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Betriebswirt Sozialwesen Erlangen Jobs und Stellenangebote

10 Betriebswirt Sozialwesen Jobs in Erlangen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Sozialwesen in Erlangen
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Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst merken
Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | Nürnberg

Unser Unternehmen in Nürnberg sucht dringend einen Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen im Innendienst. Sie werden als Bindeglied zu Industrie- oder Heilwesen-Kunden tätig sein. Ihre Aufgaben umfassen die Kommunikation mit Kunden und Versicherern, Verhandlungen, Prüfung von Unterlagen, Vertragsänderungen, Jahresbesprechungen und die Erstellung von Präsentationen. Ihre Vielseitigkeit und Kundenorientierung sind von großer Bedeutung für den Erfolg unserer Partnerschaften. Wenn Sie Verantwortung schätzen und über Verhandlungsgeschick verfügen, ist diese Position genau das Richtige für Sie. Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil unseres Teams!     Jobs bei Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager (m/w/d) im Außendienst für Abrechnungsleistungen im Hilfsmittelbereich merken
Sales Manager (m/w/d) im Außendienst für Abrechnungsleistungen im Hilfsmittelbereich

RZH - Rechenzentrum für Heilberufe GmbH | Augsburg, Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Stuttgart, München

Als Sales Manager im Außendienst für Abrechnungsleistungen im Hilfsmittelbereich in Baden-Württemberg/Bayern gewinnen Sie neue Kunden, betreuen Bestandskunden und beraten Zielgruppen zu Dienstleistungen. Sie nehmen an Messen und Events teil, halten Schulungen und Fachvorträge und bauen aktiv den Markt im Gesundheitswesen aus. Mit kaufmännischer Ausbildung oder BWL-Studium, idealerweise Erfahrung im Gesundheitswesen und nachweisbaren Vertriebserfolgen, arbeiten Sie eigenverantwortlich und reisebereit. Am wichtigsten: Sie lieben die Arbeit im motivierten Team!     Jobs bei RZH - Rechenzentrum für Heilberufe GmbH     ‒ +
Firmenwagen | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Data Governance Manager/in (w/m/d) merken
Data Governance Manager/in (w/m/d)

Stadt Nürnberg | Nürnberg

Als Experte für Datamanagement/Data Governance leiten und planen Sie effektiv Programme und Projekte, wie z.B. die Entwicklung einer Datenstrategie für die Stadt Nürnberg. Erforderlich für diese Position sind ein einschlägiges Hochschulstudium (Master, Magister, Diplom) oder eine Position im höheren Dienst der Verwaltung. Sie sollten über ausgeprägte analytische Fähigkeiten, soziale Kompetenz, Innovationsfähigkeit, Entscheidungsfreude und Organisationstalent verfügen. Zudem sollten Sie über ein rechtliches Verständnis (z.B. DSGVO, EU AI Act) sowie breite Kenntnisse im Bereich Digitalisierung und Datenthemen verfügen. Ihre Beratungsfähigkeiten, Empathie und Selbstständigkeit sind ebenso wichtig für diese spannende und vielseitige Position.     Jobs bei Stadt Nürnberg     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager MES Projekte - Automatisierungsindustrie (w/m/d) merken
Projektmanager MES Projekte - Automatisierungsindustrie (w/m/d)

Schneider Electric GmbH | Herzogenaurach

In Herzogenaurach bei Pro LeiT, einem Tochterunternehmen von Schneider Electric, bekommst Du eine umfassende Einführung in das Engineering von MES-Softwarelösungen und unser Produktportfolio. Wir sind spezialisiert auf Automatisierungslösungen für die Brauindustrie, Getränke-, Pharma/Biopharma- und Chemiebranche. Mit über 2.200 Produktionsanlagen in 110 Ländern weltweit sind wir global präsent. Deine zukünftige Rolle umfasst die Projektleitung in nationalen und internationalen MES-Projekten, inklusive Terminkoordination, Ressourcenplanung und Stakeholder Management. Du wirst in Themen wie Manufacturing Execution Software, SQL & C# sowie Projektcontrolling intensiv geschult, um das Engineering Team erfolgreich zu unterstützen und Projekte erfolgreich abzuschließen. Ein vielfältiges Aufgabenspektrum erwartet Dich mit Budgetierung, Kostenkontrolle, Claim und Dokumentenmanagement sowie Begleitung von Abnahmen und Inbetriebnahmen.     Jobs bei Schneider Electric GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Consultant (w/m/d) Audit / Wirtschaftsprüfung merken
(Junior) Consultant (w/m/d) Audit / Wirtschaftsprüfung

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Berlin, Frankfurt am Main, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart, München, Köln, Mannheim, Düsseldorf, Hamburg

Als (Junior) Consultant (w/m/d) im Bereich Audit / Wirtschaftsprüfung erwarten Dich vielseitige Aufgaben wie die Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach internationalen Standards. Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung kannst Du als Fachwirt (w/m/d) Wirtschaftsprüfung / Prüfungsassistent / Audit Assistant bei uns einsteigen. Deine analytischen Fähigkeiten können hier optimal eingesetzt werden, um die DNA eines Unternehmens genau zu verstehen. Im Audit-Team begleitest Du Prüfungs- und Beratungsaufträge für nationale und internationale Mandanten verschiedenster Branchen und Größenordnungen. Nutze die Chance, persönlich und fachlich zu wachsen, und bewirb Dich noch heute bei uns. Starte Deine Karriere in einem dynamischen Umfeld und werde Teil unseres Teams!     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Lebkuchen-Schmidt GmbH & Co. KG | Nürnberg

Als engagierter Personalsachbearbeiter (m/w/d) unterstützen Sie unsere Personalabteilung mit der Durchführung personaladministrativer Tätigkeiten. Dazu gehören die Betreuung von Leiharbeitnehmern, die Erfassung und Pflege von Personalstammdaten und die Durchführung betrieblicher Gesundheitsmaßnahmen. Sie unterstützen zudem im Recruiting-Prozess und bei der monatlichen Entgeltabrechnung. Eine kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Personalbereich sind von Vorteil, ebenso wie sicherer Umgang mit MS-Office und Zeitwirtschaftssystemen. Kommunikationsstärke, Stressresistenz und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab, während Sie sich flexibel und strukturiert in abteilungsübergreifende Aufgaben einarbeiten.     Jobs bei Lebkuchen-Schmidt GmbH & Co. KG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent (m/w/d) merken
Personalreferent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Karlsruhe, Bonn, Mainz, Frankfurt am Main, Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Stuttgart, Darmstadt, München, Mannheim

Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Consultant (w/m/d) im Bereich Audit / Wirtschaftsprüfung merken
(Junior) Consultant (w/m/d) im Bereich Audit / Wirtschaftsprüfung

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Augsburg, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart, Mannheim, Düsseldorf

Als (Junior) Consultant (w/m/d) im Bereich Audit / Wirtschaftsprüfung bei uns erwartet Dich ein vielseitiges Aufgabenspektrum. Wir bieten die Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach nationalen und internationalen Standards sowie die Prüfung von Nachhaltigkeitsberichten. Mit abgeschlossener Berufsausbildung kannst Du als Fachwirt (w/m/d) Wirtschaftsprüfung; Prüfungsassistent / Audit Assistant in Voll- oder Teilzeit bei uns durchstarten (kpmg.de). Deine analytischen Fähigkeiten kannst Du bei uns optimal einsetzen, um die DNA eines Unternehmens zu entschlüsseln. Bewirb Dich jetzt und begleite als Teil des Audit-Teams Prüfungs- und Beratungsaufträge bei nationalen und internationalen Mandanten verschiedenster Branchen und Größenordnungen. Wir bieten Dir die Möglichkeit, persönlich und fachlich kontinuierlich zu wachsen.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Executive (m/w/d) merken
HR Executive (m/w/d)

FPT Deutschland GmbH | Schwaig bei Nürnberg

Wir suchen einen HR-Executive (m/w/d) in Deutschland, der als Ansprechpartner für Mitarbeiter fungiert und exzellenten Kundenservice bietet. Diese Position unterstützt den Vorstand, koordiniert die Mitarbeiterrekrutierung und berät Mitarbeiter in personalwirtschaftlichen Fragestellungen. Zu den Aufgaben gehören auch die administrative Durchführung von HR-Prozessen, die Verwaltung der Mitarbeiterdatenbank und allgemeine Verwaltungsaufgaben. Der HR-Executive arbeitet eng mit dem globalen Rekrutierungsteam zusammen, um potenzielle Kandidaten zu identifizieren und sicherzustellen, dass Bewerber eine positive Erfahrung haben. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich HR oder vergleichbare Qualifikation sowie Kenntnisse in Arbeitsrecht und Personaldatenverwaltung sind erforderlich. +
Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent (m/w/d) merken
Personalreferent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Nürnberg, Mittelfranken

Als erfahrener und kompetenter Personalreferent (m/w/d) bringen Sie umfangreiches HR-Know-how mit und sind bereit für eine neue Herausforderung. Die Amadeus FiRe AG, ein renommierter Personaldienstleister, vermittelt täglich Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen Bereich an nationale und internationale Unternehmen. Dank unserer engen Kontakte zu Arbeitgebern in ganz Deutschland, erleichtern wir Ihnen den Einstieg in Ihr Traumunternehmen. Im Rahmen einer Festanstellung vermitteln wir Sie an ein namhaftes Unternehmen aus Nürnberg, das einen engagierten und zuverlässigen Personalreferenten (m/w/d) sucht. Setzen Sie Ihre breite Expertise von Arbeitsverträgen über Personalentwicklung bis hin zur Betriebsratsarbeit gewinnbringend ein und gehen Sie mit uns den nächsten Karriereschritt.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berufsprofil Betriebswirt Sozialwesen Jobs in Erlangen

Wissenswertes zum Berufsprofil Betriebswirt Sozialwesen

Berufsprofil Betriebswirt Sozialwesen Jobs in Erlangen

Welche Stellenangebote für Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Erlangen werden in unserer Jobbörse angeboten?

Als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Erlangen können Sie aktuell folgende Stellenangebote in unserer Jobbörse finden:

  • Vollzeit Jobs: 0
  • Teilzeit Jobs: 0
  • Ausbildungsplätze: 0
  • Praktikumsplätze: 0
  • Jobs zur Aushilfe: 0
  • Minijob: 0

Kann man als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Erlangen im Home Office arbeiten?

Höchstwahrscheinlich ist Ihre Arbeit als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Erlangen vollständig im Home Office möglich. Sie werden Ihre Tätigkeiten hierbei fast ausschließlich in Büroräumen ausüben, und das wird leicht ins Home Office verlegbar bzw. durch online Meetingtools machbar sein. Weitere Tätigkeiten, die gegen das Home Office sprechen würden, fallen für Sie wahrscheinlich nicht an. Wenn Sie es genauer wissen möchten, sollten Sie die Aufgaben und Tätigkeiten im Jobprofil genau studieren und sich ggfs. bei der stellenausschreibenden Firma erkundigen.

Was verdient ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Erlangen?

Wenn Sie in Erlangen einen Job als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) suchen, sollten Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Sozialwesen erworben haben. In Erlangen können Sie mit einer qualifizierten Ausbildung als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) ein monatliches Bruttoeinkommen in Höhe von ca. 3.599 € bis 4.413 € erzielen.

So ist mithilfe von weiteren individuellen Sonderzulagen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein durchschnittliches Gehalt von bis zu 57.000 € im Jahr locker für Sie möglich. Ihr Gehalt verbessern können Sie, indem Sie zum Beispiel eine Weiterbildung als Qualitätsbeauftragter/Qualitätsbeauftragte im Gesundheits- und Sozialwesen ergreifen. In unserer Jobbörse bekommen Sie Details und Hilfe zur Berufsorientierung sowie weiterführende Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen und die aktuellen Jobangebote dazu.

Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Erlangen

Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Erlangen

Beruf Betriebswirt Sozialwesen in Erlangen

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d)?

Die Arbeit als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in einer Firma in Erlangen umfasst vielfältige Aufgabenstellungen und Tätigkeiten. Unter anderem ist bei der Buchführung mitwirken einer Ihrer Aufgabenbereiche. Zu Ihren regelmäßigen Aufgaben gehören weiterhin z.B. Marketing betreiben.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Erlangen mitbringen?

Wenn Sie als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Erlangen einen Job finden möchten, sollten Sie zum Beispiel Freude an folgender Aufgabe mitbringen: Ein effektives und effizientes Gestalten des Personaleinsatzes in sozialen Organisationen.

Arbeitsplätze als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) können Sie in Erlangen oftmals vorfinden. Durch eine qualifizierte und persönliche Bewerbung, in der Sie Ihre individuellen Stärken hervorheben, können Sie aus der Gesamtheit der Bewerber für die Arbeitsstelle hervorstechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Erlangen?

Suchen Sie in Erlangen einen Job als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d), so sollten Sie schon ein umfangreiches Know-how und Fachwissen in Qualitätsmanagement und Buchführung und Buchhaltung besitzen. Somit haben Sie z.B. die Möglichkeit, eine berufliche Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) anzustreben. Dafür würden Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Möglicherweise möchten Sie sich aber auch lieber im Bereich Sozialversicherung weiterbilden. Sie müssten dazu das entsprechende Studienfach absolvieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Erlangen arbeiten?

Wenn Sie als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Erlangen keine passenden Jobangebote für sich finden, können Sie zum Beispiel auch nach Jobs als Erwachsenenheimleiter/Erwachsenenheimleiterin suchen, um weitere interessante Berufsperspektiven in unserer Jobbörse zu finden. Recherchieren Sie hierzu einfach in unserer Berufedatenbank nach dem entsprechenden Wunschberuf und erhalten so Infos und passende Stellenanzeigen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.