25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Betriebswirtschaft Dresden Jobs und Stellenangebote

59 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in Dresden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in Dresden
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Property Manager / WEG-Hausverwaltung (m/w/d) merken
Property Manager / WEG-Hausverwaltung (m/w/d)

DIS AG | Gorbitz, teilweise remote

Als Property Manager / WEG-Hausverwaltung tragen Sie zur optimalen Betreuung und Werterhaltung von Immobilien bei. In Dresden bietet sich bei einem renommierten Kunden die Möglichkeit zur Direktvermittlung. Die Stelle ist sowohl in Teilzeit als auch Vollzeit zu besetzen. Ihre Aufgaben umfassen die eigenständige Verwaltung, Pflege und Entwicklung der Wohnimmobilien. Dazu gehören Vertragsverhandlungen, Finanzbuchhaltung, Schadensmeldungen und Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen. Zudem erstellen Sie Berichte und Analysen nach Kundenanforderungen. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position im Bereich Immobilienverwaltung und profitieren Sie von vielfältigen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager / WEG-Hausverwaltung (m/w/d) merken
Property Manager / WEG-Hausverwaltung (m/w/d)

DIS AG | Dresden

Als Property Manager / WEG-Hausverwaltung in Dresden sind Sie entscheidend für die optimale Betreuung und Werterhaltung von Immobilien. Die Direktvermittlung an ein namhaftes Unternehmen der Immobilienbranche bietet eine spannende Perspektive in Teil- oder Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen die eigenständige Verwaltung und Pflege von Wohnimmobilien, Verhandlungen und Vertragsabschlüsse im Dienstleistungsbereich, Finanzbuchhaltung und Rechnungsprüfung, Schadensmeldungen und Reparaturkoordination, Instandhaltungsmaßnahmenplanung und -koordination sowie Berichterstattung gemäß Kundenanforderungen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil dieses vielseitigen und herausfordernden Aufgabengebietes.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Unternehmensberatung Daten (m/w/d) merken
Assistenz Unternehmensberatung Daten (m/w/d)

Workwise GmbH | Coswig bei Dresden

Sie haben einen Abschluss in Betriebswirtschaft oder eine kaufmännische Ausbildung? Erfahrung in Kommunikation und Kundenkontakt? Fähigkeit zum Team- und selbstständigen Arbeiten? Kenntnisse in Microsoft Office? Wir bieten Wertschätzung, Einarbeitung, modernes Arbeitsumfeld, DATEV-Anwendungen, faire Bezahlung, flexible Arbeitszeiten, umfangreiches Gesundheitsmanagement und Mittagsverpflegung. Interessiert an der Stelle als Assistenz Unternehmensberatung Daten (m/w/d)? Bewerben Sie sich einfach und schnell bei unserem Partner Workwise - ohne Anschreiben. Genießen Sie die Vorteile einer Zusammenarbeit in einem freundlichen Team mit individueller Weiterbildung und 30 Tagen Urlaub.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Controlling (m/w/d) merken
Leiter Controlling (m/w/d)

ADECCO | Reinsberg

Verantwortlich für termin- und sachgerechte Abschlüsse, Projektabweichungen und Planungsprozesse; Durchführung des monatlichen Business Unit Reportings in enger Abstimmung mit der Business Unit Leitung; Kostenstellencontrolling und monatliche Überprüfung der Budgets; Erstellung von Analysen, Bewertung der Geschäftsentwicklung und Szenarioanalysen; Planung und Umsetzung von steuernden Maßnahmen zur Risikovermeidung; Erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium oder vergleichbare Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, sehr gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse, fundierte Kenntnisse in Bilanzierung nach HGB und Swiss GAAP, selbstständiges Agieren in komplexen Matrix-Umgebungen, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich, Französischkenntnisse von Vorteil.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager / WEG-Hausverwaltung (m/w/d) merken
Property Manager / WEG-Hausverwaltung (m/w/d)

DIS AG | Dresden

Als Property Manager / WEG-Hausverwaltung in Dresden bieten wir attraktive Karrierechancen bei einem namhaften Unternehmen der Immobilienbranche. Die Stelle kann in Teil- oder Vollzeit besetzt werden und umfasst die eigenverantwortliche Verwaltung und Pflege von Wohnimmobilien. Dazu gehört auch die Verhandlung und der Abschluss von Verträgen sowie die Überwachung der Finanzbuchhaltung. Zu den Aufgaben gehören außerdem die Verwaltung von Zahlungserinnerungen, die Koordination von Reparaturen und die Planung von Instandhaltungsmaßnahmen. Wir bieten ein ansprechendes Gehalt, gute Sozialleistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, Homeoffice-Option und eine ausgeprägte Teamkultur mit regelmäßigen Teamevents.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager / WEG-Hausverwaltung (m/w/d) merken
Property Manager / WEG-Hausverwaltung (m/w/d)

DIS AG | Gorbitz

Als Property Manager / WEG-Hausverwalter in Dresden sind Sie für die finanzielle, technische und infrastrukturelle Entwicklung Ihrer Wohnimmobilien verantwortlich. Die Position bietet im Rahmen der Direktvermittlung flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, Verträge im Bereich Dienstleistungen, Versorgung und Versicherung abzuschließen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Überwachung der Finanzbuchhaltung, die Verwaltung von Zahlungserinnerungen sowie die Organisation von Reparaturarbeiten. Zudem planen und koordinieren Sie Instandhaltungsmaßnahmen und erstellen regelmäßige Berichte für die Kunden. Nutzen Sie Ihre Chance, diese spannende Perspektive bei einem namhaften Unternehmen in der Immobilienbranche zu ergreifen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d) merken
Controller (m/w/d)

ADECCO | Dresden

Adecco bietet Jobmöglichkeiten in verschiedenen kaufmännischen Bereichen, nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Von Berichten für Quartale und Jahre bis hin zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Entwicklung des Businessplans; hier erwarten Sie vielfältige Aufgaben. Als qualifizierter Bewerber mit einem betriebswirtschaftlichen Abschluss und Erfahrung im Controlling sind Sie hier genau richtig. Analytische Fähigkeiten und Verständnis für Zahlen sind gefragt, ebenso wie Kenntnisse in MS-Office und idealerweise Erfahrung mit DATEV. Wenn Sie nach einer neuen beruflichen Herausforderung als Controller suchen, könnte dies die passende Stelle für Sie sein.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter für Dresden (m/w/d) merken
Recruiter für Dresden (m/w/d)

Cyberport SE | Dresden

Wir suchen einen leidenschaftlichen Recruiter (m/w/d) für unser Team, der das Bewerbermanagement optimiert und die Candidate Journey steuert. Mit Anforderungsprofilen und kreativen Ansprachestrategien gewinnen wir die richtigen Talente. Bewerber:innen fühlen sich bei uns gut aufgehoben, dank einer attraktiven Stellenanzeige. Als Berater (m/w/d) für Führungskräfte bist du die Schnittstelle zu internen Unternehmensbereichen und externen Partnern. Deine Expertise im Recruiting sorgt für den passenden Bewerbereingang und begeistert Talente bei Bewerbungsgesprächen. Optimiere mit Engagement und Expertise unseren Recruiting-Prozess und verstärke unser Team bei Cyberport.     Jobs bei Cyberport SE     ‒ +
Werkstudent | Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Unternehmensberatung Daten (m/w/d) merken
Assistenz Unternehmensberatung Daten (m/w/d)

PURAKON GMBH | Dresden

Sie besitzen einen absolvierenden Ausbildungsgang oder Berufserfahrung im Bereich Betriebswirtschaft oder Kommunikation mit Fokus auf Zahlen; Microsoft Office Kenntnisse sind vorhanden; Team- und eigenständiges Arbeiten bereiten Ihnen Freude; Unsere Benefits umfassen eine angenehme Arbeitsumgebung, individuelle Einarbeitung sowie leistungsgerechte Bezahlung; Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und ein betriebliches Gesundheitsmanagement sind Teil des Angebots; Bewerben Sie sich unkompliziert und schnell für die Assistenz Unternehmensberatung Daten (m/w/d) über unseren Partner Workwise. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR-Referent*in (m/w/d) – Homeoffice-Option merken
HR-Referent*in (m/w/d) – Homeoffice-Option

DIS AG | Dresden

Wir suchen einen HR Referenten (m/w/d) im Automotive-Bereich mit Interesse an abwechslungsreichen Aufgaben. Ihre Tätigkeiten umfassen die Betreuung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern in personalrelevanten Themen, Auswahl und Onboarding von Fach- und Führungskräften, sowie Unterstützung in Zeitwirtschaft und Arbeitnehmerüberlassung. Darüber hinaus umfasst die Rolle auch die Verwaltungsaufgaben wie Arbeitszeugnisse, Lohn / Gehalt und statistische Auswertungen. Sie sollten über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im HR-Bereich, mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, Kenntnisse im Arbeitsrecht und in HR-Systemen, sowie gute Kommunikationsfähigkeiten verfügen. Als Benefits bieten wir flexible Arbeitszeiten, Betriebsarzt, Mitarbeiterkantine, Gesundheitsmaßnahmen, Barrierefreiheit und Mitarbeiterevents.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Barrierefreiheit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Dresden

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Dresden

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in Dresden

Kann man als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Dresden im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Dresden und genießen Sie die Flexibilität, etwa zwei Drittel Ihrer Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. In Besprechungsräumen und Büros können Sie Ihre Aufgaben mühelos von zuhause aus erledigen, dank moderner Online-Meetingtools. Lediglich Ihre Tätigkeiten in Archiven erfordern eine Anwesenheit vor Ort, die jedoch nur bis zu einem Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit beanspruchen. Wenn Sie weitere Details zu dieser spannenden Position erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, die vollständige Ausschreibung zu lesen oder sich direkt bei dem Unternehmen zu erkundigen.

Was verdient ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Dresden?

In Dresden einen Job als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) zu finden erfordert eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft. Nach der Ausbildung kann der Bruttomonatsverdienst in Dresden zwischen ca. 2.915 € und 3.203 € liegen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge kann das durchschnittliche Jahresgehalt sogar bis zu 42.000 € betragen. Spezialisiert man sich zusätzlich als Personalsachbearbeiter/Personalsachbearbeiterin durch eine Fort- oder Weiterbildung, können weitere Gehaltssteigerungen erreicht werden. Suche auf unserer Jobsuche nach passenden Jobs, um weitere Details und Berufsorientierung zu finden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)?

Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Dresden erwarten Sie spannende und vielfältige Aufgaben. Neben Büroarbeiten wie Postbearbeitung und Ablage sowie Kassenverwaltung gehören auch kleinere Übersetzungs- oder Dolmetschertätigkeiten zu Ihrem täglichen Arbeitsalltag.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Dresden mitbringen?

Unser Jobangebot: Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Dresden. Tägliche Aufgabe: Dienst- und Organisationspläne erstellen. Mit Fachkenntnissen abheben von anderen Bewerbern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Dresden?

Sie verfügen bereits über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Textverarbeitung und Marketing? Dann bietet Ihnen die Position als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Dresden vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung und Karriereentwicklung. Nutzen Sie Ihre Qualifikationen, um beispielsweise als Fachwirt/in in der Fachrichtung Außenwirtschaft aufzusteigen. Hierfür ist lediglich eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in interessieren, wofür ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Eine Aufstiegsweiterbildung erweitert Ihre beruflichen Skills und Kompetenzen, beispielsweise durch eine Prüfung als Betriebswirt/in oder Wirtschaftsfachwirt/in. Möchten Sie Ihre Karriere weiter vorantreiben, eröffnet Ihnen ein Studium zusätzliche Berufs- und Aufstiegsmöglichkeiten. Absolvieren Sie beispielsweise einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftswissenschaften und profitieren Sie von zahlreichen Perspektiven.”

In welchen Branchen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Dresden arbeiten?

Eintauchen in die spannende Welt der Betriebswirtschaft: Einzigartige Karrieremöglichkeiten als Assistent (m/w/d) in Dresden. Von Medien bis zur IT - entdecken Sie vielfältige Arbeitsbereiche und Unternehmen.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Dresden?

Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Dresden ist es wichtig, über korrekte Bewerbungsunterlagen zu verfügen. Dazu gehören ein ordentliches Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und passende Fachkenntnisse. Besonders positiv sticht eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in oder Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft hervor. Zusätzlich sollten Sie sich mit der Nutzung von Unterlagen wie Terminkalender, Dienst- und Organisationsplänen sowie der Korrespondenz auskennen. Weitere Anforderungen sind Kunden- und Serviceorientierung, wie das Erkennen von Kundenbedürfnissen während der Korrespondenz und das Anpassen an individuelle Kundenwünsche und -vorlieben, sowie die Fähigkeit, sich schnell auf wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen einzustellen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Dresden arbeiten?

Entdecken Sie spannende Alternativen für Ihre Karriere als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Dresden. Durchsuchen Sie unsere Jobbörse nach interessanten Positionen als Kaufmännische Fachkraft. Jetzt bewerben!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.