50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Betriebswirtschaft Hagen Jobs und Stellenangebote

42 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistent (m/w/d) der Betriebsleitung merken
Assistent (m/w/d) der Betriebsleitung

aw-culinawo-service GmbH | Dortmund

Als Assistent der Betriebsleitung in einer Senioreneinrichtung sind Sie vielseitig gefordert: Von der Zubereitung und Präsentation von Speisen bis zur Warenwirtschaft und Qualitätssicherung. Sie unterstützen bei administrativen Aufgaben und vertreten den Chef bei Bedarf zuverlässig. Ihre Kompetenz zeigt sich bei der Speisenplanung, Kalkulation und Bestellung, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Sie sind die rechte Hand in allen Belangen und tragen so maßgeblich zum Erfolg der Einrichtung bei. Als Unterstützung in allen Bereichen sind Sie unverzichtbar und sorgen für eine professionelle Organisation innerhalb des Teams. Mit Ihrem Engagement und Ihrer Fachkenntnis leisten Sie einen wertvollen Beitrag zum reibungslosen Ablauf des Betriebs.     Jobs bei aw-culinawo-service GmbH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Urlaubsgeld | Arbeitskleidung | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Geschäftsprozesse merken
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Geschäftsprozesse

DIS AG | Bergisch Gladbach

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Geschäftsprozesse in Bergisch Gladbach gesucht! Aufgaben: Digitalisierung von Geschäftsprozessen mit Job Router, Co-Hosting von Luca Net inkl. Schulungen, Aufbau von Management- und Controlling-Dashboards mit Power BI, Betreuung der Stammdatenverwaltung MUM inkl. Reporting mit BIRD, Schnittstellen- und Ablaufmanagement zwischen den Systemen. Anforderungen: Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und IT-Skills, Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik plus Berufserfahrung, IT-Affinität und Kenntnisse in Java-Skript und PHP, DAX und M Formelsprachen, T-SQL, gute Englischkenntnisse, strukturierte Arbeitsweise und Verlässlichkeit sind gefragt. Bring Ihr Können ein und entwickeln Sie sich weiter in dieser spannenden Position!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operativer Einkäufer (m/w/d) Metallbau merken
Operativer Einkäufer (m/w/d) Metallbau

DIS AG | Oberhausen

Als operativer Einkäufer (m/w/d) im Metallbau haben Sie die Chance auf eine spannende und herausfordernde Position. Mit Berufserfahrung im Einkauf, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind Sie bei unserem namhaften Kunden gefragt. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung von Lieferanten und Bestandskunden, Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Reporting, Preiskalkulationen und Administration. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung oder ein BWL-Studium mit Schwerpunkt Einkauf, Berufserfahrung, gute Deutsch- und Englischkenntnisse, MS-Office-Kenntnisse sowie Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und eigenständige Arbeitsweise. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als operativer Einkäufer (m/w/d) in direkter Personalvermittlung.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Vertriebsleitung merken
Assistenz (m/w/d) Vertriebsleitung

TRIO Leuchten GmbH | Arnsberg

Als Assistenz (m/w/d) der Vertriebsleitung unterstützen Sie das Team in organisatorischen Belangen, bei der Planung und Umsetzung von Projekten und Strategien. Sie koordinieren Meetings, Workshops, Kundenveranstaltungen und Messen und bereiten Statistiken sowie Kundenpräsentationen vor. Darüber hinaus übernehmen Sie die Reisebuchung, Reisekostenabrechnungen und die Kommunikation mit Kunden. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Assistenzbereich, Teamfähigkeit und ein strukturiertes Arbeitsverhalten. Zudem sind gute Kenntnisse der MS-Office-Programme sowie Deutsch und Englisch in Wort und Schrift erforderlich. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Disponent / Technischer Assistent (m/w/d) merken
Disponent / Technischer Assistent (m/w/d)

SES Energiesysteme GmbH | Erkrath

Als erfahrener Partner in der Energiewende realisieren wir seit 25 Jahren komplexe Projekte im Anlagenbau. Unser Fokus liegt auf treibhausarmen Energiesystemen, darunter hocheffiziente Blockheizkraftwerke aus eigener Produktion. Wir bieten auch Speicher, Wärmepumpen und Solarthermie-Anlagen an, sowohl einzeln als auch im Verbund. In Berlin haben wir unseren Hauptsitz, während unsere gasmotorischen BHKWs im Werk bei Leipzig hergestellt werden. Mit Servicezentren in Berlin, Düsseldorf, Leipzig und München gewährleisten wir einen reibungslosen Anlagenbetrieb. Unser Team von rund 100 Mitarbeitern freut sich auf tatkräftige Unterstützung. +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter/in, Finanzbuchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter/in, Finanzbuchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Lebenshilfe Bergisches Land | Wermelskirchen

Sie sind auf der Suche nach einer Stelle als BilanzbuchhalterIn, FinanzbuchhalterIn oder SteuerfachangestellteR in Vollzeit? Wir bieten flexible Arbeitszeiten, einen festen Arbeitsbereich mit Eigenverantwortung und Einblicke in alle relevanten Unternehmensvorgänge. Ihre Aufgaben umfassen die Vorbereitung von Abschlüssen, die Prüfung und Verbuchung von Geschäftsvorfällen und die Mitgestaltung von Projekten. Ihr Profil sollte Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit, Grundkenntnisse in Kostenrechnung sowie strukturiertes Arbeiten und Teamfähigkeit umfassen. Neben einer attraktiven Vergütung nach TvöD und betrieblicher Altersvorsorge bieten wir Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.     Jobs bei Lebenshilfe Bergisches Land     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bereichssekretärin (m/w/d) merken
Bereichssekretärin (m/w/d)

KOSTAL Kontakt Systeme GmbH | Lüdenscheid

Du hast Spaß daran, als Assistenz im Betreuungsbereich aktiv zu werden und die Planung und Überwachung von Terminen zu übernehmen? Telefonieren und Schreiben liegt dir, auch auf internationaler Ebene? Zusätzlich freust du dich darauf, Dokumente und Präsentationen zu erstellen und das Zeit- und Reisemanagement zu organisieren? Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung in Assistenzfunktionen bist du bestens gewappnet. Du beherrschst PC- und SAP-Kenntnisse und kannst dich auch in Englisch fließend verständigen? Flexibilität und hohe Serviceorientierung sind für dich selbstverständlich? Dann warte nicht länger und bewerbe dich jetzt! Zeig uns, was du drauf hast und beeindrucke uns mit deinem Organisationstalent und deiner Kommunikationsfähigkeit.     Jobs bei KOSTAL Kontakt Systeme GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit KOSTAL Kontakt Systeme GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent der Geschäftsführung (w/m/d) merken
Referent der Geschäftsführung (w/m/d)

Gemeinschaft für Energieeffizienz GmbH | Düsseldorf

Als Referent der Geschäftsführung (w/m/d) in Düsseldorf, übernimmst Du in Teilzeit (25h/Monat) administrative und organisatorische Aufgaben. In enger Abstimmung mit der Geschäftsführung erstellst Du die betriebswirtschaftliche Jahresplanung und kümmerst Dich um Kostencontrolling und Rechnungsadministration. Du bist Ansprechpartner für interne und externe Kunden, übernimmst das Schnittstellenmanagement und bist verantwortlich für Personal- und Büroadministration sowie Eventorganisation. Als professioneller Repräsentant (w/m/d) vertretet Du die Geschäftsführung gegenüber externen Partnern und im Team. Mit Deiner Unterstützung sorgst Du für einen reibungslosen Ablauf und trägst zum Erfolg des Unternehmens bei. +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) der Geschäftsbereichsleitung Betrieb und Verkehr merken
Assistenz (w/m/d) der Geschäftsbereichsleitung Betrieb und Verkehr

Die Autobahn GmbH des Bundes | Hamm

Als Assistenz (w/m/d) der Geschäftsbereichsleitung Betrieb und Verkehr in Hamm unterstützen Sie bei Sekretariats- und Assistenzaufgaben sowie der Organisation von Terminen und Veranstaltungen. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen oder verwaltungsbezogenen Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Assistenz-/Sekretariatsarbeit sind Sie gut qualifiziert. Ihre Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse in Wort und Schrift sowie Ihr versierter Umgang mit MS-Office-Programmen sind wichtige Voraussetzungen. Sie überzeugen mit einer selbstständigen, strukturierten und diskreten Arbeitsweise, sozialen Kompetenzen und hoher Teamfähigkeit. Ihre Organisationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung sowie Belastbarkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab. Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und kommunikative Fähigkeiten machen Sie zum idealen Kandidaten.     Jobs bei Die Autobahn GmbH des Bundes     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz für die Geschäftsleitung Sales (m/w/d) merken
1 2 3 4 5 nächste
Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Hagen

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in Hagen

Kann man als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Der Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hagen hat die Möglichkeit, etwa 2/3 seiner Arbeit im Home Office zu erledigen. In Büros und Besprechungsräumen wird Hauptteil der Tätigkeiten stattfinden, die leicht ins Home Office verlegt werden können oder online mithilfe von Meetingtools möglich sind. Ein kleiner Anteil der Aufgaben, etwa ein Drittel, wird vermutlich nicht im Home Office ausgeführt, zum Beispiel in Archiven. Um weitere Informationen hierzu zu erhalten, ist es ratsam, die Jobbeschreibung zu studieren und sich im Zuge der schriftlichen Bewerbung beim Unternehmen nach Details zu erkundigen.

Was verdient ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hagen?

Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hagen ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft von Vorteil. Mit dieser Qualifikation können Sie in Hagen ein Bruttogehalt von ca. 3.443 € bis 3.782 € im Monat verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie Ihr durchschnittliches Jahresgehalt auf bis zu 49.000 € steigern. Eine Fortbildung als Einkäufer/Einkäuferin kann Ihnen dabei helfen, Ihr Einkommen weiter zu erhöhen. Unsere Berufedatenbank bietet Ihnen Unterstützung bei der Wahl des richtigen Jobs und bei Ihrer Karriereplanung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)?

Unterstützen Sie als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hagen ein vielseitiges Aufgabengebiet. Übernehmen Sie kaufmännische Sachbearbeitung und tragen Sie zur Erstellung von Jahresabschlüssen und Kosten- und Leistungsrechnungen bei. Jetzt bewerben für eine spannende Herausforderung!

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hagen mitbringen?

Als Assistent Betriebswirtschaft in Hagen erwarten Sie täglich Aufgaben wie das genaue Kontieren in der Geschäftsbuchhaltung, um Kosten klar zu legen und einen Vergleich zum Istzustand zu erstellen. In Hagen gibt es regelmäßig Stellenangebote für diese Position, bei denen Sie mit einer überzeugenden Bewerbung und individuellem Fachwissen hervorstechen können. Nutzen Sie Ihre Chance auf einen neuen Arbeitsplatz und bewerben Sie sich jetzt als Assistent Betriebswirtschaft in Hagen! Mit dem richtigen Know-how und einer maßgeschneiderten Bewerbung können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und Ihre Karriere vorantreiben. Zögern Sie nicht und ergreifen Sie diese Möglichkeit in einer dynamischen Stadt wie Hagen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hagen?

Sie möchten in Hagen als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) arbeiten? Dann benötigen Sie bereits umfassendes Wissen in Vertrieb und Textverarbeitung. Mit einer Weiterbildung zum Betriebswirt/in (Fachschule) in der Produktionswirtschaft können Sie sich weiterentwickeln. Dafür müssen Sie eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich abschließen. Alternativ ist eine Weiterbildung im Handwerksmanagement möglich, hierfür müssen Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Eine Aufstiegsweiterbildung, wie zum Betriebswirt/in oder Wirtschaftsfachwirt/in, erweitert Ihre beruflichen Qualifikationen. Zudem bieten sich durch ein Studium weitere Job- und Zukunftsperspektiven, wie ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftswissenschaften.

In welchen Branchen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent/in Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hagen vielfältige Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Medien, Informationsdienste, Transport und Verkehr. Jetzt Traumjob finden!

Wie bewerbe ich mich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hagen?

Erfolgreiche Bewerbungsunterlagen als Assistent Betriebswirtschaft in Hagen erfordern ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und relevanten Fertigkeiten. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Betriebswirtschaft ist von großem Vorteil. Auch die Fähigkeit zur Nutzung von Unterlagen wie Terminkalendern, Dienstplänen und Korrespondenz ist für Bewerber/innen in diesem Bereich essentiell. Ebenso wichtig sind eine selbstständige Arbeitsweise, einschließlich des eigenständigen Sicherstellens von Rohmaterialien und Betriebsstoffen sowie die Arbeit in Büroräumen. Als Assistent Betriebswirtschaft in Hagen sind dies unverzichtbare Bestandteile Ihrer täglichen Arbeit.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Assistenz für Betriebswirtschaft (m/w/d) in Hagen. Erweitern Sie Ihren Horizont und suchen Sie nach Jobs als Kostenrechner/Kostenrechnerin in unserer Jobbörse. Nutzen Sie unsere praktische Jobsuchmaschine für maßgeschneiderte Stellenangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.