25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Sozialwesen Leverkusen Jobs und Stellenangebote

41 Betriebswirt Sozialwesen Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Sozialwesen in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Leitung für den Hausnotruf (m/w/d) merken
Leitung für den Hausnotruf (m/w/d)

DRK-Kreisverband Leverkusen e.V. | Leverkusen

Wir suchen eine Leitung für den Hausnotruf (m/w/d) mit Fokus auf Mitarbeiterführung und Personalmanagement. Zu den Aufgaben gehören Prozesssteuerung, Dienstbetriebssicherstellung und Dienstplangestaltung. Ebenso die Betreuung von Kunden, Abrechnung, Kundendatenpflege und Terminplanung. Die ideale Kandidatin/der ideale Kandidat verfügt über eine fachspezifische Ausbildung, BWL-Verständnis, Kenntnisse der Sozialgesetzgebung und gute MS-Office-Kenntnisse. Zudem wird Identifikation mit dem Deutschen Roten Kreuz, Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsbereitschaft und Organisationsfähigkeit erwartet. Wir bieten eine Zusammenarbeit mit der Sozialstation und die Chance, Ihre betriebswirtschaftlichen Fähigkeiten zu entfalten. +
Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung für den Hausnotruf m/w/d merken
Leitung für den Hausnotruf m/w/d

Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Leverkusen e.V. | Leverkusen

Als Leitung für den Hausnotruf (m/w/d) sind Sie verantwortlich für Mitarbeiterführung, Prozesssteuerung und Dienstbetriebssicherstellung. Ihre Aufgaben umfassen die Dienstplangestaltung, Kundebetreuung, Abrechnung und Kundenverwaltung. Voraussetzungen sind eine fachspezifische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Verständnis und Kenntnisse der Sozialgesetzgebung. Sie erwartet ein motiviertes Team, umfassende Einarbeitung, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung und E-Bike-Nutzung. Profitieren Sie zudem vom DRK-Flugdienst Rückholschutz und der Medical Hotline.     Jobs bei Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Leverkusen e.V.     ‒ +
Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Berater (m/w/d) im Geschäftsfeld Transaktion und Bewertung merken
Junior Berater (m/w/d) im Geschäftsfeld Transaktion und Bewertung

Solidaris Unternehmensgruppe | Köln

Als Junior Berater im Bereich Transaktion und Bewertung in Köln unterstützen Sie unsere Mandanten bei ihren Transaktionsvorhaben, insbesondere bei Kauf-, Verkaufs- und Fusionsprozessen. Ihr Fokus liegt dabei auf der Begleitung und Durchführung von Verkaufs- und strukturierten Bieterverfahren, inklusive Projektsteuerung, Datenraum-Management und Aufbereitung relevanter Verfahrensunterlagen. Sie helfen zudem bei Unternehmensbewertungen und Due Diligence Analysen und unterstützen die Projektbearbeitung durch die Erstellung von Akquisepräsentationen, Analysen, Auswertungen und Ergebnisberichten. Dabei arbeiten Sie interdisziplinär mit anderen Fachbereichen und externen Dienstleistern zusammen. Ihre betriebswirtschaftlichen Kenntnisse, insbesondere in Bilanzierung und Controlling, sind von Vorteil, ebenso wie erste Berufserfahrung im Projektmanagement. Kenntnisse im Gesundheits- und Sozialwesen sind wünschenswert. Sie verfügen über analytische Fähigkeiten, sicherer Umgang mit Zahlen sowie gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten.     Jobs bei Solidaris Unternehmensgruppe     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsführung (w/m/d) merken
Geschäftsführung (w/m/d)

conQuaesso® JOBS - Personalberatung | Düsseldorf

Die Aidshilfe Düsseldorf sucht eine Geschäftsführung (w/m/d) für ihre Organisation mit 40 Mitarbeitenden in der Landeshauptstadt. Als eine der größten Aidshilfen Deutschlands setzt sie auf bewährte Selbsthilfeformen und innovative Entwicklungen. Die Geschäftsführung leitet den Aidshilfe Düsseldorf e.V., die Care24 Soziale Dienste gGmbH und den Schwul-lesbischen Jugendarbeit Düsseldorf e.V. Zusammen mit dem Leitungsteam und dem Vorstand gestalten Sie die strategische Entwicklung und treffen zukunftssichere Entscheidungen. Idealerweise verfügen Sie über eine akademische Qualifikation in Betriebswirtschaft, Sozialpädagogik oder verwandten Fachbereichen sowie Erfahrung in kaufmännischer Leitung.     Jobs bei conQuaesso® JOBS - Personalberatung     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vergabe-Manager*innen (m/w/d) für das Kompetenzzentrum Ausschreibungen und Vergaberecht merken
Vergabe-Manager*innen (m/w/d) für das Kompetenzzentrum Ausschreibungen und Vergaberecht

EKK plus GmbH | Köln

Zur Verstärkung unseres Teams in Köln suchen wir Vergabe-Manager*innen für das Kompetenzzentrum Ausschreibungen und Vergaberecht. Die Tätigkeiten umfassen die Begleitung und Durchführung von komplexen Ausschreibungen in europäischen und nationalen Verfahren. Außerdem werden die Leitung des Kompetenzzentrums unterstützt und Kooperationen mit dezentralen Beschaffungsstellen in Gesundheitseinrichtungen eingegangen. Die Beratung der Leitung in allen relevanten Themen der Beschaffung und Vergabe sowie die Koordinierung von Arbeit mit Rahmenverträgen gehören ebenso zur Aufgabe, wie die Steuerung von Projekten zur Optimierung und Digitalisierung von Beschaffungs- und Vergabeprozessen. Zudem umfasst die Position die Unterstützung bei der Steuerung externer Dienstleister und die Entwicklung sowie Durchführung von internen Schulungsmaßnahmen, Leitfäden und Richtlinien. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsleitung / Geschäftsführung (m/w/d) Klinik merken
Verwaltungsleitung / Geschäftsführung (m/w/d) Klinik

Klinik Alteburger Straße gGmbH | Köln

Als Leiter eines Krankenhauses sind Ihre Aufgaben vielfältig: Vertretung des Unternehmens gegenüber der Öffentlichkeit, politischen Entscheidungsträgern und Interessengruppen, Gesamtunternehmenssteuerung, Optimierung von Erlös- und Kostenstrukturen, Realisierung von Bau- und Instandhaltungsprojekten, sowie Betriebsleitung eines Medizinischen Versorgungszentrums. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium, Berufserfahrung im Krankenhaus, Kenntnisse in Personalmanagement und Rechnungswesen, Kommunikationsgeschick und organisatorische Fähigkeiten. Geboten werden ein vielfältiges, verantwortungsvolles Aufgabengebiet, ein freundliches Betriebsklima, leistungsgerechte Vergütung und eine starke Altersvorsorge. Ihre Chance, in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zu sein und die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater Private Banking (m/w/d) merken
Berater Private Banking (m/w/d)

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | Köln

Interessiert am Gesundheitswesen und der Weiterbildung in der Beratung von Angehörigen akademischer Heilberufe? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre fachliche und persönliche Entwicklung zu fördern – ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer flexiblen E-Learning-Plattform "apo Campus“ können Sie jederzeit und passgenau lernen, ergänzt durch praxisorientierte Präsenzseminare. Als Nachwuchsführungskraft starten Sie mit unserem Programm "apo Drive“ durch. Besonders freuen wir uns über Frauen, die Führungspositionen anstreben. Zudem haben wir für eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie eine mobile Arbeitsvereinbarung für unsere Mitarbeiter*innen geschaffen. Überzeugen Sie mit souveränem Auftreten, Verhandlungsgeschick und einer abschlussorientierten Arbeitsweise.     Jobs bei Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater Private Banking (m/w/d) merken
Berater Private Banking (m/w/d)

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | Düsseldorf

Sie möchten sich im Gesundheitswesen weiterbilden und Angehörige akademischer Heilberufe beraten? Unsere Weiterbildungsangebote sind darauf ausgerichtet, Ihre fachliche und persönliche Entwicklung voranzutreiben und Ihnen unterschiedliche Karrieremöglichkeiten zu eröffnen. Als Experte oder Führungskraft werden Sie bei uns gefördert. Die E-Learning-Plattform "apo Campus" bietet Ihnen flexible Lernmöglichkeiten, die speziell auf Ihre Funktion abgestimmt sind. Zudem bereiten Präsenzseminare Sie optimal auf die Praxis vor. Speziell für Nachwuchsführungskräfte haben wir das Programm "apo Drive" entwickelt. Wir setzen uns besonders für Frauen ein, die in Führungspositionen möchten. Um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu erleichtern, bieten wir auch mobiles Arbeiten an.     Jobs bei Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Catering / Gemeinschaftsverpflegung merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Catering / Gemeinschaftsverpflegung

procuratio Gesellschaft für Dienstleistungen im Sozialwesen mbH | Erkrath

Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Catering und Gemeinschaftsverpflegung bei procuratio haben Sie die Möglichkeit, sich in der Region Südwest-Deutschland einen flexiblen und mobilen Arbeitsplatz zu sichern. Ihre Aufgaben umfassen die Kontinuierliche Beobachtung und Analyse des Marktes, die Erstellung wettbewerbsfähiger Angebote, die Präsentation des Produkt- und Dienstleistungsportfolios, das Führen von Verkaufsgesprächen und den Ausbau bestehender Aufträge durch lösungsorientierten Kundenservice. Seit über 20 Jahren setzen mehr als 1.000 Mitarbeitende ihren Fokus auf den bestmöglichen Service für Krankenhäuser, Reha- und Seniorenstätten. Wenn Sie Ihre Kommunikationsstärke einsetzen wollen, um Neukunden zu gewinnen, sind Sie bei uns genau richtig. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit procuratio Gesellschaft für Dienstleistungen im Sozialwesen mbH | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalcontroller (m/w/d) merken
Personalcontroller (m/w/d)

persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Solingen | Solingen

Als Personalcontroller (m/w/d) im Gesundheitswesen in Solingen bist Du verantwortlich für die Administration des Dienstplanprogramms und die Kalkulation von Budgets. Zudem erstellst Du Personalstatistiken, unterstützt das Stellenplanmanagement und arbeitest an der Personalkostenplanung mit. Du solltest ein Studium der Betriebswirtschaft oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Personalcontrolling haben. Kenntnisse der Tarifverträge TVöD und TV-Ärzte/ VKA sind von Vorteil. Deine Fähigkeiten in Microsoft Office, insbesondere Excel, sowie analytisches Denken sind wichtig. Du solltest auch bereit sein, neue Softwarelösungen zu erlernen und sowohl eigenständig als auch im Team arbeiten können.     Jobs bei persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Solingen     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Solingen | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Betriebswirt Sozialwesen in Leverkusen

Kann man als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Leverkusen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit vollständig im Home Office zu erledigen. Dank regelmäßiger Online Meetings und der Nutzung von Büroräumen können Sie dort effektiv arbeiten. Weitere tägliche Aufgaben, die dem Home Office entgegenstehen könnten, sind im Jobprofil vermutlich nicht enthalten. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die genauen Arbeitsbedingungen zu prüfen und gegebenenfalls beim potentiellen Arbeitgeber nachzufragen. Arbeiten Sie als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Leverkusen effizient von zu Hause aus und gewinnen Sie Flexibilität in Ihrer Arbeitsgestaltung.

Was verdient ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Leverkusen?

Sie möchten in Leverkusen als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) arbeiten? Dann ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Sozialwesen empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie monatlich mit einem Bruttoverdienst von ca. 3.512 € bis 4.307 € in Leverkusen rechnen. Zusätzlich können Sie durch Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld einen jährlichen Verdienst von bis zu 56.000 € erzielen. Wenn Sie sich durch eine Fort-/Weiterbildung als Leiter/Leiterin einer Altenpflegeeinrichtung weiterqualifizieren, können Sie sogar noch höhere Gehälter anstreben. Interessierte finden Informationen und Stellenangebote in diesem Bereich im entsprechenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d)?

Als Betriebswirt im Sozialwesen (m/w/d) bieten wir Ihnen in Leverkusen eine spannende Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben. Das Mitwirken bei der Festlegung von Marketingzielen sowie die Bearbeitung von Aufgaben im Rechnungswesen sind nur einige Beispiele dafür.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Leverkusen sind Sie täglich mit dem effizienten Führen von Unternehmen und Mitarbeitern in Alten- und Behindertenwohnheimen beschäftigt, um die Unternehmensziele zu erreichen. In Leverkusen gibt es regelmäßig Jobangebote für Betriebswirte im Sozialwesen. Um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen, betonen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre Fachkenntnisse und Expertise. Zeigen Sie Ihr Können und Ihre Sachkunde und stechen Sie hervor. Eine professionelle Bewerbung kann Ihnen helfen, auf der Shortlist der Bewerber zu landen und Ihr berufliches Ziel zu erreichen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Leverkusen?

Als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Leverkusen sollten Sie umfangreiche Kenntnisse in der Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware sowie in der Bürokommunikation und MS-Office haben. So können Sie sich gezielt im Bereich Sozialversicherung weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Eine alternative Möglichkeit besteht darin, sich im Bereich Sozialökonomie fortzubilden, hierfür müssen Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Mit Ihren Qualifikationen werden Sie bei Arbeitgebern besonders gefragt sein, da Sie ein breites Spektrum an Kompetenzen mitbringen, um die Herausforderungen im Sozialwesen erfolgreich zu meistern. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Betriebswirt Sozialwesen in Leverkusen und nutzen Sie Ihre Kenntnisse effektiv.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Leverkusen eine Vielzahl von spannenden Arbeitgebern in verschiedenen Branchen. Von Gesundheitswesen über Bildung und Kultur bis hin zur öffentlichen Verwaltung – Ihre Zukunftschancen sind breit gefächert.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Leverkusen?

Für Ihre Bewerbung als Betriebswirt Sozialwesen in Leverkusen ist es entscheidend, ein einwandfreies Anschreiben, Lebenslauf und Ausbildungs-/Arbeitszeugnisse einzureichen. Zudem erhöht eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Sozialwesen Ihre Chancen. Um in diesem Beruf erfolgreich zu sein, ist es wichtig, Unterlagen wie Statistiken, Kosten- und Leistungsrechnungen, Sozialberichte und Gesetzestexte einzusetzen und zu nutzen. Lernbereitschaft, insbesondere hinsichtlich rechtlicher Grundlagen im Sozialversicherungsrecht und Einhaltung von Vorschriften, sind ebenfalls essentiell. Als Betriebswirt Sozialwesen müssen Sie auch Grundlagen im Sozialversicherungsrecht beherrschen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Berufsmöglichkeiten als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Leverkusen. Erweitern Sie Ihren Horizont und schauen Sie sich nach spannenden Positionen als Assistent/in im Gesundheits- und Sozialwesen um. Erfahren Sie mehr in unserer Berufeliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.