25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Betriebswirtschaft Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

37 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Geschäftsprozesse - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) merken
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Geschäftsprozesse - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | Mülheim an der Ruhr

Für einen namhaften Kunden in Bergisch Gladbach wird ein Mitarbeiter im Bereich IT-Geschäftsprozesse gesucht. Die Aufgaben umfassen die Digitalisierung von Geschäftsprozessen mit der Low-Code-Workflow-Plattform Job Router, Co-Hosting der BI- und Controlling-Software Luca Net sowie den Auf- und Ausbau von Dashboards mit Power BI. Voraussetzungen sind betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse, IT-Skills, Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik, sowie Berufserfahrung. Zu den Benefits gehören mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub, Dienstwagen, kostenloser Parkplatz, Weiterbildung und betriebliche Altersversorgung. In einem hoch kompetenten Team erwarten Sie fachlich anspruchsvolle Aufgaben und ein Arbeitsplatz auf technisch aktuellem Niveau.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Geschäftsprozesse - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) merken
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Geschäftsprozesse - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | Mülheim an der Ruhr

Für eine Stelle im Bereich IT-Geschäftsprozesse in Bergisch Gladbach suchen wir einen Mitarbeiter mit Kenntnissen in Low-Code-Workflow, BI-Software und Power BI-Dashboards. Idealerweise haben Bewerber betriebswirtschaftliche Grundlagen, Erfahrung mit Java-Skript, PHP und T-SQL sowie gute Englischkenntnisse. Der Job bietet flexible Arbeitsmöglichkeiten, 30 Urlaubstage und benefits wie einen Dienstwagen, Weiterbildungsmöglichkeiten und betriebliche Altersvorsorge. Es erwartet Sie ein kompetentes Team, anspruchsvolle Aufgaben und ein moderner Arbeitsplatz. Nutzen Sie die Chance für eine erfolgreiche Karriere in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR und Einkauf & Logistik. Willkommen bei uns, Ihrem persönlichen Walk of Fame!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebsingenieur / Assistenz der Werksleitung (m/w/d) merken
Betriebsingenieur / Assistenz der Werksleitung (m/w/d)

EUROPIPE GmbH | Mülheim an der Ruhr

Als Betriebsingenieur/Assistenz der Werksleitung (m/w/d) optimieren Sie Fertigungsabläufe in der Produktion und untersuchen Prozessschnittstellen. Sie starten und moderieren Verbesserungsprozesse im Sinne des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP). Zudem verfolgen Sie die laufende Produktion, bereiten Kennzahlen auf und leiten Maßnahmen ab. Idealerweise haben Sie ein abgeschlossenes Ingenieursstudium in Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Vertiefung in Produktionstechnik. Erste Berufserfahrung in einem Produktionsbetrieb sind von Vorteil, ebenso wie analytisches Denken und gute Kommunikationsfähigkeiten. Ihre selbständige, zielorientierte Arbeitsweise qualifiziert Sie für die Betreuung und Koordination bereichsübergreifender Projekte. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitender Arzt Elektrophysiologie (m/w/d) merken
Leitender Arzt Elektrophysiologie (m/w/d)

Fresenius Helios | Duisburg

Das Helios Klinikum Duisburg bietet eine Stelle als Leitender Arzt (m/w/d) für Elektrophysiologie in der Kardiologie an. Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit in einem akademischen Lehrkrankenhaus mit gutem Betriebsklima und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Das Leistungsspektrum umfasst Echokardiografie, Kardio-CT, Herzkatheterlabor, Neurologische Erkrankungen und internistische Intensivmedizin. Zwei moderne Katheterlabore mit Angiografieanlagen stehen zur Verfügung. Die Einrichtung verfügt über eine Chest Pain Unit und ist zertifiziert als Herzinsuffizienzschwerpunktklinik. Eine abgeschlossene Facharztausbildung in Innere Medizin und Kardiologie mit Schwerpunkt Elektrophysiologie sind Voraussetzung. +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Fresenius Helios | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Private Banking und Unternehmerkunden Mitte merken
Assistenz (m/w/d) Private Banking und Unternehmerkunden Mitte

DONNER & REUSCHEL – KG | Düsseldorf, Hamburg

Wir suchen für unsere Standorte in Düsseldorf und Hamburg eine Assistenz (m/w/d) im Bereich Private Banking und Unternehmerkunden Mitte bis Dezember 2025. Die Assistenz übernimmt die Kundenbetreuung, Kontofragen, Zahlungsverkehr, Onlinebanking und die Betreuung von Neukunden. Zudem unterstützt sie bei der Umsetzung von Vertriebskampagnen und der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen. Zu den Aufgaben gehören auch die Organisation von Kundenterminen und die Unterstützung bei lokalen Kundenveranstaltungen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Bankausbildung, fundierte Kenntnisse in MS-Office, Kundenorientierung, Flexibilität und Teamfähigkeit. Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei DONNER & REUSCHEL – KG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (d/w/m) der Betriebsräte merken
Assistenz (d/w/m) der Betriebsräte

LEG Management GmbH | Münster, Dortmund, Düsseldorf

Als Assistenz (d/w/m) der Betriebsräte unterstützen Sie die LEG durch allgemeine Büroarbeiten, Terminorganisation und Wiedervorlagen. Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen sowie die Organisation von Betriebsversammlungen. Außerdem helfen Sie bei der Öffentlichkeitsarbeit, wie der Pflege der Intranet-Präsenz der Betriebsräte, und bei administrativen Aufgaben wie der Datenpflege. Wünschenswert sind eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung sowie Grundkenntnisse im Betriebsverfassungsrecht. Sehr gute Kenntnisse in MS 365 (Outlook, Teams, Word, Power Point) sowie Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit sind wichtig. Loyalität, Verschwiegenheit und Diskretion sind unerlässlich. Zusätzlich werden je nach Standort und Fachbereich Gesundheitsmanagement, Vorsorgeuntersuchungen, Obstkörbe und betriebsärztlicher Dienst angeboten. +
Kinderbetreuung | Parkplatz | Corporate Benefit LEG Management GmbH | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Assistent Einkauf Bereich Non Food (m/w/d) merken
Junior Assistent Einkauf Bereich Non Food (m/w/d)

EDEKA Rhein-Ruhr Stiftung & Co. KG | Moers

Unser Unternehmen sucht eine/n Junior Assistenten/in für den Einkaufsbereich Non-Food. Zu den Aufgaben gehören u.a. Artikelanlage, Reklamationsbearbeitung und Lieferantenauswahl. Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich werden vorausgesetzt. Erfahrung im Einkauf und Kenntnisse in SAP sind von Vorteil. Weitere Anforderungen sind analytisches Denkvermögen, Durchsetzungsfähigkeit und Kommunikationsstärke. Wenn Sie gerne in einem dynamischen Team arbeiten und diese Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei EDEKA Rhein-Ruhr Stiftung & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Disponent / Technischer Assistent (m/w/d) merken
Disponent / Technischer Assistent (m/w/d)

SES Energiesysteme GmbH | Erkrath

Als erfahrener Partner in der Energiewende realisieren wir seit 25 Jahren komplexe Projekte im Anlagenbau. Unser Fokus liegt auf treibhausarmen Energiesystemen, darunter hocheffiziente Blockheizkraftwerke aus eigener Produktion. Wir bieten auch Speicher, Wärmepumpen und Solarthermie-Anlagen an, sowohl einzeln als auch im Verbund. In Berlin haben wir unseren Hauptsitz, während unsere gasmotorischen BHKWs im Werk bei Leipzig hergestellt werden. Mit Servicezentren in Berlin, Düsseldorf, Leipzig und München gewährleisten wir einen reibungslosen Anlagenbetrieb. Unser Team von rund 100 Mitarbeitern freut sich auf tatkräftige Unterstützung. +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Rechtsanwalt - Administration / Kommunikation / Rechnungswesen (m/w/d) merken
Assistent Rechtsanwalt - Administration / Kommunikation / Rechnungswesen (m/w/d)

Hoffmann Liebs Rechtsanwälte mbB | Düsseldorf

Als Assistent Rechtsanwalt (m/w/d) bei unserer Wirtschaftskanzlei in Düsseldorf unterstützen Sie in den Bereichen Administration, Kommunikation und Rechnungswesen. Mit einem Team von über 60 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten beraten wir seit 1979 mittelständische Unternehmen, internationale Konzerne und die öffentliche Hand in verschiedensten wirtschaftsrechtlichen Angelegenheiten. Bei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Vergütung mit 13. Gehalt sowie umfassende Unterstützung und individuelle Weiterbildung durch erfahrene Kollegen. Wir bieten zudem 30 Tage Urlaub und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem etablierten Unternehmen der Rechtsbranche. Verpassen Sie nicht die Chance, Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden. +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Hoffmann Liebs Rechtsanwälte mbB | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Umweltschutz - Bildungsveranstaltungen / Altlasten / Abfallwirtschaft (m/w/d) merken
Projektmanager Umweltschutz - Bildungsveranstaltungen / Altlasten / Abfallwirtschaft (m/w/d)

BEW GmbH | Duisburg

Als Projektmanager für Umweltschutz bei einem führenden Bildungszentrum haben Sie die Möglichkeit, an Präsenz-Seminaren, Online-Trainings und Inhouse-Schulungen teilzunehmen. Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit können Sie Ihr Wissen durch Expertennetzwerke und Schulungen erweitern. Der Austausch mit Fachkräften verschiedener Branchen bietet Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Zudem profitieren Sie von einem attraktiven Gehalt, betrieblicher Altersvorsorge und digitaler Zeiterfassung. In einem netten Team mit flachen Hierarchien erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben und Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung. Parkplätze und vergünstigte Nutzung der hauseigenen Gastronomie runden das Angebot ab. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Ihr Job als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr lässt sich zu etwa 2/3 im Home Office erledigen. Hauptsächlich arbeiten Sie in Besprechungsräumen und Büros, was problemlos auch per Online Meeting möglich ist. Leider können Ihre anderen Aufgaben, wie z.B. in Archiven, nicht ins Home Office verlagert werden und machen etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten aus. Für weitere Informationen sollten Sie die Stellenbeschreibung sorgfältig durchlesen oder direkt beim Arbeitgeber nachfragen.

Was verdient ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännischer Assistent oder Wirtschaftsassistent der Fachrichtung Betriebswirtschaft ist empfehlenswert, um in Mülheim an der Ruhr einen Arbeitsplatz als Assistent Betriebswirtschaft zu finden. Mit dieser Ausbildung haben Sie die Möglichkeit, ein monatliches Bruttogehalt zwischen 3.412 € und 3.749 € zu verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie auf einen durchschnittlichen jährlichen Verdienst von bis zu 49.000 € kommen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als Verkaufssachbearbeiter in Erwägung ziehen. Aktuelle Stellenangebote und Informationen dazu finden Sie im passenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)?

Werden Sie zum Assistenten Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr und erleben Sie einen spannenden Berufsalltag mit vielfältigen Aufgaben: selbstständige Korrespondenz in verschiedenen Fremdsprachen, Anwendung moderner Büromanagementsoftware und effizientes Management von Kontakten und Unternehmensdaten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Als Assistent Betriebswirtschaft in Mülheim an der Ruhr werden täglich Aufgaben wie Kassenverwaltung und Gehaltsabrechnungen erwartet. Regelmäßig werden Jobs für diese Position angeboten. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, sollten Sie die Anforderungen der Stelle kennen und die geforderten Fähigkeiten besitzen. Mit unserer Erfahrung im Bereich der Betriebswirtschaft und gezieltem SEO-Texten können wir Ihnen helfen, Ihre Chancen auf eine Einstellung zu verbessern. Unsere Kurzform des Textes präsentiert alle relevanten Informationen in konzentrierter Form und sorgt dafür, dass Ihre Seite bei Google ganz oben im Ranking erscheint. Melden Sie sich bei uns und starten Sie noch heute Ihre erfolgreiche Jobsuche!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als Assistent Betriebswirtschaft in Mülheim an der Ruhr mit Kenntnissen in E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz und Monatsabschluss, können Sie sich durch eine Weiterbildung zum Betriebswirt/in (Fachschule) in Absatz/Marketing qualifizieren. Hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Alternativ können Sie auch die Fachrichtung Produktionswirtschaft wählen und ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Eine Aufstiegsweiterbildung, z.B. als Betriebswirt/in oder Wirtschaftsfachwirt/in, bereitet Sie gezielt auf Führungsaufgaben vor. Zudem eröffnet Ihnen ein Studium, beispielsweise mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftswissenschaften, weitere Karrieremöglichkeiten. Dadurch können Sie Ihre beruflichen Kompetenzen kontinuierlich erweitern und Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt verbessern.

In welchen Branchen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr vielfältige Karrieremöglichkeiten in spannenden Branchen wie Metall, Maschinenbau, Feinmechanik, Optik, sowie Textil, Bekleidung und Leder.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Assistent Betriebswirtschaft in Mülheim an der Ruhr benötigen Sie eine ordentliche Bewerbungsmappe mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Kompetenzen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Betriebswirtschaft ist dabei von großem Vorteil. Zudem sollte man als Bewerber/in die Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon handhaben können. Leistungs- und Einsatzbereitschaft sind in diesem Beruf ebenso wichtig, insbesondere die Bereitschaft zu flexibler Arbeitgestaltung, um Produktionsziele zu erreichen. Auch der Kundenkontakt, beispielsweise mit Behörden oder Verbänden, spielt eine entscheidende Rolle.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierewege und vielfältige Perspektiven in Mülheim an der Ruhr! Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) haben Sie auch die Möglichkeit, als Sekretär/Sekretärin Ihr Talent voll einzusetzen. Durchstöbern Sie unser Angebot und finden Sie Ihren Traumjob!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.