25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Betriebswirtschaft Mainz Jobs und Stellenangebote

27 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Steuerberater/Wirtschaftsprüfer merken
Steuerberater/Wirtschaftsprüfer

Mex IT GmbH | Mainz

Mex HR Solutions bietet maßgeschneiderte Personalberatung und effektives Projektmanagement für IT, Finanz und Assistenz. Das erfahrene Team konzentriert sich seit über 25 Jahren auf individuelle Anforderungen. Mit Standorten in Deutschland unterstützen sie den gesamten DACH-Raum. Die Leistungen umfassen Steuerplanung, -beratung, Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen. Zudem bieten sie Beratung zur steuerlichen Optimierung, Kommunikation mit Steuerbehörden und Vertretung in steuerlichen Angelegenheiten. Mex HR Solutions ist Ihr Partner für erfolgreiche Unternehmensziele und Compliance-Fragen.     Jobs bei Mex IT GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Associate in der Wirtschaftsprüfung / Verbandsprüfer (m/w/d) merken
Associate in der Wirtschaftsprüfung / Verbandsprüfer (m/w/d)

Sparkassenverband Rheinland-Pfalz | Mainz

Auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung im Bereich Wirtschaftsprüfung? Wir suchen engagierte Associates, Assistenten und Seniors (m/w/d) für die Durchführung von Jahresabschlussprüfungen, Kreditprüfungen und weiteren Prüfungsarten. Ihre Qualifikation sollte eine Sparkassenfachprüfung, ein Lehrinstitutsabschluss oder ein wirtschaftsrechtliches Examen umfassen. Idealerweise verfügen Sie über praktische Erfahrungen im Bank-/Sparkassenwesen. Wir bieten intensive Weiterbildungsmöglichkeiten und die Aussicht, das Verbandsprüferexamen innerhalb von zwei bis drei Jahren abzulegen. Bei Interesse unterstützen wir Sie auch bei der Ablegung des Steuerberater- oder Wirtschaftsprüferexamens. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unseres motivierten Teams! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Wirtschaftsprüfer / Verbandsprüfer (m/w/d) merken
Junior Wirtschaftsprüfer / Verbandsprüfer (m/w/d)

Sparkassenverband Rheinland-Pfalz | Mainz

Wir unterstützen Sie bei der Ablegung des Steuerberater- bzw. Wirtschaftsprüferexamens. Die vielseitige Prüfungstätigkeit bietet umfassenden Einblick in Geschäftsbereiche und Risikosteuerung der Sparkassen. Sie vermittelt wertvolle Kenntnisse für Ihre berufliche Entwicklung in leitenden Positionen. Kenntnisse in Office-Anwendungen sind Voraussetzung, ebenso wie analytische Arbeitsweise und Teamgeist. Wir bieten attraktiven Arbeitsplatz, leistungsgerechte Vergütung nach TVöD und ein engagiertes Team. Warten Sie nicht länger, sondern entwickeln Sie sich beruflich weiter mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Assistance / Backoffice (m/w/d) merken
Management Assistance / Backoffice (m/w/d)

TRON gGmbH | Mainz

Wir suchen erfahrenen Assistenz für Management und Back Office. Selbständige Koordination und Organisation im Tagesgeschäft. Übernahme administrativer Aufgaben und Terminplanung. Professionelle Betreuung von Mitarbeitern und externen Partnern. Unterstützung zentraler Funktionen wie HR und Labormanagement. Telefonzentrale auf Deutsch und Englisch bei Bedarf. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Mainz

Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für abwechslungsreiche Aufgaben. Unterstützen Sie die Geschäftsführung im Tagesgeschäft und bei Projektbetreuungen. Übernehmen Sie die Organisation von Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen sowie die Erstellung von Präsentationen. Kommunizieren Sie mit internen und externen Ansprechpartnern in Deutsch und Englisch. Erforderlich sind eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung und MS-Office-Kenntnisse. Profitieren Sie von attraktiven Benefits wie 30 Tagen Urlaub, betrieblicher Altersvorsorge und Fortbildungsmöglichkeiten. Starten Sie Ihre Karriere mit Amadeus Fire und lassen Sie sich kostenfrei beraten und vermitteln.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Generalist (m/w/d) merken
HR Generalist (m/w/d)

DIS AG | Mainz am Rhein

Unser internationaler Kunde in Mainz sucht einen HR-Generalisten (m/w/d) für das HR-Team. Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihr Fachwissen ein! Als Ansprechpartner unterstützen Sie Mitarbeiter und Führungskräfte bei arbeitsrechtlichen Fragen. Zudem übernehmen Sie das Bewerbermanagement und erstellen relevante Dokumente. Konzipieren und optimieren Sie Personalstrategien und -prozesse. Erforderlich sind ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung im Personalbereich sowie Berufserfahrung und gute Kenntnisse in Microsoft Office. Starten Sie Ihren persönlichen Berufsweg bei uns!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Specialist (m/w/d) - mit Englisch merken
HR Specialist (m/w/d) - mit Englisch

DIS AG | Mainz am Rhein

Als erfahrener HR Specialist (m/w/d) mit fundierten Fachkenntnissen sind Sie bei unserem Kunden in Mainz in einer unbefristeten Festanstellung und Vollzeit gefragt. Ihre Aufgaben umfassen die Talent-Acquisition-Kanäle, das Employer Branding, Vertragsverhandlungen und Mitarbeit in HR-Projekten. Zudem sind Sie für das Talent-Acquisition-Reporting sowie die Dokumentation des Learning-Management-Systems verantwortlich. Mit einem Studium in BWL mit HR-Schwerpunkt, Berufserfahrung, MS Office Kenntnissen und verhandlungssicherem Deutsch und Englisch sind Sie ideal qualifiziert. Zudem erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiterrabatte, Kantinenzuschuss und Gesundheitsleistungen. Finden Sie Ihre berufliche Erfüllung bei uns!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) als Team Assistenz merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) als Team Assistenz

DG Nexolution eG | Wiesbaden

Als Team Assistenz bei DG Nexolution unterstützen Sie ein innovatives Unternehmen, das seit über 100 Jahren erstklassige Lösungen für Unternehmen entwickelt. Mit einem Team von 370 Experten fördern wir gemeinsam den Erfolg und setzen auf Nachhaltigkeit, Marketing, Unternehmensentwicklung und Finanzen. Sie arbeiten direkt mit der Vorstands-Gruppenleiterin zusammen und bringen Ihre generalistischen Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen ein. Ihre Position umfasst eine Vielzahl von Aufgaben im Bereich Nachhaltigkeit, Marketing und Kommunikation sowie Finance & Controlling. Bringen Sie Ihre Expertise ein und werden Sie Teil unseres Teams, das durch klare Vision und großer Fachkompetenz erfolgreich ist.     Jobs bei DG Nexolution eG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

DREKOPF Recyclingzentrum Rhein-Main GmbH | Stockstadt am Rhein

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Stockstadt am Rhein bei der Unternehmensgruppe DREKOPF. Seit über 85 Jahren spezialisiert auf die ordnungsgemäße Entsorgung von Abfällen. Mit 17 Standorten bundesweit und über 700 Mitarbeitern in zertifizierten Entsorgungsfachbetrieben. Täglicher Transport von Abfällen mit mehr als 265 Lastkraftwagen. Einsatz für nachhaltige Kreislaufwirtschaft und Ressourcenschonung von Wertstoffen. Fokus auf "grüne Entsorgung" im Recyclingzentrum Rhein-Main in Stockstadt am Rhein seit 2008. +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Assistent Markt- & Datenmanagement - Operations / Pricing (m/w/d) merken
Junior Assistent Markt- & Datenmanagement - Operations / Pricing (m/w/d)

Nexen Tire Europe s.r.o | Kelkheim (Taunus)

Bewerben Sie sich mit Ihrem englischen CV für unser Jobangebot "Junior Assistent Markt- & Datenmanagement; Operations / Pricing (m/w/d)". Bei Workwise können Sie sich schnell und unkompliziert bewerben, ohne ein Anschreiben schreiben zu müssen. Verfolgen Sie live den Status Ihrer Bewerbung. Nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button auf der Workwise-Website, um sich direkt zu bewerben. Die Stelle umfasst 39 bis 40 Stunden pro Woche, das Gehalt ist nicht angegeben und Homeoffice ist nicht möglich. Workwise macht Recruiting und Jobsuche unkompliziert und effizient. +
Fahrtkosten-Zuschuss | Aufstiegsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Mainz

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in Mainz

Kann man als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mainz können Sie Ihre Arbeit zu ungefähr 2/3 im Home Office erledigen. Besprechungen und Büroarbeit lassen sich problemlos per Online Meeting abhalten. Jedoch werden ca. ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit voraussichtlich in Archiven verbracht, was nicht im Home Office möglich ist. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Jobausschreibung gründlich lesen und den potenziellen Arbeitgeber vor Ihrer Bewerbung kontaktieren. Behalten Sie diese Aspekte im Hinterkopf und passen Sie Ihre Bewerbung entsprechend an, um Ihre Chancen zu erhöhen.

Was verdient ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mainz?

In Mainz besteht die Möglichkeit, als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) eine Beschäftigung zu finden. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft ist dabei sehr nützlich. Nach erfolgreich absolvierte Ausbildung sind Bruttoverdienste zwischen 3.299 € und 3.624 € möglich. Mit zusätzlichen Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Urlaubsgeld und Mehrarbeit, kann das Jahresgehalt auf bis zu 47.000 € steigen. Eine weitere Steigerung des Gehalts ist durch eine Fortbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau möglich. Weitere Informationen zur Berufswahl und passenden Jobs finden Sie in unserer umfangreichen Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)?

Spannende Herausforderungen warten in Mainz auf einen Betriebswirtschafts-Assistenten (m/w/d): Aktive Mitarbeit bei Import- und Exportaufträgen sowie Gelegenheiten zur Übersetzung und Dolmetschung. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Freiraum für persönliche Entwicklung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Sie sind auf der Suche nach einer Position als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mainz? Dann ist die Fähigkeit, Termine zu planen und zu überwachen, ein Schlüsselelement dieser Tätigkeit. Glücklicherweise gibt es regelmäßig Jobangebote für diesen Beruf in Mainz. Machen Sie in Ihrer Bewerbung auf Ihre spezifischen Fachkenntnisse und Fähigkeiten aufmerksam, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre individuelle Expertise hervorzuheben und zeigen Sie, warum Sie der ideale Kandidat für diese Stelle sind. Seien Sie nicht bescheiden – zeigen Sie, was Sie können!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mainz?

Sie sind Assistent Betriebswirtschaft in Mainz mit Fertigkeiten in Einkauf, Beschaffung, Berichtswesen und Information. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in Industrie ist eine mögliche Qualifikation, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssten. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung weiterbilden, indem Sie ein entsprechendes Studienfach abschließen. Eine Aufstiegsweiterbildung als Betriebswirt/in oder Wirtschaftsfachwirt/in bereitet Sie auf Führungsaufgaben vor. Ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftswissenschaften eröffnet Ihnen weitere berufliche Perspektiven. Holen Sie sich die besten Karrierechancen durch gezielte Weiterbildungen und Studium.

In welchen Branchen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Karriere als BWL-Assistent(in) in Mainz? Zahlreiche Arbeitgeber suchen nach Talenten wie Ihnen! Bau, Architektur, Holz- und Möbelindustrie bieten spannende Chancen für Ihre Zukunft. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams!

Wie bewerbe ich mich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mainz?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Assistent Betriebswirtschaft in Mainz ist es wichtig, ein aussagekräftiges Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs vorzulegen. Besonders gute Chancen haben Bewerber mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Betriebswirtschaft. Zudem sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu bedienen. Leistungs- und Einsatzbereitschaft sind ebenfalls wichtige Aspekte des Jobs, insbesondere die Flexibilität bei engen Terminen und die Fähigkeit, sowohl im Büro als auch am Produktionsort zu arbeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Mainz! Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) könnten auch Jobs als Vertriebsassistent/Vertriebsassistentin interessant für Sie sein. Durchsuchen Sie unsere Jobbörse und finden Sie passende Stellenangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.