechperson für Bewohner, Mitarbeitende und Behörden, gewährleisten Bewohnerversorgung, akquirieren Bewohner, führen betriebswirtschaftlich und fördern das Qualitätsmanagement.     Jobs bei InCare by Piening     ‒ +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent (m/w/d) merken
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Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Dortmund

Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Dortmund

Beruf Betriebswirt Sozialwesen in Dortmund

Kann man als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Dortmund im Home Office arbeiten?

Als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Dortmund können Sie höchstwahrscheinlich Ihre Arbeit vollständig im Home Office erledigen. Die Tätigkeiten werden überwiegend in Büroräumen ausgeführt, was die Durchführung im Home Office problemlos ermöglicht. Es werden keine weiteren Aufgaben erwartet, die Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen könnten. Für detaillierte Informationen empfehlen wir Ihnen, die Stellenausschreibung sorgfältig zu lesen oder direkt bei der ausschreibenden Firma nachzufragen. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeit, Ihren Job bequem von zu Hause aus zu erledigen als Betriebswirt Sozialwesen in Dortmund.

Was verdient ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Dortmund?

In Dortmund bietet sich eine vielversprechende Karriere als Betriebswirt/in Sozialwesen (m/w/d). Die ideale Voraussetzung hierfür ist eine abgeschlossene Weiterbildung in diesem Bereich. Mit dieser Qualifikation können Sie in Dortmund ein monatliches Bruttogehalt von etwa 3.765 € bis 4.617 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge lässt sich das Jahreseinkommen sogar auf bis zu 60.000 € erhöhen. Weiterhin können Sie Ihre Karriereaussichten verbessern, indem Sie eine Fortbildung als Staatlich geprüfter Fachwirt/in für Organisation und Führung mit Schwerpunkt Sozialpädagogik absolvieren. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfassende Unterstützung bei der weiteren Karriereplanung sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d)?

Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Dortmund. Spannende Aufgaben warten, wie die Führung und Organisation von Mitarbeitern sowie die Verantwortung im Personalwesen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Dortmund mitbringen?

In Dortmund sind Stellenangebote als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) häufig verfügbar. Es ist vorteilhaft, über Kenntnisse in der Erstellung und Auswertung von Finanz- und Investitionsanalysen zu verfügen, um die Chancen auf eine Anstellung zu erhöhen. In Ihrer Bewerbung sollten Sie besonders Ihre individuellen Fähigkeiten und Kompetenzen betonen. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden. Zeigen Sie, dass Sie mit den Anforderungen der Arbeitsstelle vertraut sind und in der Lage sind, diese erfolgreich zu erfüllen. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihr Profil auf die spezifischen Bedürfnisse des Unternehmens auszurichten, um Ihr Ranking in den Suchergebnissen zu verbessern und Ihre Chancen auf eine Anstellung zu steigern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Dortmund?

Sie suchen in Dortmund nach einem Job als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) und benötigen umfangreiches Know-how in Sozialpolitik, Sozialplanung und Fundraising. Eine Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) könnte Ihnen weiterhelfen. Dafür durchlaufen Sie das entsprechende Studienfach. Alternativ besteht die Möglichkeit einer Weiterbildung in Sozialökonomie. In diesem Fall müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Mit unserer Unterstützung finden Sie die richtige Weiterbildung und können sich so auf dem Arbeitsmarkt erfolgreich positionieren.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Dortmund arbeiten?

Bereichern Sie Ihre Karriere als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Dortmund. Entdecken Sie vielfältige Arbeitsmöglichkeiten in den Bereichen Gesundheitswesen, Bildung, Kultur und öffentliche Verwaltung.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Dortmund?

Für eine überzeugende Bewerbung als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Dortmund sollten Sie neben einem ordentlichen Anschreiben und Lebenslauf auch aussagekräftige Zeugnisse und Ihre Kenntnisse beifügen. Besonders positiv hervorstechen können Bewerber mit einer abgeschlossenen Weiterbildung als Betriebswirt/in für Sozialwesen. Zudem ist es wichtig, dass Sie mit Büroausstattung und Präsentationsmitteln wie PC, Internetzugang, Telefon, Flipchart und Beamer umgehen können. In Ihrem Berufsbereich ist eine selbstständige Arbeitsweise gefragt, beispielsweise beim Planen des Personalbedarfs und Erstellen von Einsatz- und Dienstplänen. Ebenso ist der Kundenkontakt, insbesondere das Beraten von Kunden über soziale Leistungen, von großer Bedeutung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Dortmund arbeiten?

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.