50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Betriebswirtschaft Oldenburg Jobs und Stellenangebote

21 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz der Geschäftsleitung / Chefsekretärin (w/m/d), gern Kauffrau für Büromanagement (w/m/d) merken
Assistenz der Geschäftsleitung / Chefsekretärin (w/m/d), gern Kauffrau für Büromanagement (w/m/d)

Fritz Spieker GmbH & Co. KG Bauunternehmen | Oldenburg (Oldenburg)

In Oldenburg suchen wir eine kaufmännische Fachkraft für die Assistenz der Geschäftsleitung in Vollzeit. Wir bieten die Möglichkeit, das operative Tagesgeschäft der Geschäftsleitung zu managen und zu unterstützen. Ihre Aufgaben umfassen von der Terminkoordination bis zur Vorbereitung von Unterlagen für strategische Entscheidungen. Headoffice-Tätigkeiten wie Korrespondenz und Terminplanung gehören ebenso dazu, wie die Erstellung aussagekräftiger Entscheidungsvorlagen, Statistiken und Präsentationen. Sie begleiten Marketingprojekte und helfen bei der Optimierung interner Abläufe wie Kommunikation und Dokumentenmanagement. Zeigen Sie uns Ihre Kompetenz und Eigenverantwortung für reibungslose Abläufe! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz – Backoffice & Gästebetreuung (m/w/d) für die Geschäftsführung merken
Teamassistenz – Backoffice & Gästebetreuung (m/w/d) für die Geschäftsführung

Nordenhamer Zinkhütte GmbH | Nordenham

Als Teamassistenz im Backoffice & für die Gästebetreuung der Geschäftsführung bieten Sie umfassende Unterstützung. Zu Ihren Aufgaben gehören organisatorische Aufgaben wie Postbearbeitung, Terminplanung, Aktenführung und Büromaterialbeschaffung. Zudem kümmern Sie sich um die Abwicklung von Reisebuchungen, Gästebetreuung für internationale Besucher und Dolmetschen, besonders für spanischsprachige Gäste. Auch die Sicherheitsausrüstungsverwaltung für Werksführungen sowie die Unterstützung des Eventmanagements, einschließlich Cateringplanung, gehören zu Ihren Tätigkeiten. Mit Flexibilität für gelegentliche Wochenendarbeit und Abrechnungsabwicklung bei Meetings aller Art tragen Sie wesentlich zum reibungslosen Ablauf bei. +
Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent für Wirtschaftsprüfung und Beratung (m/w/d) merken
Assistent für Wirtschaftsprüfung und Beratung (m/w/d)

FIDES Treuhand GmbH & Co. KG | Bremen

Bewerben Sie sich als Assistent für Wirtschaftsprüfung und Beratung (m/w/d) bei Workwise mit nur wenigen Klicks. Verfolgen Sie Ihren Bewerbungsstatus live. Nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button für eine schnelle Bewerbung. Die Position bietet 40 Stunden pro Woche ohne festgelegtes Gehalt und teilweise Homeoffice. Workwise vereinfacht Recruiting und Jobsuche für Unternehmen und Jobsuchende. Finden Sie Ihren passenden Job und bewerben Sie sich mühelos bei Workwise.     Jobs bei FIDES Treuhand GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Steuerberatung - BWL / Jahresabschluss / Finance (m/w/d) merken
Assistent Steuerberatung - BWL / Jahresabschluss / Finance (m/w/d)

FIDES Treuhand GmbH & Co. KG | Bremen

Das Jobangebot Assistent Steuerberatung (m/w/d) bei unserem Partner Workwise bietet spannende Möglichkeiten im Bereich BWL, Jahresabschluss und Finance. Bewirb dich schnell und unkompliziert ohne Anschreiben und verfolge den Bewerbungsstatus live. Nutze den Monster-Bewerben-Button für deine Bewerbung. Die Stelle umfasst 40 Stunden pro Woche, Details zum Gehalt sowie Homeoffice werden nicht genannt. Workwise vereinfacht Recruiting und Jobsuche, damit Unternehmen und Bewerber mühelos zueinander finden und sich kennenlernen können. Ergreife die Chance auf diesen vielversprechenden Job und bewirb dich noch heute!     Jobs bei FIDES Treuhand GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent für Wirtschaftsprüfung und Beratung (m/w/d) merken
Assistent für Wirtschaftsprüfung und Beratung (m/w/d)

Workwise GmbH | Bremen

Sie haben ein erfolgreiches BWL-Studium mit Fokus auf Rechnungslegung, Wirtschaftsprüfung oder Steuerlehre abgeschlossen. Eine kaufmännische Ausbildung oder erste Berufserfahrung ist von Vorteil. Sie zeichnen sich durch starke analytische Fähigkeiten und Erfahrung mit Microsoft Office-Anwendungen aus. Teamfähigkeit, Motivation und Eigeninitiative gehören zu Ihren Stärken. Unser Unternehmen bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Umfeld mit flachen Hierarchien. Sie erwarten anspruchsvolle Mandate aus verschiedenen Branchen, finanzielle und zeitliche Unterstützung bei Berufsexamina, interne und externe Fortbildungen, faire Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten und gegebenenfalls Homeoffice-Möglichkeiten (bis zu 2 Tage).     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Physiotherapeut (m/w/d) ambulante und stationäre Behandlung merken
Physiotherapeut (m/w/d) ambulante und stationäre Behandlung

Servicegesellschaft Ammerland-Klinik mbH | Westerstede

Die Servicegesellschaft Ammerland-Klinik mbH, Tochter der Ammerland-Klinik GmbH, bietet ambulante und stationäre Physiotherapie in Westerstede an. Mit infrastrukturellen, medizinisch-technischen und hauswirtschaftlichen Dienstleistungen decken sie ein breites Spektrum ab. Die Ammerland-Klinik bildet gemeinsam mit dem Bundeswehrkrankenhaus Westerstede das Klinikzentrum Westerstede. Über 2000 Mitarbeiter engagieren sich für Patienten aus der Region. Zur Verstärkung des Physiotherapie-Teams suchen sie einen erfahrenen Physiotherapeuten in Voll- oder Teilzeit. Bei der Ammerland-Klinik steht der Mensch im Mittelpunkt, unabhängig von Geschlecht oder Herkunft.     Jobs bei Servicegesellschaft Ammerland-Klinik mbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Familienfreundlich | Ferienbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betreuungskraft (m/w/d) – nur SGB XI, Home Instead Friesland & Oldenburg merken
Betreuungskraft (m/w/d) – nur SGB XI, Home Instead Friesland & Oldenburg

Home Instead GmbH & Co. KG | Jever

Home Instead ist ein führender Anbieter von Senioren- und Familienbetreuung, mit 1200 Standorten weltweit. Seit 2008 ist Home Instead auch in Deutschland aktiv, mit über 170 Betrieben. Die Betreuungskräfte unterstützen hilfsbedürftige Menschen im eigenen Zuhause. Die Tätigkeiten umfassen Grundpflege, Hauswirtschaft, Mobilitätshilfe, Aktivitätenbegleitung und allgemeine Alltagsbetreuung. Erforderlich sind Führerschein, Flexibilität, Motivation und Empathie, sowie optional eine Pflegeausbildung. Es werden unbefristete Verträge, flexibler Einsatz, 30 Urlaubstage, gute Bezahlung, Kundennähe und eine unterstützende Teamkommunikation geboten. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) der Geschäftsleitung - Englisch merken
Assistent (m/w/d) der Geschäftsleitung - Englisch

Nordenhamer Zinkhütte GmbH | Nordenham

Die Assistenzstelle umfasst allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben wie Postverarbeitung, Terminkoordination und Aktenführung. Zu den Tätigkeiten gehören auch die Organisation von Reisen und die Gästebetreuung, insbesondere für internationale Besucher. Als Teil des Eventmanagements unterstützen Sie bei der Planung von Veranstaltungen und Caterings. Voraussetzung ist eine kaufmännische Ausbildung, Sicherheit im Umgang mit PCs und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Das familiäre Umfeld bei Glencore Nordenham bietet eine attraktive Vergütung, Zusatzleistungen wie Mitarbeiterbonus und betriebliche Altersvorsorge sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Kontaktieren Sie unser Recruiting-Team für weitere Informationen. +
Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent/in Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Werkstudent/in Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

GoCaspi GmbH | Bremen

Als Werkstudent (m/w/d) in Bremen (Hybrid) unterstützt du die Geschäftsführung durch Aufbau neuer Units in enger Zusammenarbeit mit dem CEO. Deine Verantwortung umfasst die Durchführung und Optimierung von Kampagnen auf Linked In sowie die Identifizierung und Umsetzung von Maßnahmen zur Lead-Verbesserung in Online Marketing Tools. Zudem erstellst du Inhalte wie Whitepaper und Newsletter und unterstützt in allen Bereichen des Business Development. Wichtig ist, dass du bereit bist, viel zu lernen und uns voranzubringen, anstatt bereits alles zu können. Deine Eigenständigkeit und Unterstützung bei laufenden Projekten machen dich zu einem wichtigen Teil unseres Teams. +
Werkstudent | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Heilerziehungspfleger*in, Fachkraft in der Behindertenhilfe (w/m/d) merken
Heilerziehungspfleger*in, Fachkraft in der Behindertenhilfe (w/m/d)

DIAKOVERE Annastift Leben und Lernen gGmbH | Hannover, Kleefeld, List, Mittelfeld oder Herrenhausen

Die Pflegerische Versorgung von schwerstmehrfach beeinträchtigten Menschen erfordert eine abgeschlossene Berufsausbildung als Heilerziehungspfleger*in (w/m/d) oder Vergleichbares. Soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit, und PC-Kenntnisse sind ebenfalls wichtig. Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, unternehmerisches Denken und der Inklusionsgedanke sind Stärken, die benötigt werden. Ein PKW-Führerschein ist Voraussetzung, idealerweise bringen Bewerber*innen Erfahrung mit tiergestützter Therapie oder musikalische sowie handwerkliche Hintergründe mit. Es wird Körperliche und psychische Belastbarkeit erwartet, sowie Erfahrung in Öffentlichkeitsarbeit, Angehörigen- und Ehrenamtlichen-Arbeit. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in Oldenburg

Kann man als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Sind Sie bereit, als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oldenburg zu arbeiten? 2/3 Ihrer Arbeit könnten Sie von zu Hause aus erledigen, während Sie sich in Besprechungsräumen und Büros befinden. Online-Meetings und flexible Arbeitsmöglichkeiten machen dies möglich. Ein kleiner Teil Ihrer Aufgaben erfordert möglicherweise den Zugriff auf Archive, was nicht im Home Office möglich wäre. Dennoch nimmt diese Tätigkeit nur etwa ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch. Genauere Informationen finden Sie in der Stellenanzeige und Sie können sich während Ihrer schriftlichen Bewerbung an Ihren zukünftigen Arbeitgeber wenden, um weitere Einzelheiten zu erfahren.

Was verdient ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oldenburg?

Für einen Job als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oldenburg ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft Voraussetzung. Der Verdienst liegt bei ca. 3.235 € bis 3.555 € brutto im Monat, mit individuellen Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen können jährlich bis zu 46.000 € erzielt werden. Eine Fortbildung als Kostenrechner/Kostenrechnerin ermöglicht eine weitere Gehaltssteigerung. Unsere Datenbank bietet Unterstützung bei der Karriereplanung und der Auswahl des passenden Berufswegs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)?

Finden Sie Ihren Traumjob als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oldenburg und meistern Sie spannende Aufgaben wie die Verwaltung von Personalakten und die Erfassung von Arbeits- und Fehlzeiten. Werden Sie Teil eines vielseitigen Teams, das Sie in Ihren kaufmännischen Sachbearbeiteraufgaben unterstützt.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Kundenorientierte Beratung und Information stehen im Fokus des spannenden Jobs als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oldenburg. Nutzen Sie Ihre Chance und überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch mit umfangreichem Fachwissen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oldenburg?

Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oldenburg sollten Sie Erfahrungen und Kompetenzen in Kundenberatung und -betreuung sowie in Bürokommunikation und MS-Office mitbringen. Diese ermöglichen Ihnen eine spezialisierte Fortbildung in Industriebetriebswirtschaft oder eine Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft. Um den nächsten Karriereschritt in Richtung Führungsposition zu machen, empfiehlt sich eine Aufstiegsfortbildung als Betriebswirt/in oder Wirtschaftsfachwirt/in. Alternativ öffnet ein Studium weitere Berufs- und Karrierechancen, beispielsweise durch einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftswissenschaften. Entscheiden Sie sich für die beste Option, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen.

In welchen Branchen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie als wissbegieriger Betriebswirtschaftsassistent (m/w/d) in Oldenburg eine Vielzahl spannender Branchen und Unternehmen wie Metall, Maschinenbau, Feinmechanik, Optik und Papier. Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft flexibel und vielseitig.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oldenburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Assistent Betriebswirtschaft in Oldenburg benötigen Bewerber ein Bewerbungsanschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs. Besonders wichtig ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft, um sich positiv von anderen Bewerbern abzuheben. Zusätzlich sollten Bewerber in der Lage sein, mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umzugehen. Eine hohe Kontaktbereitschaft und die Fähigkeit, Kontakte mit Geschäftspartnern am Telefon herzustellen und zu pflegen, sind ebenfalls wichtige Bestandteile der Arbeit als Assistent Betriebswirtschaft.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen und Perspektiven als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oldenburg. Erweitern Sie Ihren Horizont und werfen Sie einen Blick auf spannende Stellenausschreibungen als Kalkulator/Kalkulatorin in unserer umfangreichen Jobdatenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.