25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Betriebswirtschaft Bonn Jobs und Stellenangebote

43 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in Bonn
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Controller (m/w/d) in Direktvermittlung merken
Controller (m/w/d) in Direktvermittlung

ADECCO | Bonn

Adecco bietet vielfältige Jobmöglichkeiten für kaufmännische Profis, vom Buchhalter bis zur Assistenz der Geschäftsführung. Neben Arbeitnehmerüberlassung vermitteln sie auch direkt beim Kunden. Die Aufgaben umfassen die Überwachung von Produktionsprozessen, Erstellung von Analysen und Implementierung von Controllinginstrumenten. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, erste Erfahrungen im Reporting oder Controlling und gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Die Vorteile bei Adecco sind flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Option, flache Hierarchien, unbefristete Vollzeitstelle, attraktive Einkaufsvergünstigungen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Mit Adecco finden kaufmännische Professionals spannende Karrierechancen.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d) in Direktvermittlung merken
Controller (m/w/d) in Direktvermittlung

ADECCO | Bonn

Suchen Sie den perfekten Job im kaufmännischen Bereich? Adecco hat die passenden Stellen für Sie, ob als Buchhalter oder in der Geschäftsführung. Wir bieten nicht nur Zeitarbeit, sondern auch direkte Vermittlung bei Top-Unternehmen. Ihre Aufgaben umfassen die Überwachung von Produktionsprozessen, Analysen zur Wirtschaftlichkeit und die Entwicklung von Controllinginstrumenten. Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Reporting oder Controlling, analytische Fähigkeiten und Kenntnisse in Excel und SQL. Zeigen Sie Ihr Können in einem dynamischen Umfeld und bringen Sie Ihre Karriere voran - bewerben Sie sich noch heute!     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär / Sekretärin (m/w/d) merken
Sekretär / Sekretärin (m/w/d)

Steuerkanzlei Weber & Partner | Bonn

Die Steuerkanzlei Weber & Partner in Bonn sucht eine engagierte Sekretärin oder Office Manager (m/w/d) für ihr Team. Als dynamische Steuerberatungskanzlei bieten wir umfassende Beratung auf dem Gebiet des Steuerrechts sowie betriebswirtschaftliche Unterstützung. Unser modernisierter Altbau in der Nähe der Innenstadt ist ein inspirierendes Arbeitsumfeld für Organisierte und Kommunikationsstarke. Wir legen Wert auf eine persönliche Betreuung unserer Mandanten, von Existenzgründern bis zu etablierten Unternehmen. Wenn Sie das Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einer professionellen Umgebung haben, ist dies die perfekte Gelegenheit für Sie. Bewerben Sie sich jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) des Geschäftsführers (CEO) merken
Assistent (m/w/d) des Geschäftsführers (CEO)

Reifenhäuser Gruppe | Bonn

Als Assistent des Geschäftsführers der Reifenhäuser Gruppe unterstützen Sie bei konzeptionellen, planerischen und operativen Aufgaben. Sie erstellen Entscheidungsvorlagen für bereichs- und business-unit-übergreifende Projekte, bearbeiten technische und betriebswirtschaftliche Fragestellungen und steuern strategische Sonderprojekte eigenverantwortlich. Ein abgeschlossenes Masterstudium, idealerweise in Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, sowie erste praktische Erfahrung sind Voraussetzung. Unternehmerisches Denken, Selbstständigkeit und Organisationstalent sind Ihre Stärken. Sie kommunizieren effektiv mit Mitarbeitern auf verschiedenen Ebenen und verfügen über sehr gute Englischkenntnisse und digitale Affinität. Zeigen Sie Ihre Fähigkeiten und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams.     Jobs bei Reifenhäuser Gruppe     ‒ +
Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Bonn

Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für abwechslungsreiche Aufgaben. Unterstützen Sie die Geschäftsführung im Tagesgeschäft und bei Projektbetreuungen. Übernehmen Sie die Organisation von Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen sowie die Erstellung von Präsentationen. Kommunizieren Sie mit internen und externen Ansprechpartnern in Deutsch und Englisch. Erforderlich sind eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung und MS-Office-Kenntnisse. Profitieren Sie von attraktiven Benefits wie 30 Tagen Urlaub, betrieblicher Altersvorsorge und Fortbildungsmöglichkeiten. Starten Sie Ihre Karriere mit Amadeus Fire und lassen Sie sich kostenfrei beraten und vermitteln.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Bonn

In Bonn wird eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung gesucht, Referenz 12-175277. Geboten werden ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und weitere Mitarbeitervorteile. Die Position ist in Festanstellung und die Personalvermittlung ist kostenfrei. Zu den Benefits gehören 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Mobilitäts- und Essenszuschuss sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Aufgaben umfassen die Unterstützung der Geschäftsführung, die Betreuung und Koordination von Projekten, die Organisation von Meetings, die Erstellung von Präsentationen sowie die Kommunikation mit Ansprechpartnern. Vorausgesetzt werden eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, Deutsch- und Englischkenntnisse, MS Office-Kenntnisse und eine strukturierte Arbeitsweise.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Persönliche Assistenz (m/w/d) gesucht in Bonn-Kessenich merken
Persönliche Assistenz (m/w/d) gesucht in Bonn-Kessenich

AP AssistenzProfis GmbH | Bonn

Die Assistenz Profis bieten Menschen mit körperlicher Einschränkung innovative Ideen für ein selbstbestimmtes Leben im eigenen Zuhause durch Persönliche Assistenz. Der Einstieg bei den Assistenz Profis bietet viele Vorteile, da wir ein bundesweit agierendes Unternehmen im deutschen Mittelstand sind. Trotz des Wachstums mit über 250 Mitarbeitern bleiben wir unseren Werten in Köln treu. Gesucht wird eine Persönliche Assistenz (m/w/d) für eine 62-jährige Klientin, die Unterstützung bei täglichen Aktivitäten benötigt. Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie Menschen, ein eigenständiges Leben zu führen. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anlagenbuchhalter (m/w/d) merken
Anlagenbuchhalter (m/w/d)

DIS AG | Bonn

Sie sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen im Bereich Anlagenbuchhaltung? Wir suchen eine engagierte Fachkraft (m/w/d) in Bonn, um das Team zu verstärken. Unser Kunde verwaltet Sicherheitssysteme und benötigt Unterstützung bei Management- und Instandhaltungsleistungen. Erfahrung mit SAP Modul AA und Anlagevermögensverwaltung sind von Vorteil. Sie werden Ansprechpartner für Fachabteilungen und unterstützen bei Abschlüssen für verschiedene Betriebsstätten. Zudem werden Sie an der Weiterentwicklung der Anlagenbuchhaltung im Rahmen des Projektes SAP S4/HANA beteiligt sein. Wenn Sie bereit sind, Teil eines dynamischen Teams zu werden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter (m/w/d)

DIS AG | Bonn

Unser namhafter Kunde in Bonn sucht einen Bilanzbuchhalter (m/w/d). Spezialisiert auf die Betreuung von Unternehmen im grünen Bereich, genießen sie das Vertrauen von Landwirten, Gärtner und Forstwirten. Doch auch außerhalb dieser Berufe werden ihre Leistungen hoch geschätzt. Deine Aufgabe umfasst die Erstellung von Abschlüssen, Überwachung und Analyse von Bilanzpositionen, Kostenrechnung und Budgetkontrolle sowie die Sicherstellung der Einhaltung von Steuervorschriften. Du koordinierst den Prüfungsprozess mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern. Eine spannende Möglichkeit für erfahrene Bilanzbuchhalter, sich in einem etablierten Unternehmen im grünen Sektor weiterzuentwickeln. Bewirb dich jetzt und lass uns dich kennenlernen!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) des Leiters Distribution und Standortservice – Bekleidungsmanagement merken
Assistenz (w/m/d) des Leiters Distribution und Standortservice – Bekleidungsmanagement

Bw Bekleidungsmanagement GmbH | Köln

Als Assistenz (w/m/d) des Leiters Distribution und Standortservice im Bekleidungsmanagement unterstützen Sie bei organisatorischen und fachlichen Aufgaben sowie im operativen Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören Assistenztätigkeiten wie die Planung von Veranstaltungen, Dokumentenmanagement, Terminkoordination und Protokollführung. Sie steuern das interne Prozessmanagement und das interne sowie externe Schnittstellenmanagement zwischen Lager, Aufbereitung und Wäscherei. Zudem unterstützen Sie im Projektmanagement und erstellen Präsentationen, Berichte und Handlungsempfehlungen durch Beschaffung, Analyse und Aufbereitung von Daten. Voraussetzungen sind ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in Logistik, Materialwirtschaft oder SCM, Kenntnisse in MS Office und idealerweise ERP-Systemen sowie starkes analytisches Denkvermögen. Sie sollten über adressatengerechte Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungssicherheit in Deutsch und Reisebereitschaft verfügen.     Jobs bei Bw Bekleidungsmanagement GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Bonn

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in Bonn

Kann man als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bonn im Home Office arbeiten?

Sie suchen eine spannende Stelle als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bonn? Gut zu wissen: Etwa zwei Drittel Ihrer Arbeit können Sie bequem von zu Hause aus erledigen. Ob in Besprechungsräumen oder in Büros - vieles lässt sich problemlos im Home Office umsetzen. Ein kleiner Teil Ihrer Aufgaben wird in Archiven anfallen, die wahrscheinlich nicht von zu Hause aus bearbeitet werden können. Aber keine Sorge, dieser Anteil beträgt nur etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten. Weitere Details finden Sie in der Stellenausschreibung. Zögern Sie nicht, bei Fragen Ihren potenziellen Arbeitgeber anzusprechen.

Was verdient ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bonn?

Wenn Sie in Bonn nach einer Stelle als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) suchen, ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft von Vorteil. Mit dieser Ausbildung können Sie in Bonn ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.550 € bis 3.900 € verdienen. Hinzu kommen individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld, sodass Sie im Jahr ein durchschnittliches Gehalt von bis zu 51.000 € erzielen können. Durch eine Fort- oder Weiterbildung als Verkaufssachbearbeiter/Verkaufssachbearbeiterin können Sie weitere Gehaltssteigerungen erreichen. Unsere Jobsuche bietet passende Stellenangebote und Beratung bei der weiteren Berufswahl.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)?

Starte deine Karriere als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bonn! Übernimm spannende Aufgaben im Personalmanagement und erhalte Einblicke in das dynamische Marktgeschehen. Bewirb dich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bonn mitbringen?

Sie sind der Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bonn und verantwortlich für die Erstellung von Dienst- und Organisationsplänen. Nutzen Sie Ihre individuellen Kompetenzen und überzeugen Sie mit einer persönlichen Bewerbung. Die perfekte Gelegenheit, Ihren Traumjob zu ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bonn?

Sie sind auf der Suche nach einem Job als Assistent Betriebswirtschaft in Bonn? Dann benötigen Sie umfangreiches Know-how und Fachwissen in der Erstellung von Versand- und Präsentationsunterlagen. Eine mögliche berufliche Weiterbildung wäre eine Fachwirt-Ausbildung in der Fachrichtung Außenwirtschaft, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssten. Eine alternative Option könnte eine Fortbildung als Betriebswirt in der Fachrichtung Logistik sein, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung notwendig wäre. Um den nächsten Schritt in Richtung einer Führungsposition zu machen, bietet sich eine Aufstiegsfortbildung an, beispielsweise die Prüfung als Betriebswirt oder Wirtschaftsfachwirt. Für weitere Karriereaussichten und Jobperspektiven können Sie Ihre Chancen durch einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftswissenschaften verbessern.

In welchen Branchen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bonn. Es erwarten Sie vielfältige Arbeitgeber in den Bereichen Glas, Keramik, Rohstoffverarbeitung sowie Transport und Verkehr.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bonn?

Um sich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bonn von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft erforderlich. Zu Ihren klassischen Bewerbungsunterlagen sollten ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, letzten Zeugnissen und Ihren relevanten Fähigkeiten gehören. Zusätzlich sollten Sie sich über den Einsatz und die Nutzung von Unterlagen wie Terminkalender, Dienst- und Organisationsplänen sowie Korrespondenz im Klaren sein. In Ihrem Beruf ist Flexibilität von großer Bedeutung, da Sie sich rasch auf die individuellen Wünsche und Vorlieben unterschiedlicher Kunden einstellen müssen. Zudem erwarten Sie häufig wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Wagen Sie den nächsten Schritt Ihrer Karriere! Entdecken Sie spannende Jobchancen in Bonn als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) und erweitern Sie Ihre beruflichen Perspektiven als Buchhalter/Buchhalterin. Durchsuchen Sie unsere Jobliste und finden Sie passende Stellenangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.