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Assistent Büro Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

26 Assistent Büro Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Saarbrücken
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Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

DIS AG | Rastatt

Als Büroassistenz (m/w/d) profitieren Sie von vielseitigen Einblicken und können mit strukturierter Arbeitsweise überzeugen. Die Position wird im Rahmen der Direktvermittlung besetzt, also bewerben Sie sich noch heute! Ihre Aufgaben umfassen die Koordination sowohl der Geschäftsleitung als auch der Kollegen/innen, sowie administrative Aufgaben und Projektarbeit. Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, verhandlungssicheres Deutsch und Englisch sowie MS-Office-Kenntnisse. Sie werden mit einem unbefristeten Vertrag, attraktivem Fixgehalt, vermögenswirksamen Leistungen und flexiblen Arbeitszeiten belohnt. Dieser Job ist Ihr persönlicher Walk of Fame - Bewerben Sie sich jetzt und erleben Sie spannende Perspektiven!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) gesucht! merken
Büroassistenz (m/w/d) gesucht!

DIS AG | Bad Kreuznach

Wir suchen eine kommunikative Büroassistenz (m/w/d) in Vollzeit. Bewerben Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben umfassen Reiseorganisation, Vertragsvorbereitung und Präsentationserstellung. Erfahrungen in vergleichbarer Position und sicherer Umgang mit MS Office werden vorausgesetzt. Zusätzlich sind gute Englisch- und Deutschkenntnisse erforderlich. Genießen Sie bei uns spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz, Marketing, HR und Einkauf. Werden Sie Teil unseres Teams und starten Sie Ihren persönlichen Walk of Fame.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz Tief- und Glasfaserausbau (m/w/d) merken
Projektassistenz Tief- und Glasfaserausbau (m/w/d)

DAHMEN Personalservice GmbH | Kehl, Rhein

Unser Kunde sucht eine Projektassistenz Tief- und Glasfaserausbau (m/w/d) mit Erfahrung im Kabelleitungstiefbau. Das Unternehmen bietet innovative Lösungen in den Bereichen Gas, Wasser, Strom. Attraktive Vergütung bis zu 50.000€ pro Jahr. Gezielte Förderung von Mitarbeitern und betriebliche Altersvorsorge. Teilnahme an Betriebs-Sportaktivitäten und flexible Arbeitszeitmodelle. Gesucht wird ein Teamplayer mit kaufmännischer oder bautechnischer Ausbildung und Erfahrung in ähnlichen Feldern. Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei DAHMEN Personalservice GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Arbeitskleidung | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Verordnungsberatung (m/w/d) für den Bereich Beratung / Verordnung / Projekte in Vollzeit merken
Sachbearbeiter Verordnungsberatung (m/w/d) für den Bereich Beratung / Verordnung / Projekte in Vollzeit

Kassenärztliche Vereinigung Saarland | Saarbrücken

Wir suchen einen Sachbearbeiter Verordnungsberatung (m/w/d) in Vollzeit, ohne Befristung und mit einer attraktiven Vergütung nach EG 9a. Unser Team schätzt die angenehme Arbeitsatmosphäre und die vielfältigen Aufgaben mit gesundheitspolitischen Aspekten. Sie werden Mitglieder in Verordnungsfragen beraten, Beschwerden bearbeiten und individuelle Auswertungen erstellen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung als PTA, Kenntnisse im SGB V, im Arzneimittelrecht und sicherer Umgang mit MS-Office. Wenn Sie dienstleistungsorientiert sind und wertschätzend kommunizieren, sind Sie bei uns genau richtig. Starten Sie sofort in eine Behörde, die mit der Zeit geht. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Verordnungsberatung (m/w/d) für den Bereich Beratung / Verordnung / Projekte in Vollzeit merken
Sachbearbeiter Verordnungsberatung (m/w/d) für den Bereich Beratung / Verordnung / Projekte in Vollzeit

Kassenärztliche Vereinigung Saarland | Saarbrücken

Als Sachbearbeiter für Verordnungsberatung im Bereich Beratung und Projekte stehen Ihnen vielfältige und interessante Aufgaben mit gesundheitspolitischen Aspekten bevor. Mit einer Vollzeitstelle, einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und einer Vergütung nach EG 9a können Sie sofort beginnen, ohne Befristung. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Beratung der Mitglieder, die Bearbeitung von Patientenbeschwerden und die Erstellung von Auswertungen. Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als PTA, Kenntnisse im SGB V und im Arzneimittelrecht sowie Erfahrung mit MS-Office. Eine wertschätzende Kommunikation und Dienstleistungsorientierung runden das Anforderungsprofil ab. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Standortassistenz (m/w/d) merken
Standortassistenz (m/w/d)

DP World Company | Rastatt

Wir suchen eine engagierte Standort Assistentin in Rastatt für den Automotive Bereich. Als Teil unseres Teams unterstützt du das Site Management und den Operations Bereich. Deine Rolle ist entscheidend für reibungslose Abläufe im Tagesgeschäft. Werde Teil eines eng zusammenarbeitenden Teams, das effizient arbeitet, um den Standort operativ zu führen. Unterstütze einen prominenten deutschen Automobilhersteller in der Supply Chain. Arbeite in einer sich stetig ändernden Organisation und sorge für Struktur und Stabilität. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) merken
Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Multi Germany GmbH | Trier

Wir suchen eine kaufmännische Assistenz (m/w/d) für unser Team in der Trier Galerie. Die Aufgaben umfassen Empfang, Telefonzentrale und Unterstützung des Center Managers. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und 2-3 Jahre Berufserfahrung werden vorausgesetzt. Wir bieten regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Mitarbeiterrabatte. Flache Hierarchien und eine offene Arbeitsatmosphäre zeichnen uns aus. Bewerbungen werden per E-Mail an Frau Ronja Borß erbeten, mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!     Jobs bei Multi Germany GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
kaufmännische Assistenz für unsere Betriebstechnik (m/w/d) merken
kaufmännische Assistenz für unsere Betriebstechnik (m/w/d)

GARTNER Speditions GmbH | Kehl

Wir suchen kaufmännische Unterstützung für unsere Betriebstechnik in Kehl am Rhein. Ihre Aufgaben umfassen Verwaltung der technischen Anlagen, Vorbereitungen für die Abteilungsleitung, Wartungsterminüberwachung, Koordination von Dienstleistern, und Infrastrukturadministration. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung im Büromanagement abgeschlossen, Erfahrung in diesem Bereich, sowie gute EDV-Kenntnisse. Persönlich sollten Sie organisiert, belastbar, zuverlässig und eigenständig sein. Wir bieten langfristige Karrieremöglichkeiten, sicheren Arbeitsplatz, angenehmes Arbeitsklima und umfassende Einarbeitung. Bewerben Sie sich jetzt und schicken Sie Ihre Unterlagen an *[].     Jobs bei GARTNER Speditions GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Projektabwicklung (m/w/d) merken
Assistenz Projektabwicklung (m/w/d)

Peter Gross Bau Holding GmbH | Kaiserslautern

Wir suchen eine Assistenz Projektabwicklung (m/w/d) im Raum Landstuhl, Ramstein und Kaiserslautern. Du unterstützt unser Baustellenteam in administrativen und organisatorischen Aufgaben. Dazu gehört die Terminplanung, Dokumentenablage und Büromaterialverwaltung. Ebenso die Protokollerstellung, Mängelanzeigenbearbeitung und Korrespondenzorganisation. Du solltest eine kaufmännische Ausbildung haben, PC-Kenntnisse besitzen und kommunikativ sowie organisiert sein. Idealerweise hast du Erfahrung in ähnlichen Positionen, aber keine zwingende Voraussetzung. Ein Führerschein Klasse B und ein PKW sind notwendig.     Jobs bei Peter Gross Bau Holding GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Peter Gross Bau Holding GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit merken
Teamassistenz / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit

MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG | Saarbrücken

Die MEC ist der nationale Marktführer für Fachmarktzentren und Handelsimmobilien. Das Center-/Property Management spielt eine zentrale Rolle für die Wirtschaftlichkeit der Objekte. Als Assistenz im Center-/Property Management unterstützt du das Team in Saarbrücken. Der kaufmännische Mitarbeiter in Teilzeit wird verschiedene Immobilien betreuen. Zu den Aufgaben gehören die Steuerung von Dienstleistern, Mieterbetreuung und Projektarbeit. Die Position beinhaltet auch die Organisation von Meetings und Terminen, Auftragssachbearbeitung und Marketingunterstützung. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft des Immobilienmanagements mit!     Jobs bei MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Assistent Büro in Saarbrücken

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit fast ausschließlich im Home Office zu erledigen. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, die anfallenden Aufgaben problemlos online zu bearbeiten. Ihre Tätigkeiten finden größtenteils in Büros statt, was die Durchführung im Home Office erleichtert. Das Jobprofil enthält wahrscheinlich keine zusätzlichen Aufgaben, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen. Für weitere Informationen sollten Sie die Stellendetails genau prüfen und bei Bedarf das Unternehmen kontaktieren. So können Sie sicherstellen, dass Sie alle notwendigen Informationen zur Ausführung Ihrer Arbeit im Home Office haben.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken?

In Saarbrücken gibt es einen attraktiven Job als Büroassistent (m/w/d). Hierfür wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büro/Sekretariat vorausgesetzt. Mit dieser Ausbildung haben Sie die Möglichkeit, ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.231 € bis 3.550 € zu verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 46.000 € möglich. Wenn Sie Ihr Gehalt weiter steigern möchten, können Sie eine Weiterbildung als Büroassistent/Büroassistentin in Betracht ziehen. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und über 6.000 Berufen sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Assistenz Deluxe! Die Stelle als Büro Assistent (m/w/d) in Saarbrücken bietet spannende Herausforderungen: Vom Verfassen kluger Briefe bis zur professionellen Organisation von Unternehmensdaten. Werden Sie Teil eines vielfältigen Teams und zeigen Sie Ihre Office Skills!

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Bereichern Sie Ihr berufliches Leben in Saarbrücken als Assistent Büro (m/w/d) und übernehmen Sie eine Schlüsselrolle bei der effizienten Kalkulation und Gehaltsberechnung im Personalwesen. Nutzen Sie Ihre Expertise, um bei potenziellen Arbeitgebern Eindruck zu machen und sich von der Konkurrenz abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken?

Sie sind Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken und möchten Ihre Karriere vorantreiben? Mit umfangreichen Kenntnissen in Maschinenschreiben und Marketing haben Sie bereits das Fundament gelegt. Eine Weiterbildung als Fachmann/-frau in der Fachrichtung Bürokommunikation könnte Ihnen neue Perspektiven eröffnen, erfordert jedoch eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung. Alternativ bietet sich eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) an, die ein entsprechendes Studienfach voraussetzt. Um Ihren Aufgabenbereich zu erweitern und Aufstiegschancen zu nutzen, könnten Sie eine Aufstiegsweiterbildung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement in Betracht ziehen. Ein Studium mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft eröffnet Ihnen weitere Möglichkeiten für den Aufstieg.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Perspektiven als Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken. Von IT über DV bis hin zur Elektrobranche - Ihr neuer Arbeitsplatz bietet Ihnen zahlreiche interessante Wahlmöglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken ist ein überzeugendes Anschreiben, ein Lebenslauf und relevante Zeugnisse von großer Bedeutung. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat stellt einen klaren Vorteil dar. Der Umgang mit Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz, Organisationsplänen, Statistiken und Kalkulationen gehört zu den wesentlichen Aufgaben des Berufs. Flexibilität, einschließlich des koordinieren von Terminen, verfassen von Protokollen, führen von Personalakten und Bearbeiten von Rechnungen, sowie Bildschirmarbeit wie die Führung von Geschäftskorrespondenz und Bearbeitung von Kundenaufträgen sind weitere Anforderungen an die Position.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken und erweitern Sie Ihre beruflichen Perspektiven. Schauen Sie nach Stellenangeboten als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation und nutzen Sie unsere Job-Datenbank zur passenden Berufswahl.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.