100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Betriebswirtschaft Kiel Jobs und Stellenangebote

94 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Teamassistenz (m/w/d) merken
Teamassistenz (m/w/d)

rt Revision + Treuhand GmbH & Co. KG | Kiel

Sie sind auf der Suche nach einer Stelle als Teamassistenz (m/w/d) in Kiel? In unserer Zentrale erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich Office-Management. Ihre Haupttätigkeiten umfassen die Bearbeitung von Vertragsdokumenten, das Organisieren von Terminen und Veranstaltungen sowie die Erstellung von Präsentationen. Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung im juristischen oder verwaltenden Bereich und haben bereits Erfahrung als Assistenz oder im Sekretariat gesammelt. Wir stehen auch Wiedereinsteigern offen gegenüber und bieten Ihnen die Möglichkeit, eigenständig und proaktiv zu arbeiten. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei rt Revision + Treuhand GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Business Analyst & Controlling / Man.Information Reporting merken
Assistenz (m/w/d) Business Analyst & Controlling / Man.Information Reporting

CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | Kiel

Als Assistenz (m/w/d) für Business Analyst & Controlling sind Sie verantwortlich für das Erstellen von aussagekräftigen Reports und Analysen für die Geschäftsleitung sowie ansprechende Präsentationen auf Deutsch und Englisch. Voraussetzung sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, einschlägige Berufserfahrung und sehr gute MS Office-Kenntnisse. Zudem sollten Sie über gute Englischkenntnisse, analytische Fähigkeiten und ein betriebswirtschaftliches Grundverständnis verfügen. Als Teamplayer mit organisatorischem Talent und strukturierter Arbeitsweise erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team mit attraktiven Benefits wie Urlaubstage, Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing und Mitarbeiterrabatte.     Jobs bei CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG     ‒ +
Kantine | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung

DIS AG | Kiel

Sie sind verantwortlich für die Neukundenakquise und die Betreuung bestehender Kunden im Innendienst. Zudem übernehmen Sie die Erstellung von Angeboten und die Verfolgung der Auftragserfassung. Sie entwickeln und setzen eigenverantwortlich Vertriebsstrategien um und beraten die Kunden zu Produkten und Dienstleistungen. Weiterhin sind Sie für die Marktbeobachtung, Identifikation von Vertriebschancen und die Reaktivierung inaktiver Kunden zuständig. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im B2B-Kontext, und zeichnen sich durch eine zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise aus. Als Teil des Unternehmens profitieren Sie von flachen Hierarchien, modernen Arbeitsplätzen und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Entwickler (m/w/d) für SAP ERP HCM merken
Entwickler (m/w/d) für SAP ERP HCM

CTH Consult TEAM Hamburg GmbH | Hamburg

In Hamburg suchen wir einen Entwickler (m/w/d) für SAP ERP HCM. Bei uns erwartet Sie ein tolles Betriebsklima und flache Hierarchien. Sie haben hohe Freiheitsgrade, starke Eigenverantwortung und offene Kommunikation. Zudem bieten wir eine gute Mitarbeiterzufriedenheit und individuelle Unterstützung. Flexible Arbeitszeiten, großzügige Reisezeiten und angemessene Vergütung gehören ebenfalls dazu. Zudem gibt es einen Nettozuschuss bei KITA-Betreuung und die Möglichkeit teilweise remote zu arbeiten in attraktiven Büros in Hamburg. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Mitarbeiterbeteiligung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Einkauf (m/w/d) merken
Assistenz im Einkauf (m/w/d)

Backring Nord E. May GmbH & Co. KG | Bargteheide

Für die Vollzeitstelle als Assistenz im Einkauf in Bargteheide suchen wir eine/n Mitarbeiter/in zur Unterstützung der Einkäufer. Zu den Aufgaben gehören die Kommunikation mit nationalen und internationalen Partnern, Datenpflege, Vertragsmanagement, Vorbereitung von Jahresgesprächen und Projektarbeit. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, MS-Office-Kenntnisse, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe und eine akribische Arbeitsweise. Wir bieten kurze Entscheidungswege, Gestaltungsspielraum, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Bezahlung. Ein herzliches Team wird Sie umfassend einarbeiten, um Sie optimal auf Ihre Aufgaben vorzubereiten.     Jobs bei Backring Nord E. May GmbH & Co. KG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektingenieur (gn) als Assistenz der Betriebsleitung merken
Projektingenieur (gn) als Assistenz der Betriebsleitung

Zahnradwerk NORD GmbH | Glinde

Als Projektingenieur (m/w/d) in Glinde erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in der Fertigungsorganisation. Ihre Aufgaben umfassen die Vorbereitung, Planung und Koordination von Projekten sowie die Optimierung von Maschinen und Automatisierung. Dabei unterstützen Sie die Betriebsleitung im operativen Tagesgeschäft und arbeiten eigenständig an Recherchen und Datenanalysen. Mit einem abgeschlossenen Studium im Bereich Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen und mehrjähriger Berufserfahrung bringen Sie die idealen Voraussetzungen mit. Teamfähigkeit, Organisationstalent und Kenntnisse in MS-Office 365 und ERP-Systemen runden Ihr Profil ab. Profitieren Sie zudem von attraktiven Benefits wie Betriebsarzt, flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsmaßnahmen. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Jobrad | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Rechtsabteilung (m/w/d) merken
Assistenz der Rechtsabteilung (m/w/d)

Sunovis GmbH | Singen, Hamburg

Wir suchen Assistenz der Rechtsabteilung (m/w/d) für PV-Freiflächenanlagen in Singen/Hamburg. Unterstützung bei Standortnutzungsverträgen und Grundbuchauszügen. Kommunikation mit Rechtsberatern, Partnern, Lieferanten und Kommunen. Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung erforderlich. Juristische Expertise von Vorteil, Deutschkenntnisse und MS-Office-Anwendung erforderlich. Zuverlässiger, strukturierter Arbeitsstil mit Selbstständigkeit notwendig. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter:in (all genders) mit Schwerpunkt Erlöscontrolling und Abrechnung ambulanter medizinischer Leistungen merken
Mitarbeiter:in (all genders) mit Schwerpunkt Erlöscontrolling und Abrechnung ambulanter medizinischer Leistungen

meinestadt.de | Hamburg

Das Erlöscontrolling für ambulante EBM und GOÄ Erlöse umfasst die Unterstützung bei der optimalen Abrechnung in verschiedenen Fachrichtungen. Es beinhaltet regelmäßiges Controlling zur Sicherstellung der Abrechnungsqualität und zur Umsetzung von Verbesserungspotenzialen. Darüber hinaus werden ILB-Entwicklungen überwacht und Honorar-/Ablehnungsbescheide geprüft. Die Erstellung von Leitlinien sowie Schulungen für Abrechnungskräfte gehören ebenso dazu wie die eigenständige Abrechnung nach EBM und GOÄ. Vorausgesetzt werden eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich oder kaufmännische Erfahrung, gute EDV-Kenntnisse, Affinität zu Zahlen und eine strukturierte Arbeitsweise. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Ferienbetreuung | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter:in (all genders) mit Schwerpunkt Erlöscontrolling und Abrechnung ambulanter medizinischer Leistungen merken
Mitarbeiter:in (all genders) mit Schwerpunkt Erlöscontrolling und Abrechnung ambulanter medizinischer Leistungen

Ambulanzzentrum am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf GmbH | Hamburg

Wir suchen Mitarbeiter:innen mit Fokus auf Erlöscontrolling und Abrechnung ambulanter medizinischer Leistungen im UKE Ambulanzzentrum. Unser Team heißt Sie herzlich willkommen! Sie unterstützen bei der optimalen Abrechnung nach EBM und GOÄ, kontrollieren die Abrechnungsqualität und verbessern Prozesse. Zudem überwachen Sie die ILB-Entwicklung, prüfen Honorar- und Ablehnungsbescheide und erstellen Leitlinien. Ihre Aufgaben umfassen die eigenständige Abrechnung nach EBM und GOÄ sowie Schulungen und Prozessoptimierung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Abrechnung im Ambulanzzentrum aktiv mit!     Jobs bei Ambulanzzentrum am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Ferienbetreuung | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Physician Assistant (w/m/d) Unfallchirurgie merken
Physician Assistant (w/m/d) Unfallchirurgie

Asklepios Klinik St. Georg | Hamburg

Wir suchen einen Physician Assistant (m/w/d) für die Unfallchirurgie mit abgeschlossenem Studium und OP-Erfahrung. Zu den Aufgaben gehören OP-Vorbereitung und -Nachbereitung, Assistenz im OP, Kodierung von DRG-relevanten Prozeduren und klinische Tätigkeiten am Patienten. Der Physician Assistant sollte eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger, Pflegefachmann oder MFA haben. Wichtige Eigenschaften sind soziale Kompetenz, Belastbarkeit, patientenorientiertes Handeln und Teamfähigkeit. Die Stelle umfasst auch die Teilnahme an studentischer Rufbereitschaft, Verbandswechsel, ärztliche Maßnahmen auf Delegation sowie Unterstützung im Entlassmanagement und bei der Schockraumversorgung.     Jobs bei Asklepios Klinik St. Georg     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Kiel

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in Kiel

Kann man als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Kiel im Home Office arbeiten?

Als erfahrener Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Kiel haben Sie die Möglichkeit, etwa zwei Drittel Ihrer Arbeitszeit bequem im Home Office zu verbringen. In den Besprechungsräumen und Büros des Unternehmens können Sie problemlos per Online-Meeting teilnehmen. Allerdings gibt es auch Aufgaben, wie beispielsweise die Arbeit in Archiven, die einen direkten Vor-Ort-Aufenthalt erfordern und etwa ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen werden. Um ganz genaue Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Arbeitsbeschreibung sorgfältig zu lesen und sich vor der Bewerbung beim Unternehmen zu erkundigen.

Was verdient ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Kiel?

Für einen Arbeitsplatz als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Kiel ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft von Vorteil. Mit erfolgreich absolvierter Ausbildung sind in Kiel Bruttomonatsverdienste von ca. 3.198 € bis 3.513 € möglich. Zusätzlich können weitere Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 46.000 € erreichen lassen. Um den eigenen Verdienst weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung als Kaufmännische Fachkraft, für die in unserer Datenbank umfangreiche Informationen zur weiteren Berufswahl zur Verfügung stehen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)?

Entdecke spannende Herausforderungen als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Kiel. Unter anderem wirst du Unternehmensleistungen erfassen, dokumentieren und aktiv an Jahresabschlüssen sowie Kosten- und Leistungsrechnungen mitwirken. Finde deinen perfekten Job jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Kiel mitbringen?

In Kiel gibt es viele Stellenangebote als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d). Besonders gefragt sind Bewerber, die Erfahrung im Erstellen von Dienst- und Organisationsplänen haben. Zeigen Sie bei Ihrem Vorstellungsgespräch, dass Sie den Job im Detail kennen und die erforderlichen Fähigkeiten mitbringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Kiel?

Sie möchten als Assistent Betriebswirtschaft in Kiel arbeiten? Dann sollten Sie bereits fundiertes Wissen in Monatsabschluss und Betriebswirtschaftslehre vorweisen können. Eine Möglichkeit zur Weiterentwicklung ist die Spezialisierung im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung, für die ein entsprechendes Studium erforderlich ist. Eine Alternative dazu wäre eine Weiterbildung als Betriebswirt in der Fachrichtung Logistik, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen müssten. Um beruflich aufzusteigen, schaffen Sie mit einer Aufstiegsfortbildung wie der Prüfung als Betriebswirt oder Wirtschaftsfachwirt die Grundlage. Ein Studium eröffnet Ihnen zusätzliche Karrierechancen und Jobaussichten mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft, Business Administration oder Wirtschaftswissenschaften.

In welchen Branchen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Kiel eine Welt voller Branchenmöglichkeiten. Ob Transport und Verkehr oder Glas- und Keramikverarbeitung - Ihr zukünftiger Arbeitsplatz bietet Ihnen abwechslungsreiche Optionen.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Kiel?

Um sich erfolgreich als Assistent Betriebswirtschaft in Kiel zu bewerben, bedarf es eines einwandfreien Anschreibens sowie einem vorteilhaften Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen. Zudem ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft von Vorteil, um sich von anderen Bewerbern abzuheben. In diesem Berufsfeld ist es außerdem wichtig, fundierte Kenntnisse im Umgang mit Unterlagen wie Terminkalendern, Dienst- und Organisationsplänen sowie Korrespondenz zu besitzen und diese effektiv einzusetzen. Eine selbstständige Arbeitsweise, inklusive der eigenständigen Sicherstellung von Rohmaterialien und Betriebsstoffen sowie der Kundenkontakt mit Kunden, Behörden oder Verbänden und das Erteilen von Auskünften, sind ebenfalls essentielle Bestandteile der positionsspezifischen Tätigkeit.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Kiel. Werfen Sie auch einen Blick auf Stellenanzeigen für Büroassistenten/-innen. Mehr Jobs in dieser Branche finden Sie in unserer Berufeliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.