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Assistent Betriebswirtschaft Heidelberg Jobs und Stellenangebote

41 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in Heidelberg
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Plant Controller - Business Partnering (Fachwirt / Betriebswirt Controlling / Rechnungswesen / Assistent Wirtschaftsprüfung / Financial Controller o.Ä.) (m/w/i) merken
Plant Controller - Business Partnering (Fachwirt / Betriebswirt Controlling / Rechnungswesen / Assistent Wirtschaftsprüfung / Financial Controller o.Ä.) (m/w/i)

Etex Germany Exteriors GmbH | Heidelberg

Wir suchen einen erfahrenen Plant Controller am Standort Neubeckum. Mit finanzieller Verantwortung für Werke in Neubeckum und Heidelberg initiieren Sie Aktionspläne zur Verbesserung der finanziellen Leistung. Erstellen von Monats- & Jahresberichten, Finanzprognosen und Überwachung interner Kontrollen sind Teil Ihrer Aufgabe. Regelmäßige Analysen helfen Ihnen, finanzielle Chancen und Risiken zu erkennen. Sie leiten den Prozess des Cost Perfomance Trackers und informieren Kollegen über Leistungskennzahlen. Als Business Partner treiben Sie die finanziellen Aspekte des Investitionsprozesses voran.     Jobs bei Etex Germany Exteriors GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Bereich Immobilien merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Bereich Immobilien

Heid Immobilien GmbH | Walldorf bei Heidelberg

Wir suchen eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Bereich Immobilien für sofortige Einstellung mit Leidenschaft für organisatorische Aufgaben. Sie unterstützen die Geschäftsführung proaktiv im Tagesgeschäft, bei Projekten und verwalten Terminkalender. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination von Meetings, Geschäftsreisen, die Bearbeitung von Korrespondenz und Kommunikation mit Partnern. Sie bereiten Besprechungen vor, erstellen Präsentationen, sind diskret und entscheiden im Sinne der Geschäftsführung. Eine kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in Immobilien oder ähnlichen Positionen sind Voraussetzung. Gute organisatorische Fähigkeiten, Kommunikationsgeschick in Deutsch und Englisch, sowie Flexibilität und Entscheidungskompetenz werden erwartet; diskret und zuverlässig in Ihrem Handeln. +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Payroll Specialist (m/w/d) merken
Payroll Specialist (m/w/d)

DIS AG | Heidelberg

Bewerben Sie sich jetzt als Payroll Specialist (m/w/d)! Bei unserem namhaften Kunden in Heidelberg bieten wir eine interessante Festanstellung. Ihre Aufgaben umfassen die Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung, die Kommunikation mit externen Stellen und die Beratung zu steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten. Zudem sind Sie Ansprechpartner für Mitarbeiter bezüglich Lohnabrechnung und Zeiterfassung. Sie werden auch an der Weiterentwicklung von Prozessen und HR-Projekten beteiligt. Ihr Profil sollte eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in der Lohnabrechnung, Kenntnisse des Steuer- und Sozialversicherungsrechts sowie gute SAP HCM Kenntnisse umfassen. Bei uns finden Sie spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR und Einkauf & Logistik.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) im Büromanagement merken
Mitarbeiter (m/w/d) im Büromanagement

DIS AG | Heidelberg

Für unseren Kunden in Heidelberg suchen wir mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im Büromanagement. Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation von Kalendereinträgen, die Vorbereitung von Meetings, die Planung des Front Offices sowie die Vorbereitung von Buchhaltungsunterlagen und Reisekostenabrechnungen. Außerdem werden Sie Empfangstätigkeiten übernehmen. Ihr Profil sollte eine betriebswirtschaftliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, eine strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise sowie gute Kenntnisse in MS Office umfassen. Spaß am Telefonieren ist ebenfalls wichtig. Wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik. Klicken Sie jetzt auf "direkt bewerben".     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter/ Sachbearbeiter (m/w/d) Auftrags- und Projektinnendienst merken
Kaufmännischer Mitarbeiter/ Sachbearbeiter (m/w/d) Auftrags- und Projektinnendienst

MEIKO Deutschland GmbH | Mannheim

Erfolgreiche Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich gesucht, mit Interesse an Technik und kaufmännischen Prozessen. Erste Berufserfahrung in Assistenz oder Sachbearbeitung erwünscht; gute MS Office und Warenwirtschaftssystem Kenntnisse erforderlich. Organisierte Persönlichkeit mit Freude an Kommunikation und Teamarbeit gesucht. Work-Life-Balance durch Sonderurlaubstage, flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten geboten. Sicherheit durch Unternehmensträgerstiftung und globales Unternehmen mit innovativen Produkten gewährleistet. Attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Bikeleasing und Mitarbeiterrabatte. MEIKOianer mit Teamgeist sind herzlich willkommen.     Jobs bei MEIKO Deutschland GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Karlsruhe, Bonn, Mainz, Frankfurt am Main, Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Stuttgart, Darmstadt, München, Mannheim

Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für abwechslungsreiche Aufgaben. Unterstützen Sie die Geschäftsführung im Tagesgeschäft und bei Projektbetreuungen. Übernehmen Sie die Organisation von Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen sowie die Erstellung von Präsentationen. Kommunizieren Sie mit internen und externen Ansprechpartnern in Deutsch und Englisch. Erforderlich sind eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung und MS-Office-Kenntnisse. Profitieren Sie von attraktiven Benefits wie 30 Tagen Urlaub, betrieblicher Altersvorsorge und Fortbildungsmöglichkeiten. Starten Sie Ihre Karriere mit Amadeus Fire und lassen Sie sich kostenfrei beraten und vermitteln.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operationstechnische Assistenz / Pflegefachkraft / Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) für das Interdisziplinäre OP-Zentrum merken
Operationstechnische Assistenz / Pflegefachkraft / Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) für das Interdisziplinäre OP-Zentrum

Universitätsklinikum Mannheim GmbH | Mannheim

Gesucht werden erfahrene Operationstechnische Assistenten, Pflegefachkräfte und Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für das Interdisziplinäre OP-Zentrum. Die Stellen sind ab sofort in Voll- oder Teilzeit und unbefristet zu besetzen. Die UMM bietet eine qualitätsgesicherte Patientenversorgung, Forschung und Lehre in einer der größten Einrichtungen der Region. Zu den Aufgaben gehören Assistenz bei operativen Eingriffen, Vorbereitung und Nachbereitung, patientenorientierte Pflege, Empfang von Patienten und administrative Tätigkeiten. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene dreijährige Ausbildung, Qualitätsbewusstsein, Interesse an Fachentwicklungen, Teamfähigkeit, Kreativität und Flexibilität sowie soziale Kompetenzen und Spaß an interdisziplinärer Zusammenarbeit.     Jobs bei Universitätsklinikum Mannheim GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Mannheim

Ihre Karrierechance: Vorstandsassistenz (m/w/d) gesucht! Attraktives Gehalt und Benefits erwarten Sie. Kostenfreie Personalvermittlung für Festanstellung in Mannheim. 30 Tage Urlaub, Altersvorsorge, Fortbildung und mehr. Unterstützen Sie die Geschäftsführung im Tagesgeschäft. Erfolgreiche Berufsausbildung, Berufserfahrung und MS Office-Kenntnisse erforderlich. Amadeus Fire AG - Ihr Partner im kaufmännischen Bereich.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Morton Extrusionstechnik GmbH | Abtsteinach

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Professionelle Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben. Ansprechpartner für interne und externe Themen. Organisation von Besprechungen, Veranstaltungen und Dienstreisen. Anforderungen: kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, MS-Office-Kenntnisse, Englisch. Gesucht werden zuverlässige, selbständig arbeitende Teamplayer mit analytischen Fähigkeiten. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anästhesietechnische Assistenz / Pflegefachkraft / Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) für das Interdisziplinäre OP-Zentrum merken
Anästhesietechnische Assistenz / Pflegefachkraft / Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) für das Interdisziplinäre OP-Zentrum

Universitätsklinikum Mannheim GmbH | Mannheim

Anästhesietechnische Assistenz / Pflegefachkraft / Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) gesucht für unser Interdisziplinäres OP-Zentrum. Voll- oder Teilzeit ab sofort möglich. Unbefristete Stelle in einem führenden medizinischen Institut. Assistenz bei Anästhesieverfahren, Pflege im Aufwachraum und administrative Tätigkeiten. Erforderliche Ausbildung im medizinischen Bereich und Interesse an fachlichen Entwicklungen. Teamarbeit, Flexibilität und soziale Kompetenzen sind wünschenswert. Eine spannende Chance in einem dynamischen Umfeld für engagierte Fachkräfte.     Jobs bei Universitätsklinikum Mannheim GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in Heidelberg

Kann man als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Heidelberg werden Sie größtenteils im Home Office arbeiten können. Ihre Tätigkeiten finden vorrangig in Besprechungsräumen und Büros statt, was auch problemlos per Online-Meeting möglich ist. Ein kleiner Anteil Ihrer Aufgaben wird voraussichtlich in Archiven stattfinden, die jedoch nicht ins Home Office verlagert werden können. Diese Tätigkeiten nehmen etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit ein. Genauere Informationen zu den Aufgaben und Tätigkeiten finden Sie im Jobprofil. Um mehr darüber zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, sich vor Ihrer Bewerbung bei Ihrem potentiellen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Heidelberg?

Für einen Job als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Heidelberg ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in in der Fachrichtung Betriebswirtschaft von Vorteil. Das monatliche Bruttoeinkommen liegt in Heidelberg zwischen ca. 3.536 € und 3.885 €. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann das Jahresgehalt auf bis zu 51.000 € steigen. Eine Fortbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kaufmännische Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Büro/Sekretariat kann den Verdienst weiter erhöhen. Erfahren Sie in unserer Datenbank mehr über diese Weiterbildungsmöglichkeiten und treffen Sie eine informierte Entscheidung für Ihre berufliche Zukunft.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)?

Ergreifen Sie die Chance, Ihr betriebswirtschaftliches Talent als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Heidelberg unter Beweis zu stellen. Neben spannenden Aufgaben wie Übersetzungen und Dokumentation von Unternehmensleistungen erwartet Sie ein abwechslungsreicher Berufsalltag.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Heidelberg mitbringen?

Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Heidelberg bieten sich täglich interessante Aufgaben. Dazu gehört das genaue Kontieren in der Geschäftsbuchhaltung, um Kostenursprünge klarzulegen und einen Istvergleich zu erstellen. In Heidelberg gibt es regelmäßig offene Stellen für Assistenten im Bereich Betriebswirtschaft. Nutzen Sie in Ihrer Bewerbung die Möglichkeit, Ihre individuellen Fähigkeiten und Ihr Können hervorzuheben. Dadurch steigern Sie Ihre Chancen, zu einem Vorstellungsgespräch für diese Position eingeladen zu werden. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Tätigkeit als Assistent Betriebswirtschaft in Heidelberg.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Heidelberg?

Als Assistent Betriebswirtschaft in Heidelberg können Sie Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen in Betriebswirtschaftslehre nutzen, um berufliche Weiterbildungen anzustreben. Eine Möglichkeit ist ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, welches Ihnen neue Karrierechancen eröffnet. Eine weitere Option ist eine Fachweiterbildung als Fachwirt/in in Marketing, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssen. Durch eine Aufstiegsfortbildung als Betriebswirt/in oder Wirtschaftsfachwirt/in erweitern Sie Ihre Kompetenzen und übernehmen größere Verantwortung. Zusätzlich eröffnen sich durch ein Studium, beispielsweise mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftswissenschaften, weitere berufliche Zukunftsperspektiven für Sie. Nutzen Sie Ihre bereits vorhandenen Fähigkeiten und Qualifikationen, um Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie unzählige Optionen für Ihre Karriere als Assistant Betriebswirtschaft (m/w/d) in Heidelberg. Von der Chemieindustrie bis zum Handel, wir bieten Ihnen spannende Chancen für Ihren neuen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Heidelberg?

Ein überzeugendes Bewerbungspaket beinhaltet ein passendes Anschreiben, einen Lebenslauf sowie Arbeits- und Ausbildungszeugnisse. Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Heidelberg ist es von großem Vorteil, eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Fachrichtung Betriebswirtschaft mitzubringen. Die Beherrschung der Büroausstattung, wie beispielsweise des PCs, des Internets und des Telefons, ist essentiell für die Bewerber. Weitere Anforderungen für Ihre Rolle als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) beinhalten Kunden- und Serviceorientierung, zum Beispiel die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse während der Korrespondenz zu erkennen und darauf einzugehen, sowie der Kontakt mit Kunden, Behörden und Verbänden, um Auskünfte zu erteilen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven! Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Heidelberg sollten Sie auch eine Karriere als Kontokorrentbuchhalter/Kontokorrentbuchhalterin in Betracht ziehen. Finden Sie passende Stellenangebote in unserer Job-Datenbank!

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.