50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Betriebswirtschaft Lübeck Jobs und Stellenangebote

18 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Senior Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) merken
Senior Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

BIRGROUP HOLDING GmbH & Co. KG | Lübeck

Unsere Hauptzentrale in Lübeck sucht eine erfahrene Senior Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) zur Unterstützung. Zu den Aufgaben gehören Terminplanung, Kalenderverwaltung, Korrespondenz und Protokollführung. Eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation werden vorausgesetzt. Diskretion, Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Flexibilität sind wichtige Anforderungen. Erfahrung von mindestens 4 Jahren ist erforderlich sowie Kenntnisse in Standardsoftwarepaketen. Wenn Sie proaktiv, diplomatisch und detailorientiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für diese anspruchsvolle Position.     Jobs bei BIRGROUP HOLDING GmbH & Co. KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ltd. Oberarzt (m/w/d) für Geriatrie #8257 merken
Ltd. Oberarzt (m/w/d) für Geriatrie #8257

EMC Adam GmbH | Lübeck

Das innovative Klinikum der Grund- und Regelversorgung sucht einen Oberarzt (m/w/d) für Geriatrie. Mit rund 160 Betten und angeschlossenem MVZ bietet die Klinik ein breites Spektrum medizinischer Versorgung, darunter Fachbereiche wie Gastroenterologie, Onkologie und Kardiologie. Die Geriatrieabteilung zeichnet sich durch eine Komplexbehandlung durch ein multiprofessionelles Team aus. Mit modernster medizinischer Ausstattung wird eine bestmögliche Betreuung der betagten Patienten gewährleistet. Attraktive Arbeitszeitmodelle, Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten machen die Stelle besonders ansprechend. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Corporate Benefits runden das attraktive Angebot ab.     Jobs bei EMC Adam GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit EMC Adam GmbH | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ltd. Oberarzt (m/w/d) für Geriatrie merken
Ltd. Oberarzt (m/w/d) für Geriatrie

European Medical Consulting Adam GmbH | Lübeck

Als Oberarzt (m/w/d) für Geriatrie haben Sie die Möglichkeit, in einem innovativen Klinikum mit modernster medizinischer Ausstattung eine breite Palette an Therapiemöglichkeiten anzubieten. Durch die Zusammenarbeit mit einem multiprofessionellen Team können Sie eine komplexen Behandlung sicherstellen. Die Verbindung von Therapeutisch-rehabilitativer Pflege und verschiedenen Fachbereichen ermöglicht eine ganzheitliche Versorgung Ihrer Patienten/-innen. Neben exzellenten personellen Ressourcen und attraktiven Vergütungsmöglichkeiten bietet die Stelle auch Raum für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Mit Ihrem Profil als Facharzt (m/w/d) für Innere Medizin und idealerweise mit Schwerpunkt Geriatrie sind Sie die perfekte Ergänzung für das Team. +
Familienfreundlich | Corporate Benefit European Medical Consulting Adam GmbH | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Einkäufer (m/w/d) im Sondermaschinenbau merken
Technischer Einkäufer (m/w/d) im Sondermaschinenbau

DIS AG | Lübeck

Bewerben Sie sich jetzt, wenn Sie Erfahrung im technischen Einkauf haben und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einbringen möchten. Verantwortlich für den Einkauf von Zeichnungsteilen, technischen Komponenten, Baugruppen und Systemen - erfolgreiche Verhandlungen mit Lieferanten im nationalen und internationalen Umfeld. Besitz von technischem Know-how im Sondermaschinenbau für zielsichere Gespräche und Verhandlungen. Nachhaltiges Claim-Management, Betreuung der Schnittstellenpartner, Vertretung des technischen Einkaufs in Projekten. Erfolgreiches Studium im Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation erforderlich. Attraktives Gehalt, flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitgeberbeitrag zur Altersvorsorge und regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen geboten.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter (m/w/d) im Bereich Kundenprojekte merken
Projektleiter (m/w/d) im Bereich Kundenprojekte

DIS AG | Lübeck

Als erfahrene/r Projektmanager/in im Maschinenbau übernehmen Sie die fachliche Verantwortung für Kunden- und Entwicklungsprojekte und definieren realistische Ziele. Mit Ihrer analytischen Herangehensweise erstellen Sie detaillierte Projektpläne und überwachen die Zielerreichung in Bezug auf Kosten, Termine und Qualität. Durch die enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen stellen Sie eine erfolgreiche Ressourcenplanung und Budgetsteuerung sicher. Als interdisziplinärer Teamleiter identifizieren Sie Verbesserungspotenziale und gestalten Innovationen mit. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und einem kollegialen Umfeld bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihren Berufsweg zum persönlichen Erfolg zu machen.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Betriebsleitung merken
Assistenz (m/w/d) der Betriebsleitung

Marché Mövenpick Deutschland GmbH - Neumünster | Neumünster

Starten Sie ab sofort eine neue Herausforderung als Teil unseres Teams im Designer Outlet Neumünster. Wir suchen eine motivierte Assistenz der Betriebsleitung in Vollzeit (4 Tage Woche). Bei uns können Sie Ihre Expertise als Frischebotschafter, Geschmacksexperte und Gäste-Versteher einbringen. Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit, regionale Produkte und ein stylisches Ambiente. Als langfristig beschäftigtes Mitglied von Marché International profitieren Sie von einer leistungsgerechten Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, einer guten Einarbeitung, einem Parkplatz und vielen weiteren Vorteilen. Genießen Sie zudem eine 4 Tage Woche und freie Sonntage sowie Feiertage. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams!     Jobs bei Marché Mövenpick Deutschland GmbH - Neumünster     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Weihnachtsgeld | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Arbeitskleidung | Corporate Benefit Marché Mövenpick Deutschland GmbH - Neumünster | Quereinstieg möglich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Einkauf (m/w/d) merken
Assistenz im Einkauf (m/w/d)

Backring Nord E. May GmbH & Co. KG | Bargteheide

Für die Vollzeitstelle als Assistenz im Einkauf in Bargteheide suchen wir eine/n Mitarbeiter/in zur Unterstützung der Einkäufer. Zu den Aufgaben gehören die Kommunikation mit nationalen und internationalen Partnern, Datenpflege, Vertragsmanagement, Vorbereitung von Jahresgesprächen und Projektarbeit. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, MS-Office-Kenntnisse, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe und eine akribische Arbeitsweise. Wir bieten kurze Entscheidungswege, Gestaltungsspielraum, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Bezahlung. Ein herzliches Team wird Sie umfassend einarbeiten, um Sie optimal auf Ihre Aufgaben vorzubereiten.     Jobs bei Backring Nord E. May GmbH & Co. KG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektingenieur (gn) als Assistenz der Betriebsleitung merken
Projektingenieur (gn) als Assistenz der Betriebsleitung

Zahnradwerk NORD GmbH | Glinde

Als Projektingenieur (m/w/d) in Glinde erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in der Fertigungsorganisation. Ihre Aufgaben umfassen die Vorbereitung, Planung und Koordination von Projekten sowie die Optimierung von Maschinen und Automatisierung. Dabei unterstützen Sie die Betriebsleitung im operativen Tagesgeschäft und arbeiten eigenständig an Recherchen und Datenanalysen. Mit einem abgeschlossenen Studium im Bereich Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen und mehrjähriger Berufserfahrung bringen Sie die idealen Voraussetzungen mit. Teamfähigkeit, Organisationstalent und Kenntnisse in MS-Office 365 und ERP-Systemen runden Ihr Profil ab. Profitieren Sie zudem von attraktiven Benefits wie Betriebsarzt, flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsmaßnahmen. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Jobrad | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer / Technischer Sachbearbeiter Netzbau (m/w/d)* merken
Kaufmännischer / Technischer Sachbearbeiter Netzbau (m/w/d)*

Schleswig-Holstein Netz AG | Ahrensburg

Für die Karriere als Kaufmännischer / Technischer Sachbearbeiter Netzbau (m/w/d) bei Schleswig-Holstein Netz AG ist Leidenschaft und Passgenauigkeit entscheidend. Bei Fragen steht Fabienne Hader unter +49 4106 6299370 zur Verfügung. Überzeuge dich von diesem Schritt und bewirb dich jetzt online (ID 225495). Die Position bietet unbefristete Vollzeit- oder Teilzeitmöglichkeiten im Bereich Energiemanagement und Planung/Bau des Verteilnetzes. Zeige dein Engagement und starte deine Karriere bei uns!     Jobs bei Schleswig-Holstein Netz AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer / Technischer Sachbearbeiter Netzbau (m/w/d)* merken
Kaufmännischer / Technischer Sachbearbeiter Netzbau (m/w/d)*

Schleswig-Holstein Netz AG | Bad Segeberg

Wir suchen leidenschaftliche und passende Kandidaten für die Position als Kaufmännischer / Technischer Sachbearbeiter Netzbau in Voll- oder Teilzeit bei Schleswig-Holstein Netz AG. Wenn du interessiert bist, kontaktiere Fabienne Hader unter +49 4106 6299370 oder bewirb dich direkt online mit der ID 225495. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle im Bereich Energiemanagement für das Planen und Bauen des Verteilnetzes. Zeige deine Begeisterung und passe perfekt in unser Team, um den nächsten Schritt in deiner Karriere zu machen. Hast du Fragen? Kontaktiere uns gerne für weitere Informationen.     Jobs bei Schleswig-Holstein Netz AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in Lübeck

Kann man als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Lübeck bietet die Möglichkeit, zu etwa 2/3 im Home Office zu arbeiten. Durch die vorwiegende Tätigkeit in Besprechungsräumen und Büros lässt sich der Großteil der Aufgaben problemlos online erledigen. Jedoch müssen bestimmte Aufgaben, wie beispielsweise in Archiven, vor Ort erledigt werden, was etwa ein Drittel der Arbeitszeit ausmacht. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenbeschreibung studieren und ggf. Rücksprache mit dem potenziellen Arbeitgeber halten. Nutzen Sie diese Chance, um die Arbeit flexibel zu gestalten und von den Möglichkeiten des Home Office zu profitieren.

Was verdient ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Lübeck?

Um in Lübeck als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) erfolgreich zu sein, wird eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in in Betriebswirtschaft empfohlen. Mit dieser Qualifikation können Sie in Lübeck ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen ca. 3.183 € und 3.497 € erzielen. Durch zusätzliche Sonderzulagen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ist ein Jahresgehalt von bis zu 45.000 € möglich. Wenn Sie sich durch eine Fort-/Weiterbildung als Finanzbuchhalter/Finanzbuchhalterin weiterentwickeln, können Sie ein höheres Gehalt anstreben. Unsere Datenbank bietet Ihnen weitere berufliche Möglichkeiten und Einzelheiten zu Ihrem Wunschberuf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)?

Sie sind ein Organisationstalent und lieben abwechslungsreiche Aufgaben? Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Lübeck erwartet Sie eine vielseitige Rolle. Von der Planung spannender Dienstreisen und Geschäftsbesuche bis hin zur Unterstützung bei der Entgeltabrechnung - Ihre Aufgaben sind abwechslungsreich und spannend.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Planen und überwachen Sie als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Lübeck Ihren Berufsalltag, indem Sie Termine präzise organisieren. Stellen Sie sich von anderen Bewerbern ab, indem Sie Ihre Fertigkeiten in dieser neuen Position perfekt beherrschen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Lübeck?

Wer in Lübeck einen Job als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) sucht, sollte umfangreiches Know-how und Fachwissen in Bürokommunikation, MS-Office und Monatsabschluss besitzen. Eine Qualifikation als Fachwirt/in in der Fachrichtung Einkauf wäre von Vorteil, wofür eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Alternativ kann eine Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft interessant sein, die ein entsprechendes Studienfachabschluss erfordert. Für eine Karriereleiter nach oben bietet sich eine Aufstiegsweiterbildung als Betriebswirt/in oder Wirtschaftsfachwirt/in an. Weiterführende Möglichkeiten eröffnen sich auch mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftswissenschaften. Steigern Sie Ihre Karrierechancen in Lübeck mit den richtigen Qualifikationen und einem passenden Studium.

In welchen Branchen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Lübeck! Erleben Sie vielfältige Branchen wie Chemie, Pharmazie, Kunststoff oder Transport und Verkehr – das Tor zu Ihrer erfolgreichen Zukunft.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Lübeck?

Ihre Bewerbung als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Lübeck erfordert ein perfekt formuliertes Anschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Um sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen, ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r oder Wirtschaftsassistent/in in Betriebswirtschaft erforderlich. Ein sicherer Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon wird vorausgesetzt. Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) ist es selbstverständlich, dass Sie Kunden umfassend beraten und informieren können. Ebenso sollten Sie in der Lage sein, Auskünfte an Kunden, Behörden oder Verbände zu erteilen und einen professionellen Kundenkontakt zu pflegen. Sichern Sie sich jetzt die besten Chancen in Ihrer Bewerbung!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Wege als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Lübeck. Eine aufregende Alternative wäre die Position des Personalsachbearbeiters/Personalsachbearbeiterin. Unsere Berufeliste bietet Ihnen vielfältige Jobangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.