100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Betriebswirtschaft Aachen Jobs und Stellenangebote

121 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Controller (m/w/d) in Direktvermittlung merken
Controller (m/w/d) in Direktvermittlung

ADECCO | Endenich, teilweise remote

Bei Adecco finden Sie den passenden Job in verschiedenen Bereichen, nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir bieten interessante Job- und Karrieremöglichkeiten bei unseren Kunden direkt an. Ihre Aufgaben beinhalten die Überwachung von Produktionsprozessen, Analysen zur Wirtschaftlichkeit, Implementierung von Controllinginstrumenten und Datenanalyse. Ihr Profil sollte eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium sowie erste Berufserfahrung im Reporting oder Controlling umfassen. Sie sollten analytische Fähigkeiten, Sicherheit mit MS-Office und gute Deutsch- und Englischkenntnisse haben. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, flache Hierarchien, unbefristete Vollzeitstellen, attraktive Einkaufsvergünstigungen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre Karriere.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d) in Direktvermittlung merken
Controller (m/w/d) in Direktvermittlung

ADECCO | Friesdorf, teilweise remote

Bei Adecco finden Sie den passenden Job, ob kaufmännischer Angestellter, Buchhalter oder Assistenz der Geschäftsführung. Wir vermitteln Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden. Ihre Aufgaben umfassen die Überwachung von Produktionsprozessen, Analysen zur Wirtschaftlichkeit, Controllinginstrumente für die Produktion und Datenanalyse mit Berichterstellung. Ihr Profil sollte eine kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, Berufserfahrung im Reporting oder Controlling, analytische Fähigkeiten, MS-Office und SQL-Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse beinhalten. Vorteile dieses Jobs sind flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Homeoffice, flache Hierarchien, unbefristete Vollzeitstelle, attraktive Einkaufsvergünstigungen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater/Wirtschaftsprüfer merken
Steuerberater/Wirtschaftsprüfer

Mex IT GmbH | Mainz, Köln

Mex HR Solutions bietet maßgeschneiderte Personalberatung und effektives Projektmanagement für IT, Finanz und Assistenz. Das erfahrene Team konzentriert sich seit über 25 Jahren auf individuelle Anforderungen. Mit Standorten in Deutschland unterstützen sie den gesamten DACH-Raum. Die Leistungen umfassen Steuerplanung, -beratung, Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen. Zudem bieten sie Beratung zur steuerlichen Optimierung, Kommunikation mit Steuerbehörden und Vertretung in steuerlichen Angelegenheiten. Mex HR Solutions ist Ihr Partner für erfolgreiche Unternehmensziele und Compliance-Fragen.     Jobs bei Mex IT GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Private Banking und Unternehmerkunden Mitte merken
Assistenz (m/w/d) Private Banking und Unternehmerkunden Mitte

DONNER & REUSCHEL – KG | Düsseldorf, Hamburg

Wir suchen für unsere Standorte in Düsseldorf und Hamburg eine Assistenz (m/w/d) im Bereich Private Banking und Unternehmerkunden Mitte bis Dezember 2025. Die Assistenz übernimmt die Kundenbetreuung, Kontofragen, Zahlungsverkehr, Onlinebanking und die Betreuung von Neukunden. Zudem unterstützt sie bei der Umsetzung von Vertriebskampagnen und der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen. Zu den Aufgaben gehören auch die Organisation von Kundenterminen und die Unterstützung bei lokalen Kundenveranstaltungen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Bankausbildung, fundierte Kenntnisse in MS-Office, Kundenorientierung, Flexibilität und Teamfähigkeit. Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei DONNER & REUSCHEL – KG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Geschäftsprozesse merken
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Geschäftsprozesse

DIS AG | Bergisch Gladbach

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Geschäftsprozesse in Bergisch Gladbach gesucht! Aufgaben: Digitalisierung von Geschäftsprozessen mit Job Router, Co-Hosting von Luca Net inkl. Schulungen, Aufbau von Management- und Controlling-Dashboards mit Power BI, Betreuung der Stammdatenverwaltung MUM inkl. Reporting mit BIRD, Schnittstellen- und Ablaufmanagement zwischen den Systemen. Anforderungen: Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und IT-Skills, Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik plus Berufserfahrung, IT-Affinität und Kenntnisse in Java-Skript und PHP, DAX und M Formelsprachen, T-SQL, gute Englischkenntnisse, strukturierte Arbeitsweise und Verlässlichkeit sind gefragt. Bring Ihr Können ein und entwickeln Sie sich weiter in dieser spannenden Position!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative / kaufmännische Baustellenassistenz (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

DIS AG | Düsseldorf

Als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Düsseldorf bringen Sie Leidenschaft und Erfahrung mit. Unterstützen Sie ein dynamisches Team vor Ort und remote. Verantwortungsvolle Tätigkeiten wie die Finanzbuchführung und Jahresabschlüsse gehören zu Ihren Aufgaben. Zeigen Sie Ihr Können in der Umsatzsteuervoranmeldung und Liquiditätsplanung. Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Prüfern ist ebenfalls gefragt. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Hauswirtschaft / Unterhaltsreinigung u. Hygienefachkraft (m/w/d) merken
Leitung Hauswirtschaft / Unterhaltsreinigung u. Hygienefachkraft (m/w/d)

Lebenshilfe Mönchengladbach Service gGmbH | Mönchengladbach

Die Lebenshilfe Wohnen gemeinnützige GmbH Mönchengladbach bietet stationäre und ambulante Wohnangebote für Menschen mit Behinderung, Schulintegration, Alltagsbegleitung, Reiseangebote und flexible Familienhilfen an. Geistig behinderten Menschen wird Hilfe, Assistenz und Begleitung für ein selbstbestimmtes Leben geboten. Besuchen Sie die Homepage der Lebenshilfe Mönchengladbach für weitere Informationen. Das Unternehmen baut kontinuierlich ein Reinigungsteam für die Unterhaltsreinigung der Unternehmensstandorte auf. Es werden Fachkräfte mit Berufserfahrung im Bereich Objektleitung, Hauswirtschaft und Gebäudereinigung gesucht, idealerweise mit Kenntnissen im Hygienemanagement. Verantwortlichkeiten umfassen Planung, Organisation, Dienstplanung, Prozessdurchführung, Hygienerichtlinien und Qualitätsmanagement. +
Erfolgsbeteiligung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) des Leiters Distribution und Standortservice – Bekleidungsmanagement merken
Assistenz (w/m/d) des Leiters Distribution und Standortservice – Bekleidungsmanagement

Bw Bekleidungsmanagement GmbH | Köln

Als Assistenz (w/m/d) des Leiters Distribution und Standortservice im Bekleidungsmanagement unterstützen Sie bei organisatorischen und fachlichen Aufgaben sowie im operativen Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören Assistenztätigkeiten wie die Planung von Veranstaltungen, Dokumentenmanagement, Terminkoordination und Protokollführung. Sie steuern das interne Prozessmanagement und das interne sowie externe Schnittstellenmanagement zwischen Lager, Aufbereitung und Wäscherei. Zudem unterstützen Sie im Projektmanagement und erstellen Präsentationen, Berichte und Handlungsempfehlungen durch Beschaffung, Analyse und Aufbereitung von Daten. Voraussetzungen sind ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in Logistik, Materialwirtschaft oder SCM, Kenntnisse in MS Office und idealerweise ERP-Systemen sowie starkes analytisches Denkvermögen. Sie sollten über adressatengerechte Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungssicherheit in Deutsch und Reisebereitschaft verfügen.     Jobs bei Bw Bekleidungsmanagement GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Disponent / Technischer Assistent (m/w/d) merken
Disponent / Technischer Assistent (m/w/d)

SES Energiesysteme GmbH | Erkrath

Als erfahrener Partner in der Energiewende realisieren wir seit 25 Jahren komplexe Projekte im Anlagenbau. Unser Fokus liegt auf treibhausarmen Energiesystemen, darunter hocheffiziente Blockheizkraftwerke aus eigener Produktion. Wir bieten auch Speicher, Wärmepumpen und Solarthermie-Anlagen an, sowohl einzeln als auch im Verbund. In Berlin haben wir unseren Hauptsitz, während unsere gasmotorischen BHKWs im Werk bei Leipzig hergestellt werden. Mit Servicezentren in Berlin, Düsseldorf, Leipzig und München gewährleisten wir einen reibungslosen Anlagenbetrieb. Unser Team von rund 100 Mitarbeitern freut sich auf tatkräftige Unterstützung. +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Aachen

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in Aachen

Kann man als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Wenn Sie als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Aachen arbeiten, sollte die Arbeit zu ungefähr 2/3 im Home Office realisierbar sein. Ihre Arbeit wird hauptsächlich in Besprechungsräumen und in Büros ausgeübt werden, und diese Tätigkeiten kann man meist auch ohne Probleme im Home Office durchführen. Ihre weiteren Tätigkeiten, die Sie z.B. in Archiven ausüben, werden wahrscheinlich nicht ins Home Office verlegt werden können - und diese Arbeiten nehmen ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben ein. Wenn Sie es genauer wissen möchten, sollten Sie die Stellendetails genau studieren und sich im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung bei dem Unternehmen erkundigen.

Was verdient ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Aachen?

Suchen Sie in Aachen eine Beschäftigung als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d), ist es sehr nützlich, eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft in der Tasche zu haben. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) ist in Aachen ein Bruttomonatsverdienst in Höhe von ca. 3.488 € bis 3.833 € möglich.

So ist mithilfe von individuellen weiteren Zuschlägen, wie z.B. Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, ein durchschnittliches Gehalt von bis zu 50.000 € im Jahr locker für Sie möglich. Wenn Sie zur Erweiterung Ihrer beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten eine Fortbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kaufmännische Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Büro/Sekretariat absolvieren, können Sie zudem Ihren Verdienst noch steigern. Hierzu können Sie sich in unserer Datenbank detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven einholen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)?

Wenn Sie als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) bei einem Unternehmen in Aachen einen Job gefunden haben, werden Sie verschiedene Aufgaben zu bewältigen haben. Üblicherweise werden Aufgabenstellungen wie Dienst- und Organisationspläne in der Personalwirtschaft erstellen und Personaleinsatz und -bedarf ermitteln Teil Ihrer täglichen Arbeit sein. Ferner werden Sie beispielsweise Büromanagementsoftware anwenden und um z.B. Kontakte und Unternehmensdaten zu verwalten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Wenn Sie als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Aachen einen Job finden möchten, sollten Sie zum Beispiel Freude an folgender Aufgabe mitbringen: Das Erstellen von Dienst- und Organisationsplänen.

In Aachen gibt es regelmäßig Stellenangebote als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d). Um sich in der Masse der Stellenbewerber hervorzuheben, sollten Sie mit den Anforderungen vertraut sein und wissen, welche Fähigkeiten gefordert werden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Aachen?

Wenn Sie als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Aachen tätig sein möchten, so sollten Sie bereits ein großes fachliches Wissen und Können in Versand und Buchführung und Buchhaltung haben. Hierdurch können Sie sich beispielsweise als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Außenwirtschaft fortbilden. Dazu müssten Sie dann noch eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Möglicherweise möchten Sie sich aber auch lieber als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Produktionswirtschaft weiterbilden. Sie müssten dazu noch eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren.

Eine Aufstiegsweiterbildung bietet Ihnen die Möglichkeit, größere Aufgabenbereiche sowie Aufstiegsmöglichkeiten wahrzunehmen, z.B. durch die Prüfung als Betriebswirt/in oder auch als Wirtschaftsfachwirt/in. Ein Studium eröffnet Ihnen noch weitere Berufs- und Karrierechancen, z.B. durch einen Bachelorabschluss im Studienfach Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftswissenschaften.

In welchen Branchen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Aachen stehen Ihnen bei der Auswahl Ihres zukünftigen Jobs Arbeitgeber in ganz unterschiedlichen Branchen zur Verfügung. Beispiele für Branchen und Wirtschaftszweige in Ihrem Beruf sind unter anderem Medien und Informationsdienste oder auch Bau und Architektur.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Aachen?

Um sich für Ihren Wunschberuf zu bewerben, sollte Ihre Bewerbung ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs enthalten. Die größten Erfolgsaussichten für Ihre Bewerbung als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Aachen haben Sie, wenn Sie zudem eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft besitzen.

Sie sollten als Bewerber/in in der Lage sein, Unterlagen, z.B.: Terminkalender, Dienst- und Organisationspläne und Korrespondenz zu verwenden. Sorgfalt, wie zum Beispiel exaktes Planen und Organisieren von Dienstreisen, Geschäftsbesuchen und Konferenzen und ähnlichen Veranstaltungen gehört genauso zu Ihrem Berufsalltag als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) wie Kundenkontakt, beispielsweise Kunden und Behörden oder Verbänden Auskünfte erteilen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Wenn Sie als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Aachen keine passenden Stellenanzeigen für sich finden, können Sie zum Beispiel auch nach Jobs als Sekretär/Sekretärin suchen, um weitere interessante Berufsperspektiven in unserer Jobbörse zu finden. Um die richtigen Stellenanzeigen zu erhalten, können Sie einfach unsere Suchfunktion zur Berufswahl nutzen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.