25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Betriebswirtschaft Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

26 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in Wiesbaden
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) als Team Assistenz merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) als Team Assistenz

DG Nexolution eG | Wiesbaden

Als Team Assistenz bei DG Nexolution unterstützen Sie ein innovatives Unternehmen, das seit über 100 Jahren erstklassige Lösungen für Unternehmen entwickelt. Mit einem Team von 370 Experten fördern wir gemeinsam den Erfolg und setzen auf Nachhaltigkeit, Marketing, Unternehmensentwicklung und Finanzen. Sie arbeiten direkt mit der Vorstands-Gruppenleiterin zusammen und bringen Ihre generalistischen Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen ein. Ihre Position umfasst eine Vielzahl von Aufgaben im Bereich Nachhaltigkeit, Marketing und Kommunikation sowie Finance & Controlling. Bringen Sie Ihre Expertise ein und werden Sie Teil unseres Teams, das durch klare Vision und großer Fachkompetenz erfolgreich ist.     Jobs bei DG Nexolution eG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamunterstützung (m/w/d) merken
Teamunterstützung (m/w/d)

DG Nexolution eG | Wiesbaden

DG Nexolution ist ein führender Anbieter innovativer Lösungen für Unternehmen im genossenschaftlichen Verbund und darüber hinaus. Ob Payment, Procurement oder Marketing - wir sind Vorreiter in der Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen. Mit über 100 Jahren Erfahrung sind wir ein zuverlässiger Partner. Unser Team besteht aus mehr als 370 Experten, die mit ihrer Expertise und Vision zum Erfolg beitragen. Wir suchen eine generalistische Unterstützung in Vollzeit für die Bereiche Nachhaltigkeit, Marketing, Unternehmensentwicklung und Finance & Controlling. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft gemeinsam mit uns.     Jobs bei DG Nexolution eG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Bereichsleitung Payroll (Teilzeit) merken
Assistenz (m/w/d) Bereichsleitung Payroll (Teilzeit)

Willis Towers Watson GmbH | Wiesbaden

Als Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Payroll (Kennziffer 202401566) unterstützen Sie den Bereichsleiter und das Team bei administrativen Aufgaben. Ihre Hauptaufgaben umfassen Terminplanung, Organisation von Meetings und Kundenterminen sowie die Abrechnung von Kundenprojekten. Außerdem erstellen Sie Präsentationen, Berichte und unterstützen bei der Datenanalyse. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium sind erforderlich. Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, besonders Excel, ist wichtig. Englischkenntnisse sind von Vorteil. Berufserfahrung ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Zeigen Sie Engagement, Flexibilität und eine lösungsorientierte Arbeitsweise.     Jobs bei Willis Towers Watson GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

DIS AG | Wiesbaden

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute auf die Assistenzstelle der Geschäftsleitung in Vollzeit! In dieser Direktvermittlung bieten wir Ihnen spannende Perspektiven im Bereich Assistenz & Sekretariat. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte umfassen die Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft, die Organisation sämtlicher Sekretariatsaufgaben sowie die eigenverantwortliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Zusätzlich sind Sie für die Erstellung von Präsentationen, die Organisation von Meetings und Veranstaltungen sowie die Übernahme eigener Projekte zuständig. Um erfolgreich in dieser Position zu arbeiten, benötigen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung und gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse. Zudem sind sichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse, Selbständigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise von Vorteil.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Human Resources Generalist (m/w/d) merken
Human Resources Generalist (m/w/d)

DIS AG | Wiesbaden

Mit über 3 Jahren Erfahrung in der operativen Personalarbeit und einem abgeschlossenen relevanten Studium oder Ausbildung sind Sie der ideale Kandidat für die Position als Human Resources Generalist (m/w/d) in Wiesbaden. Ihre Aufgaben umfassen die Beratung und Betreuung von Mitarbeitern und Führungskräften, die Personalrekrutierung, Entgeltabrechnung, Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Betriebsrat, operative Personalarbeit sowie Optimierung von HR-Prozessen. Sie verfügen über gute Kenntnisse im MS Office-Paket, im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht, sowie über Teamfähigkeit und Selbstbewusstsein. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihren persönlichen Walk of Fame in den Bereichen Assistenz, Marketing, HR oder Einkauf & Logistik.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Wirtschaftsprüfer / Verbandsprüfer (m/w/d) merken
Junior Wirtschaftsprüfer / Verbandsprüfer (m/w/d)

Sparkassenverband Rheinland-Pfalz | Mainz

Wir unterstützen Sie bei der Ablegung des Steuerberater- bzw. Wirtschaftsprüferexamens. Die vielseitige Prüfungstätigkeit bietet umfassenden Einblick in Geschäftsbereiche und Risikosteuerung der Sparkassen. Sie vermittelt wertvolle Kenntnisse für Ihre berufliche Entwicklung in leitenden Positionen. Kenntnisse in Office-Anwendungen sind Voraussetzung, ebenso wie analytische Arbeitsweise und Teamgeist. Wir bieten attraktiven Arbeitsplatz, leistungsgerechte Vergütung nach TVöD und ein engagiertes Team. Warten Sie nicht länger, sondern entwickeln Sie sich beruflich weiter mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Techem GmbH | Eschborn

Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns dabei, den klimaneutralen Gebäudebestand voranzutreiben. Die Stelle als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) am Standort Eschborn beinhaltet das eigenständige Management organisatorischer und administrativer Aufgaben für CEO, CFO und CSO. Dazu gehören Büroorganisation, Terminkoordination, Korrespondenz sowie Unterstützung bei nationalen und internationalen Themen. Planung und Vorbereitung von Meetings und Konferenzen sowie Travel Management runden das Aufgabengebiet ab. Vorausgesetzt werden eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, fundierte Berufserfahrung, Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch, sowie gute organisatorische Fähigkeiten. Eine dienstleistungsorientierte und teamorientierte Arbeitsweise wird erwartet. +
Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Techem GmbH | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Associate in der Wirtschaftsprüfung / Verbandsprüfer (m/w/d) merken
Associate in der Wirtschaftsprüfung / Verbandsprüfer (m/w/d)

Sparkassenverband Rheinland-Pfalz | Mainz

Auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung im Bereich Wirtschaftsprüfung? Wir suchen engagierte Associates, Assistenten und Seniors (m/w/d) für die Durchführung von Jahresabschlussprüfungen, Kreditprüfungen und weiteren Prüfungsarten. Ihre Qualifikation sollte eine Sparkassenfachprüfung, ein Lehrinstitutsabschluss oder ein wirtschaftsrechtliches Examen umfassen. Idealerweise verfügen Sie über praktische Erfahrungen im Bank-/Sparkassenwesen. Wir bieten intensive Weiterbildungsmöglichkeiten und die Aussicht, das Verbandsprüferexamen innerhalb von zwei bis drei Jahren abzulegen. Bei Interesse unterstützen wir Sie auch bei der Ablegung des Steuerberater- oder Wirtschaftsprüferexamens. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unseres motivierten Teams! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater/Wirtschaftsprüfer merken
Steuerberater/Wirtschaftsprüfer

Mex IT GmbH | Mainz, Köln

Mex HR Solutions bietet maßgeschneiderte Personalberatung und effektives Projektmanagement für IT, Finanz und Assistenz. Das erfahrene Team konzentriert sich seit über 25 Jahren auf individuelle Anforderungen. Mit Standorten in Deutschland unterstützen sie den gesamten DACH-Raum. Die Leistungen umfassen Steuerplanung, -beratung, Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen. Zudem bieten sie Beratung zur steuerlichen Optimierung, Kommunikation mit Steuerbehörden und Vertretung in steuerlichen Angelegenheiten. Mex HR Solutions ist Ihr Partner für erfolgreiche Unternehmensziele und Compliance-Fragen.     Jobs bei Mex IT GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Assistent Markt- & Datenmanagement - Operations / Pricing (m/w/d) merken
Junior Assistent Markt- & Datenmanagement - Operations / Pricing (m/w/d)

Nexen Tire Europe s.r.o | Kelkheim (Taunus)

Bewerben Sie sich mit Ihrem englischen CV für unser Jobangebot "Junior Assistent Markt- & Datenmanagement; Operations / Pricing (m/w/d)". Bei Workwise können Sie sich schnell und unkompliziert bewerben, ohne ein Anschreiben schreiben zu müssen. Verfolgen Sie live den Status Ihrer Bewerbung. Nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button auf der Workwise-Website, um sich direkt zu bewerben. Die Stelle umfasst 39 bis 40 Stunden pro Woche, das Gehalt ist nicht angegeben und Homeoffice ist nicht möglich. Workwise macht Recruiting und Jobsuche unkompliziert und effizient. +
Fahrtkosten-Zuschuss | Aufstiegsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in Wiesbaden

Kann man als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Wiesbaden im Home Office arbeiten?

Die Position des Assistenten für Betriebswirtschaft in Wiesbaden bietet hervorragende Möglichkeiten für Home Office-Arbeit. Mit modernen Internetmöglichkeiten ist es problemlos möglich, die Büro- und Besprechungstätigkeiten online von zu Hause aus zu erledigen. Allerdings erfordern andere Aufgaben, wie zum Beispiel die Arbeit in Archiven, eine Präsenz vor Ort und werden ca. ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung genau zu studieren und bei Bedarf das Unternehmen direkt zu kontaktieren. Entdecken Sie die Vorteile dieser abwechslungsreichen Position und erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten des Home Office.

Was verdient ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Wiesbaden?

Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Wiesbaden benötigen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft. Mit dieser Ausbildung können Sie in Wiesbaden ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.753 € bis 4.123 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit haben Sie die Möglichkeit, einen durchschnittlichen jährlichen Verdienst von bis zu 54.000 € zu erzielen. Eine Weiterbildung als Vertriebsassistent/Vertriebsassistentin kann Ihr Gehalt weiter verbessern. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie unter dem entsprechenden Beruf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)?

Vielfältige Aufgaben und spannende Tätigkeiten erwarten Sie als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Wiesbaden. Übernehmen Sie Verantwortung bei der Abführung von Steuern und Sozialabgaben und bringen Sie Ihr Know-how in den Bereichen Jahresabschluss, Kosten- und Leistungsrechnung ein.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Wiesbaden mitbringen?

Ein Job als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Wiesbaden bietet Ihnen täglich die Möglichkeit, Kunden professionell zu beraten und informieren - ob persönlich am Empfang oder am Telefon. Heben Sie sich von anderen Bewerbern ab, indem Sie Ihre Fachkenntnisse voll ausspielen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Wiesbaden?

Wenn Sie in Wiesbaden einen Job als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) suchen, ist umfangreiches Know-how in Betriebswirtschaftslehre und Textverarbeitung erforderlich. Eine Fortbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft kann Ihnen hierbei helfen. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Einkauf absolvieren, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Möchten Sie auf der Karriereleiter vorankommen, sollten Sie eine Aufstiegsweiterbildung in Betracht ziehen, wie zum Beispiel eine Prüfung als Betriebswirt/in oder Wirtschaftsfachwirt/in. Ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftswissenschaften eröffnet Ihnen zudem weitere berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Wiesbaden arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Wiesbaden zahlreiche spannende Arbeitsmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Handel, Kunst, Kultur, Sport und Freizeit. Vielfältige Perspektiven warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Wiesbaden?

Wenn Sie sich als Assistent Betriebswirtschaft in Wiesbaden bewerben, benötigen Sie ein fehlerfreies Anschreiben, ein Bewerbungsfoto sowie Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft ist von großem Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Unterlagen wie Terminkalender und Korrespondenz zu verwenden. Weitere Anforderungen an die Stelle sind sorgfältiges Planen und Organisieren von Dienstreisen, Geschäftsbesuchen und Konferenzen sowie der Kontakt mit Kunden, Behörden und Verbänden. Sichern Sie sich diese spannende Position als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Wiesbaden.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Wiesbaden arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Wiesbaden oder als Büroassistent/Büroassistentin. Nutzen Sie unsere Suchfunktion für passende Stellenanzeigen und finden Sie Ihren Traumjob.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.