50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Betriebswirtschaft Chemnitz Jobs und Stellenangebote

24 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in Chemnitz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in Chemnitz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Leiter Controlling (m/w/d) merken
Leiter Controlling (m/w/d)

ADECCO | Chemnitz

Als erfahrener Controller in einem internationalen Unternehmen umfasst Ihre Tätigkeit die Kommentierung von Abschlüssen und Projektabweichungen, die Planung und Überwachung des Forecastprozesses sowie das Kostenstellencontrolling. Sie sind verantwortlich für Analysen zur Geschäftsentwicklung, Szenarioanalysen und steuernde Maßnahmen zur Risikovermeidung. Ihre Erfahrung in der Prozessoptimierung und im finanziellen Steuerungssystem ist entscheidend. Voraussetzungen für diese Position sind ein BWL-Studium, Berufserfahrung im Controlling und fundierte Kenntnisse in SAP und MS-Office. Selbstständiges Arbeiten in komplexen Umgebungen sowie Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich, Französischkenntnisse von Vorteil.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Homeoffice | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Controlling (m/w/d) merken
Leiter Controlling (m/w/d)

ADECCO | Chemnitz

Sie sind verantwortlich für Abschlüsse, Planung und Budgetkontrolle in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung. Durchführung von Analysen, Risikomanagement und Prozessoptimierung gehören zu Ihren Aufgaben. Sie sollten über einen BWL-Abschluss sowie mehrjährige Berufserfahrung im Controlling verfügen. Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS-Office sind erforderlich, ebenso wie Bilanzierungskenntnisse nach HGB und Swiss GAAP. Erfahrung in komplexen Matrixstrukturen und gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden erwartet. Französischkenntnisse sind von Vorteil.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
System- / Netzwerk-Administrator in Chemnitz (m/w/d) merken
System- / Netzwerk-Administrator in Chemnitz (m/w/d)

DIS AG | Chemnitz

Sie suchen in Chemnitz einen erfahrenen System- / Netzwerk-Administrator? Ein innovatives Unternehmen bietet ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld und viele Benefits wie regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten. Erforderliche Qualifikationen umfassen fundiertes Fachwissen in IT-Netzwerken, Linux- und Windows-Systemen, sowie Kenntnisse in Datenbanken und Programmiersprachen. Zusätzlich werden Flexibilität im Home Office, Weiterbildungsmöglichkeiten, internationale Teamumgebung und Teambuilding-Events geboten. Eine flache Unternehmenskultur mit fairen Arbeitszeiten, Getränke und Obst, ein firmeneigener Parkplatz und moderne technische Ausstattung sind weitere Anreize. Bewerben Sie sich noch heute für eine spannende Karrieremöglichkeit in einem wachstumsstarken Unternehmen.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Supply Chain Manager (m/w/d) merken
Supply Chain Manager (m/w/d)

DIS AG | Chemnitz

In Chemnitz wartet als Supply Chain Manager eine spannende Position mit der Entwicklung und Umsetzung von Supply-Chain-Strategien auf Sie. Zu Ihren Aufgaben gehören die Planung und Steuerung logistischer Prozesse, die kontinuierliche Analyse der Lieferkettenperformance sowie die enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern. Ihr Profil sollte ein abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik oder Supply Chain Management, mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in Logistik, Materialwirtschaft und Distribution umfassen. Analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind ebenfalls wichtig. Sie profitieren von zeitnahem Feedback, Karriereperspektiven und einer individuellen Betreuung für Ihren beruflichen Erfolg.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann/ Mitarbeiter der Immobilienverwaltung für die Region Sachsen (m/w/d) merken
Immobilienkaufmann/ Mitarbeiter der Immobilienverwaltung für die Region Sachsen (m/w/d)

Kieft Projekt- und Verwaltungs GmbH | Sachsen

Als Immobilienkaufmann/Mitarbeiter der Immobilienverwaltung (m/w/d) unterstützt du die Regionalleitung, arbeitest eigenständig an Projekten und kommunizierst mit Geschäftspartnern, Dienstleistern, Versorgern und Mietern. Deine Tätigkeit umfasst die Immobilienverwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien in Sachsen, vor allem vom Büro in Riesa aus, aber auch vor Ort in Liegenschaften. Dazu gehören Wohnungsabnahmen und -übergaben sowie die Organisation der Instandhaltung in Zusammenarbeit mit Dienstleistern, Handwerkern und Baufirmen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder ein immobilienwirtschaftlicher Studienabschluss mit mindestens einem Jahr Berufserfahrung. Zu deinen Stärken sollten Eigenverantwortung, Engagement, Strukturiertheit und Sorgfalt zählen. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Regionalleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Regionalleitung (m/w/d)

persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Zwickau | Zwickau

Als Assistenz der Regionalleitung (m/w/d) in Zwickau unterstützt du die Regionalleitung bei operativen, administrativen und strategischen Aufgaben sowie bei der Analyse von Bestandsgeschäften im Automobilbereich. Zu deinen Aufgaben gehören auch die Mitwirkung im Tenderprozess, die Begleitung von Vorstellungsgesprächen und Vertragsverhandlungen sowie die Mitarbeit bei Projekten inklusive Controlling und Dokumentation. Reisetätigkeiten zu den verschiedenen Standorten gehören ebenso zu deinem Aufgabenbereich, wodurch du eng mit den Teams vor Ort zusammenarbeiten kannst. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium, Kenntnisse im Arbeitsrecht, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit.     Jobs bei persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Zwickau     ‒ +
Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarzt (m/w/d) für Gastroenterologie merken
Chefarzt (m/w/d) für Gastroenterologie

European Medical Consulting Adam GmbH | Reinsdorf bei Zwickau

Profitieren Sie von exklusiven nicht veröffentlichten Stellen und entlasten Sie sich durch unseren Umzugsservice. Nutzen Sie unsere 20-jährige Erfahrung im medizinischen Arbeitsmarkt und erhalten Sie Unterstützung bei der Wohnungssuche sowie der Kita-Suche für Ihre Kinder. Wir präsentieren Sie diskret mittels anonymer Kandidaten-Profile und unterstützen Sie bei den Vertragsverhandlungen. Ein fortschrittliches Klinikum in Sachsen sucht einen Chefarzt für Gastroenterologie mit einem breiten Behandlungsspektrum und modernster medizinischer Ausstattung. Genießen Sie ein attraktives Gehaltspaket, vielfältige Aufgaben und eine ideale Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Bewerben Sie sich jetzt für diese verantwortungsvolle Position mit herausragenden Entwicklungsmöglichkeiten. +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit European Medical Consulting Adam GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Controlling (m/w/d) merken
Mitarbeiter Controlling (m/w/d)

DIS AG | Chemnitz

Unser Kunde in Chemnitz sucht einen Mitarbeiter (m/w/d) im Controlling. Bewerben Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben umfassen Kalkulationsstrukturen, Kostenabrechnung, Berichtswesen, Bestandsüberwachung und Jahresabschlüsse. Erforderlich sind Fachausbildung, Berufserfahrung, SAP R3-Kenntnisse und Business-Englisch. Geboten werden Tarifvertrag, 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Altersvorsorge, Job Rad-Leasing und gute Verkehrsanbindung. Starten Sie mit uns durch im Bereich Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d) merken
Controller (m/w/d)

DIS AG | Chemnitz

Unser Kunde in Chemnitz sucht einen Controller (m/w/d) für direkte Personalvermittlung. Bewerben Sie sich und profitieren Sie von spannenden Aufgaben im Konzerncontrolling. Planung, Reporting, Jahresabschlüsse und Steuerangelegenheiten gehören zu Ihren Tätigkeiten. Mit umfassenden Kenntnissen in Betriebswirtschaft und sicherem Umgang mit Englisch und MS Office sind Sie optimal qualifiziert. Eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Nutzen Sie die Chance auf eine langfristige Karriere mit persönlichem Coaching und wertschätzender Betreuung in den Bereichen Assistenz, Marketing, HR und Logistik.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Energiewirtschaft (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Energiewirtschaft (m/w/d)

DIS AG | Chemnitz

In Chemnitz wird ein Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich der Energiewirtschaft gesucht. Die Möglichkeit besteht, bis zu 100% remote zu arbeiten. Die Stelle wird im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme besetzt. Interessenten werden gebeten, ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einzureichen. Die Aufgaben umfassen Kundenbetreuung, administrative Unterstützung, Handelskommunikation, Vertragskontokorrentpflege, Abrechnungserstellung und Datenverwaltung. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen in der Energiewirtschaft, Kenntnisse in SAP, MS-Office und eine effiziente Arbeitsweise. Es werden 100% Homeoffice, zeitnahes Feedback, offener Austausch, Karriereperspektiven, Coaching für Vorstellungsgespräche und persönliche Betreuung angeboten.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in Chemnitz

Kann man als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Chemnitz im Home Office arbeiten?

Sie arbeiten als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Chemnitz und haben die großartige Möglichkeit, ungefähr zwei Drittel Ihrer Arbeit bequem von zu Hause aus zu erledigen. Hauptarbeitsorte sind Büros und Besprechungsräume, die auch problemlos im Home Office oder per Online-Meeting genutzt werden können. Ein kleiner Teil Ihrer Aufgaben, wie z.B. die Arbeit in Archiven, erfordert jedoch möglicherweise Präsenz vor Ort. Um weitere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Details der Ausschreibung gründlich prüfen und sich im Zuge Ihrer schriftlichen Bewerbung direkt beim Unternehmen erkundigen. Nutzen Sie diese Gelegenheit und gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag flexibel und abwechslungsreich!

Was verdient ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Chemnitz?

Um in Chemnitz einen Job als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) zu finden, ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft von Vorteil. Mit dieser Qualifikation können Sie in Chemnitz ein monatliches Bruttogehalt von 2.902 € bis 3.188 € verdienen. Durch zusätzliche Leistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 41.000 € erreichen. Eine Weiterbildung als Finanzbuchhalter/Finanzbuchhalterin kann Ihnen zu einem höheren Einkommen verhelfen. Unser Jobportal bietet detaillierte Informationen zur Berufsorientierung und passende Stellenangebote. Finden Sie jetzt Ihren Traumjob als Assistent Betriebswirtschaft in Chemnitz.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)?

Erleben Sie vielseitige Aufgaben und Tätigkeiten als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in einem renommierten Unternehmen in Chemnitz. Profitieren Sie von kaufmännischen Sachbearbeiteraufgaben, der Planung und Überwachung von Terminen sowie der Führung eines Terminkalenders.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Chemnitz mitbringen?

Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Chemnitz sind Sie verantwortlich für die Erstellung von Dienst- und Organisationsplänen. Nutzen Sie Ihre Chance auf einen Job in Chemnitz und überzeugen Sie mit einer individuellen Bewerbung und Ihren spezifischen Kenntnissen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Chemnitz?

Mit einer Stelle als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Chemnitz verfügen Sie über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Marketing und BWL. Sie können Ihre Karriere durch eine Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft vorantreiben oder sich für Wirtschaftsingenieurwesen interessieren. Hierfür müssen Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Ein beruflicher Aufstieg kann Ihnen durch eine Aufstiegsfortbildung, wie die Prüfung zum Betriebswirt/in oder Wirtschaftsfachwirt/in, ermöglicht werden. Zusätzlich eröffnen sich Ihnen durch ein Studium, z.B. mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftswissenschaften, weitere berufliche Perspektiven. Investieren Sie in Ihre Zukunft und nutzen Sie diese Gelegenheit.

In welchen Branchen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Chemnitz arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Chemnitz spannende Karrieremöglichkeiten in vielfältigen Branchen wie Holz und Möbel oder Transport und Verkehr.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Chemnitz?

In Ihrer Bewerbung als Assistent Betriebswirtschaft in Chemnitz benötigen Sie ein fehlerfreies Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft kann Sie von anderen Bewerbern abheben. Für diesen Beruf ist es wichtig, dass Sie Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon effektiv nutzen können. Zu Ihren Aufgaben gehören Kontaktbereitschaft, von Kontakten mit Geschäftspartnern am Telefon bis zur Pflege dieser Kontakte. Zudem ist Kundenkontakt ein wichtiger Bestandteil Ihrer täglichen Arbeit, sei es Auskünfte an Kunden, Behörden oder Verbände zu erteilen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Chemnitz arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Chemnitz und erweitern Sie Ihren Horizont ebenso mit Jobs als Kaufmännische Fachkraft. Finden Sie jetzt passende Stellenanzeigen in unserer vielfältigen Jobbörse.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.