25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Sozialwesen Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

44 Betriebswirt Sozialwesen Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Sozialwesen in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Berater Private Banking (m/w/d) merken
Berater Private Banking (m/w/d)

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | Düsseldorf

Sie möchten sich im Gesundheitswesen weiterbilden und Angehörige akademischer Heilberufe beraten? Unsere Weiterbildungsangebote sind darauf ausgerichtet, Ihre fachliche und persönliche Entwicklung voranzutreiben und Ihnen unterschiedliche Karrieremöglichkeiten zu eröffnen. Als Experte oder Führungskraft werden Sie bei uns gefördert. Die E-Learning-Plattform "apo Campus" bietet Ihnen flexible Lernmöglichkeiten, die speziell auf Ihre Funktion abgestimmt sind. Zudem bereiten Präsenzseminare Sie optimal auf die Praxis vor. Speziell für Nachwuchsführungskräfte haben wir das Programm "apo Drive" entwickelt. Wir setzen uns besonders für Frauen ein, die in Führungspositionen möchten. Um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu erleichtern, bieten wir auch mobiles Arbeiten an.     Jobs bei Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Catering / Gemeinschaftsverpflegung merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Catering / Gemeinschaftsverpflegung

procuratio Gesellschaft für Dienstleistungen im Sozialwesen mbH | Erkrath

Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Catering und Gemeinschaftsverpflegung bei procuratio haben Sie die Möglichkeit, sich in der Region Südwest-Deutschland einen flexiblen und mobilen Arbeitsplatz zu sichern. Ihre Aufgaben umfassen die Kontinuierliche Beobachtung und Analyse des Marktes, die Erstellung wettbewerbsfähiger Angebote, die Präsentation des Produkt- und Dienstleistungsportfolios, das Führen von Verkaufsgesprächen und den Ausbau bestehender Aufträge durch lösungsorientierten Kundenservice. Seit über 20 Jahren setzen mehr als 1.000 Mitarbeitende ihren Fokus auf den bestmöglichen Service für Krankenhäuser, Reha- und Seniorenstätten. Wenn Sie Ihre Kommunikationsstärke einsetzen wollen, um Neukunden zu gewinnen, sind Sie bei uns genau richtig. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit procuratio Gesellschaft für Dienstleistungen im Sozialwesen mbH | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d) merken
Controller (m/w/d)

Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum | Bochum

Das Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum sucht einen Controller (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Aufgaben umfassen die Erstellung von Finanzberichten, Budgetierung und Datenanalysen. Die Mitarbeit an unternehmensweiten Projekten zur Implementierung neuer Systeme ist ebenfalls erforderlich. Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung werden vorausgesetzt. Erfahrung im Controlling sowie fundierte Kenntnisse im Berichtswesen sind notwendig. Die Position erfordert klare und überzeugende Kommunikation von Finanzdaten durch die Erstellung ansprechender Berichte und Präsentationen. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit für das Johanniter-Stift Gelsenkirchen merken
Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit für das Johanniter-Stift Gelsenkirchen

Johanniter Seniorenhäuser GmbH - Regionalzentrum West | Gelsenkirchen

Sie wollen als Einrichtungsleitung (m/w/d) im Johanniter-Stift Gelsenkirchen durch Erfahrung und Empathie die Lebensqualität pflegebedürftiger Menschen verbessern? Bewerben Sie sich jetzt! Die Stelle umfasst die eigenverantwortliche Steuerung einer Pflegeeinrichtung mit 122 Pflegeplätzen und 12 Wohnungen. Neben der wirtschaftlichen Betriebsleitung und Budgetverantwortung erwarten Sie kooperative Personalführung und -entwicklung. Organisatorische Weiterentwicklung des Hauses im Verbund der Johanniter ist ebenfalls Teil Ihrer Aufgaben. Idealerweise haben Sie Berufserfahrung im Gesundheitswesen und einen wertschätzenden Führungsstil. Teamfähigkeit und Eigenverantwortung sind für Sie selbstverständlich.     Jobs bei Johanniter Seniorenhäuser GmbH - Regionalzentrum West     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Johanniter Seniorenhäuser GmbH - Regionalzentrum West | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d) merken
Controller (m/w/d)

Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum GmbH | Bochum

Das Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum sucht Controller (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit für die Erstellung von Finanzberichten, Budgetierung, Forecasting, Datenanalysen und Reports. Die aktive Mitwirkung an unternehmensweiten Projekten zur Implementierung neuer Systeme, Prozesse und Best Practices im Controlling und Reporting ist Teil der Tätigkeit. Abschluss in Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer kaufmännischer Ausbildung mit Weiterbildung erforderlich. Ziel ist die fundierte Entscheidungsfindung und Erreichung der Geschäftsziele. Die Kommunikation von Finanzdaten erfolgt durch ansprechende Berichte und Präsentationen für interne und externe Zwecke. Chance auf strategische Mitwirkung bei wichtigen Geschäftsentscheidungen. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operative Einkaufssteuerung & Vertriebscontrolling (m/w/d) merken
Operative Einkaufssteuerung & Vertriebscontrolling (m/w/d)

Luttermann GmbH | Essen

Wirtschaftlicher Erfolg durch effektive Wirtschaftlichkeitsanalysen und Marktbeobachtung; Unterstützung bei der Umsetzung der Einkaufsstrategie und Kontrolle der Lieferantenumsätze; Sicherstellung der Warenverfügbarkeit und Lieferfähigkeit für zufriedene Kunden; Abgeschlossenes Studium der BWL oder Wirtschaftswissenschaften mit relevanter Berufserfahrung bevorzugt; Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise gefordert; Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten und viele Mitarbeiterbenefits für eine gute Work-Life-Balance. Betriebliche Gesundheitsförderung mit Dienstfahrrad, Zuschuss für Arbeitsplatzbrille und Fitnessangeboten bietet zusätzliche Anreize für motivierte Bewerber.     Jobs bei Luttermann GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Strategischer Einkäufer (m/w/d) merken
(Junior) Strategischer Einkäufer (m/w/d)

AMEOS Gruppe | Oberhausen

Als Junior Strategischer Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit sind Sie verantwortlich für Angebotsvergleiche zur optimalen Patientenversorgung und die Entwicklung von Verhandlungsstrategien. Sie führen Verhandlungen, erstellen Beschaffungsstrategien und übernehmen das Einkaufscontrolling. Mit einem abgeschlossenen Studium oder einer Ausbildung im Gesundheitsmanagement, Erfahrung im strategischen/operativen Einkauf und guten Produktkenntnissen im Gesundheitswesen, sind Sie für diese Position ideal qualifiziert. Kenntnisse in der Datenanalyse, sichere kommunikative Fähigkeiten und Reisebereitschaft setzen wir voraus. Wenn Sie eine strukturierte Arbeitsweise, Überzeugungskraft und Dienstleistungsverständnis mitbringen, könnte diese Stelle perfekt für Sie sein.     Jobs bei AMEOS Gruppe     ‒ +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz-Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d) merken
Teamassistenz-Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d)

HKS Informatik GmbH | Moers

Die Teamassistenz / Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d) ist sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit im Nachmittagsbereich verfügbar. Dazu gehören allgemeine organisatorische und administrative Bürotätigkeiten sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen und -bestellungen per Telefon und E-Mail. Die Aufgaben umfassen auch die Koordination von Kundenterminen, Reiseplanung und -abrechnung, die Organisation von Veranstaltungen sowie die Mitarbeit beim Recruiting. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sorgfältige Arbeitsweise, Sicherheit im Umgang mit MS Office und gute Deutschkenntnisse. Gesucht werden Personen mit Eigeninitiative, Kommunikationsfreude, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. +
Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant (m/w/d) – Business Intelligence, Controlling, Reporting merken
Consultant (m/w/d) – Business Intelligence, Controlling, Reporting

HKS Informatik GmbH | Moers, Münster, Hamburg, WorkingFromHome

Unser Team sucht einen Consultant (m/w/d) mit Fokus auf Business Intelligence, Controlling und Business Reporting, für deutschlandweite Kundenbetreuung. Der Consultant führt Software ein, implementiert branchen- und kundenspezifische Modelle und schult Kunden vor Ort oder remote. Zu den Aufgaben gehören unter anderem die strategische Anwendungsberatung, Umsetzung betriebswirtschaftlicher Aufgaben und konzeptionelle Weiterentwicklung von Dienstleistungen. Idealerweise verfügt der Kandidat über ein Studium in Wirtschaftsinformatik, analytisches Denken und Reisebereitschaft. Zusätzlich sind gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, ein sicheres Auftreten sowie Erfahrung mit Auswertungs- und Reportingsystemen gefragt. +
Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist Portfoliomanagement (m/w/d) merken
Spezialist Portfoliomanagement (m/w/d)

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | Düsseldorf

Erstellen Sie lebensphasenabhängige Vermögensstrategien, die sich an der Linie der apo Bank orientieren und Empfehlungen des Portfoliomanagements berücksichtigen. Betreuen Sie unsere größten und wachstumsstärksten Depots, indem Sie eng mit der Beratung im Private Banking zusammenarbeiten. Erstellen Sie maßgeschneiderte Lösungen in den Betreuungsmodellen Vermögensverwaltung, Beratungsmandat und Beratungsdepot. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau absolviert und sich als Bankbetriebswirt bzw. -wirtin weiterqualifiziert. Besitzen Sie mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung vermögender Kunden und Kundinnen mit Schwerpunkt im Wertpapierbereich. Interessieren Sie sich für das Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung von Angehörigen akademischer Heilberufe spezialisieren.     Jobs bei Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Betriebswirt Sozialwesen in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr ist eine vollständige Arbeit im Home Office problemlos möglich. Die Bürotätigkeiten lassen sich leicht per Online-Meeting erledigen, wodurch Ihre täglichen Aufgaben nicht beeinträchtigt werden. Für weitere Informationen sollten Sie die Arbeitsbeschreibung studieren und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Bewerben Sie sich schriftlich, um alle Details zu klären und die Möglichkeit einer Tätigkeit im Home Office abzuklären. Als erfahrener Betriebswirt mit Fachkenntnissen im Sozialwesen bieten Sie eine wertvolle Qualifikation, die im aktuellen Arbeitsmarkt gefragt ist. Nutzen Sie diese Chance, um beruflich voranzukommen und Ihre Karriere im Home Office zu entwickeln.

Was verdient ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Möchten Sie als Betriebswirt Sozialwesen in Mülheim an der Ruhr arbeiten, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Sozialwesen von Vorteil. Mit einer Ausbildung als Betriebswirt Sozialwesen können Sie in Mülheim an der Ruhr ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.528 € bis 4.326 € erreichen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 56.000 € möglich. Eine Fortbildung als Fachwirt/Fachwirtin für Erziehungswesen kann Ihren Verdienst weiter steigern. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu über 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d)?

Als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr warten spannende Aufgaben auf Sie: Sie übernehmen die Verantwortung für das Rechnungswesen und führen präzise Kosten- und Leistungsrechnungen durch.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

In Mülheim an der Ruhr erwartet Sie als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) eine spannende Aufgabe: Sie unterstützen und beraten Klienten bei der Antragstellung auf soziale Leistungen. Jobangebote für diesen Beruf gibt es regelmäßig in Mülheim an der Ruhr. Mit einer professionellen Bewerbung und Ihren individuellen Fertigkeiten können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und punkten. Nutzen Sie diese Chance, um in der Sozialwesenbranche durchzustarten und Ihre beruflichen Ziele zu erreichen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als Betriebswirt im Sozialwesen in Mülheim an der Ruhr erlangen Sie umfangreiche Kenntnisse in Sozialpädagogik und der Kompetenzgruppe "Personengruppen". Diese Qualifikationen ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung im Dienstleistungs- und Servicemanagement, für die Sie das entsprechende Studienfach absolvieren müssen. Eine alternative Option zur Weiterbildung ist die Spezialisierung im Bereich Sozialversicherung, für die ebenfalls der Abschluss des passenden Studienfachs erforderlich ist. Steigen Sie mit Ihren vorhandenen Fertigkeiten und Qualifikationen als Betriebswirt im Sozialwesen in Mülheim an der Ruhr auf und eröffnen Sie sich neue Karrieremöglichkeiten. Nutzen Sie Ihre Chance auf Jobchancen und finanzielle Sicherheit in diesem wachsenden und anspruchsvollen Bereich.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie als Betriebswirt im Sozialwesen in Mülheim an der Ruhr eine Vielfalt an spannenden Tätigkeitsfeldern. Egal ob Sozialversicherung oder Betreuung älterer Menschen und Menschen mit Behinderung - hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Eine erfolgreiche Bewerbung erfordert ein individuelles Bewerbungsanschreiben, eine aussagekräftige Vita und relevante Arbeitszeugnisse. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Statistiken, Kosten- und Leistungsrechnungen, Sozialberichte und Gesetzestexte zu nutzen. Darüber hinaus sind selbstständige Arbeitsmethoden, wie das eigenständige Planen des Personalbedarfs und die Erstellung von Einsatz- und Dienstplänen, sowie Kundenkontakt und Beratung zu sozialen Leistungen wichtige Aufgabenbereiche des Betriebswirts im Sozialwesen (m/w/d). Eine sorgfältige Vorbereitung und adäquate Darstellung Ihrer Fähigkeiten und Erfahrungen wird Ihnen dabei helfen, im Bewerbungsprozess erfolgreich zu sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Erforschen Sie auch Jobs als geprüfte/r Fachwirt/in im Gesundheits- und Sozialwesen, um Ihre berufliche Zukunft zu erweitern. Finden Sie passende Stellenangebote in unserer Suchmaschine!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.