25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Betriebswirtschaft Leverkusen Jobs und Stellenangebote

49 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Steuerberater/Wirtschaftsprüfer merken
Steuerberater/Wirtschaftsprüfer

Mex IT GmbH | Mainz, Köln

Mex HR Solutions bietet maßgeschneiderte Personalberatung und effektives Projektmanagement für IT, Finanz und Assistenz. Das erfahrene Team konzentriert sich seit über 25 Jahren auf individuelle Anforderungen. Mit Standorten in Deutschland unterstützen sie den gesamten DACH-Raum. Die Leistungen umfassen Steuerplanung, -beratung, Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen. Zudem bieten sie Beratung zur steuerlichen Optimierung, Kommunikation mit Steuerbehörden und Vertretung in steuerlichen Angelegenheiten. Mex HR Solutions ist Ihr Partner für erfolgreiche Unternehmensziele und Compliance-Fragen.     Jobs bei Mex IT GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Geschäftsprozesse merken
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Geschäftsprozesse

DIS AG | Bergisch Gladbach

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Geschäftsprozesse in Bergisch Gladbach gesucht! Aufgaben: Digitalisierung von Geschäftsprozessen mit Job Router, Co-Hosting von Luca Net inkl. Schulungen, Aufbau von Management- und Controlling-Dashboards mit Power BI, Betreuung der Stammdatenverwaltung MUM inkl. Reporting mit BIRD, Schnittstellen- und Ablaufmanagement zwischen den Systemen. Anforderungen: Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und IT-Skills, Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik plus Berufserfahrung, IT-Affinität und Kenntnisse in Java-Skript und PHP, DAX und M Formelsprachen, T-SQL, gute Englischkenntnisse, strukturierte Arbeitsweise und Verlässlichkeit sind gefragt. Bring Ihr Können ein und entwickeln Sie sich weiter in dieser spannenden Position!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) des Leiters Distribution und Standortservice – Bekleidungsmanagement merken
Assistenz (w/m/d) des Leiters Distribution und Standortservice – Bekleidungsmanagement

Bw Bekleidungsmanagement GmbH | Köln

Als Assistenz (w/m/d) des Leiters Distribution und Standortservice im Bekleidungsmanagement unterstützen Sie bei organisatorischen und fachlichen Aufgaben sowie im operativen Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören Assistenztätigkeiten wie die Planung von Veranstaltungen, Dokumentenmanagement, Terminkoordination und Protokollführung. Sie steuern das interne Prozessmanagement und das interne sowie externe Schnittstellenmanagement zwischen Lager, Aufbereitung und Wäscherei. Zudem unterstützen Sie im Projektmanagement und erstellen Präsentationen, Berichte und Handlungsempfehlungen durch Beschaffung, Analyse und Aufbereitung von Daten. Voraussetzungen sind ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in Logistik, Materialwirtschaft oder SCM, Kenntnisse in MS Office und idealerweise ERP-Systemen sowie starkes analytisches Denkvermögen. Sie sollten über adressatengerechte Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungssicherheit in Deutsch und Reisebereitschaft verfügen.     Jobs bei Bw Bekleidungsmanagement GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Disponent / Technischer Assistent (m/w/d) merken
Disponent / Technischer Assistent (m/w/d)

SES Energiesysteme GmbH | Erkrath

Als erfahrener Partner in der Energiewende realisieren wir seit 25 Jahren komplexe Projekte im Anlagenbau. Unser Fokus liegt auf treibhausarmen Energiesystemen, darunter hocheffiziente Blockheizkraftwerke aus eigener Produktion. Wir bieten auch Speicher, Wärmepumpen und Solarthermie-Anlagen an, sowohl einzeln als auch im Verbund. In Berlin haben wir unseren Hauptsitz, während unsere gasmotorischen BHKWs im Werk bei Leipzig hergestellt werden. Mit Servicezentren in Berlin, Düsseldorf, Leipzig und München gewährleisten wir einen reibungslosen Anlagenbetrieb. Unser Team von rund 100 Mitarbeitern freut sich auf tatkräftige Unterstützung. +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anästhesiefachpfleger/in / ATA (w/m/d) merken
Anästhesiefachpfleger/in / ATA (w/m/d)

ATOS Orthoparc Klinik GmbH | Köln

ATOS Orthoparc Klinik GmbH in Köln sucht eine/n Anästhesiefachpfleger/in / ATA (w/m/d) in Vollzeit. Als Teil der ATOS Gruppe gehört sie zu den führenden Unternehmen der orthopädischen Spitzenmedizin mit 13 Kliniken und 24 ambulanten Standorten. Mit 25 Ärzten und 140 Mitarbeitern bietet die Klinik orthopädische Behandlungen auf höchstem Niveau an. Die Kernkompetenz liegt in der orthopädischen Chirurgie des gesamten Gelenkapparates. Wert wird zudem auf eine Wohlfühlatmosphäre für Patienten und Mitarbeiter gelegt. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des erfahrenen Teams bei ATOS Orthoparc Klinik GmbH. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit ATOS Orthoparc Klinik GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Geschäftsprozesse - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) merken
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Geschäftsprozesse - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | Odenthal

In Bergisch Gladbach wird ein Mitarbeiter im Bereich IT-Geschäftsprozesse gesucht. Die Aufgaben umfassen die Digitalisierung von Geschäftsprozessen mit Job Router und die Betreuung der BI-Software Luca Net. Zudem ist der Auf- und Ausbau von Management- und Controlling-Dashboards mit Power BI gefordert. Erwartet werden betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse, ein Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik sowie Berufserfahrung. Es wird eine hohe IT-Affinität, vor allem Kenntnisse in Java-Skript und PHP, gewünscht. Gute Englischkenntnisse und strukturiertes Arbeiten sind ebenfalls erforderlich für diese Position.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Landwirtschaftlich-Technische/n Assistent/in (m/w/d) im Sachbereich "Diagnose von Pflanzenschädlingen und Vorratsschutz" Teilzeit merken
Landwirtschaftlich-Technische/n Assistent/in (m/w/d) im Sachbereich "Diagnose von Pflanzenschädlingen und Vorratsschutz" Teilzeit

Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen | Köln

Als Landwirtschaftlich-Technische/r Assistent/in im Bereich Pflanzenschädlingen und Vorratsschutz unterstützen Sie Landwirte bei der nachhaltigen Produktion hochwertiger Produkte. Ihre Aufgaben umfassen die Diagnose von schädlichen Nematoden, Insekten, Milben und Vorratsschädlingen, mit Fokus auf Extraktions- und Bestimmungsmethoden. Sie benötigen eine Ausbildung im Bereich Landwirtschaft oder Biologie, Kenntnisse in molekularbiologischen Verfahren sowie im Qualitätsmanagement. Auch Deutschkenntnisse, Belastbarkeit und Engagement sind erforderlich. Die Stelle bietet flexible Arbeitszeiten, umfangreiche Fortbildungen, Urlaub, betriebliche Vorsorge und Entgelt nach TV-L. Bewerben Sie sich jetzt für eine langfristige Tätigkeit in einem bundesweiten Arbeitskreis.     Jobs bei Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Landwirtschaftlich-Technische/r Assistent/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Landwirtschaftlich-Technische/r Assistent/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen | Köln, Homeoffice

Als Landwirtschaftlich-Technische/r Assistent/in (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen liegt Ihr Fokus auf Gemüsekulturen und deren Qualitätssicherung. Ziel ist es, wirtschaftliche Anforderungen mit nachhaltigem Pflanzenschutz zu vereinen. Sie organisieren und führen komplexe Versuche zum Integrierten Pflanzenschutz im Gemüsebau durch und arbeiten nach europäischen Richtlinien. Ihre Aufgaben umfassen auch die Koordination des Versuchsprogramms, Pflanzenschutzanwendungen, Bonituren und die Erstellung relevanter Informationen für Beratung und Warndienst. Zudem sind Sie für die Pflege der Internetseite ISIP zuständig. In dieser Position spielen auch Wirksamkeits- und Rückstandsversuche nach GEP und GLP Standards eine wichtige Rolle.     Jobs bei Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen     ‒ +
Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Rechtsanwalt - Administration / Kommunikation / Rechnungswesen (m/w/d) merken
Assistent Rechtsanwalt - Administration / Kommunikation / Rechnungswesen (m/w/d)

Hoffmann Liebs Rechtsanwälte mbB | Düsseldorf

Als Assistent Rechtsanwalt (m/w/d) bei unserer Wirtschaftskanzlei in Düsseldorf unterstützen Sie in den Bereichen Administration, Kommunikation und Rechnungswesen. Mit einem Team von über 60 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten beraten wir seit 1979 mittelständische Unternehmen, internationale Konzerne und die öffentliche Hand in verschiedensten wirtschaftsrechtlichen Angelegenheiten. Bei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Vergütung mit 13. Gehalt sowie umfassende Unterstützung und individuelle Weiterbildung durch erfahrene Kollegen. Wir bieten zudem 30 Tage Urlaub und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem etablierten Unternehmen der Rechtsbranche. Verpassen Sie nicht die Chance, Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden. +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Hoffmann Liebs Rechtsanwälte mbB | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter/in, Finanzbuchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter/in, Finanzbuchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Lebenshilfe Bergisches Land | Wermelskirchen

Sie sind auf der Suche nach einer Stelle als BilanzbuchhalterIn, FinanzbuchhalterIn oder SteuerfachangestellteR in Vollzeit? Wir bieten flexible Arbeitszeiten, einen festen Arbeitsbereich mit Eigenverantwortung und Einblicke in alle relevanten Unternehmensvorgänge. Ihre Aufgaben umfassen die Vorbereitung von Abschlüssen, die Prüfung und Verbuchung von Geschäftsvorfällen und die Mitgestaltung von Projekten. Ihr Profil sollte Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit, Grundkenntnisse in Kostenrechnung sowie strukturiertes Arbeiten und Teamfähigkeit umfassen. Neben einer attraktiven Vergütung nach TvöD und betrieblicher Altersvorsorge bieten wir Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.     Jobs bei Lebenshilfe Bergisches Land     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in Leverkusen

Kann man als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Leverkusen können Sie voraussichtlich etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Diese Tätigkeiten finden hauptsächlich in Besprechungsräumen und Büros statt, was eine problemlose Umsetzung im Home Office ermöglicht. Allerdings gibt es auch Aufgaben, zum Beispiel in Archiven, die eine Anwesenheit vor Ort erfordern und etwa ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen werden. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Jobprofil zu studieren und gegebenenfalls bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. Mit dieser Flexibilität und dem Mix aus Arbeitsorten bietet der Job als Assistent Betriebswirtschaft ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.

Was verdient ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Leverkusen?

Für einen Job als Assistent Betriebswirtschaft in Leverkusen benötigen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft. Mit dieser Ausbildung können Sie in Leverkusen ein Bruttogehalt von ca. 3.397 € bis 3.732 € pro Monat verdienen. Mit zusätzlichen Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie einen jährlichen Verdienst von bis zu 49.000 € erzielen. Um Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern und Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfehlen wir Ihnen eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement. Informieren Sie sich in unserer Datenbank über weitere berufliche Möglichkeiten und Einzelheiten zu Ihrem Wunschberuf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)?

Ergreifen Sie Ihre Chance und begeistern Sie als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) bei einem renommierten Unternehmen in Leverkusen. Von der Steuerabwicklung bis zur Büroorganisation – entdecken Sie abwechslungsreiche Aufgaben und unterstützen Sie das Team in allen Belangen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Als Assistent Betriebswirtschaft in Leverkusen sind Sie täglich damit beschäftigt, Kunden serviceorientiert zu beraten und zu informieren, sowohl am Empfang als auch am Telefon. Jobangebote für diese Position gibt es in Leverkusen häufig. Um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen, sollten Sie in Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Kompetenzen und Ihr Können hervorheben. Dadurch zeigen Sie dem potenziellen Arbeitgeber, dass Sie für den vakanten Arbeitsplatz besonders geeignet sind. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre Karriere im Bereich Betriebswirtschaft voranzutreiben und bewerben Sie sich als Assistent Betriebswirtschaft in Leverkusen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Leverkusen?

Als Assistent Betriebswirtschaft in Leverkusen haben Sie die Möglichkeit, durch eine kaufmännische Weiterbildung Ihre Fertigkeiten in Marketing und Einkauf zu erweitern. Eine Option ist die Fortbildung zum/zur Fachkaufmann/-frau in der Fachrichtung Personal. Eine andere Möglichkeit besteht darin, sich als Fachwirt/in in der Fachrichtung Einkauf weiterzubilden. Beide Weiterbildungen erfordern eine Absolvierung einer kaufmännischen Weiterbildung. Zusätzlich können Sie durch eine Aufstiegsfortbildung, z.B. als Betriebswirt/in oder Wirtschaftsfachwirt/in, den nächsten beruflichen Schritt in eine höhere Position machen. Für weitere Aufstiegschancen und Jobaussichten bietet sich ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftswissenschaften an, z.B. mit einem Bachelorabschluss.

In welchen Branchen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Leverkusen vielfältige Arbeitsfelder. Von Elektro bis hin zu Glas, Keramik und Rohstoffverarbeitung – finden Sie Ihre Zukunft in unterschiedlichen Branchen.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Leverkusen?

Um als Assistent Betriebswirtschaft in Leverkusen erfolgreich zu sein, benötigen Sie perfekte Bewerbungsunterlagen. Dazu gehören ein angemessenes Anschreiben, ein Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in oder Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft ist von Vorteil, um sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen. Als Assistent Betriebswirtschaft sollten Sie in der Lage sein, mit verschiedenen Unterlagen wie Terminkalendern, Dienst- und Organisationsplänen sowie Korrespondenz umzugehen. Außerdem ist es wichtig, flexibel zu sein und sich schnell auf die individuellen Wünsche und Vorlieben unterschiedlicher Kunden einzustellen. Häufig wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen sind ebenfalls Teil des Berufsalltags.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie neue Chancen und Perspektiven für Ihre Karriere als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Leverkusen. Vergessen Sie nicht, dass eine spannende berufliche Option auch die Rolle als Kostenrechner/Kostenrechnerin sein könnte. Erfahren Sie mehr in unserer Berufeliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.