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Assistent Büro Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

59 Assistent Büro Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Wiesbaden
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Büroassistent (m/w/d) / Empfang merken
Büroassistent (m/w/d) / Empfang

DIS AG | Ingelheim am Rhein

Ingelheim sucht einen engagierten Büroassistenten (m/w/d) für den Empfang. Die Stelle ist in Vollzeit und unbefristet. Ihre Hauptaufgaben sind Empfangstätigkeiten, Verwaltung der Post, Annahme und Weiterleitung von Anrufen, Terminplanung und Betreuung von internen Veranstaltungen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, Erfahrung im Empfangsbereich und gute Kenntnisse in MS Office. Zudem sollten Sie gut organisiert, deutschsicher und englischfließend sein. Bei uns haben Sie gute berufliche Perspektiven in den Bereichen Assistenz, Marketing, HR und Einkauf. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz m/w/d für Eventcatering merken
Büroassistenz m/w/d für Eventcatering

Gauls Catering GmbH & Co. KG | Mainz

Mit außergewöhnlicher Kochkunst, exzellentem Service und starkem Teamgedanken sind wir im Eventcatering seit 30 Jahren deutschlandweit erfolgreich. Unsere Businessunits in Mainz, Wiesbaden, Darmstadt und Karlsruhe bieten Exklusivlocations für Catering mit Hingabe. Von Großevents mit bis zu 35.000 Personen bis hin zu VIP-Catering für die Fußball-Bundesliga sind wir für jede Herausforderung gewappnet. Als "Caterer des Jahres" von Catering Inside ausgezeichnet, engagieren wir uns auch sozial. Werde Teil unseres Teams, um das Catering von morgen zu revolutionieren und die Gesellschaft mit uns zu gestalten.     Jobs bei Gauls Catering GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Parkplatz | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürofachkraft / Büroassistenz (Festanstellung ab Juni oder Juli 2024) merken
Bürofachkraft / Büroassistenz (Festanstellung ab Juni oder Juli 2024)

Personalagentur & Arbeitsvermittlung Tomlin OHG - Keine Zeitarbeit | Mainz-Kostheim

Bewerben Sie sich jetzt für eine Festanstellung als Bürofachkraft oder Büroassistenz ab Juni oder Juli 2024. Überlassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und wir übernehmen den Rest, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu maximieren. Unser kostenloser Service ermöglicht es Ihnen, sich entspannt zurückzulehnen, während wir den Bewerbungsprozess für Sie abwickeln. Als erfahrene Personalberatung bieten wir Ihnen eine direkte Vermittlung ohne Umwege zu Ihrem neuen Job. Nutzen Sie Ihre Chance auf eine Festanstellung und lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihren Traumjob zu finden. Kostenfrei und unkompliziert! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz / Costumer Service / Teilzeit (Festanstellung ab Juni oder Juli 2024) merken
Büroassistenz / Costumer Service / Teilzeit (Festanstellung ab Juni oder Juli 2024)

Personalagentur & Arbeitsvermittlung Tomlin OHG - Keine Zeitarbeit | Mainz-Kostheim

Als erfahrene Personalberatung bieten wir eine Direktvermittlung in eine Festanstellung als Bürofachkraft ab Juni oder Juli 2024 an. Überlassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und wir kümmern uns um den Rest, um Ihnen die besten Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu verschaffen. Unser kostenloser Service ermöglicht es Ihnen, sich entspannt zurückzulehnen und den Bewerbungsprozess hinter sich zu lassen. Sie sind eine erfahrene Fachkraft auf der Suche nach einer direkten Festanstellung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Lassen Sie uns Ihnen kostenfrei helfen, Ihren neuen Job zu finden. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent*in / Sekretär*in merken
Assistent*in / Sekretär*in

ZDF | Mainz

Als Verwaltungs-Assistent*in / Sekretär*in in Mainz unterstützen Sie die Abteilungsleitung bei organisatorischen und administrativen Abläufen. Die Abteilung Reisemanagement kümmert sich um Geschäftsprozesse rund um Dienstreisen, inklusive Vertragsabschlüssen, Automatisierung und Digitalisierung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Buchung von Reisedienstleistungen, die Planung projektbezogener Reiseleistungen und die Prüfung von Reisekostenabrechnungen. Die Stelle ist in Vollzeit (38,5 Stunden / Woche) und befristet ab dem 01.07.2024 bis 30.04.2027. Werden Sie Teil eines professionellen Teams und zeigen Sie Ihr organisatorisches Talent als Assistent*in / Sekretär*in in der Abteilung Reisemanagement.     Jobs bei ZDF     ‒ +
Jobticket – ÖPNV | Kantine | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

DIS AG | Mainz am Rhein

Sie suchen eine zuverlässige und motivierte Büroassistenz in Mainz? Unser Kunde hat eine Vollzeitstelle zu besetzen und freut sich auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation des Tagesgeschäfts, die Kommunikation auf Deutsch und Englisch sowie die Unterstützung in allen kaufmännischen Tätigkeiten. Zudem sollten Sie Erfahrung mit dem MS Office-Paket haben und idealerweise mit einem ERP-System vertraut sein. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Bei uns finden Sie spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR und Einkauf & Logistik.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Management Assistant merken
Management Assistant

TELESON Vertriebs GmbH | Wiesbaden

Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Aufstiegsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistent (m/w/d) in Teilzeit 30h/ Woche merken
Vertriebsassistent (m/w/d) in Teilzeit 30h/ Woche

Amadeus Fire AG | Kronberg im Taunus

Die Amadeus Fire AG sucht Vertriebsassistent (m/w/d) in Teilzeit (30h/Woche, Referenz 12-187995) für familiäres Arbeitsumfeld in der Medizintechnik-Branche. Aufgaben: Auftragsbearbeitung, Kundenbetreuung, Assistenz der Geschäftsleitung, Reise-/Eventmanagement. Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung/Studium, Erfahrung in Auftragsabwicklung, MS Office/ERP-Kenntnisse, Deutsch/Englisch fließend, Teamfähigkeit. Benefits: Moderne Büros, unbefristeter Vertrag, flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterparkplätze, Job Rad, kostenlose Getränke, Mittagessenzuschuss. Amadeus Fire vermittelt Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen/IT-Bereich an nationale/internationale Unternehmen. Bewerben Sie sich für eine anspruchsvolle Stelle in einem dynamischen Umfeld und profitieren Sie von attraktiven Benefits.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) in der Rechtsabteilung merken
Assistent (m/w/d) in der Rechtsabteilung

Amadeus Fire AG | Wiesbaden

Als Assistent (m/w/d) in der Rechtsabteilung (Referenz 12-185670) bei einem innovativen Unternehmen im Großraum Wiesbaden erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit. Zu Ihren Aufgaben gehören administrative Unterstützung, Vorbereitung von Unterlagen und Recherche von rechtlichen Themen. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Rechtswissenschaften und Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion. Ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und rechtlichen Datenbanken ist erforderlich. Die Stelle bietet eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil eines professionellen Teams und arbeiten Sie an anspruchsvollen Projekten in einem dynamischen Arbeitsumfeld.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Assistent Büro in Wiesbaden

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Wiesbaden im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Assistent Büro (m/w/d) in Wiesbaden bietet wahrscheinlich die Möglichkeit des vollständigen Home Office. Die meisten Aufgaben lassen sich bequem von zu Hause oder über Online-Meetings erledigen. Es gibt keine weiteren Aufgaben, die gegen das Arbeiten von zu Hause sprechen. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Stellendetails lesen oder Ihren potenziellen Arbeitgeber kontaktieren. Arbeiten Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Wiesbaden im Home Office und genießen Sie Flexibilität und Komfort.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Wiesbaden?

Sie suchen eine Beschäftigung als Assistent Büro (m/w/d) in Wiesbaden? Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat ist hierbei sehr nützlich. Mit dieser Ausbildung können Sie in Wiesbaden ein Bruttogehalt von ca. 3.753 € bis 4.123 € verdienen. Durch Gehalts- und Leistungszulagen, wie zum Beispiel Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, können Sie ein durchschnittliches Jahresverdienst von bis zu 54.000 € erreichen. Wenn Sie Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten erweitern möchten, empfiehlt sich eine Fortbildung als EDV-Sachbearbeiter/in. Aktuelle Stellenangebote dazu finden Sie im passenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Entscheiden Sie sich für eine spannende Karriere als Büroassistent (m/w/d) in Wiesbaden. Sie werden ein breites Spektrum an interessanten Aufgaben übernehmen, von der Organisation von Ablagen und Dateien bis hin zur Mitarbeit in der Buchführung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Wiesbaden mitbringen?

Wer einen Arbeitsplatz als Assistent Büro (m/w/d) in Wiesbaden sucht, wird häufig auf Stellenangebote stoßen, die das Abfassen von Vermerken und Protokollen beinhalten. Um die Chancen auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch zu erhöhen, ist es ratsam, in der Bewerbung auf individuelle Fertigkeiten und das eigene Können hinzuweisen. In Wiesbaden gibt es regelmäßig offene Positionen für Assistenten im Bürobereich, daher lohnt es sich, die eigenen Stärken in den Fokus zu stellen, um die Aufmerksamkeit der potenziellen Arbeitgeber zu erregen. Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung, dass Sie genau die richtigen Fähigkeiten für den Job haben und stechen Sie aus der Masse heraus.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Wiesbaden?

Um als Assistent Büro (m/w/d) in Wiesbaden tätig zu werden, benötigen Sie ein umfangreiches Fachwissen und Können in Büromaterialverwaltung und Versand. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Büro- und Projektorganisation bietet sich hierfür an, ergänzt durch eine kaufmännische Weiterbildung. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft in Erwägung ziehen. Eine Aufstiegsweiterbildung wie die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement eröffnen Ihnen größere Aufgabenbereiche und Aufstiegschancen. Darüber hinaus erweitern Sie Ihre beruflichen Zukunftsperspektiven durch ein Studium, zum Beispiel mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Wiesbaden arbeiten?

Eine Welt voller Möglichkeiten erwartet Sie bei Ihrer neuen Position als Assistent Büro (m/w/d) in Wiesbaden. Ob in den spannenden Branchen Kunst, Kultur, Sport und Freizeit oder in den dynamischen Bereichen Management, Beratung, Recht und Steuern - Ihre Zukunft wird vielseitig sein.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Wiesbaden?

Ein Bewerbungsanschreiben und Lebenslauf sind wichtige Aspekte einer Bewerbung für die Stelle als Assistent Büro in Wiesbaden. Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung als kaufmännischer Assistent oder Wirtschaftsassistent im Bereich Büro/Sekretariat können Sie sich positiv von anderen Bewerbern abheben. Um erfolgreich in diesem Beruf zu sein, ist es entscheidend, Büroausstattung und Software, wie z.B. PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systeme, effektiv einzusetzen. Flexibilität ist ebenfalls von großer Bedeutung, da Sie verschiedene Aufgaben wie Terminplanung, Protokollierung, Personalaktenführung und Rechnungsbearbeitung übernehmen müssen. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Korrespondenz und Bearbeitung von Kundenaufträgen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Wiesbaden arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten in Wiesbaden! Von einem Assistenten im Büro (m/w/d) zum Kontokorrentbuchhalter - finden Sie hier Ihren idealen Job. Unsere Jobliste hilft Ihnen bei der Suche.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.