50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Sozialwesen Oldenburg Jobs und Stellenangebote

23 Betriebswirt Sozialwesen Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Sozialwesen in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Interim-Einrichtungsleitung (Festanstellung) Seniorenpflege (m/w/d) merken
Interim-Einrichtungsleitung (Festanstellung) Seniorenpflege (m/w/d)

InCare by Piening | Oldenburg (Oldb)

Unser Kunde, ein renommierter Träger der stationären Altenpflege, sucht eine Interim-Einrichtungsleitung (m/w/d) in Festanstellung. Als erfahrener Personalvermittler begleiten wir Führungskräfte in der Alten- und Krankenpflege seit über einem Jahrzehnt auf ihrem Karriereweg. Mit zahlreichen Partnern in der Pflegebranche deutschlandweit bieten wir Ihnen exklusiven Zugang zu begehrten Stellenangeboten und attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Interim-Einrichtungsleiter (m/w/d) übernehmen Sie vielfältige Aufgaben, darunter die Bewohnerversorgung, Kapazitätsplanung und betriebswirtschaftliche Führung. Unser Kunde bietet eine attraktive Vergütung und gezielte Unterstützung im Qualitätsmanagement. Wenn Sie eine kfm. Ausbildung abgeschlossen haben, sind Sie möglicherweise die perfekte Ergänzung für das Team.     Jobs bei InCare by Piening     ‒ +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachbereichsleitung (all genders) Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ) merken
Kaufmännische Fachbereichsleitung (all genders) Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ)

Ambulanzzentrum des UKE GmbH | Bremen

Als kaufmännische Fachbereichsleitung (all genders) am Ambulanzzentrum des UKE haben Sie die Chance, zum 01.06.2024 Ihre Fähigkeiten einzubringen. Verantwortlich für das operative Tagesgeschäft und die Schnittstelle zur Geschäftsführung zu sein, erfordert sowohl operatives als auch strategisches Denken. Durch die Zusammenarbeit mit ärztlichen Leitungen und Geschäftsführung tragen Sie Mitarbeiterverantwortung und gestalten die Zukunft des Unternehmens aktiv mit. Mit Ihrem Engagement im operativen Controlling und der Personalplanung tragen Sie zur Optimierung der Prozesse bei. Ihre Aufgaben umfassen zudem die eigenständige Übernahme von Sonderprojekten und die direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung. Möchten Sie ein wichtiger Teil unseres Teams sein?     Jobs bei Ambulanzzentrum des UKE GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Ferienbetreuung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung (m/w/d) Standortcontrolling merken
Leitung (m/w/d) Standortcontrolling

Sinceritas Search | Bremen

Wir suchen eine motivierte Leitung (m/w/d) Standortcontrolling für einen führenden Klinikkonzern in Bremen. Ihre Aufgaben umfassen die Leitung des Standortcontrollings, die Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen und die Präsentation von Ergebnissen. Sie bringen Erfahrung im Krankenhaus- oder Konzerncontrolling sowie fundierte Kenntnisse in SAP CO und MS Excel mit. Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich. Wir bieten eine Vollzeitposition mit attraktivem Vergütungspaket, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Herausforderung! +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung (m/w/d) Standortcontrolling merken
Leitung (m/w/d) Standortcontrolling

Sinceritas | Bremen

Als Leiter des Standortcontrollings in einem Krankenhaus sind Sie verantwortlich für die Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen und Steuerungsinstrumenten. Sie nehmen an Entscheidungssitzungen teil und präsentieren Ergebnisse zur wirtschaftlichen Steuerung der Klinikstandorte. Durch Datenaufbereitung beraten Sie die Krankenhausdirektionen und arbeiten eng mit anderen Führungskräften zusammen. Sie geben Impulse für das Standardberichtswesen und unterstützen bei der Prozessstandardisierung der Klinikstandorte. Mit einem betriebswirtschaftlichen Studienabschluss und Erfahrung im Krankenhauscontrolling werden Sie die Anforderungen dieser anspruchsvollen Position erfüllen. Neben einer attraktiven Vergütungspaket erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, Betriebliches Gesundheitsmanagement und weitere Benefits. +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater / Consultant (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen mit Unternehmenssteuerung merken
Kundenberater / Consultant (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen mit Unternehmenssteuerung

VRG MICOS GmbH | Oldenburg (Oldenburg)

Du übernimmst die Planung, Umsetzung und Betreuung von Kundenprojekten inklusive Workshops und Schulungen. Unsere Softwarelösung implementierst du nach Best-Practice-Standards und stehst für Fachfragen bereit. Die enge Zusammenarbeit mit Kundenberatern anderer Handlungsfelder ist Teil deines Jobs. Deine Ideen aus Kundenprojekten fließen in das Produktmanagement und die Beratung ein. Gesucht wird jemand mit starken Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten. Fundierte Kenntnisse in BWL, Finanz- und Rechnungswesen sowie eine Affinität zur IT sind ebenfalls wichtig. Deine kundenorientierte Denkweise ist ein großer Pluspunkt.     Jobs bei VRG MICOS GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter:in (m/w/d) Elektro/HKLS/ Bau merken
Projektleiter:in (m/w/d) Elektro/HKLS/ Bau

STRABAG Property and Facility Services GmbH | Nordenham

Bei STRABAG arbeiten weltweit 86.000 Menschen an 2.400 Standorten am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken prägen Projekte und Mitarbeitende gleichermaßen. Mit Tätigkeitsfeldern wie Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau sowie Projektentwicklung strebt das Unternehmen an, der innovativste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind zentrale Werte, die die Unternehmenskultur prägen. Gemeinsam werden Herausforderungen erfolgreich gemeistert und gemeinsam wird Großes geschaffen. Werde Teil des Teams und baue mit STRABAG die Zukunft mit!     Jobs bei STRABAG Property and Facility Services GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter:in (m/w/d) Elektro/HKLS merken
Projektleiter:in (m/w/d) Elektro/HKLS

STRABAG Property and Facility Services GmbH | Bremen

Die STRABAG Gruppe, mit weltweit 86.000 Mitarbeitern an 2.400 Standorten, ist führend im Bauwesen. Einzigartigkeit und Stärken prägen nicht nur Projekte, sondern auch jeden Einzelnen. Ob Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau oder Gebäudemanagement - STRABAG denkt Bauen innovativ weiter. Ziel ist es, Europas innovativster Bautechnologiekonzern zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integraler Bestandteil der Unternehmenskultur. Gemeinsam werden Vorhaben erfolgreich umgesetzt und Neues geschaffen. Werde Teil dieses Teams und gestalte die Zukunft des Bauens mit!     Jobs bei STRABAG Property and Facility Services GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent (m/w/d) merken
Personalreferent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Bremen, Essen, Berlin, Aachen, Hannover, Münster, Dortmund, Köln, Bielefeld, Düsseldorf…

Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referatsleiter:in (w/m/d) - Abteilung „Kommunale Kliniken, Pflege und Verbraucherschutz“ - Referat „Kommunale Kliniken - Beteiligungsmanagement, Controlling und Unternehmensentwicklung merken
Referatsleiter:in (w/m/d) - Abteilung „Kommunale Kliniken, Pflege und Verbraucherschutz“ - Referat „Kommunale Kliniken - Beteiligungsmanagement, Controlling und Unternehmensentwicklung

Senatorin für Gesundheit, Frauen und Verbraucherschutz | Bremen

In der Senatorin für Gesundheit, Frauen und Verbraucherschutz ist eine Stelle als Referatsleiter:in in der Abteilung „Kommunale Kliniken, Pflege und Verbraucherschutz“ zu besetzen. Die Position bietet ein unbefristetes Vollzeitangebot in der Besoldungsgruppe A 16 Brem BesO bzw. Entgeltgruppe 15 Ü TV-L. Teilzeit ist möglich, jedoch sind Nachmittagstermine und flexible Arbeitszeiten zu berücksichtigen. Das Referat ist für die strategische Weiterentwicklung, das Beteiligungsmanagement und das Controlling der Gesundheit Nord verantwortlich. Bewerbungen für die Stelle mit der Kennziffer RL 30 2024 sind ab sofort möglich. Zeigen Sie Ihre Führungskompetenzen in dieser wichtigen Funktion. +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schichtführer Lackierung (m/w/d) merken
Schichtführer Lackierung (m/w/d)

SMP Deutschland GmbH | Oldenburg (Oldenburg)

In Oldenburg wird ein Schichtführer Lackierung gesucht, der die Produktionsbereitschaft aufrechterhält und Schichtabläufe sicherstellt. Die Zusammenarbeit mit benachbarten Bereichen wie Lacktechnik und Anlagentechnik zur Sicherung der Anlagenverfügbarkeit ist ein wichtiger Bestandteil der Aufgabe. Zudem ist die Führung der Produktionsteams, die Einhaltung von Qualitätsstandards und die Überwachung von Qualitätsanforderungen entscheidend. Die tägliche Abstimmung zwischen den Schichtführern verschiedener Abteilungen bei Qualitätsmängeln ist essentiell, um Maßnahmen schnell umzusetzen. Ebenso wichtig ist die bedarfsgerechte Planung des Mitarbeitereinsatzes und die Pflege der SAP Zeitwirtschaft. Abschließend müssen Ordnung und Sauberkeit im Verantwortungsbereich sichergestellt werden.     Jobs bei SMP Deutschland GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Betriebswirt Sozialwesen in Oldenburg

Kann man als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Als Betriebswirt für Sozialwesen in Oldenburg können Sie Ihre Arbeit höchstwahrscheinlich vollständig im Home Office erledigen. Die meisten Aufgaben können problemlos in Büroräumen oder per Online Meeting erledigt werden. Sie müssen keine zusätzlichen Aufgaben befürchten, die Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen könnten. Für weitere Informationen sollten Sie die Ausschreibung und den potenziellen Arbeitgeber kontaktieren. Bitte studieren Sie die Details der Ausschreibung und stellen Sie Ihre Fragen in Ihrer schriftlichen Bewerbung.

Was verdient ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Oldenburg?

Für einen Arbeitsplatz als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Oldenburg ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Sozialwesen empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Oldenburg ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.345 € bis 4.102 € verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 53.000 € erreichen. Eine Fort-/Weiterbildung als Leiter/Leiterin einer Altenpflegeeinrichtung ermöglicht Ihnen eine höhere Verdienstmöglichkeit. Weitere Informationen und passende Stellen finden Sie im entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d)?

Entfalten Sie Ihr Potenzial als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in einer dynamischen Firma in Oldenburg. Profitieren Sie von spannenden Aufgaben wie Marktanalysen und Personalmanagement.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Suchen Sie als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Oldenburg einen Job? Ihre Aufgabe: Entwicklung von spannenden Marketingstrategien und Werbemaßnahmen, um Kunden zu gewinnen. Werden Sie zum gesuchten Bewerber in der ständig wachsenden Branche!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Oldenburg?

Als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Oldenburg sind fundierte Erfahrungen und Kompetenzen im Bereich Fundraising und Sponsoring sowie in der Gruppe "Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware" von Vorteil. Diese Qualifikationen ermöglichen eine Fortbildung im Bereich Soziale Arbeit durch ein entsprechendes Studienfach. Zudem könnte eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) eine interessante Alternative sein, um das entsprechende Studienfach erfolgreich abzuschließen. Mit diesen zusätzlichen Kompetenzen stehen Ihnen attraktivere Karrieremöglichkeiten in der Sozialwirtschaft offen und erhöhen die Chancen, im hart umkämpften Jobmarkt erfolgreich zu sein. Investieren Sie in Ihre berufliche Weiterentwicklung und erweitern Sie Ihr Skillset, um sich im professionellen Umfeld zu differenzieren und sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Erreichen Sie mit einem Abschluss in Betriebswirtschaftslehre im Sozialwesen (m/w/d) Ihre Karriereziele in Oldenburg. In zahlreichen Branchen bieten sich Möglichkeiten für eine Anstellung, wie zum Beispiel in der Sozialversicherung oder in Altenheime und behindertengerechten Wohnheimen.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Oldenburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Oldenburg benötigen Sie ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, relevante Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn sowie Bewerbungsfotos und Zeugnisse. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Sozialwesen erhöht zudem Ihre Erfolgschancen erheblich. Kenntnisse in der Handhabung von Unterlagen wie Statistiken, Kosten- und Leistungsrechnungen, Sozialberichten und Gesetzestexten sind für Bewerber/innen von großer Bedeutung. Auch eine sorgfältige Arbeit, insbesondere das genaue Erstellen der Leistungsabrechnungen gegenüber den Kostenträgern sowie die Fähigkeit, im Sitzen zu arbeiten, gehören zu den wichtigen Aufgaben eines Betriebswirts Sozialwesen (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobbörse neue Berufsperspektiven als Betriebswirt im Sozialwesen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer spannenden Position als Jugendheimleiter/in in Oldenburg? Finden Sie die passende Stellenanzeige für Sie in unserer umfangreichen Job-Datenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.