25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Betriebswirtschaft Oberhausen Jobs und Stellenangebote

28 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Operativer Einkäufer (m/w/d) Metallbau merken
Operativer Einkäufer (m/w/d) Metallbau

DIS AG | Oberhausen

Als operativer Einkäufer (m/w/d) im Metallbau haben Sie die Chance auf eine spannende und herausfordernde Position. Mit Berufserfahrung im Einkauf, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind Sie bei unserem namhaften Kunden gefragt. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung von Lieferanten und Bestandskunden, Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Reporting, Preiskalkulationen und Administration. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung oder ein BWL-Studium mit Schwerpunkt Einkauf, Berufserfahrung, gute Deutsch- und Englischkenntnisse, MS-Office-Kenntnisse sowie Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und eigenständige Arbeitsweise. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als operativer Einkäufer (m/w/d) in direkter Personalvermittlung.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Human Resources Generalist (m/w/d) merken
Human Resources Generalist (m/w/d)

DIS AG | Oberhausen

Als erfahrener HR Generalist mit fundierten Kenntnissen im Personalwesen und Arbeitsrecht sind Sie bei unserem namhaften Kunden in Oberhausen genau richtig. Ihre Aufgaben reichen von der Beratung der Mitarbeiter bis zur Optimierung von HR-Prozessen und Mitarbeit in HR-Projekten. Mit einem abgeschlossenen Studium im Bereich Personalmanagement und mehrjähriger Berufserfahrung bringen Sie die nötige Expertise mit. Flache Hierarchien, attraktives Gehalt und Weiterbildungsmöglichkeiten sind nur einige der Benefits, die Sie erwarten. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihren persönlichen Walk of Fame im Bereich Personal und Human Resources!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeitenden im Qualitätsmanagement (m/w/d) merken
Mitarbeitenden im Qualitätsmanagement (m/w/d)

ACG Agrar-Control GmbH | Krefeld

Wir optimieren und entwickeln das bestehende Qualitätsmanagementsystem und unterstützen die Qualitätsbeauftragten. Unsere Aufgaben umfassen das Schulungsmanagement, die Einarbeitung neuer Auditoren und die Betreuung verschiedener Standards. Wir sind Ansprechpartner für HACCP, kümmern uns um Beschwerdemanagement und analysieren die Kundenzufriedenheit. Darüber hinaus bereiten wir Fachvorträge im Bereich Lebensmittelsicherheit vor und durchführen sie. Unsere Anforderungen sind ein abgeschlossenes Hochschulstudium in relevanten Bereichen, Kenntnisse über Qualitätsnormen und ein hohes Maß an Organisationsgeschick. Wir bieten eine angemessene Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein kollegiales Arbeitsumfeld. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Vertriebsmarketing merken
Assistenz (m/w/d) Vertriebsmarketing

WBG Wirtschaftsberatungsgesellschaft des Metallgewerbes mbH | Essen

Die Wirtschaftsberatungsgesellschaft des Metallgewerbes mbH in Essen unterstützt Fachbetriebe mit digitalen Lösungen und Veranstaltungen zur Vereinfachung ihrer Arbeit. Das breite Portfolio umfasst neben technischen Richtlinien auch Tools zur Nachwuchsgewinnung und Weiterbildung. Die Stelle als Assistenz im Vertriebsmarketing bietet Vollzeit (40h) Unterstützung im Kundenservice, Projektmanagement und Online-Shop-Betreuung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Erfahrung im Vertrieb/Marketing und Kommunikationsstärke. Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und EDV-Kenntnisse werden vorausgesetzt, ebenso wie Affinität zu digitalem Arbeiten und idealerweise Erfahrung in Online-Marketing. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Umweltschutz - Bildungsveranstaltungen / Altlasten / Abfallwirtschaft (m/w/d) merken
Projektmanager Umweltschutz - Bildungsveranstaltungen / Altlasten / Abfallwirtschaft (m/w/d)

BEW GmbH | Duisburg

Als Projektmanager für Umweltschutz bei einem führenden Bildungszentrum haben Sie die Möglichkeit, an Präsenz-Seminaren, Online-Trainings und Inhouse-Schulungen teilzunehmen. Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit können Sie Ihr Wissen durch Expertennetzwerke und Schulungen erweitern. Der Austausch mit Fachkräften verschiedener Branchen bietet Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Zudem profitieren Sie von einem attraktiven Gehalt, betrieblicher Altersvorsorge und digitaler Zeiterfassung. In einem netten Team mit flachen Hierarchien erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben und Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung. Parkplätze und vergünstigte Nutzung der hauseigenen Gastronomie runden das Angebot ab. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitender Arzt Elektrophysiologie (m/w/d) merken
Leitender Arzt Elektrophysiologie (m/w/d)

Fresenius Helios | Duisburg

Das Helios Klinikum Duisburg bietet eine Stelle als Leitender Arzt (m/w/d) für Elektrophysiologie in der Kardiologie an. Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit in einem akademischen Lehrkrankenhaus mit gutem Betriebsklima und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Das Leistungsspektrum umfasst Echokardiografie, Kardio-CT, Herzkatheterlabor, Neurologische Erkrankungen und internistische Intensivmedizin. Zwei moderne Katheterlabore mit Angiografieanlagen stehen zur Verfügung. Die Einrichtung verfügt über eine Chest Pain Unit und ist zertifiziert als Herzinsuffizienzschwerpunktklinik. Eine abgeschlossene Facharztausbildung in Innere Medizin und Kardiologie mit Schwerpunkt Elektrophysiologie sind Voraussetzung. +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Fresenius Helios | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Assistent Einkauf Bereich Non Food (m/w/d) merken
Junior Assistent Einkauf Bereich Non Food (m/w/d)

EDEKA Rhein-Ruhr Stiftung & Co. KG | Moers

Unser Unternehmen sucht eine/n Junior Assistenten/in für den Einkaufsbereich Non-Food. Zu den Aufgaben gehören u.a. Artikelanlage, Reklamationsbearbeitung und Lieferantenauswahl. Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich werden vorausgesetzt. Erfahrung im Einkauf und Kenntnisse in SAP sind von Vorteil. Weitere Anforderungen sind analytisches Denkvermögen, Durchsetzungsfähigkeit und Kommunikationsstärke. Wenn Sie gerne in einem dynamischen Team arbeiten und diese Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei EDEKA Rhein-Ruhr Stiftung & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Corporate Commercial Coordination (w/m/d) merken
Werkstudent Corporate Commercial Coordination (w/m/d)

E.ON Digital Technology GmbH | Essen, München

Werde Teil des EDT Corporate Commercial Coordination Teams bei E.ON Digital Technology und gestalte die Zukunft der Energiewende mit. Als Werkstudent (w/m/d) hast du die Chance, innovative Ideen umzusetzen und digitale Prozesse zu entwickeln. Wir sind führend in der digitalen Transformation für den E.ON Konzern in Europa und setzen auf nachhaltige Technologielösungen. Flexibles Arbeiten und kreative Teams ermöglichen es uns, Visionen zu verwirklichen und innovative Technologien einzusetzen. Unterstütze uns dabei, kommerzielle Prozesse zu optimieren und unser Portfolio zu managen. Werde zum Changemaker und gestalte die Zukunft der Energiebranche aktiv mit.     Jobs bei E.ON Digital Technology GmbH     ‒ +
Werkstudent | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent:in für die Beratung – Schwerpunkt Corporate Finance merken
Assistent:in für die Beratung – Schwerpunkt Corporate Finance

PKF Fasselt Partnerschaft mbB | Duisburg

PKF Fasselt ist eine führende Prüfungs- und Beratungsgesellschaft in Deutschland und Mitglied des internationalen PKF-Netzwerkes. Mit 17 Standorten und über 750 Mitarbeitenden bieten wir umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Corporate Finance und mehr. Unsere Mandanten, darunter nationale und internationale Unternehmen, profitieren von ganzheitlicher Betreuung auf höchstem Qualitätsniveau. Als Assistent:in im Bereich Corporate Finance hast du die Chance, an spannenden Projekten mitzuwirken und in einem teamorientierten Umfeld zu arbeiten. Zeige dein Potenzial und werde Teil eines Teams, das auf transparente und respektvolle Kommunikation setzt. Bei PKF Fasselt wird dein Engagement geschätzt und gefördert.     Jobs bei PKF Fasselt Partnerschaft mbB     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit PKF Fasselt Partnerschaft mbB | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (w/m/d) Bankbetrieb / Quereinsteiger Marktfolge merken
Mitarbeiter (w/m/d) Bankbetrieb / Quereinsteiger Marktfolge

NATIONAL-BANK KG | Essen

Mit 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen und über 600 Mitarbeitern bieten wir eine persönliche Betreuung unserer Kunden vor Ort. Als eigenständiges Geldinstitut sind wir unabhängig und legen großen Wert auf kundenspezifische Lösungen. Zur Verstärkung unseres Teams in Essen suchen wir einen Mitarbeiter (w/m/d) Bankbetrieb / Quereinsteiger Marktfolge. In dieser Position übernehmen Sie administrative Aufgaben, wie die Erstellung von Verträgen, Kontrollhandlungen und Datenpflege in den IT-Systemen. Mit Ihrer sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsweise tragen Sie zum hohen Zufriedenheitsgrad unserer Kunden bei. Bewerben Sie sich jetzt und bereichern Sie unser erfolgreiches Team.     Jobs bei NATIONAL-BANK KG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in Oberhausen

Kann man als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Die Stelle des Assistenten Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oberhausen bietet die Möglichkeit, ca. 2/3 der Arbeit im Home Office zu erledigen. Hierbei können vor allem Besprechungen und Aufgaben im Büro problemlos per Online Meeting erledigt werden. Allerdings beanspruchen Aufgaben wie das Arbeiten in Archiven etwa ein Drittel der täglichen Arbeitszeit und können nicht ohne Weiteres von zu Hause aus erledigt werden. Interessierte sollten die Details der Ausschreibung genau prüfen und sich bei der stellenausschreibenden Firma nach weiteren Informationen erkundigen. Mit dieser Stelle eröffnen sich vielfältige Möglichkeiten im Bereich der Betriebswirtschaft.

Was verdient ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oberhausen?

Um in Oberhausen als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) einen Arbeitsplatz zu finden, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie in Oberhausen ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.458 € bis 3.799 € verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches jährliches Gehalt von bis zu 49.000 € möglich. Wenn Sie sich als Kostenrechner/Kostenrechnerin weiterbilden, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. Weitere Informationen zu den beruflichen Perspektiven finden Sie auf unserer Website unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)?

Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oberhausen haben Sie die spannende Aufgabe, das Marktgeschehen zu beobachten. Zudem planen und organisieren Sie Dienstreisen, Geschäftsbesuche sowie Konferenzen und ähnliche Veranstaltungen. Eine abwechslungsreiche Herausforderung wartet auf Sie.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

In Oberhausen warten regelmäßig attraktive Stellenangebote für Assistenten Betriebswirtschaft (m/w/d). Eine wichtige Aufgabe besteht darin, Kunden mit einem serviceorientierten Ansatz am Empfang oder am Telefon zu beraten und zu informieren. Nutzen Sie Ihre Bewerbung, um Ihre Talente und Fähigkeiten hervorzuheben. Dadurch steigern Sie Ihre Chancen, zu einem Vorstellungsgespräch für den gewünschten Arbeitsplatz eingeladen zu werden. Ergreifen Sie die Möglichkeit, Ihrer Tätigkeit als Assistent Betriebswirtschaft in Oberhausen nachzugehen und gewinnen Sie wertvolle Berufserfahrung. Bereiten Sie sich optimal auf Ihren Karrierestart vor und bewerben Sie sich noch heute.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oberhausen?

Als Assistent Betriebswirtschaft in Oberhausen können Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten im Monatsabschluss und Einkauf weiter ausbauen. Eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration bietet sich als nächster Schritt an. Auch eine Fortbildung als Betriebswirt mit Spezialisierung in Logistik ist eine interessante Alternative. Um Ihre Karriere voranzutreiben, können Sie Aufstiegsweiterbildungen wie die Prüfung zum Betriebswirt oder Wirtschaftsfachwirt absolvieren. Ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftswissenschaften eröffnet Ihnen zudem weitere Job- und Zukunftsperspektiven. Steigern Sie Ihre beruflichen Handlungskompetenzen und erreichen Sie erfolgreich Ihre Karriereziele.

In welchen Branchen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Eröffnen Sie sich vielfältige Karrieremöglichkeiten als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oberhausen. Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen wie Transport, Verkehr oder Textil bieten Ihnen spannende Tätigkeiten und Entwicklungschancen.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oberhausen?

Um erfolgreich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oberhausen zu bewerben, sind vollständige Unterlagen wie ein angemessenes Anschreiben, eine Vita und die entsprechenden Arbeitszeugnisse notwendig. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft erhöht die Erfolgsaussichten zusätzlich. Als Bewerber/in sollten Sie Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon nutzen können. Kunden- und Serviceorientierung sind in Ihrem Beruf ebenso wichtig wie die Fähigkeit, sich auf häufig wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen einzustellen. Dies beinhaltet beispielsweise das Erkennen von Kundenbedürfnissen während der Korrespondenz und das individuelle Eingehen darauf.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten! Neben der Position als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) können Sie sich auch als Verkaufssachbearbeiter/in verwirklichen. Lassen Sie sich von unserer Jobsuchmaschine inspirieren und finden Sie Ihren Traumberuf in Oberhausen!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.