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Betriebswirt Sozialwesen Aachen Jobs und Stellenangebote

101 Betriebswirt Sozialwesen Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Sozialwesen in Aachen
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Arbeitszeit
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Serviceleiter (m/w/d) merken
Serviceleiter (m/w/d)

Philips | Aachen

Als Serviceleiter (m/w/d) bei Philips haben Sie die Chance, Leben zu verbessern. Wir suchen engagierte Führungskräfte in Berlin/Brandenburg, Bayern, NRW und Hessen/Rheinland-Pfalz. Ihre Aufgaben umfassen die Kundenbetreuung, Mitarbeiterführung und das Delivery Management. Sie sind verantwortlich für eine hohe Kundenzufriedenheit und die Einhaltung der Qualitätsstandards. Zudem übernehmen Sie die Priorisierung der Serviceleistungen und die Einhaltung der Sicherheitsrichtlinien. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft im Bereich des Field Service Deutschland mit.     Jobs bei Philips     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Berater (m/w/d) im Geschäftsfeld Transaktion und Bewertung merken
Junior Berater (m/w/d) im Geschäftsfeld Transaktion und Bewertung

Solidaris Unternehmensgruppe | Köln

Als Junior Berater im Bereich Transaktion und Bewertung in Köln unterstützen Sie unsere Mandanten bei ihren Transaktionsvorhaben, insbesondere bei Kauf-, Verkaufs- und Fusionsprozessen. Ihr Fokus liegt dabei auf der Begleitung und Durchführung von Verkaufs- und strukturierten Bieterverfahren, inklusive Projektsteuerung, Datenraum-Management und Aufbereitung relevanter Verfahrensunterlagen. Sie helfen zudem bei Unternehmensbewertungen und Due Diligence Analysen und unterstützen die Projektbearbeitung durch die Erstellung von Akquisepräsentationen, Analysen, Auswertungen und Ergebnisberichten. Dabei arbeiten Sie interdisziplinär mit anderen Fachbereichen und externen Dienstleistern zusammen. Ihre betriebswirtschaftlichen Kenntnisse, insbesondere in Bilanzierung und Controlling, sind von Vorteil, ebenso wie erste Berufserfahrung im Projektmanagement. Kenntnisse im Gesundheits- und Sozialwesen sind wünschenswert. Sie verfügen über analytische Fähigkeiten, sicherer Umgang mit Zahlen sowie gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten.     Jobs bei Solidaris Unternehmensgruppe     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsführung (w/m/d) merken
Geschäftsführung (w/m/d)

conQuaesso® JOBS - Personalberatung | Düsseldorf

Die Aidshilfe Düsseldorf sucht eine Geschäftsführung (w/m/d) für ihre Organisation mit 40 Mitarbeitenden in der Landeshauptstadt. Als eine der größten Aidshilfen Deutschlands setzt sie auf bewährte Selbsthilfeformen und innovative Entwicklungen. Die Geschäftsführung leitet den Aidshilfe Düsseldorf e.V., die Care24 Soziale Dienste gGmbH und den Schwul-lesbischen Jugendarbeit Düsseldorf e.V. Zusammen mit dem Leitungsteam und dem Vorstand gestalten Sie die strategische Entwicklung und treffen zukunftssichere Entscheidungen. Idealerweise verfügen Sie über eine akademische Qualifikation in Betriebswirtschaft, Sozialpädagogik oder verwandten Fachbereichen sowie Erfahrung in kaufmännischer Leitung.     Jobs bei conQuaesso® JOBS - Personalberatung     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist Portfoliomanagement (m/w/d) in Teilzeit merken
Spezialist Portfoliomanagement (m/w/d) in Teilzeit

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | Bonn

Als erfahrene Experten im Bereich der Anlageberatung orientieren wir uns an der Linie der apo Bank und den Empfehlungen des Portfoliomanagements. Unsere lebensphasenabhängigen Vermögensstrategien werden in enger Zusammenarbeit mit dem Private Banking erstellt. Wir betreuen die größten und wachstumsstärksten Depots, bieten maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Vermögensverwaltung, Beratungsmandat und Beratungsdepot. Mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann und zusätzlicher Qualifikation als Bankbetriebswirt sowie umfangreicher Berufserfahrung in der Beratung vermögender Kunden im Wertpapierbereich sind wir bestens ausgestattet. Wir interessieren uns insbesondere für das Gesundheitswesen und spezialisieren uns auf die Beratung von Angehörigen akademischer Heilberufe.     Jobs bei Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vergabe-Manager*innen (m/w/d) für das Kompetenzzentrum Ausschreibungen und Vergaberecht merken
Vergabe-Manager*innen (m/w/d) für das Kompetenzzentrum Ausschreibungen und Vergaberecht

EKK plus GmbH | Köln

Zur Verstärkung unseres Teams in Köln suchen wir Vergabe-Manager*innen für das Kompetenzzentrum Ausschreibungen und Vergaberecht. Die Tätigkeiten umfassen die Begleitung und Durchführung von komplexen Ausschreibungen in europäischen und nationalen Verfahren. Außerdem werden die Leitung des Kompetenzzentrums unterstützt und Kooperationen mit dezentralen Beschaffungsstellen in Gesundheitseinrichtungen eingegangen. Die Beratung der Leitung in allen relevanten Themen der Beschaffung und Vergabe sowie die Koordinierung von Arbeit mit Rahmenverträgen gehören ebenso zur Aufgabe, wie die Steuerung von Projekten zur Optimierung und Digitalisierung von Beschaffungs- und Vergabeprozessen. Zudem umfasst die Position die Unterstützung bei der Steuerung externer Dienstleister und die Entwicklung sowie Durchführung von internen Schulungsmaßnahmen, Leitfäden und Richtlinien. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) merken
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Kleine & Partner | Bonn

Als erfahrener Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit suchen Sie nach einer Festanstellung in Bonn. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, mittelständische Mandate im Gesundheitswesen eigenverantwortlich zu betreuen und die Lohn- und Gehaltsabrechnung zu bearbeiten. Sie bieten qualifizierte Beratung in sozialversicherungs-, lohnsteuerrechtlichen und arbeitsrechtlichen Fragen und sind der Ansprechpartner für Mandanten sowie externe Stellen wie Sozialversicherungsträger, Behörden und Banken. Zudem bereiten Sie Prüfungen im Bereich Lohnsteuer und Sozialversicherung vor und begleiten diese. Kenntnisse in DATEV, Addison oder vergleichbaren Programmen sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsleitung / Geschäftsführung (m/w/d) Klinik merken
Verwaltungsleitung / Geschäftsführung (m/w/d) Klinik

Klinik Alteburger Straße gGmbH | Köln

Als Leiter eines Krankenhauses sind Ihre Aufgaben vielfältig: Vertretung des Unternehmens gegenüber der Öffentlichkeit, politischen Entscheidungsträgern und Interessengruppen, Gesamtunternehmenssteuerung, Optimierung von Erlös- und Kostenstrukturen, Realisierung von Bau- und Instandhaltungsprojekten, sowie Betriebsleitung eines Medizinischen Versorgungszentrums. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium, Berufserfahrung im Krankenhaus, Kenntnisse in Personalmanagement und Rechnungswesen, Kommunikationsgeschick und organisatorische Fähigkeiten. Geboten werden ein vielfältiges, verantwortungsvolles Aufgabengebiet, ein freundliches Betriebsklima, leistungsgerechte Vergütung und eine starke Altersvorsorge. Ihre Chance, in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zu sein und die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d) merken
Controller (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Grevenbroich

Wir suchen einen Controller (m/w/d) im Raum Neuss mit bis zu 80.000 Euro Jahresbruttogehalt. Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und betriebliche Altersvorsorge werden geboten. Zu den Aufgaben gehören Budgetierung, Report-Erstellung und Analyse von KPIs. Erforderlich sind ein betriebswirtschaftliches Studium oder relevante Ausbildung, Berufserfahrung im Controlling und Kenntnisse in ERP-Systemen. Die Amadeus Fire AG vermittelt Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen und IT-Bereich. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Herausforderung als Controller (m/w/d) und profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater Private Banking (m/w/d) merken
Berater Private Banking (m/w/d)

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | Köln

Interessiert am Gesundheitswesen und der Weiterbildung in der Beratung von Angehörigen akademischer Heilberufe? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre fachliche und persönliche Entwicklung zu fördern – ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer flexiblen E-Learning-Plattform "apo Campus“ können Sie jederzeit und passgenau lernen, ergänzt durch praxisorientierte Präsenzseminare. Als Nachwuchsführungskraft starten Sie mit unserem Programm "apo Drive“ durch. Besonders freuen wir uns über Frauen, die Führungspositionen anstreben. Zudem haben wir für eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie eine mobile Arbeitsvereinbarung für unsere Mitarbeiter*innen geschaffen. Überzeugen Sie mit souveränem Auftreten, Verhandlungsgeschick und einer abschlussorientierten Arbeitsweise.     Jobs bei Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung für den Hausnotruf (m/w/d) merken
Leitung für den Hausnotruf (m/w/d)

DRK-Kreisverband Leverkusen e.V. | Leverkusen

Wir suchen eine Leitung für den Hausnotruf (m/w/d) mit Fokus auf Mitarbeiterführung und Personalmanagement. Zu den Aufgaben gehören Prozesssteuerung, Dienstbetriebssicherstellung und Dienstplangestaltung. Ebenso die Betreuung von Kunden, Abrechnung, Kundendatenpflege und Terminplanung. Die ideale Kandidatin/der ideale Kandidat verfügt über eine fachspezifische Ausbildung, BWL-Verständnis, Kenntnisse der Sozialgesetzgebung und gute MS-Office-Kenntnisse. Zudem wird Identifikation mit dem Deutschen Roten Kreuz, Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsbereitschaft und Organisationsfähigkeit erwartet. Wir bieten eine Zusammenarbeit mit der Sozialstation und die Chance, Ihre betriebswirtschaftlichen Fähigkeiten zu entfalten. +
Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Aachen

Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Betriebswirt Sozialwesen in Aachen

Kann man als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Aachen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit bequem von zu Hause aus zu erledigen. In unseren modernen Büros werden Ihre Aufgaben hauptsächlich in einem Home Office durchgeführt, sodass Ihnen entspanntes Arbeiten ermöglicht wird. Sie werden keine weiteren Tätigkeiten haben, die Ihre Arbeit im Home Office erschweren. Um sicherzugehen, empfehlen wir Ihnen, die Stellendetails aufmerksam zu lesen und sich bei der ausschreibenden Firma zu erkundigen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um eine spannende berufliche Perspektive zu entdecken und Ihre Karriere als Betriebswirt im Sozialwesen voranzutreiben.

Was verdient ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Aachen?

In Aachen eine Beschäftigung als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) suchen? Eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Sozialwesen ist von Vorteil. Mit der geeigneten Ausbildung können Sie in Aachen ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.607 € bis 4.423 € verdienen. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie auf ein jährliches Durchschnittsgehalt von bis zu 57.000 € kommen. Des Weiteren können Sie Ihr Gehalt erhöhen, indem Sie eine Fortbildung als Leiter/Leiterin einer Altenpflegeeinrichtung absolvieren. Informationen und aktuelle Stellenangebote hierzu finden Sie unter dem entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgaben als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Aachen! Gestalten Sie Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen mit und bringen Sie Ihre Expertise in die Festlegung von Marketingzielen ein.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Als Betriebswirt Sozialwesen in Aachen führen Sie täglich Unternehmen und Mitarbeiter in Alten- und Behindertenwohnheimen, um Unternehmensziele zu erreichen. In Aachen werden häufig Stellen für Betriebswirte Sozialwesen ausgeschrieben. Mit einer qualifizierten und gut gestalteten Bewerbung können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und Ihre individuellen Kenntnisse hervorheben. Nutzen Sie diese Chance, um im Bereich Sozialwesen in Aachen Fuß zu fassen. Durch Ihre Expertise und Erfahrung können Sie einen wertvollen Beitrag leisten und Ihre Karriere vorantreiben. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, um als Betriebswirt Sozialwesen in Aachen erfolgreich durchzustarten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Aachen?

Werde Betriebswirt Sozialwesen in Aachen! Nutze deine Fähigkeiten in Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Marketing, um dich im spannenden Bereich der Sozialökonomie fortzubilden. Alternativ kannst du dich auch für eine Weiterbildung im Bereich Soziale Arbeit entscheiden. Starte jetzt deine Karriere!

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Aachen eine Welt voller Möglichkeiten. Von Sozialversicherung bis hin zu ambulanten sozialen Diensten – wählen Sie Ihren idealen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Aachen?

Für Ihre Bewerbung als Betriebswirt im Sozialwesen sind ein überzeugendes Anschreiben, ein professionelles Bewerbungsfoto sowie Ihre aktuelle Vita und Zeugnisse von großer Bedeutung. Zusätzlich dazu sollte es für Sie als Bewerber selbstverständlich sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon, Flipchart und Beamer sicher nutzen und präsentationsfähig sein. Führungsfähigkeiten, beispielsweise die Planung und Organisation des Mitarbeitereinsatzes, das Delegieren von Aufgaben entsprechend der Qualifikation und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter sowie die Überwachung der Zielerreichung, sind ebenfalls wesentliche Bestandteile Ihrer Tätigkeit als Betriebswirt im Sozialwesen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Aachen! Werden Sie Jugendheimleiter/Jugendheimleiterin und erweitern Sie Ihre beruflichen Perspektiven. Finden Sie jetzt passende Stellenangebote in unserer Jobsuche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.