25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Sozialwesen Hamburg Jobs und Stellenangebote

51 Betriebswirt Sozialwesen Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Sozialwesen in Hamburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännische Fachbereichsleitung (all genders) Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ) merken
Kaufmännische Fachbereichsleitung (all genders) Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ)

Ambulanzzentrum des UKE GmbH | Hamburg

In der Position der kaufmännischen Fachbereichsleitung (w/m/d) im Ambulanzzentrum des UKE MVZ erwartet Sie eine vielfältige Aufgabe. Sie sind verantwortlich für das operative Tagesgeschäft, das Controlling, Wirtschafts- und Personalplanungen sowie Mitarbeiterverantwortung. Zudem analysieren Sie Prozesse, führen Sonderprojekte durch und berichten direkt an die Geschäftsführung. Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, Berufserfahrung im Gesundheitswesen und gute MS Office Kenntnisse. Das Angebot umfasst individuelle Arbeitszeitmodelle, Fortbildungen, Gesundheits- und Präventionsangebote sowie ein familienfreundliches Arbeitsumfeld in Hamburg. Bewerbungen sind bis zum 10. eingehend willkommen.     Jobs bei Ambulanzzentrum des UKE GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Ferienbetreuung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent*in der Klinikleitung (m/w/d) in Voll - und Teilzeit merken
Referent*in der Klinikleitung (m/w/d) in Voll - und Teilzeit

ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH & Co. KG | Hamburg

Die ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg sucht einen Referenten der Klinikleitung (m/w/d) in Hamburg für eine feste Anstellung in Voll- und Teilzeit. Als Vorreiter in der Orthopädie und Chirurgie der Endoprothetik strebt die Klinik nach Exzellenz, Zielstrebigkeit und Engagement. Teil der ATOS Gruppe mit 13 Kliniken und 24 ambulanten Standorten in Deutschland und der Holding-Gesellschaft in München. Seit über 30 Jahren zählt die Klinik zu den angesehensten Spezialkliniken des Landes. Professionalität, individuelle Patientenversorgung, Hochleistungsmedizin und die Weiterentwicklung zur Top-Arbeitsstelle sind oberste Prioritäten. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Klinik mit! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH & Co. KG | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Direktor (m/w/d) als Heimleitung für unser Pflegeheim Kursana Domizil Hamburg merken
Direktor (m/w/d) als Heimleitung für unser Pflegeheim Kursana Domizil Hamburg

Kursana Care GmbH | Hamburg

Als Heimleitung bei Kursana haben Sie die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und eigene Schwerpunkte zu setzen. Kursana zählt zu den führenden privaten Dienstleistern in der Seniorenpflege mit 116 Einrichtungen und 13.600 Bewohnern. Unsere engagierten 6.800 Mitarbeiter kümmern sich täglich um das Wohl unserer Bewohner. Gestalten Sie aktiv eines unserer modernen Pflegeheime und betreutes Wohnen mit. Zu Ihren Aufgaben gehören die Sicherstellung der Bewohnerversorgung, Repräsentation des Hauses, Bewohnerakquise, Qualitätsmanagement, Kooperation mit Kostenträgern, Behörden, Budgetplanung und Personalbedarfskontrolle. Entfalten Sie Ihre Fähigkeiten und gestalten Sie die Zukunft der Altenpflege mit Kursana.     Jobs bei Kursana Care GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Managers Operational Excellence (m/w/d) merken
Managers Operational Excellence (m/w/d)

Bergman Clinics | Hamburg

Als Manager Operational Excellence bei Bergman Germany Hold Co GmbH in Hamburg oder Fulda bist du verantwortlich für die systematische Verbesserung der Kostenstruktur und Effizienzsteigerung im klinischen Betrieb. Die Rolle erfordert Prozessverbesserungen und Veränderungen für eine hochwertige Patientenversorgung. Home-Office ist möglich, jedoch werden auch Klinikbesuche erwartet. Die Stelle ist in Deutschland angesiedelt, Teilzeit- und Vollzeitanstellung ist möglich. Deine Aufgaben umfassen die Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Prozessoptimierung sowie die Identifizierung von Engpässen in Arbeitsabläufen. Werde Teil eines dynamischen Teams und trage dazu bei, die Qualität der Patientenversorgung kontinuierlich zu verbessern! +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Innendienst Sales Manager (m/w/d) Digital Health- remote merken
Innendienst Sales Manager (m/w/d) Digital Health- remote

Sidekick Health Germany GmbH | Hamburg

Als Sales Manager (m/w/d) Digital Health bei Sidekick in Reykjavik und Hamburg leitest du ein wachsendes Team von über 250 Mitarbeiter:innen an. Du begeisterst Kunden für unsere Digital Health Produkte und förderst die Digitalisierung im Gesundheitswesen. Als direkter Ansprechpartner für Fachpersonen unterstützt du bei der Verschreibung und baust langfristige Kundenbeziehungen auf. Zu deinen Aufgaben gehören die Beratung von Ärzt:innen und Psychotherapeut:innen, Telefonakquise, Kundenbetreuung, Datenpflege im CRM und die Durchführung von Produktpräsentationen. Dein Fokus liegt auf der gezielten Ansprache von potenziellen Neukunden und der Unterstützung der Fachpersonen auf ihrem Weg zur Nutzung unserer Produkte. +
Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Sidekick Health Germany GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachbereichsleitung (all genders) Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ) merken
Kaufmännische Fachbereichsleitung (all genders) Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ)

Ambulanzzentrum am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf GmbH | Hamburg

Kaufmännische Fachbereichsleitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit am Ambulanzzentrum des UKE gesucht. Start am 01.06.2024. Verantwortung für operativen Bereich, enge Zusammenarbeit mit Geschäftsführung, dezentrales Controlling, Wirtschafts- und Personalplanung. Mitarbeiterführung, Personalentwicklung, Prozessoptimierung in verschiedenen Fachbereichen. Eigenverantwortliche Sonderprojekte, direkte Berichterstattung an Geschäftsführung.     Jobs bei Ambulanzzentrum am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Ferienbetreuung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller:in merken
Controller:in

VIRES CONFERRE GmbH | Hamburg

Unser renommiertes Unternehmen im Gesundheitsbereich in Hamburg sucht einen Controller (w/m/d) für die Kaufmännische Leitung. Zu den Aufgaben gehören die Planung der wirtschaftlichen Entwicklung, Berichtswesen-Entwicklung und Wirtschaftlichkeitsanalysen. Der Controller wird Optimierungspotenziale aufdecken und Maßnahmen ableiten, sowie bei der Deckungsbeitrags- und Kostenträgerrechnung unterstützen. Zudem umfasst die Rolle die Vorbereitung und Teilnahme an Budgetverhandlungen sowie die Präsentation von Analysen für die Geschäftsführung. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und gestalten Sie die wirtschaftliche Steuerung der Region mit!     Jobs bei VIRES CONFERRE GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

VAMED VSB-Medizintechnik Nord-Ost GmbH | Hamburg

In Hamburg suchen wir einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (Kennziffer: 964). Zu den Aufgaben gehören Reparaturen und Prüfungen an medizintechnischen Anlagen nach Wirtschaftlichkeitsprüfung, Kostenverhandlungen und Dokumentation. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Organisationsgeschick, MS Office-Kenntnisse und Kommunikationsstärke. Medizinische Kenntnisse sind nicht zwingend erforderlich. Wir bieten ein freundliches Betriebsklima, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge und Corporate Benefits. Zusätzlich gibt es Rabatte für die VAMED Vitality World und Fitnessstudios sowie die Möglichkeit zum Jobrad und Team-Staffel. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Corporate Benefit VAMED VSB-Medizintechnik Nord-Ost GmbH | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Heilberufeberater:in (m/w/d) merken
Heilberufeberater:in (m/w/d)

HypoVereinsbank - UniCredit - Deutschland | Hamburg

Die Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder Bankfachwirt:in mit Abschluss der Frankfurt School Finance & Management / VWA oder einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium bietet vielfältige Möglichkeiten. Voraussetzungen sind sowohl Beratungs- und Vertriebskompetenz als auch Begeisterung für branchenorientierte Beratungsansätze. Spaß an der Akquise von Neukunden und Grundkenntnisse im Gesundheitswesen sind von Vorteil. Systematische Arbeitsweise, digitale Affinität und vertiefte Kreditkenntnisse sind erforderlich. Verhandlungsgeschick, Abschlusssicherheit und Überzeugungskraft sowie hohe Eigenmotivation und Flexibilität sind Schlüsselqualifikationen. Der digitale Wandel im Bankenwesen erfordert Neuerungen – sei Teil davon und bringe frischen Wind mit ein. +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operational Excellence Manager (m/w/d) merken
Operational Excellence Manager (m/w/d)

Elis Deutschland | Hamburg

Für den Standort in Hamburg (oder alternativ Erkelenz, Hagen oder Köln) suchen wir einen Operational Excellence Manager (m/w/d) mit deutschlandweiter Reisebereitschaft. Ihre Aufgabe besteht darin, die Leistung von ca. 20 Wäschereien in Nord- und Westdeutschland zu verbessern, um die Textilinvestitionsleistung und Kundenzufriedenheit zu steigern. Dazu gehören die Steuerung des Textileinkaufs, die Leitung von Projekten zur Leistungsverbesserung, die Analyse der Supply-Chain-Leistung, das Erstellen von KPI-Berichtsanalysen und die Auditierung der Niederlassungen. Zudem werden Best Practices benchmarked, Aktionspläne für das Management erarbeitet, Coaching und Training durchgeführt und das Textileinkaufsverhalten optimiert. Als interne Wissensquelle stehen Sie bei allen Fragen rund um die Werkslieferketten zur Verfügung.     Jobs bei Elis Deutschland     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Betriebswirt Sozialwesen in Hamburg

Kann man als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Hamburg im Home Office arbeiten?

Dein Job als Betriebswirt im Sozialwesen (m/w/d) in Hamburg bietet dir höchstwahrscheinlich die Möglichkeit, vollständig im Home Office zu arbeiten. Stell dir vor, du kannst deine Aufgaben bequem von deinem Büro zu Hause aus erledigen oder an Online-Meetings teilnehmen. Keine weiteren Tätigkeiten sollten dich daran hindern, im Home Office produktiv zu sein. Wenn du genauere Informationen zu den Aufgaben und Tätigkeiten haben möchtest, empfehlen wir dir, das Jobprofil gründlich zu prüfen oder dich direkt beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen. Lass dir diese attraktive Möglichkeit nicht entgehen und bewirb dich noch heute!

Was verdient ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Hamburg?

Sie möchten als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Hamburg arbeiten? Dann empfiehlt es sich, eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Sozialwesen vorweisen zu können. In Hamburg ist nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.968 € bis 4.866 € möglich. Dank zusätzlicher Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie dabei einen durchschnittlichen Verdienst von bis zu 63.000 € im Jahr erzielen. Möchten Sie Ihr Gehalt weiter steigern, bietet sich eine Fortbildung als Fachwirt/Fachwirtin für Erziehungswesen an. Weitere Informationen zu Gehältern, Tätigkeitsbereichen und mehr finden Sie in unserer Jobsuche unter dem passenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d)?

Spannende Betriebswirte (m/w/d) für vielfältige Aufgaben im Sozialwesen gesucht! Machen Sie Kosten- und Leistungsrechnung zu Ihrem täglichen Erfolg und übernehmen Sie spannende Aufgaben im Rechnungswesen. Herzklopfen garantiert! Jetzt bewerben.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Hamburg mitbringen?

Sie möchten als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Hamburg arbeiten und suchen nach Jobangeboten? Eine wichtige Aufgabe dabei ist das effektive und effiziente Gestalten des Personaleinsatzes in sozialen Organisationen. Um aus der Masse der Bewerber herauszustechen und den Job zu bekommen, ist eine qualifizierte und persönliche Bewerbung entscheidend. Betonen Sie dabei Ihre individuellen Stärken, um sich von anderen Bewerbern abzuheben. In Hamburg werden regelmäßig Stellenangebote für Betriebswirte im Sozialwesen ausgeschrieben. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich durch eine optimierte Bewerbung für den vakanten Arbeitsplatz zu positionieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Hamburg?

Als erfahrener Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Hamburg ist es entscheidend, über fundiertes Fachwissen und Können in den Bereichen Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware sowie Fundraising und Sponsoring zu verfügen. Eine Möglichkeit, Ihr Wissen zu erweitern, besteht in einer Weiterbildung im Bereich Sozialversicherung, die Sie durch den Abschluss des entsprechenden Studienfachs erreichen können. Alternativ dazu könnten Sie sich für eine Weiterbildung im Dienstleistungs- und Servicemanagement entscheiden, bei der ebenfalls der Abschluss eines Studienfachs erforderlich ist. Als Betriebswirt Sozialwesen in Hamburg sind diese Kompetenzen entscheidend für eine erfolgreiche Karriere.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Hamburg arbeiten?

Entdecken Sie die spannenden Chancen als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Hamburg. Ob in Altenheimen, Behindertenwohnheimen oder der Sozialversicherung – viele Branchen und Wirtschaftsbereiche stehen Ihnen offen. Seien Sie Teil dieser vielfältigen Arbeitswelt.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Hamburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Hamburg braucht es ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben und ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Sozialwesen erhöht Ihre Erfolgschancen deutlich. Neben diesen Qualifikationen ist es wichtig, dass Sie Büroausstattung und Präsentationsmittel wie PC, Internetzugang, Telefon, Flipchart und Beamer beherrschen. Sorgfalt bei der Erstellung von Leistungsabrechnungen gegenüber den Kostenträgern sowie das Arbeiten in Büroräumen gehören ebenfalls zu den Anforderungen dieser Stelle. Zeigen Sie Ihre Kompetenz und bewerben Sie sich jetzt als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Hamburg.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Hamburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Alternativen zu Ihrem Wunschberuf als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Hamburg. Werfen Sie einen Blick auf Jobs als Staatlich geprüfter Fachwirt/Staatlich geprüfte Fachwirtin für Organisation und Führung mit Schwerpunkt Sozialpädagogik. Durchsuchen Sie jetzt unsere Berufedatenbank!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.