25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Betriebswirtschaft Nürnberg Jobs und Stellenangebote

18 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in Nürnberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter (m/w/d) Zeiterfassung | Arbeitsvorbereitung | Teilzeit | Nürnberg merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Zeiterfassung | Arbeitsvorbereitung | Teilzeit | Nürnberg

WISAG Gebäudereinigung Rhön GmbH & Co. KG | Nürnberg

Als Sachbearbeiter (m/w/d) für Zeiterfassung und Arbeitsvorbereitung in Nürnberg (Kennziffer: 330955) sind Sie Ansprechpartner für Kollegen und Vorgesetzte. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Arbeitszeitnachweisen, das Anlegen von Arbeitszeitmustern und die Verwaltung von Mitarbeiterstammdaten. Zudem erstellen Sie Analysen und Berichte und übernehmen allgemeine administrative Aufgaben. Eine kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen in der Arbeitszeiterfassung oder als Assistenz sind erforderlich. Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld, unbefristete Festanstellung, kostenlose Parkmöglichkeiten sowie individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Online Akademie. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben und ein motiviertes Team!     Jobs bei WISAG Gebäudereinigung Rhön GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz - Geschäftsführung / öffentlicher Dienst / Digitalisierung (m/w/d) merken
Assistenz - Geschäftsführung / öffentlicher Dienst / Digitalisierung (m/w/d)

Siedlungswerk Nürnberg GmbH | Nürnberg

Für die Stelle als Assistenz der Geschäftsführung, öffentlicher Dienst oder Digitalisierung (m/w/d) wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Immobilienwirtschaft bevorzugt. Erfahrungen im Assistenzbereich, Diskretion, tadellose Umgangsformen und hohe Loyalität sind entscheidende Faktoren. Ein souveränes Auftreten, Kommunikations- und Organisationstalent sowie Einsatzfreude, Flexibilität und Teamfähigkeit sind gefragt. Durch eine Bewerbung bei unserem Partner Workwise kann man den Prozess in wenigen Minuten beginnen, ohne ein Anschreiben verfassen zu müssen. Zudem ist es möglich, den Status der Bewerbung in Echtzeit zu verfolgen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über Workwise - der einfache Weg zu Ihrem neuen Job. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Team-)Assistenz Kreditreferat mit Entwicklungschancen (m/w/d) merken
(Team-)Assistenz Kreditreferat mit Entwicklungschancen (m/w/d)

Oberbank AG | Nürnberg

Als Teamassistenz im Kreditreferat unterstützen Sie erfahrene Kreditreferent:innen, bereiten Unterlagen vor und nach und übernehmen eine koordinierende Rolle in der Abteilung. Zu Ihren Hauptaufgaben zählt die formelle Prüfung von Kreditanträgen, die Unterstützung bei Ratings und die Vorarbeit für die Bonitätsbeurteilung der Kund:innen. Sie kontrollieren Auflagen aus Kreditbewilligungen, achten auf Einhaltung der Kreditstandards und holen relevante Dokumente von Grundbuchämtern und Amtsgerichten ein. Mit abgeschlossener Ausbildung im Bankbereich und mehrjähriger Erfahrung, betriebswirtschaftlichen Kenntnissen sowie organisatorischem Geschick qualifizieren Sie sich für diese Position. Als kommunikatives und lösungsorientiertes Teammitglied könnten Sie sich weiterentwickeln und den nächsten Karriereschritt zum Kreditreferenten planen.     Jobs bei Oberbank AG     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Work-Life-Balance | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Nürnberg

Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für abwechslungsreiche Aufgaben. Unterstützen Sie die Geschäftsführung im Tagesgeschäft und bei Projektbetreuungen. Übernehmen Sie die Organisation von Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen sowie die Erstellung von Präsentationen. Kommunizieren Sie mit internen und externen Ansprechpartnern in Deutsch und Englisch. Erforderlich sind eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung und MS-Office-Kenntnisse. Profitieren Sie von attraktiven Benefits wie 30 Tagen Urlaub, betrieblicher Altersvorsorge und Fortbildungsmöglichkeiten. Starten Sie Ihre Karriere mit Amadeus Fire und lassen Sie sich kostenfrei beraten und vermitteln.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - NEU! merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - NEU!

Siedlungswerk Nürnberg GmbH | Nürnberg

Als erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in der Immobilienbranche werden Souveränität, Kommunikationsfähigkeiten, Organisationstalent und Teamfähigkeit vorausgesetzt. Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld mit Eigenverantwortung, flexiblen Arbeitszeiten und tarifgebundener Vergütung. Zudem erwarten Sie Benefits wie Mitarbeitermietnachlass, betriebliche Krankenzusatzversicherung, Jobrad, Jobticket und Essensgutscheine. Bewerben Sie sich noch heute bei unserem Partner Workwise und ergreifen Sie die Chance auf eine interessante Tätigkeit in einem engagierten Team. Machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und profitieren Sie von vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und einem angenehmen Betriebsklima. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Niederlassungsleiter (m/w/d) Zeitarbeit / Logistik merken
Niederlassungsleiter (m/w/d) Zeitarbeit / Logistik

Fahr-Zeit Personalleasing GmbH & Co. KG | Nürnberg

Für die Niederlassung in Nürnberg suchen wir zum 1.6.2024 einen Niederlassungsleiter (m/w/d) für Zeitarbeit/Logistik. Sie leiten die Niederlassung operativ und kaufmännisch, unterstützt von Kollegen*innen und der Bereichsleitung. Umsatz- und Personalverantwortung liegen in Ihrer Verantwortung. Die Gewinnung von Kunden, Vertriebsplanung und Steuerung sind Teil Ihres Aufgabengebiets. Recruiting, Bindung und Betreuung der LKW-Fahrer*innen gehören ebenfalls dazu. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung und haben Erfahrungen im Vertrieb, der Logistik oder Zeitarbeit.     Jobs bei Fahr-Zeit Personalleasing GmbH & Co. KG     ‒ +
Firmenwagen | Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sozialpädagogischer Assistent (m/w/d) in und um Nürnberg merken
Sozialpädagogischer Assistent (m/w/d) in und um Nürnberg

pluss Personalmanagement GmbH | Nürnberg

Für flexible Einsatzorte und Arbeitszeiten suchen wir Sozialpädagogische Assistenten (m/w/d) zur Erprobung unterschiedlicher Einrichtungen. Längerfristige Einsätze und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten bieten ideale Berufsaufstiegschancen. Wir garantieren sichere Arbeitsplätze, fair bezahlt mit Mitarbeiterangeboten und Prämien. Unsere persönliche Betreuung vor Ort und Integration in ein tolles Team steht an erster Stelle. Möglichkeiten zur Übernahme bei Kunden und betriebliches Gesundheitsmanagement sind bei uns selbstverständlich. Zudem bieten wir die Option, Überstunden auszuzahlen oder abzubummeln, um die Work-Life-Balance zu wahren.     Jobs bei pluss Personalmanagement GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einkäufer (m/w/d) strategisch merken
Personalassistent (m/w/d) merken
Personalassistent (m/w/d)

DIS AG | Nürnberg

Möchten Sie die Zukunft der Arbeitswelt mitgestalten? Als Personalassistenz (m/w/d) in Nürnberg können Sie dies tun. Erstellung von Verträgen, Zeugnissen und Pflege von Personalstammdaten gehören zu Ihren Aufgaben. Voraussetzung sind eine kaufmännische Ausbildung und MS-Office-Kenntnisse. Die DIS AG bietet ein modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und unbefristete Anstellung. Beginnen Sie Ihren nächsten Karriereschritt in einem Unternehmen, das für kontinuierliches Wachstum und Fairness steht. Ihre Leidenschaft für HR-Arbeit und Ihre zielorientierte Arbeitsweise sind gefragt - wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Nürnberg

Als erfahrene Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) bieten wir ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Mitarbeitervorteile. Unsere kostenfreie Personalvermittlung ermöglicht es, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Nürnberg zu werden. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, betrieblicher Altersvorsorge, Mobilitäts- und Essenszuschüssen sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung der Geschäftsführung, Betreuung und Koordination von Projekten, Organisation von Meetings und Geschäftsreisen sowie die Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern/innen. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, Berufserfahrung, guten Deutsch- und Englischkenntnissen und MS-Office-Kenntnissen sind Sie die ideale Kandidatin/der ideale Kandidat für diese Position bei Amadeus Fire AG.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in Nürnberg

Kann man als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Nürnberg werden Sie zu ungefähr 2/3 Ihrer Arbeitszeit von zu Hause aus arbeiten können. Ihre Hauptaufgaben, die Büro- und Besprechungsraumarbeit, lassen sich problemlos ins Home Office verlegen oder per Online-Meeting erledigen. Ein Drittel Ihrer Tätigkeiten findet jedoch in Archiven statt, weshalb diese nicht von zu Hause aus machbar sein werden. Es empfiehlt sich, die Stellenbeschreibung genau zu überprüfen und sich zu gegebener Zeit beim Arbeitgeber zu erkundigen, um weitere Informationen zu erhalten. Nutzen Sie Ihre Chance, als Assistent Betriebswirtschaft flexibel und von verschiedenen Arbeitsorten aus tätig zu sein.

Was verdient ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Nürnberg?

Für eine Anstellung als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Nürnberg ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft empfehlenswert. Mit einer solchen Ausbildung können Sie in Nürnberg einen monatlichen Bruttoverdienst von durchschnittlich 3.579 € bis 3.932 € erwarten. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie Ihren jährlichen Verdienst sogar auf bis zu 51.000 € steigern. Eine Fort-/Weiterbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau ermöglicht Ihnen eine Erweiterung Ihrer Kompetenzen und die Aussicht auf ein deutlich höheres Einkommen. Weitere Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung finden Sie in unserer Jobsuche unter den entsprechenden Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)?

Sie möchten als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Nürnberg tätig sein? Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben wie Mitarbeit am Jahresabschluss und Kosten- und Leistungsrechnung. Zudem sind Sie zuständig für die Erstellung von Dienst- und Organisationsplänen sowie die Ermittlung von Personaleinsatz und -bedarf.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Nürnberg mitbringen?

Bringen Sie als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Nürnberg Freude am Gestalten von Dienst- und Organisationsplänen mit? Zahlreiche Jobangebote warten auf Sie. Zeigen Sie beim Vorstellungsgespräch Ihr Fachwissen und beeindrucken Sie die Arbeitgeber.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Nürnberg?

In Nürnberg wird ein Job als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) angeboten. Um sich qualifiziert zu bewerben, sind umfangreiches Know-how und Fachwissen in Monatsabschluss, Buchführung und Buchhaltung erforderlich. Eine mögliche Weiterbildung, die Sie hierbei unterstützen kann, ist die Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Außenwirtschaft, die eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung erfordert. Alternativ bietet sich die Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Einkauf an, für die ebenfalls eine abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung nötig ist. Eine Aufstiegsweiterbildung wie die Prüfung als Betriebswirt/in oder Wirtschaftsfachwirt/in ermöglicht es Ihnen, Ihre beruflichen Kompetenzen weiterzuentwickeln und sich für Führungsaufgaben vorzubereiten. Mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftswissenschaften eröffnen sich Ihnen weitere Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten für Assistenten (m/w/d) in der Betriebswirtschaft! Egal, ob in der Baubranche, Architektur oder Holz und Möbel - Nürnberg bietet Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Jetzt starten und durchstarten!

Wie bewerbe ich mich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Nürnberg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Assistent Betriebswirtschaft in Nürnberg sind ein perfekt formuliertes Anschreiben, Ihr Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse unerlässlich. Zudem ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft ein Pluspunkt, um sich von anderen Bewerbern abzuheben. Als Assistent Betriebswirtschaft in diesem Beruf sollten Sie auch über fundierte Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon verfügen. Kommunikationsfähigkeit ist ebenfalls wichtig, um Kunden umfassend zu beraten und über Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Darüber hinaus ist die Fähigkeit, sich schnell auf unterschiedliche Aufgaben und Arbeitssituationen einzustellen, ein wesentlicher Bestandteil dieses Berufs.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Sie suchen als Assistent Betriebswirtschaft in Nürnberg vergeblich nach geeigneten Jobs? Entdecken Sie spannende Berufsaussichten als Vertriebsassistent/Vertriebsassistentin in unserer Jobbörse. Nutzen Sie unsere Berufedatenbank, um die passenden Stellenanzeigen zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.