50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Betriebswirtschaft Hamm Jobs und Stellenangebote

20 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz (gn*) Geschäftsbereich Wirtschaftsbetriebe merken
Assistenz (gn*) Geschäftsbereich Wirtschaftsbetriebe

UKM Universitätsklinikum Münster | Münster

Die Assistenz im Geschäftsbereich Wirtschaftsbetriebe (gn*) bietet eine Vollzeitstelle mit 38,5 Wochenstunden und Vergütung nach TV-L. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Vorabprüfung von E-Mails, Terminplanung, Telefonmanagement und Berichterstellung. Dazu gehören auch die Organisation von Besprechungen, Reisen und die Unterstützung bei der Personalbedarfsplanung. Erforderliche Qualifikationen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sicherer Umgang mit MS-Office, Organisationsfähigkeit und Teamarbeit. Diese Position erfordert Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten, um Aufgaben des Qualitäts- und Projektmanagements effizient zu bewältigen. (*gn=geschlechtsneutral)     Jobs bei UKM Universitätsklinikum Münster     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (gn*) Geschäftsbereich Wirtschaftsbetriebe merken
Assistenz (gn*) Geschäftsbereich Wirtschaftsbetriebe

Universitätsklinikum Münster | Münster

Assistenz (gn*) Geschäftsbereich Wirtschaftsbetriebe in Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden. Vergütung nach TV-L, Kennziffer: 9099 – *gn=geschlechtsneutral. Aufgaben: E-Mail-Vorabprüfung, Terminplanung, Telefonannahme, Besprechungsvorbereitung, Report-Erstellung, Dienstreiseorganisation. Erforderlich: Kaufmännische Ausbildung, MS-Office-Kenntnisse, Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit. Freuen uns auf verantwortungsbewussten und selbstständigen Bewerber. Schnell bewerben!     Jobs bei Universitätsklinikum Münster     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Plant Controller - Business Partnering (Fachwirt / Betriebswirt Controlling / Rechnungswesen / Assistent Wirtschaftsprüfung / Financial Controller o.Ä.) (m/w/i) merken
Plant Controller - Business Partnering (Fachwirt / Betriebswirt Controlling / Rechnungswesen / Assistent Wirtschaftsprüfung / Financial Controller o.Ä.) (m/w/i)

Etex Germany Exteriors GmbH | Beckum

Wir suchen einen Plant Controller/Business Partnering Fachwirt/Betriebswirt (m/w/i) in Neubeckum. Verantwortung für finanzielle Leistung und Berichterstattung, Finanzprognosen und interne Kontrollen. Analyse von finanziellen Chancen und Risiken, Investitionsprozessmanagement. Leitung des Cost Performance Trackers und Kommunikation wichtiger Leistungskennzahlen. Standort: Neubeckum, Heidelberg. Erfahrener Controller gesucht!     Jobs bei Etex Germany Exteriors GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Plant Controller - Business Partnering (Fachwirt / Betriebswirt Controlling / Rechnungswesen / Assistent Wirtschaftsprüfung / Financial Controller o.Ä.) (m/w/i) merken
Plant Controller - Business Partnering (Fachwirt / Betriebswirt Controlling / Rechnungswesen / Assistent Wirtschaftsprüfung / Financial Controller o.Ä.) (m/w/i)

Etex Germany Exteriors GmbH | Beckum, Heidelberg

Wir suchen einen erfahrenen Plant Controller am Standort Neubeckum. Mit finanzieller Verantwortung für Werke in Neubeckum und Heidelberg initiieren Sie Aktionspläne zur Verbesserung der finanziellen Leistung. Erstellen von Monats- & Jahresberichten, Finanzprognosen und Überwachung interner Kontrollen sind Teil Ihrer Aufgabe. Regelmäßige Analysen helfen Ihnen, finanzielle Chancen und Risiken zu erkennen. Sie leiten den Prozess des Cost Perfomance Trackers und informieren Kollegen über Leistungskennzahlen. Als Business Partner treiben Sie die finanziellen Aspekte des Investitionsprozesses voran.     Jobs bei Etex Germany Exteriors GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Laboranten (w/m/d) merken
Laboranten (w/m/d)

Berentzen-Vivaris Vertriebs GmbH | Niedersachsen

Laboranten (m/w/d) mit Berufserfahrung werden für eine Festanstellung in Vollzeit am Standort Haselünne gesucht. Die Aufgaben umfassen mikrobiologische und chemisch-physikalische Laboruntersuchungen, Sensorik, Wasseranalytik und Konzentrationsbestimmungen. Auch die Verwaltung von Rückstellmustern, Wartung von Laborgeräten und Einhaltung von Hygienestandards gehört dazu. Das Unternehmen bietet ein angenehmes Arbeitsumfeld, langfristige Perspektiven, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Zusätzlich gibt es monatliche Deputate aus der Produktrange, Personalrabatte, ein Firmenfitnessprogramm und gesundheitsfördernde Maßnahmen. Gesucht werden motivierte Mitarbeiter, die sich in einem offenen Team wohl fühlen und sich persönlich weiterentwickeln möchten. +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) der Geschäftsbereichsleitung Betrieb und Verkehr merken
Assistenz (w/m/d) der Geschäftsbereichsleitung Betrieb und Verkehr

Die Autobahn GmbH des Bundes | Hamm

Als Assistenz (w/m/d) der Geschäftsbereichsleitung Betrieb und Verkehr in Hamm unterstützen Sie bei Sekretariats- und Assistenzaufgaben sowie der Organisation von Terminen und Veranstaltungen. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen oder verwaltungsbezogenen Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Assistenz-/Sekretariatsarbeit sind Sie gut qualifiziert. Ihre Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse in Wort und Schrift sowie Ihr versierter Umgang mit MS-Office-Programmen sind wichtige Voraussetzungen. Sie überzeugen mit einer selbstständigen, strukturierten und diskreten Arbeitsweise, sozialen Kompetenzen und hoher Teamfähigkeit. Ihre Organisationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung sowie Belastbarkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab. Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und kommunikative Fähigkeiten machen Sie zum idealen Kandidaten.     Jobs bei Die Autobahn GmbH des Bundes     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz für die Geschäftsleitung Sales (m/w/d) merken
Assistent (m/w/d) der Betriebsleitung merken
Assistent (m/w/d) der Betriebsleitung

aw-culinawo-service GmbH | Dortmund

Als Assistent der Betriebsleitung in einer Senioreneinrichtung sind Sie vielseitig gefordert: Von der Zubereitung und Präsentation von Speisen bis zur Warenwirtschaft und Qualitätssicherung. Sie unterstützen bei administrativen Aufgaben und vertreten den Chef bei Bedarf zuverlässig. Ihre Kompetenz zeigt sich bei der Speisenplanung, Kalkulation und Bestellung, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Sie sind die rechte Hand in allen Belangen und tragen so maßgeblich zum Erfolg der Einrichtung bei. Als Unterstützung in allen Bereichen sind Sie unverzichtbar und sorgen für eine professionelle Organisation innerhalb des Teams. Mit Ihrem Engagement und Ihrer Fachkenntnis leisten Sie einen wertvollen Beitrag zum reibungslosen Ablauf des Betriebs.     Jobs bei aw-culinawo-service GmbH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Urlaubsgeld | Arbeitskleidung | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Vertriebsleitung merken
Assistenz (m/w/d) Vertriebsleitung

TRIO Leuchten GmbH | Arnsberg

Als Assistenz (m/w/d) der Vertriebsleitung unterstützen Sie das Team in organisatorischen Belangen, bei der Planung und Umsetzung von Projekten und Strategien. Sie koordinieren Meetings, Workshops, Kundenveranstaltungen und Messen und bereiten Statistiken sowie Kundenpräsentationen vor. Darüber hinaus übernehmen Sie die Reisebuchung, Reisekostenabrechnungen und die Kommunikation mit Kunden. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Assistenzbereich, Teamfähigkeit und ein strukturiertes Arbeitsverhalten. Zudem sind gute Kenntnisse der MS-Office-Programme sowie Deutsch und Englisch in Wort und Schrift erforderlich. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Assistent (m/w/d) Vertrieb & Administration merken
Sales Assistent (m/w/d) Vertrieb & Administration

Creditreform Münster Riegel & Riegel KG | Münster

Bewirb dich jetzt als Sales Assistent (m/w/d) im Bereich Vertrieb & Administration bei Workwise! Deine Bewerbung ist in wenigen Minuten ohne Anschreiben möglich, live verfolgebar. Nutze den Monster-Bewerben-Button für eine schnelle Bewerbung. Die Stelle bietet 30-40h pro Woche, € pro Jahr und teilweise Homeoffice. Workwise macht Recruiting und Jobsuche einfach, damit Unternehmen und Jobsuchende sich problemlos finden. Erleichtere dir den Bewerbungsprozess und starte deine Karriere als Sales Assistent noch heute - bei uns ist es ganz einfach!     Jobs bei Creditreform Münster Riegel & Riegel KG     ‒ +
Homeoffice | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Hamm

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in Hamm

Kann man als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hamm bietet etwa 2/3 Home Office-Arbeit. Sie arbeiten hauptsächlich in Besprechungsräumen und Büros, was auch per Online Meeting möglich ist. Tätigkeiten wie Archivarbeit erfordern jedoch meist Präsenz und beanspruchen ca. ein Drittel der Arbeitszeit. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Jobdetails studieren oder Ihren zukünftigen Arbeitgeber direkt kontaktieren.

Was verdient ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hamm?

In Hamm bietet sich eine vielseitige Karriere als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) an. Von Vorteil ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft. Mit einem Bruttomonatsverdienst von ca. 3.427 € bis 3.765 € können Sie rechnen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein jährliches Einkommen von bis zu 49.000 € erreichen. Wenn Sie Ihre beruflichen Kenntnisse erweitern wollen, ist eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement empfehlenswert. Detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven erhalten Sie in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)?

Holen Sie sich Ihren Traumjob als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) bei einem renommierten Unternehmen in Hamm! Wir bieten spannende Herausforderungen im Sekretariats- und Bürowirtschaftsbereich sowie eigenverantwortliche, mehrsprachige Korrespondenz. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hamm mitbringen?

Wenn Sie in Hamm als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) arbeiten möchten, sollten Sie vor allem das genaue Kontieren in der Geschäftsbuchhaltung beherrschen, um Kosten genau zu erfassen und einen Istvergleich zu erstellen. Assistenten Betriebswirtschaft (m/w/d) Stellenangebote in Hamm sind regelmäßig verfügbar. Überzeugen Sie in Ihrer Bewerbung mit Ihren Stärken und Fähigkeiten und steigern Sie somit Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch für die ausgeschriebene Stelle. Erfahren Sie mehr über die Tätigkeit des Assistenten Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hamm und bewerben Sie sich noch heute!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hamm?

Für einen Job als Assistent Betriebswirtschaft in Hamm ist ein umfangreiches Know-how und Fachwissen in den Bereichen Personalwesen, Berichtswesen und Information von Vorteil. Eine berufliche Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Einkauf bietet eine gute Möglichkeit, das nötige Know-how zu erlangen. Eine kaufmännische Weiterbildung ist hierfür erforderlich. Alternativ kann eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften in Erwägung gezogen werden, die den Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erfordert. Um auf der Karriereleiter nach oben zu klettern, ist eine Aufstiegsweiterbildung, beispielsweise als Betriebswirt/in oder Wirtschaftsfachwirt/in, eine gute Grundlage. Zusätzlich kann ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftswissenschaften die Karriere weiter vorantreiben.

In welchen Branchen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hamm. Entdecken Sie spannende Branchen wie Fahrzeugbau und Handel und wählen Sie aus einer Vielzahl attraktiver Unternehmen Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hamm?

Als Assistent Betriebswirtschaft in Hamm ist es essentiell, über ein angemessenes Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse zu verfügen. Besonders von Vorteil ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Betriebswirtschaft. Um sich erfolgreich zu bewerben, ist es wichtig, sich mit der Nutzung von Unterlagen wie Terminkalender, Dienst- und Organisationsplänen sowie Korrespondenz auszukennen. Zu den wichtigsten Aufgaben gehören Kommunikationsfähigkeiten wie umfassende Beratung und Information von Kunden über Produkte oder Dienstleistungen sowie die Kommunikation mit Kunden, Behörden und Verbänden. Werden Sie Teil des Teams als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Betriebswirtschafts-Assistent in Hamm! Schauen Sie sich unsere Büroassistent-Stellenanzeigen an und finden Sie Ihren passenden Job jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.