25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Sozialwesen Lübeck Jobs und Stellenangebote

70 Betriebswirt Sozialwesen Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Sozialwesen in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Berater Private Banking (m/w/d) merken
Berater Private Banking (m/w/d)

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | Lübeck

Sie möchten im Gesundheitswesen Beratung für akademische Heilberufe anbieten und verfügen über Verkaufs- und Abschlussorientierung. Unsere Weiterbildungsangebote unterstützen Ihre fachliche und persönliche Entwicklung als Experte oder Führungskraft. Der "apo Campus“ ermöglicht flexibles Lernen, abgestimmt auf Ihre Funktion, mit Präsenzseminaren zur Praxisvorbereitung. Das Programm "apo Drive“ bietet Nachwuchsführungskräften eine geeignete Einstiegsmöglichkeit. Besonders fördern wir Frauen in Führungspositionen und bieten flexibles Arbeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams im Gesundheitssektor und profitieren Sie von unseren vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten!     Jobs bei Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicetechniker (m/w/d) merken
Servicetechniker (m/w/d)

DR.SCHNELL GmbH & Co. KGaA | Lübeck

Die DR.SCHNELL GmbH & Co. KGaA sucht einen Servicetechniker (m/w/d) für den Großraum Lübeck mit elektrotechnischen Kenntnissen und Führerscheinklasse B. Aufgaben umfassen Dosiertechnik, Wartung und Installation von Hygienekonzepten sowie Einsatz im Servicecockpit. Erfahrung im Kundendienst / Außendienst ist von Vorteil. Das Unternehmen bietet ein modern ausgestattetes Arbeitsumfeld, attraktiven Firmenwagen zur privaten Nutzung und Weiterbildungsmöglichkeiten. Mit europaweiten Hygienekonzepten für verschiedene Branchen und einem familiären Arbeitsumfeld verspricht DR.SCHNELL eine spannende Vollzeitstelle mit vielfältigen Aufgaben. Ein sicherer Arbeitsplatz mit betrieblicher Altersvorsorge und Gesundheitsförderung runden das Angebot ab.     Jobs bei DR.SCHNELL GmbH & Co. KGaA     ‒ +
Firmenwagen | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicetechniker (m/w/d) für den Großraum merken
Servicetechniker (m/w/d) für den Großraum

DR.SCHNELL GmbH & Co. KGaA | Lübeck

Servicetechniker (m/w/d) im Großraum Lübeck gesucht! Elektrotechnische Kenntnisse, Serviceorientierung, Stressresistenz, Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B erforderlich. Erste Erfahrung im Kundendienst / Außendienst von Vorteil. DR.SCHNELL GmbH bietet moderne Arbeitsausstattung, attraktiven Firmenwagen, vielfältige Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten. Sicherer Arbeitsplatz mit Weiterbildungsangeboten, Gesundheitsförderung, betrieblicher Altersvorsorge und flexiblen Arbeitsbedingungen. Familienunternehmen aus München mit Produkten für Reinigung, Desinfektion, Hautschutz sowie Hygienekonzepte europaweit. Ein kollegiales Miteinander, familiäres Arbeitsumfeld und spannende Tätigkeiten erwarten Sie bei uns!     Jobs bei DR.SCHNELL GmbH & Co. KGaA     ‒ +
Firmenwagen | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bereichsleitung Klinische Spezialsysteme (m/w/d) merken
Bereichsleitung Klinische Spezialsysteme (m/w/d)

PALTRON | Lübeck

Als Bereichsleitung Klinische Spezialsysteme (m/w/d) am Standort Lübeck sind Sie verantwortlich für die IT-Strategie des UKSH, dem größten Arbeitgeber in Schleswig-Holstein. Mit Ihnen an der Spitze des Teams werden innovative IT-Lösungen implementiert und der digitale Transformationsprozess vorangetrieben. Ihre Führungskompetenzen und Erfahrung in der Leitung von interdisziplinären Projektteams sind gefragt. Sie überzeugen Mitarbeiter:innen von neuen Standards und tragen zur Effizienzsteigerung im klinischen Bereich bei. Ihre proaktive Einstellung, Kommunikationsfähigkeiten und Expertise in Informatik oder Betriebswirtschaft sind von Vorteil. Genießen Sie ein attraktives Vergütungspaket und die Möglichkeit, den Gesundheitssektor durch innovative IT-Lösungen zu revolutionieren.     Jobs bei PALTRON     ‒ +
Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
219124 Steuerberater (m/w/d) mit Option zur Beteiligung in Lübeck merken
219124 Steuerberater (m/w/d) mit Option zur Beteiligung in Lübeck

Jost AG | Lübeck

Der Beruf erfordert Fachkenntnisse in steuerlicher und betriebswirtschaftlicher Beratung sowie Jahresabschlusserstellung und -prüfung. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt betriebswirtschaftliche Steuerlehre und erfolgreiches Steuerberaterexamen sind Voraussetzungen. Erfahrung in der eigenständigen Mandantenbetreuung und unternehmerisches Denken werden vorausgesetzt. Als potenzielle Führungskraft überzeugen Sie mit Engagement und Sozialkompetenz. Wir bieten langfristige Entfaltungsmöglichkeiten in einem modernen Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten und betrieblicher Altersvorsorge. Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung sowie angestrebte Beteiligung runden das attraktive Angebot ab.     Jobs bei Jost AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Solution Architect (m/w/d) Qualitätsmanagement merken
IT Solution Architect (m/w/d) Qualitätsmanagement

Minimax GmbH | Bad Oldesloe

Minimax ist weltweit führend im Brandschutz mit innovativen Technologien und exzellenter Forschung. Als IT Solution Architect in Bad Oldesloe steigern Sie die Effizienz der IT-Systeme für Qualitätsmanagement, Produktion und Logistik. Ihr Beitrag gewährleistet, dass unsere Brandschutzanlagen im Ernstfall einwandfrei funktionieren. Arbeiten Sie mit uns an einer sichereren Welt und entwickeln Sie Prozesse für Qualitätsplanung und -sicherung. Identifizieren Sie Optimierungspotenziale, passen Sie Prüflogiken an und hinterlegen Sie Prüflisten. Durch Ihre Arbeit tragen Sie entscheidend dazu bei, dass die Qualitätsstandards entlang des Produktzyklus eingehalten werden.     Jobs bei Minimax GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Sales Manager (m/w/d) Medium Enterprises merken
Key Account Sales Manager (m/w/d) Medium Enterprises

Elis Deutschland | Lübeck

Als Key Account Sales Manager (m/w/d) für Norddeutschland mit Schwerpunkt auf mittelständische Unternehmen in verschiedenen Branchen übernimmst du die eigenverantwortliche Akquise von Neukunden. Du planst effizient Kundentermine und erstellst individuelle Angebote sowie Präsentationen bis zur Vertragsverhandlung. Dabei verfügst du über fundierte Vertriebserfahrung und idealerweise Know-how in der Textilbranche. Der souveräne Umgang mit Entscheidern in B2B-Unternehmen liegt dir im Blut. Neben Angebotskalkulationen und Preisverhandlungen dokumentierst du deine Vertriebsaktivitäten und behältst den Markt im Blick. Ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie Reisebereitschaft innerhalb Norddeutschlands sind Voraussetzung.     Jobs bei Elis Deutschland     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Elis Deutschland | Einkaufsrabatte | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater (w/m/d) in Lübeck merken
Steuerberater (w/m/d) in Lübeck

Jost AG | Lübeck

Hochschulabsolventen mit Schwerpunkt betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Steuerberaterexamen-Erfahrung gesucht. Erfahrung in Mandantenbetreuung, unternehmerisches Denken und hohe Sozialkompetenz gefragt. Führungskräftequalitäten mit Engagement und Verantwortungsbewusstsein werden geschätzt. Modernes Unternehmen bietet vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten in verkehrsgünstiger Lage. Eigenverantwortliches Arbeiten in persönlicher Teamatmosphäre, betriebliche Altersvorsorge und Aus- und Weiterbildung unterstützt. Bewerben Sie sich jetzt für eine Position mit Zusatzleistungen!     Jobs bei Jost AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater Private Banking (m/w/d) merken
Berater Private Banking (m/w/d)

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG | Lübeck

Bei der apo Bank sind wir spezialisiert auf akademische Heilberufler und bieten maßgeschneiderte Finanzlösungen für den deutschen Gesundheitsmarkt. Als größte Bank in diesem Bereich unterstützen wir Existenzgründer und etablierte Praxen gleichermaßen. Übernehmen Sie Verantwortung in der Beratung vermögender Heilberufler und gewinnen Sie neue Kundinnen und Kunden. Nutzen Sie die Chance, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln, indem Sie Teil unseres dynamischen Teams werden. Ihr Traumjob beinhaltet die ganzheitliche Beratung und die Akquise von Neukunden in einem spannenden Marktumfeld. Werden Sie die erste Ansprechperson für alle belange Ihrer Kunden und gestalten Sie aktiv ihre Finanzlösungen.     Jobs bei Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bereichsleitung Klinische Spezialsysteme (m/w/d) merken
Bereichsleitung Klinische Spezialsysteme (m/w/d)

PALTRON GmbH | Lübeck

Gemeinsam mit der Geschäftsleitung unseres Partners, der UKSH Gesellschaft für IT Services mbH, suchen wir am Standort Lübeck eine*n Bereichsleiter*in Klinische Spezialsysteme (m/w/d). Sie werden für die Planung und Umsetzung einer IT-Strategie für alle Non-Krankenhausinformationssysteme verantwortlich sein und den digitalen Transformationsprozess aktiv vorantreiben. Dabei agieren Sie als Sparringspartner*in für die Geschäftsführung. Als disziplinarische und fachliche Führungskraft leiten Sie das Team Spezialsysteme & Entwicklung mit 29 Mitarbeitenden und fördern eine positive Teamkultur. Außerdem identifizieren Sie Möglichkeiten zur Verbesserung der klinischen Effizienz durch optimierte IT-Lösungen und wirken aktiv an Change-Prozessen mit. Sie sind eine empathische und motivierende Führungspersönlichkeit, die bereits erfolgreich einen digitalen Transformationsprozess durchgeführt hat. Ihr abgeschlossenes Hochschulstudium und Ihre Kenntnisse der klinischen Abläufe und im Bereich KIS sowie Non-KIS qualifizieren Sie für diese Position. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, eine umfassende Transformation in der IT voranzutreiben, einen großen Gestaltungsspielraum und eine attraktive Arbeitsumgebung in einer wunderschönen Region Deutschlands. Zusätzlich gibt es Benefits wie Fahrradleasing, Jobticket und eine Betriebskindertagesstätte. Kommen Sie in unser Team und bewerben Sie sich jetzt! +
Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Betriebswirt Sozialwesen in Lübeck

Kann man als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Die Position des Betriebswirts Sozialwesen (m/w/d) in Lübeck bietet Ihnen vermutlich die Möglichkeit, diese vollständig im Home Office auszuüben. Ihre Arbeit findet hauptsächlich in Büroräumen statt, was das Arbeiten von zuhause aus problemlos ermöglicht. Es gibt keine weiteren täglichen Aufgaben, die Ihr Home Office beeinträchtigen würden. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen einen genauen Blick auf die Stellenanzeige zu werfen und gegebenenfalls Kontakt mit dem Unternehmen aufzunehmen. Erfahren Sie mehr über diese spannende Möglichkeit, Ihren Beruf optimal aus dem Home Office heraus auszuführen.

Was verdient ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Lübeck?

In Lübeck einen Job als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) zu finden, erfordert eine abgeschlossene Weiterbildung in diesem Bereich. Das Gehalt für einen Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Lübeck liegt zwischen ca. 3.291 € und 4.036 € brutto pro Monat. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge kann das Jahresgehalt auf bis zu 52.000 € steigen. Eine Möglichkeit, das Gehalt weiter zu verbessern, besteht darin, eine Weiterbildung zum Jugendheimleiter/zur Jugendheimleiterin zu absolvieren. Weitere Informationen zu beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobbörse unter der Kategorie "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d)?

Als begeisterter Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Lübeck erwarten Sie spannende Herausforderungen: Übernehmen Sie Aufgaben im Personalwesen und entwickeln Sie kreative Marketingstrategien – inklusive Fundraising!

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Lübeck spielen Skills rund um effektives Personaleinsatzmanagement in sozialen Organisationen eine zentrale Rolle. Tatsächlich gibt es in Lübeck regelmäßig Jobangebote für diesen Beruf. Um sich von Mitbewerbern abzuheben, ist es entscheidend, sich bestens mit den erforderlichen Fertigkeiten vertraut zu machen. Eine solide Expertise in diesem Bereich kann Ihren Erfolg bei der Jobsuche erheblich steigern und Ihnen dabei helfen, die gewünschte Stelle zu sichern. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere als Betriebswirt Sozialwesen in Lübeck voranzutreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Lübeck?

Mit unserer Stelle als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Lübeck bieten wir Ihnen die Chance, Ihre Erfahrungen und Kompetenzen im Marketing, Fundraising und Sponsoring einzusetzen. Zudem haben Sie die Möglichkeit, sich im Bereich Sozialversicherung oder Sozialmanagement weiterzubilden.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Lübeck vielfältige Jobmöglichkeiten in unterschiedlichen Branchen wie dem Sozialwesen, dem Gesundheitswesen und mehr. Wählen Sie aus einer breiten Palette an Arbeitgebern und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Lübeck?

Für Ihre Bewerbung als Betriebswirt Sozialwesen in Lübeck sind ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, Ihr Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse unverzichtbar. Um Ihre Erfolgsaussichten zu maximieren, sollte Ihnen zudem eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Sozialwesen vorliegen. Als Betriebswirt/in Sozialwesen werden Sie regelmäßig mit verschiedenen Unterlagen wie Statistiken, Kosten- und Leistungsrechnungen, Sozialberichten und Gesetzestexten arbeiten. Lernbereitschaft ist ebenfalls eine wichtige Eigenschaft für diese Position, da Sie sich stets über die rechtlichen Grundlagen im Sozialversicherungsrecht auf dem Laufenden halten müssen. Zudem spielt Bildschirmarbeit eine große Rolle in Ihrem Aufgabenfeld.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten! Als Betriebswirt im Sozialwesen sollten Sie unbedingt unsere Stellenanzeigen für Fachwirte im Erziehungswesen prüfen. Unsere Jobsuchmaschine macht die Jobsuche zum Kinderspiel.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.