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Betriebswirt Sozialwesen Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

22 Betriebswirt Sozialwesen Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Sozialwesen in Gelsenkirchen
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Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit für das Johanniter-Stift Gelsenkirchen merken
Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit für das Johanniter-Stift Gelsenkirchen

Johanniter Seniorenhäuser GmbH - Regionalzentrum West | Gelsenkirchen

Sie wollen als Einrichtungsleitung (m/w/d) im Johanniter-Stift Gelsenkirchen durch Erfahrung und Empathie die Lebensqualität pflegebedürftiger Menschen verbessern? Bewerben Sie sich jetzt! Die Stelle umfasst die eigenverantwortliche Steuerung einer Pflegeeinrichtung mit 122 Pflegeplätzen und 12 Wohnungen. Neben der wirtschaftlichen Betriebsleitung und Budgetverantwortung erwarten Sie kooperative Personalführung und -entwicklung. Organisatorische Weiterentwicklung des Hauses im Verbund der Johanniter ist ebenfalls Teil Ihrer Aufgaben. Idealerweise haben Sie Berufserfahrung im Gesundheitswesen und einen wertschätzenden Führungsstil. Teamfähigkeit und Eigenverantwortung sind für Sie selbstverständlich.     Jobs bei Johanniter Seniorenhäuser GmbH - Regionalzentrum West     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Johanniter Seniorenhäuser GmbH - Regionalzentrum West | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent (m/w/d) Strategischer Aufbau MVZ / M&A merken
Referent (m/w/d) Strategischer Aufbau MVZ / M&A

Knappschaft Kliniken GmbH | Recklinghausen

Suchen Sie einen Referenten (m/w/d) für den strategischen Aufbau von MVZ und M&A-Prozessen in Vollzeit oder Teilzeit? Der ideale Kandidat unterstützt bei der Erstellung von Praxisbewertungen, Businessplänen und indikativen Angeboten, begleitet Due-Diligence- und KV-Zulassungsverfahren und führt Post-Merger-Integrationen durch. Mit einem abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium und Erfahrung im Gesundheitswesen sowie Projektmanagement verfügt er über Kenntnisse in M&A-Prozessen, strategischer Arbeit und MS-Office-Anwendungen. Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und strukturiertes Arbeiten zeichnen den idealen Kandidaten aus. Interessiert an einem Profi mit Expertise in der Gesundheitsökonomie und effektivem Schnittstellenmanagement?     Jobs bei Knappschaft Kliniken GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d) merken
Controller (m/w/d)

Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum | Bochum

Das Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum sucht einen Controller (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Aufgaben umfassen die Erstellung von Finanzberichten, Budgetierung und Datenanalysen. Die Mitarbeit an unternehmensweiten Projekten zur Implementierung neuer Systeme ist ebenfalls erforderlich. Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung werden vorausgesetzt. Erfahrung im Controlling sowie fundierte Kenntnisse im Berichtswesen sind notwendig. Die Position erfordert klare und überzeugende Kommunikation von Finanzdaten durch die Erstellung ansprechender Berichte und Präsentationen. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent (m/w/d) Koordination und Steuerung Ambulanzen merken
Referent (m/w/d) Koordination und Steuerung Ambulanzen

Knappschaft Kliniken GmbH | Recklinghausen

Als Referent (m/w/d) für die Koordination und Steuerung von Ambulanzen bei den Knappschaft Kliniken sind Ihre Hauptaufgaben die Weiterentwicklung der ambulanten Strategie und die Mitwirkung an standortübergreifenden Konzepten zur Prozessoptimierung. Dabei unterstützen Sie auch bei verbundweiten Projekten im Bereich der Krankenhausambulanzen und der Entwicklung von MVZ-Konzepten. Vorausgesetzt wird ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Gesundheitsökonomie oder Gesundheitswesen, sowie idealerweise Berufserfahrung im Gesundheitswesen oder im Projektmanagement. Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, proaktives Handeln und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sind ebenfalls erforderlich, um erfolgreich im Schnittstellenmanagement zu agieren.     Jobs bei Knappschaft Kliniken GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d) merken
Controller (m/w/d)

Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum GmbH | Bochum

Das Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum sucht Controller (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit für die Erstellung von Finanzberichten, Budgetierung, Forecasting, Datenanalysen und Reports. Die aktive Mitwirkung an unternehmensweiten Projekten zur Implementierung neuer Systeme, Prozesse und Best Practices im Controlling und Reporting ist Teil der Tätigkeit. Abschluss in Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer kaufmännischer Ausbildung mit Weiterbildung erforderlich. Ziel ist die fundierte Entscheidungsfindung und Erreichung der Geschäftsziele. Die Kommunikation von Finanzdaten erfolgt durch ansprechende Berichte und Präsentationen für interne und externe Zwecke. Chance auf strategische Mitwirkung bei wichtigen Geschäftsentscheidungen. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operative Einkaufssteuerung & Vertriebscontrolling (m/w/d) merken
Operative Einkaufssteuerung & Vertriebscontrolling (m/w/d)

Luttermann GmbH | Essen

Wirtschaftlicher Erfolg durch effektive Wirtschaftlichkeitsanalysen und Marktbeobachtung; Unterstützung bei der Umsetzung der Einkaufsstrategie und Kontrolle der Lieferantenumsätze; Sicherstellung der Warenverfügbarkeit und Lieferfähigkeit für zufriedene Kunden; Abgeschlossenes Studium der BWL oder Wirtschaftswissenschaften mit relevanter Berufserfahrung bevorzugt; Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise gefordert; Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten und viele Mitarbeiterbenefits für eine gute Work-Life-Balance. Betriebliche Gesundheitsförderung mit Dienstfahrrad, Zuschuss für Arbeitsplatzbrille und Fitnessangeboten bietet zusätzliche Anreize für motivierte Bewerber.     Jobs bei Luttermann GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Strategischer Einkäufer (m/w/d) merken
(Junior) Strategischer Einkäufer (m/w/d)

AMEOS Gruppe | Oberhausen

Als Junior Strategischer Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit sind Sie verantwortlich für Angebotsvergleiche zur optimalen Patientenversorgung und die Entwicklung von Verhandlungsstrategien. Sie führen Verhandlungen, erstellen Beschaffungsstrategien und übernehmen das Einkaufscontrolling. Mit einem abgeschlossenen Studium oder einer Ausbildung im Gesundheitsmanagement, Erfahrung im strategischen/operativen Einkauf und guten Produktkenntnissen im Gesundheitswesen, sind Sie für diese Position ideal qualifiziert. Kenntnisse in der Datenanalyse, sichere kommunikative Fähigkeiten und Reisebereitschaft setzen wir voraus. Wenn Sie eine strukturierte Arbeitsweise, Überzeugungskraft und Dienstleistungsverständnis mitbringen, könnte diese Stelle perfekt für Sie sein.     Jobs bei AMEOS Gruppe     ‒ +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schwestern-/Pflegediensthelfer (m/w/d) merken
Schwestern-/Pflegediensthelfer (m/w/d)

pluss Personalmanagement GmbH | Velbert

Für die Arbeitnehmerüberlassung unseres regionalen Partners suchen wir Schwestern-/Pflegediensthelfer (m/w/d) mit flexiblen Arbeitszeiten und sicheren Urlaubsplanungen. Kostenlose Fortbildungen, Weiterbildungs- und Aufstiegschancen sowie eine persönliche Betreuung vor Ort erwarten Sie. Ein unbefristeter Arbeitsplatz mit fairer Vergütung, Zuschlägen und Prämien ist garantiert. Profitieren Sie zudem von Mitarbeiterangeboten bei bekannten Marken und einem betrieblichen Gesundheitsmanagement. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung von Pflegefachkräften, hauswirtschaftliche Versorgung und die Betreuung von kranken bzw. pflegebedürftigen Menschen. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen, Erfahrung in der Pflege und soziale Kompetenz.     Jobs bei pluss Personalmanagement GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Interim-Einrichtungsleitung (Festanstellung) Seniorenpflege (m/w/d) merken
Interim-Einrichtungsleitung (Festanstellung) Seniorenpflege (m/w/d)

InCare by Piening | Bochum

Für eine bundesweite Festanstellung als Interim-Einrichtungsleitung in der Altenpflege suchen wir für unseren namhaften Kunden. Als erfahrene Personalvermittler begleiten wir Führungskräfte in der Alten- und Krankenpflege auf ihrem Karriereweg. Unsere Auftraggeber sind deutschlandweit verschiedene Träger und Einrichtungen der Pflegebranche. Wir ermöglichen den Zugang zu Top-Jobs und nicht-öffentlichen Stellenangeboten in Ihrer Region. Unser Kunde bietet attraktive Grundvergütung und Fortbildungsmaßnahmen. Als Interim-Einrichtungsleiter sind Sie Ansprechperson für Bewohner, Mitarbeitende und Behörden, gewährleisten Bewohnerversorgung, akquirieren Bewohner, führen betriebswirtschaftlich und fördern das Qualitätsmanagement.     Jobs bei InCare by Piening     ‒ +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent (m/w/d) merken
Personalreferent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Bremen, Essen, Berlin, Aachen, Hannover, Münster, Dortmund, Köln, Bielefeld, Düsseldorf…

Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Betriebswirt Sozialwesen in Gelsenkirchen

Kann man als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Gelsenkirchen können Sie Ihre Arbeit voraussichtlich vollständig im Home Office erledigen. Ihre Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büroräumen ausgeübt, was es einfach macht, ins Home Office umzuziehen und online Meetingtools zu nutzen. Andere Jobanforderungen, die sich negativ auf das Arbeiten im Home Office auswirken könnten, sind wahrscheinlich nicht Bestandteil des Jobprofils. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Aufgaben und Tätigkeiten im Jobprofil genau zu prüfen oder direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. Erfahren Sie mehr über die spannende Möglichkeit, als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office zu arbeiten.

Was verdient ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Sie suchen nach einer Stelle als Betriebswirt Sozialwesen in Gelsenkirchen? Dann ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Sozialwesen sehr hilfreich. Mit dieser Ausbildung können Sie in Gelsenkirchen ein Bruttogehalt zwischen 3.623 € und 4.443 € monatlich verdienen. Aber das ist noch nicht alles: Durch Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 58.000 € erzielen. Indem Sie sich weiterqualifizieren und eine Weiterbildung als Qualitätsbeauftragter/Qualitätsbeauftragte im Gesundheits- und Sozialwesen absolvieren, können Sie sogar ein noch höheres Einkommen erzielen. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu fast 6.000 Berufen und passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d)?

Entdecken Sie vielfältige Herausforderungen in Gelsenkirchen als Betriebswirt im Sozialwesen (m/w/d). Von spannenden Aufgaben im Personalwesen bis zur Durchführung von Öffentlichkeitsarbeit - Ihre Stellenbeschreibung bietet Abwechslung und Perspektiven.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Kreativ gestalten Sie die Zukunft des Sozialwesens in Gelsenkirchen als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d). Analyse von Finanzen und Investitionen sind Ihr Spezialgebiet. Nutzen Sie Ihre Expertise und setzen Sie sich von anderen Bewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Sie suchen einen Job als Betriebswirt für Sozialwesen in Gelsenkirchen? Dann benötigen Sie umfangreiches Know-how in Qualitätsmanagement und Sozialarbeit. Um Ihre Qualifikation zu erweitern, bietet sich eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration an, für die der Abschluss eines entsprechenden Studiengangs notwendig ist. Alternativ könnte eine Weiterbildung im Dienstleistungs- und Servicemanagement von Interesse sein, für die ebenfalls ein entsprechendes Studium abgeschlossen werden muss. Diese anspruchsvolle Position bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Expertise in diesen Fachbereichen einzubringen und sich weiterzuentwickeln. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Herausforderung!

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie mit einer Stelle als Betriebswirt Sozialwesen in Gelsenkirchen neue Möglichkeiten in verschiedenen Branchen. Spannende Optionen warten auf Sie, z.B. in Erziehungs- und Jugendwohnheimen oder im Sozialwesen.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Sie suchen eine/n Betriebswirt/in Sozialwesen? Bei Ihrer Bewerbung sind perfekte Unterlagen entscheidend. Dazu gehören ein gut formuliertes Anschreiben, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse sowie eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Als Betriebswirt/in sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Statistiken, Kosten- und Leistungsrechnungen, Sozialberichte und Gesetzestexte zu verwenden. Neben fachlicher Kompetenz ist psychische Belastbarkeit wichtig. Sie müssen unter Zeit- und Kostendruck arbeiten und den Anforderungen der Auftraggeber, Mitarbeiter/innen und Geschäftsleitung gerecht werden können. Sie sind flexibel und gewöhnt an die Arbeit in Büroräumen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie als Staatlich geprüfter Fachwirt für Organisation und Führung Schwerpunkt Sozialpädagogik in Gelsenkirchen neue Möglichkeiten für Ihren Beruf. Erforschen Sie unsere Jobsuche nach Stellenangeboten als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) und erweitern Sie Ihre Perspektiven.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.