50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Betriebswirtschaft Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

71 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Leitung Hauswirtschaft / Unterhaltsreinigung u. Hygienefachkraft (m/w/d) merken
Leitung Hauswirtschaft / Unterhaltsreinigung u. Hygienefachkraft (m/w/d)

Lebenshilfe Mönchengladbach Service gGmbH | Mönchengladbach

Die Lebenshilfe Wohnen gemeinnützige GmbH Mönchengladbach bietet stationäre und ambulante Wohnangebote für Menschen mit Behinderung, Schulintegration, Alltagsbegleitung, Reiseangebote und flexible Familienhilfen an. Geistig behinderten Menschen wird Hilfe, Assistenz und Begleitung für ein selbstbestimmtes Leben geboten. Besuchen Sie die Homepage der Lebenshilfe Mönchengladbach für weitere Informationen. Das Unternehmen baut kontinuierlich ein Reinigungsteam für die Unterhaltsreinigung der Unternehmensstandorte auf. Es werden Fachkräfte mit Berufserfahrung im Bereich Objektleitung, Hauswirtschaft und Gebäudereinigung gesucht, idealerweise mit Kenntnissen im Hygienemanagement. Verantwortlichkeiten umfassen Planung, Organisation, Dienstplanung, Prozessdurchführung, Hygienerichtlinien und Qualitätsmanagement. +
Erfolgsbeteiligung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsbereichsleitung Eingliederungshilfe (m/w/d) merken
Geschäftsbereichsleitung Eingliederungshilfe (m/w/d)

Lebenshilfe Wohnen gGmbH | Mönchengladbach

Als Geschäftsbereichsleitung bei der Lebenshilfe Wohnen gemeinnützige GmbH in Mönchengladbach sind Sie der zentrale Ansprechpartner für Fachbereiche, Einrichtungen und die Geschäftsführung. Ihre Aufgaben umfassen die Netzwerkarbeit, die Weiterentwicklung der Fachbereiche und die Betreuung von Menschen mit Behinderung in stationären und ambulanten Wohnangeboten. Diese beinhalten auch Schulintegration, Alltagsbegleitung, Reiseangebote und flexible Familienhilfen. Die Lebenshilfe bietet gezielte Unterstützung für Menschen mit geistiger Behinderung auf dem Weg zu einem selbstbestimmten Leben. Erfahren Sie mehr über die Arbeit der Lebenshilfe Mönchengladbach auf ihrer Homepage. Ihr Verantwortungsbereich umfasst auch strategische Planung, Einhaltung gesetzlicher Standards, Öffentlichkeitsarbeit und Vernetzung in der Region.     Jobs bei Lebenshilfe Wohnen gGmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater/Wirtschaftsprüfer merken
Steuerberater/Wirtschaftsprüfer

Mex IT GmbH | Mainz, Köln

Mex HR Solutions bietet maßgeschneiderte Personalberatung und effektives Projektmanagement für IT, Finanz und Assistenz. Das erfahrene Team konzentriert sich seit über 25 Jahren auf individuelle Anforderungen. Mit Standorten in Deutschland unterstützen sie den gesamten DACH-Raum. Die Leistungen umfassen Steuerplanung, -beratung, Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen. Zudem bieten sie Beratung zur steuerlichen Optimierung, Kommunikation mit Steuerbehörden und Vertretung in steuerlichen Angelegenheiten. Mex HR Solutions ist Ihr Partner für erfolgreiche Unternehmensziele und Compliance-Fragen.     Jobs bei Mex IT GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Private Banking und Unternehmerkunden Mitte merken
Assistenz (m/w/d) Private Banking und Unternehmerkunden Mitte

DONNER & REUSCHEL – KG | Düsseldorf, Hamburg

Wir suchen für unsere Standorte in Düsseldorf und Hamburg eine Assistenz (m/w/d) im Bereich Private Banking und Unternehmerkunden Mitte bis Dezember 2025. Die Assistenz übernimmt die Kundenbetreuung, Kontofragen, Zahlungsverkehr, Onlinebanking und die Betreuung von Neukunden. Zudem unterstützt sie bei der Umsetzung von Vertriebskampagnen und der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen. Zu den Aufgaben gehören auch die Organisation von Kundenterminen und die Unterstützung bei lokalen Kundenveranstaltungen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Bankausbildung, fundierte Kenntnisse in MS-Office, Kundenorientierung, Flexibilität und Teamfähigkeit. Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei DONNER & REUSCHEL – KG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative / kaufmännische Baustellenassistenz (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

DIS AG | Düsseldorf

Als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Düsseldorf bringen Sie Leidenschaft und Erfahrung mit. Unterstützen Sie ein dynamisches Team vor Ort und remote. Verantwortungsvolle Tätigkeiten wie die Finanzbuchführung und Jahresabschlüsse gehören zu Ihren Aufgaben. Zeigen Sie Ihr Können in der Umsatzsteuervoranmeldung und Liquiditätsplanung. Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Prüfern ist ebenfalls gefragt. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operativer Einkäufer (m/w/d) Metallbau merken
Operativer Einkäufer (m/w/d) Metallbau

DIS AG | Oberhausen

Als operativer Einkäufer (m/w/d) im Metallbau haben Sie die Chance auf eine spannende und herausfordernde Position. Mit Berufserfahrung im Einkauf, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind Sie bei unserem namhaften Kunden gefragt. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung von Lieferanten und Bestandskunden, Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Reporting, Preiskalkulationen und Administration. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung oder ein BWL-Studium mit Schwerpunkt Einkauf, Berufserfahrung, gute Deutsch- und Englischkenntnisse, MS-Office-Kenntnisse sowie Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und eigenständige Arbeitsweise. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als operativer Einkäufer (m/w/d) in direkter Personalvermittlung.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) des Leiters Distribution und Standortservice – Bekleidungsmanagement merken
Assistenz (w/m/d) des Leiters Distribution und Standortservice – Bekleidungsmanagement

Bw Bekleidungsmanagement GmbH | Köln

Als Assistenz (w/m/d) des Leiters Distribution und Standortservice im Bekleidungsmanagement unterstützen Sie bei organisatorischen und fachlichen Aufgaben sowie im operativen Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören Assistenztätigkeiten wie die Planung von Veranstaltungen, Dokumentenmanagement, Terminkoordination und Protokollführung. Sie steuern das interne Prozessmanagement und das interne sowie externe Schnittstellenmanagement zwischen Lager, Aufbereitung und Wäscherei. Zudem unterstützen Sie im Projektmanagement und erstellen Präsentationen, Berichte und Handlungsempfehlungen durch Beschaffung, Analyse und Aufbereitung von Daten. Voraussetzungen sind ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in Logistik, Materialwirtschaft oder SCM, Kenntnisse in MS Office und idealerweise ERP-Systemen sowie starkes analytisches Denkvermögen. Sie sollten über adressatengerechte Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungssicherheit in Deutsch und Reisebereitschaft verfügen.     Jobs bei Bw Bekleidungsmanagement GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Disponent / Technischer Assistent (m/w/d) merken
Disponent / Technischer Assistent (m/w/d)

SES Energiesysteme GmbH | Erkrath

Als erfahrener Partner in der Energiewende realisieren wir seit 25 Jahren komplexe Projekte im Anlagenbau. Unser Fokus liegt auf treibhausarmen Energiesystemen, darunter hocheffiziente Blockheizkraftwerke aus eigener Produktion. Wir bieten auch Speicher, Wärmepumpen und Solarthermie-Anlagen an, sowohl einzeln als auch im Verbund. In Berlin haben wir unseren Hauptsitz, während unsere gasmotorischen BHKWs im Werk bei Leipzig hergestellt werden. Mit Servicezentren in Berlin, Düsseldorf, Leipzig und München gewährleisten wir einen reibungslosen Anlagenbetrieb. Unser Team von rund 100 Mitarbeitern freut sich auf tatkräftige Unterstützung. +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anästhesiefachpfleger/in / ATA (w/m/d) merken
Anästhesiefachpfleger/in / ATA (w/m/d)

ATOS Orthoparc Klinik GmbH | Köln

ATOS Orthoparc Klinik GmbH in Köln sucht eine/n Anästhesiefachpfleger/in / ATA (w/m/d) in Vollzeit. Als Teil der ATOS Gruppe gehört sie zu den führenden Unternehmen der orthopädischen Spitzenmedizin mit 13 Kliniken und 24 ambulanten Standorten. Mit 25 Ärzten und 140 Mitarbeitern bietet die Klinik orthopädische Behandlungen auf höchstem Niveau an. Die Kernkompetenz liegt in der orthopädischen Chirurgie des gesamten Gelenkapparates. Wert wird zudem auf eine Wohlfühlatmosphäre für Patienten und Mitarbeiter gelegt. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des erfahrenen Teams bei ATOS Orthoparc Klinik GmbH. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit ATOS Orthoparc Klinik GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in Mönchengladbach

Kann man als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mönchengladbach haben Sie die Möglichkeit, rund 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büros oder Besprechungsräumen, wo Ihre Tätigkeiten problemlos von zu Hause aus durchgeführt werden können. Ein kleinerer Teil Ihrer Aufgaben, beispielsweise in Archiven, erfordert unmittelbare Präsenz vor Ort. Dies nimmt etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit ein. Um detailliertere Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Stellendetails sorgfältig zu studieren und sich bei Interesse rechtzeitig bei uns zu erkundigen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Was verdient ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mönchengladbach benötigen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft. Mit dieser Qualifikation können Sie ein Bruttomonatsgehalt von ca. 3.519 € bis 3.866 € verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie Ihr Jahresgehalt auf bis zu 50.000 € steigern. Eine Weiterbildung als Einkäufer/Einkäuferin bietet die Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu verbessern. Weitere Informationen zu verschiedenen Berufen finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)?

Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in einem Mönchengladbacher Unternehmen übernehmen Sie spannende Aufgaben: Steuern und Sozialabgaben, Erstellung von Dienst- und Organisationsplänen in der Personalwirtschaft sowie Ermittlung von Personaleinsatz und -bedarf.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

In Mönchengladbach gibt es zahlreiche Möglichkeiten, als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) beruflich tätig zu sein. Eine wichtige Aufgabe hierbei ist das Aufbereiten von Daten für Bezugskalkulationen, um Bezugspreise verschiedener Anbieter vergleichbar zu machen. Um bei potenziellen Arbeitgebern herauszustechen, ist eine qualifizierte Bewerbung essenziell. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre individuellen Stärken hervorzuheben und sich von anderen Bewerbern abzuheben. In Mönchengladbach finden Sie regelmäßig Stellenangebote für Assistenten Betriebswirtschaft (m/w/d), daher ist es wichtig, sich entsprechend zu präsentieren und sich damit gute Chancen auf den gewünschten Job zu sichern. Lassen Sie Ihre Bewerbung für Sie sprechen und überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber von Ihrem Mehrwert.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mönchengladbach haben Sie bereits Qualifikationen im Marketing und der Erstellung von Präsentationsunterlagen erworben. Sie können sich in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ können Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren und sich zum Fachwirt/in in der Fachrichtung Marketing entwickeln. Eine Aufstiegsweiterbildung, z.B. zum Betriebswirt/in oder Wirtschaftsfachwirt/in, stärkt Ihre beruflichen Kompetenzen und bereitet Sie auf Führungsaufgaben vor. Weitere Aufstiegsmöglichkeiten bieten sich mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftswissenschaften. Lassen Sie sich von uns bei Ihrer beruflichen Entwicklung unterstützen.

In welchen Branchen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mönchengladbach vielfältige Arbeitsmöglichkeiten. Spannende Branchen wie Nahrungs- und Genussmittel oder Chemie, Pharmazie und Kunststoff bieten Ihnen die ideale Arbeitsumgebung.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mönchengladbach?

Du bist auf der Suche nach einem interessanten Job als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)? Dann bist du hier genau richtig! In dieser Position erwarten dich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Neben der Erstellung von korrekten Bewerbungsunterlagen zählen auch die Organisation von Terminen und die Bearbeitung von Korrespondenz zu deinem Tätigkeitsgebiet. Du hast die Möglichkeit, Kunden umfangreich zu Produkten und Dienstleistungen zu beraten und Auskünfte zu erteilen. Dabei stehen dir moderne Tools wie Terminkalender und Organisationspläne zur Verfügung. Beweise deine Kommunikationsfähigkeit und werde Teil unseres dynamischen Teams! Zeige uns, dass du die perfekte Ergänzung für unser Unternehmen bist.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Mönchengladbach und verwirklichen Sie Ihren Traumjob als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d). Oder erkunden Sie die Vielfalt als Industriekaufmann/Industriekauffrau – unsere Suchmaschine hilft Ihnen dabei, das passende Stellenangebot zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.