25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Betriebswirtschaft Bochum Jobs und Stellenangebote

23 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in Bochum die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in Bochum
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

CUnity Holding GmbH | Bochum

Wir suchen eine Assistentin der Geschäftsführung (w/m/x) zur Unterstützung unseres Teams. Zu den Aufgaben zählt die Unterstützung bei allen geschäftlichen und privaten Projekten, die Organisation von Terminen und Reisen sowie die Vorbereitung und Nachbereitung von Terminen. Darüber hinaus sind Sie für den Schriftverkehr, die Ordnung und Ablage der Geschäftsführung zuständig. Sie überwachen Einzelprojekte, werten Daten aus und kommunizieren bei Bedarf mit anderen Abteilungen im Unternehmen. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Assistenzbereich, sind organisiert, kommunikativ und behalten stets den Überblick.     Jobs bei CUnity Holding GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) der Betriebsleitung merken
Assistent (m/w/d) der Betriebsleitung

aw-culinawo-service GmbH | Dortmund

Als Assistent der Betriebsleitung in einer Senioreneinrichtung sind Sie vielseitig gefordert: Von der Zubereitung und Präsentation von Speisen bis zur Warenwirtschaft und Qualitätssicherung. Sie unterstützen bei administrativen Aufgaben und vertreten den Chef bei Bedarf zuverlässig. Ihre Kompetenz zeigt sich bei der Speisenplanung, Kalkulation und Bestellung, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Sie sind die rechte Hand in allen Belangen und tragen so maßgeblich zum Erfolg der Einrichtung bei. Als Unterstützung in allen Bereichen sind Sie unverzichtbar und sorgen für eine professionelle Organisation innerhalb des Teams. Mit Ihrem Engagement und Ihrer Fachkenntnis leisten Sie einen wertvollen Beitrag zum reibungslosen Ablauf des Betriebs.     Jobs bei aw-culinawo-service GmbH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Urlaubsgeld | Arbeitskleidung | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operativer Einkäufer (m/w/d) Metallbau merken
Operativer Einkäufer (m/w/d) Metallbau

DIS AG | Oberhausen

Als operativer Einkäufer (m/w/d) im Metallbau haben Sie die Chance auf eine spannende und herausfordernde Position. Mit Berufserfahrung im Einkauf, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind Sie bei unserem namhaften Kunden gefragt. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung von Lieferanten und Bestandskunden, Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Reporting, Preiskalkulationen und Administration. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung oder ein BWL-Studium mit Schwerpunkt Einkauf, Berufserfahrung, gute Deutsch- und Englischkenntnisse, MS-Office-Kenntnisse sowie Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und eigenständige Arbeitsweise. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als operativer Einkäufer (m/w/d) in direkter Personalvermittlung.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (d/w/m) der Betriebsräte merken
Assistenz (d/w/m) der Betriebsräte

LEG Management GmbH | Münster, Dortmund, Düsseldorf

Als Assistenz (d/w/m) der Betriebsräte unterstützen Sie die LEG durch allgemeine Büroarbeiten, Terminorganisation und Wiedervorlagen. Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen sowie die Organisation von Betriebsversammlungen. Außerdem helfen Sie bei der Öffentlichkeitsarbeit, wie der Pflege der Intranet-Präsenz der Betriebsräte, und bei administrativen Aufgaben wie der Datenpflege. Wünschenswert sind eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung sowie Grundkenntnisse im Betriebsverfassungsrecht. Sehr gute Kenntnisse in MS 365 (Outlook, Teams, Word, Power Point) sowie Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit sind wichtig. Loyalität, Verschwiegenheit und Diskretion sind unerlässlich. Zusätzlich werden je nach Standort und Fachbereich Gesundheitsmanagement, Vorsorgeuntersuchungen, Obstkörbe und betriebsärztlicher Dienst angeboten. +
Kinderbetreuung | Parkplatz | Corporate Benefit LEG Management GmbH | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Geschäftsprozesse - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) merken
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Geschäftsprozesse - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | Mülheim an der Ruhr, teilweise remote

Für einen namhaften Kunden in Bergisch Gladbach wird ein Mitarbeiter im Bereich IT-Geschäftsprozesse gesucht. Die Aufgaben umfassen die Digitalisierung von Geschäftsprozessen mit der Low-Code-Workflow-Plattform Job Router, Co-Hosting der BI- und Controlling-Software Luca Net sowie den Auf- und Ausbau von Dashboards mit Power BI. Voraussetzungen sind betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse, IT-Skills, Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik, sowie Berufserfahrung. Zu den Benefits gehören mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub, Dienstwagen, kostenloser Parkplatz, Weiterbildung und betriebliche Altersversorgung. In einem hoch kompetenten Team erwarten Sie fachlich anspruchsvolle Aufgaben und ein Arbeitsplatz auf technisch aktuellem Niveau.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Assistent Media (m/w/d) merken
Account Assistent Media (m/w/d)

audiowest media GmbH | Dortmund

Der Account Assistant Media bei TRENDMEDIUM bietet individuelle Mediaberatung und crossmediale Werbekonzepte im Audio- und Onlinebereich. Der moderne Audiovermarkter in NRW unterstützt Kunden dabei, sich erfolgreich im Trendmedium Audio zu positionieren. Zu den Aufgaben gehören die Betreuung von Bestandskunden, Angebotserstellung, Pflege von Kundendaten, Neukundengewinnung und Ausbau von Geschäftsbeziehungen. Gesucht wird jemand mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder betriebswirtschaftlichem Studium. Eigenverantwortliches Kooperations- und Eventmanagement runden das Profil ab und bieten eine vielseitige und spannende Aufgabe. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (w/m/d) Bankbetrieb / Quereinsteiger Marktfolge merken
Mitarbeiter (w/m/d) Bankbetrieb / Quereinsteiger Marktfolge

NATIONAL-BANK KG | Essen

Mit 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen und über 600 Mitarbeitern bieten wir eine persönliche Betreuung unserer Kunden vor Ort. Als eigenständiges Geldinstitut sind wir unabhängig und legen großen Wert auf kundenspezifische Lösungen. Zur Verstärkung unseres Teams in Essen suchen wir einen Mitarbeiter (w/m/d) Bankbetrieb / Quereinsteiger Marktfolge. In dieser Position übernehmen Sie administrative Aufgaben, wie die Erstellung von Verträgen, Kontrollhandlungen und Datenpflege in den IT-Systemen. Mit Ihrer sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsweise tragen Sie zum hohen Zufriedenheitsgrad unserer Kunden bei. Bewerben Sie sich jetzt und bereichern Sie unser erfolgreiches Team.     Jobs bei NATIONAL-BANK KG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Vertriebsmarketing merken
Assistenz (m/w/d) Vertriebsmarketing

WBG Wirtschaftsberatungsgesellschaft des Metallgewerbes mbH | Essen

Die Wirtschaftsberatungsgesellschaft des Metallgewerbes mbH in Essen unterstützt Fachbetriebe mit digitalen Lösungen und Veranstaltungen zur Vereinfachung ihrer Arbeit. Das breite Portfolio umfasst neben technischen Richtlinien auch Tools zur Nachwuchsgewinnung und Weiterbildung. Die Stelle als Assistenz im Vertriebsmarketing bietet Vollzeit (40h) Unterstützung im Kundenservice, Projektmanagement und Online-Shop-Betreuung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Erfahrung im Vertrieb/Marketing und Kommunikationsstärke. Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und EDV-Kenntnisse werden vorausgesetzt, ebenso wie Affinität zu digitalem Arbeiten und idealerweise Erfahrung in Online-Marketing. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Corporate Commercial Coordination (w/m/d) merken
Werkstudent Corporate Commercial Coordination (w/m/d)

E.ON Digital Technology GmbH | Essen, München

Werde Teil des EDT Corporate Commercial Coordination Teams bei E.ON Digital Technology und gestalte die Zukunft der Energiewende mit. Als Werkstudent (w/m/d) hast du die Chance, innovative Ideen umzusetzen und digitale Prozesse zu entwickeln. Wir sind führend in der digitalen Transformation für den E.ON Konzern in Europa und setzen auf nachhaltige Technologielösungen. Flexibles Arbeiten und kreative Teams ermöglichen es uns, Visionen zu verwirklichen und innovative Technologien einzusetzen. Unterstütze uns dabei, kommerzielle Prozesse zu optimieren und unser Portfolio zu managen. Werde zum Changemaker und gestalte die Zukunft der Energiebranche aktiv mit.     Jobs bei E.ON Digital Technology GmbH     ‒ +
Werkstudent | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Assistant (m/w/d) merken
Management Assistant (m/w/d)

HELLA Gruppe | Recklinghausen

Als Projektmanagement-Administrator sind Sie für die Koordination von Meetings, die Vorbereitung von Präsentationen und die Nachverfolgung von Projekten zuständig. Des Weiteren führen Sie kleine Teilprojekte durch und organisieren Reisen gemäß Richtlinien. Die Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie arbeiten eng mit Teamassistenten zusammen und bearbeiten Analysen, Berichte und Statistiken. Neben der Ausrichtung von Management-Meetings übernehmen Sie auch die Kommunikation mit externen Projektpartnern und Kunden. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung, Assistenz-Erfahrung, MS Office-Kenntnisse, sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse.     Jobs bei HELLA Gruppe     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Bochum

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Bochum

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in Bochum

Kann man als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bochum im Home Office arbeiten?

Der Assistent für Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bochum hat die Möglichkeit, etwa 2/3 seiner Arbeitszeit im Home Office zu arbeiten. Die Haupttätigkeiten werden in Büros und Besprechungsräumen durchgeführt und können einfach ins Home Office verlegt werden oder durch Online-Meetingtools ermöglicht werden. Ein Teil der Aufgaben, wie beispielsweise die Arbeit in Archiven, lassen sich wahrscheinlich nicht ins Home Office verlagern und beanspruchen bis zu 33% der täglichen Arbeitszeit. Für weitere Informationen sollten Sie die genauen Arbeitsbedingungen studieren und sich vor der Bewerbung beim potentiellen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bochum?

Sie suchen einen Job als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bochum? Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.596 € bis 3.950 € verdienen. Zusätzlich zu Ihrem Gehalt können Sie durch Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge einen jährlichen Verdienst von bis zu 51.000 € erreichen. Durch eine Weiterbildung als Finanzbuchhalter/Finanzbuchhalterin können Sie sogar ein höheres Gehalt erzielen. In unserer Berufedatenbank finden Sie weitere Details und Unterstützung bei der Berufsorientierung sowie passende Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)?

Erweitern Sie Ihr berufliches Potenzial! Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in unserem dynamischen Bochumer Unternehmen erwarten Sie vielfältige und spannende Aufgaben. Erstellen Sie Dienstpläne, ermitteln Sie den Personalbedarf und bringen Sie Ihre Expertise in die Entgeltabrechnung ein – täglich neue Herausforderungen warten auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bochum mitbringen?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bochum. Eine entscheidende Aufgabe: das präzise Planen und Überwachen von Terminen. Herausragende Fachkenntnisse lassen Sie aus der Masse der Bewerber hervorstechen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bochum?

Als Assistent Betriebswirtschaft in Bochum sollten Sie über Erfahrungen und Kompetenzen in Textverarbeitung und Vertrieb verfügen. Eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Personalwirtschaft oder als Fachwirt/in in der Fachrichtung Industrie wäre eine Möglichkeit, um Ihre Karriere voranzutreiben. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine Aufstiegsfortbildung, zum Beispiel als Betriebswirt/in oder Wirtschaftsfachwirt/in, ermöglicht Ihnen den nächsten Schritt in Richtung Führungsposition. Mit einem Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftswissenschaften eröffnen sich Ihnen weitere Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bochum unzählige spannende Arbeitsmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Bau, Architektur, Transport und Verkehr.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bochum?

Für Ihre Bewerbung als Assistent Betriebswirtschaft in Bochum benötigen Sie geeignete Bewerbungsunterlagen. Dazu gehören ein ordentliches Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, wichtigen Zeugnissen und Ihren individuellen Kenntnissen. Ihre Erfolgsaussichten werden sich erhöhen, wenn Sie außerdem eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännischer Assistent bzw. Wirtschaftsassistent der Fachrichtung Betriebswirtschaft vorweisen können. In Ihrem Beruf ist es wichtig, dass Sie die Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon beherrschen. Zudem sollten Sie Kunden- und Serviceorientierung mitbringen, um Kundenbedürfnisse zu erkennen und darauf einzugehen. Da Ihre Aufgaben und Arbeitssituationen häufig wechseln, sollten Sie auch in der Lage sein, sich schnell auf die individuellen Wünsche und Vorlieben unterschiedlicher Kunden einzustellen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bochum. Erweitern Sie Ihre Karriere als Kontokorrentbuchhalter/Kontokorrentbuchhalterin mit unseren attraktiven Stellenangeboten. Informieren Sie sich in unserer Berufeliste!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.