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Assistent Büro Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

34 Assistent Büro Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Mönchengladbach
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Dutch Language: Part Time Job / 520 € Minijob (m/w/d) merken
Dutch Language: Part Time Job / 520 € Minijob (m/w/d)

Modern Me GmbH | Düsseldorf

Verfügen Sie über verhandlungssichere Dutch- und Englischkenntnisse? Haben Sie ein hohes Maß an Lernbereitschaft und Interesse an fachlicher Weiterbildung? Zeichnen Sie sich durch ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und starke Kundenorientierung aus? Überzeugen Sie mit guten kommunikativen Fähigkeiten, einer strukturierten Arbeitsweise und Teamgeist? Vorkenntnisse in Zahnmedizin oder Kieferorthopädie sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung. Wir bieten flache Hierarchien, ein engagiertes Team, moderne Büros, technische Unterstützung, Einarbeitung, Gemeinschaft und Weiterbildungen. Seien Sie Teil unseres Teams in der Dentalbranche und gestalten Sie mit - Senden Sie Ihre Bewerbung!     Jobs bei Modern Me GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Executive Assistant (m/w/d) merken
Executive Assistant (m/w/d)

persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Düsseldorf | Düsseldorf

Als erfahrene Assistenzkraft im Bereich Architektur wird ein Personal- oder Executive Assistant (m/w/d) in Düsseldorf gesucht. Zu den Aufgaben gehören das effiziente Management des Büros, die Koordination von Terminen und Meetings sowie das Organisieren des Reisemanagements. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, sichere Kenntnisse in Microsoft Office und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Gesucht wird jemand mit Eigeninitiative, Organisationsstärke, Diskretion und einer professionellen Arbeitsweise. Ein souveränes Auftreten, hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, mit kurzfristigen Veränderungen umzugehen, runden das Anforderungsprofil ab. Werde Teil eines innovativen und weltweit agierenden Architekturunternehmens!     Jobs bei persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Düsseldorf     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Assistent/in (w/m/d) merken
Team Assistent/in (w/m/d)

Bödecker Ernst & Partner mbB, Steuerberater, Rechtsanwälte | Düsseldorf

Team Assistent/in (m/w/d) in Vollzeit gesucht bei Bödecker Ernst & Partner in Düsseldorf. Wir sind spezialisiert auf die Beratung von Fonds, Versicherungen und Banken. Zu unseren Mandanten zählen weltweit führende Investment Management Unternehmen. Idealerweise haben Sie eine kaufmännische oder fremdsprachliche Ausbildung und möchten Ihre Karriere starten oder sich weiterentwickeln. Als Teil unseres Teams organisieren Sie das Büro, korrespondieren national und international und verwalten das Forderungsmanagement. Nutzen Sie die Chance, Ihre fachlichen Kompetenzen zu erweitern und in einem engagierten Team zu wachsen. Bewerben Sie sich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) merken
kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)

Wackler Holding SE | Meerbusch

In Meerbusch suchen wir eine kaufmännische Sachbearbeitung/ Büroassistenz (m/w/d) für das Backoffice. Zu den Aufgaben gehören die eigenverantwortliche Übernahme organisatorischer Prozesse und die Unterstützung der Niederlassungsleitung. Außerdem umfasst die Position die vorbereitende Buchhaltung und die allgemeine Büroorganisation. Idealerweise verfügen Bewerber über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute MS-Office-Kenntnisse. Geboten wird ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Urlaubstage, eine sorgfältige Einarbeitung und umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten. Das Unternehmen legt Wert auf eigene Ideen, Nachhaltigkeit und eine menschliche Unternehmenskultur.     Jobs bei Wackler Holding SE     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative / kaufmännische Baustellenassistenz (m/w/d) merken
Assistent/in für den Bereich Compliance (w/m/d) merken
Assistent/in für den Bereich Compliance (w/m/d)

Uniper SE | Düsseldorf

Für unser Legal & Compliance Team in Düsseldorf suchen wir eine Teamassistenz mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung. Zu den Aufgaben gehört die externe und interne Korrespondenz, die Vorbereitung von Präsentationen in Englisch und Deutsch sowie das Termin- und Reisemanagement. Außerdem werden die Verwaltung des Tagesgeschäfts, die Unterstützung bei Beschaffungsprozessen über SAP/R3 und das Onboarding neuer Teammitglieder erwartet. Idealerweise verfügen Bewerber über sehr gute Englischkenntnisse, eine hohe Zuverlässigkeit und eine Affinität zu IT-Tools und -Systemen. Ein souveränes und zuvorkommendes Auftreten sowie Organisationstalent sind ebenfalls gefragt.     Jobs bei Uniper SE     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte / Anwaltsassistenz (m/w/d) merken
Rechtsanwaltsfachangestellte / Anwaltsassistenz (m/w/d)

CMS Hasche Sigle Partnerschaft von Rechtsanwälten und Steuerberatern mbB | Düsseldorf

In Düsseldorf wird eine Rechtsanwaltsfachangestellte gesucht, welche die Anwälte in administrativen Belangen unterstützt. Zu den Aufgaben gehören die Überwachung von Terminen, die Organisation von Reisen und Besprechungen sowie die Abrechnung von Spesen. Zudem ist die eigenständige Korrespondenz, das Erstellen von Schriftsätzen und die Aktenanlage Teil der Tätigkeit. Als Assistenz kümmert man sich auch um die Rechnungsvorbereitung und allgemeine Sekretariatsaufgaben. Die Unternehmenskultur von CMS basiert auf gegenseitiger Wertschätzung und Zusammenhalt, was den Erfolg des Teams ausmacht.     Jobs bei CMS Hasche Sigle Partnerschaft von Rechtsanwälten und Steuerberatern mbB     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Corporate Benefit CMS Hasche Sigle Partnerschaft von Rechtsanwälten und Steuerberatern mbB | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Sachbearbeiter (m/w/d)

Randstad Deutschland | Neuss

Auf der Suche nach einem neuen Job? Als Sachbearbeiter im Zahlungsverkehr bieten wir eine aussichtsreiche Festanstellung in Neuss. Mit unserem großen Kontaktnetzwerk verbinden wir Sie mit Top-Unternehmen. Bewerben Sie sich mit Ihrem Lebenslauf und sprechen Sie über Ihre berufliche Zukunft. Auch Menschen mit Behinderung sind herzlich willkommen. Wir bieten: schnelle Vermittlung in eine Festanstellung, wettbewerbsfähige Vergütung, intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch, flexible Arbeitszeiten, 13 Gehälter, 30 Tage Urlaub, sicheren Arbeitsplatz, betriebliche Altersvorsorge, attraktive Zusatzversicherungen und Fahrradleasing. Ihre neue Karrierechance wartet auf Sie!     Jobs bei Randstad Deutschland     ‒ +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung - Administration / Kundenservice / Büromanagement (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung - Administration / Kundenservice / Büromanagement (m/w/d)

ITC Logistic Ges. mbH | Willich

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Assistenzbereich? Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich, und Spanischkenntnisse sind von Vorteil. Kenntnisse in MS-Office und Steno sind ebenfalls von Vorteil. Selbstständiges, verantwortungsbewusstes und loyales Arbeiten ist essentiell, mit Diskretion als selbstverständlichem Prinzip. Seriöses und vertrauenswürdiges Auftreten ist wichtig. Das Jobangebot als Assistenz der Geschäftsführung, mit Schwerpunkten in Administration, Kundenservice und Büromanagement, klingt vielversprechend. Eine Bewerbung bei unserem Partner Workwise ist schnell und ohne Anschreiben möglich, mit Live-Verfolgung des Bewerbungsstatus. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Bereich Personal (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Assistenz im Bereich Personal (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Regionalrendanturen im Erzbistum Köln | Grevenbroich

Assistenz im Personalwesen (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit bis zum 31.05.2025. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, familienfreundliche Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten. 30 Tage Urlaub, leistungsgerechte Bezahlung und betriebliche Altersvorsorge. Unterstützung bei der Personalverwaltung, Vertragsabwicklung und Auswertungserstellung. Ein Jobticket und Fahrradleasingoption runden das Angebot ab. Bewirb dich jetzt für eine spannende Tätigkeit in einem engagierten Team! +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Assistent Büro in Mönchengladbach

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office. Dank moderner Internetmöglichkeiten problemlos online durchführbar. Keine hinderlichen Aufgaben für das Arbeiten von zu Hause aus. Lesen Sie die Stellenausschreibung und fragen Sie bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber nach.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach?

Um in Mönchengladbach als Assistent Büro (m/w/d) erfolgreich zu sein, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat von Vorteil. Mit dieser qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 3.519 € und 3.866 € erzielen. Zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschläge ermöglichen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 50.000 €. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung als EDV-Sachbearbeiter/EDV-Sachbearbeiterin. Sie können hierbei auch auf unsere Datenbank zugreifen, um Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung zu erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Erleben Sie eine spannende Büroassistenzstelle (m/w/d) in Mönchengladbach voller abwechslungsreicher Aufgaben. Neben dem achtsamen Umgang mit Formvorschriften und Gestaltungspraktiken erwartet Sie auch das Bearbeiten von Rechnungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Verfassen Sie Vermerke und Protokolle als Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach. Nutzen Sie Ihre Chancen, indem Sie Ihren Arbeitsplatz genau kennen und die erforderlichen Fähigkeiten mitbringen. Attraktive Stellenangebote erwarten Sie.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach sind Erfahrungen und Kompetenzen in Buchführung, Buchhaltung und Stammdatenpflege von Vorteil. Es besteht die Möglichkeit, eine Weiterbildung zum Fachwirt/in in der Fachrichtung Wirtschaft zu absolvieren, die Ihnen weitere Qualifikationen verleiht. Eine alternative Weiterbildungsoption wäre der Fachwirt/in in der Fachrichtung Büro- und Projektorganisation, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung durchlaufen müssten. Wenn Sie eine Karriere in Büro und Projektmanagement anstreben, legen wir Ihnen eine Aufstiegsweiterbildung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement ans Herz. Eine weitere Option sind berufliche Perspektiven, die sich Ihnen durch ein Studium eröffnen, zum Beispiel mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Erkunden Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach. Arbeiten Sie in vielfältigen Branchen wie Transport & Verkehr oder Gesundheit & Soziales. Vielfalt an Arbeitgebern erwartet Sie!

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach?

Um erfolgreich als Assistent Büro in Mönchengladbach zu bewerben, benötigen Sie ein fehlerfreies Anschreiben sowie Ausbildungs- oder Arbeitszeugnisse. Auch eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs ist wichtig. Idealerweise haben Bewerber eine abgeschlossene Ausbildung als kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat. Das Beherrschen von verschiedenen Aufgaben wie dem Umgang mit Terminkalendern, Korrespondenz, Organisationsplänen, Statistiken und Kalkulationen ist von Vorteil. Flexibilität in der Ausführung verschiedener Tätigkeiten wie Koordination von Terminen, Protokollführung, Personalaktenführung und Bearbeitung von Rechnungen sowie Kundenkontakt und Bearbeitung von Kundenreklamationen ist ebenfalls wichtig.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Alternativen für Ihre Position als Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach. Finden Sie attraktive Jobangebote als Personalsachbearbeiter/Personalsachbearbeiterin in unserer Suchmaschine. Maximieren Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten!

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.