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Assistent Büro Dortmund Jobs und Stellenangebote

24 Assistent Büro Jobs in Dortmund die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Dortmund
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Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) als Assistent der Geschäftsführung merken
Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) als Assistent der Geschäftsführung

H.H. Holding GmbH | Dortmund

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Vollzeit mit administrativen, organisatorischen und kommunikativen Aufgaben wie Terminkoordination, Dokumentenverwaltung und Reiseplanung. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss erforderlich, z.B. als Reisekauffrau oder Kauffrau für Büromanagement. Vertrauenswürdigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen sind unerlässlich. Organisationsgeschick, strukturiertes Arbeiten und kommunikative Fähigkeiten werden vorausgesetzt, ebenso wie Flexibilität und Belastbarkeit. Freundliches Auftreten, exzellente Umgangsformen sowie verhandlungssicheres Deutsch und korrespondenzfähiges Englisch erforderlich. Sicherer Umgang mit MS-Office-Paket essentiell. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) Bank merken
Büroassistenz (m/w/d) Bank

HR UNIVERSAL GmbH | Dortmund

Wir suchen für unser Team in Dortmund eine Büroassistenz (m/w/d) im Bankbereich. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung des Teams bei der Büroorganisation, einschließlich Überwachung von Fristen und Verträgen. Sie sind verantwortlich für die Pflege und Kontrolle von Stammdaten und geben Änderungen im System ein. Zusätzlich führen Sie schriftliche und telefonische Korrespondenz mit internen Serviceeinheiten, Informationsträgern und Kunden. Falls erforderlich, unterstützen Sie auch Teams in angrenzenden Fachbereichen mit ähnlichen Prozessen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sind Voraussetzung. Wir erwarten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse. Sie sollten Teamplayer sein, selbstständig, strukturiert und verantwortungsbewusst arbeiten.     Jobs bei HR UNIVERSAL GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte / Assistenz / Bürofachkraft (m/w/d) merken
Rechtsanwaltsfachangestellte / Assistenz / Bürofachkraft (m/w/d)

DOGEWO21 - Dortmunder Gesellschaft für Wohnen mbH | Dortmund

Als Rechtsanwaltsfachangestellte / Assistenz / Bürofachkraft (m/w/d) unterstützen Sie die Abteilung Mietrecht, um unseren Mietern ein angenehmes Wohnumfeld zu bieten. Ihre Aufgaben umfassen allgemeine Büroorganisation, fachliche Zuarbeit zu verschiedenen Fachgebieten sowie die Durchführung von Büroarbeiten wie Telefonannahme und Fristenkontrolle. Zu Ihren Tätigkeiten gehören auch das Verfassen von Schriftstücken, die Unterstützung im Mahn- und Klagewesen sowie die Anschriftenermittlung und Datenpflege. Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte(r) mitbringen und sich durch eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise auszeichnen. Eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung, gute Kommunikationsfähigkeit sowie Erfahrung mit MS-Office und SAP sind ebenfalls erforderlich.     Jobs bei DOGEWO21 - Dortmunder Gesellschaft für Wohnen mbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent:in der Bereichsleitung (m/w/d) merken
Assistent:in der Bereichsleitung (m/w/d)

ED. ZÜBLIN AG | Dortmund

Wir organisieren und erledigen interne und externe Korrespondenz mit unseren Partnerinnen und Mitarbeitenden. Zudem übernehmen wir die Koordination und Organisation von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen. Unsere Büroorganisation und die selbständige Erledigung administrativer Arbeiten gehören ebenfalls zu unseren Aufgaben. Wir erledigen projekt- und sachbezogene Sonderaufgaben kompetent und kümmern uns um eine professionelle Vor-, Auf- und Nachbereitung von Angebotsunterlagen. Darüber hinaus übernehmen wir die Reiseorganisation, Seminaranmeldungen und die Schulungskoordination. Unsere langjährige Berufserfahrung in der Assistenz, vorzugsweise in einem Konzernumfeld, und unser sicherer Umgang mit MS Office machen uns zum idealen Partner.     Jobs bei ED. ZÜBLIN AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) in der Immobilienverwaltung (auch Quereinsteiger) merken
Teamassistenz (m/w/d) in der Immobilienverwaltung (auch Quereinsteiger)

GCP – Grand City Property | Berlin, Recklinghausen, Leipzig, Halle

Teamassistenz in der Immobilienverwaltung (m/w/d) - Quereinsteiger willkommen! Standorte: Leipzig, Berlin, Recklinghausen. Unterstütze unser Property Management mit Organisationstalent und Engagement. Koordiniere Bestellungen, Büroorganisation und Veranstaltungen vor Ort. Ansprechpartner für Poolwagen und Dokumentenverwaltung im Team. Spannende Aufgaben, tolle Teams und Arbeitsatmosphäre warten auf dich! Fördere den Teamgeist und werde Teil eines eingespielten Teams in einem innovativen Arbeitsumfeld. Werde Teil unseres dynamischen Unternehmens und gestalte die Immobilienbranche aktiv mit.     Jobs bei GCP – Grand City Property     ‒ +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Assistant (m/w/d) merken
Management Assistant (m/w/d)

HELLA Gruppe | Recklinghausen

Als Projektmanagement-Administrator sind Sie für die Koordination von Meetings, die Vorbereitung von Präsentationen und die Nachverfolgung von Projekten zuständig. Des Weiteren führen Sie kleine Teilprojekte durch und organisieren Reisen gemäß Richtlinien. Die Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie arbeiten eng mit Teamassistenten zusammen und bearbeiten Analysen, Berichte und Statistiken. Neben der Ausrichtung von Management-Meetings übernehmen Sie auch die Kommunikation mit externen Projektpartnern und Kunden. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung, Assistenz-Erfahrung, MS Office-Kenntnisse, sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse.     Jobs bei HELLA Gruppe     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Geschäftsleitung - Finanzen / Projektmanagement / Sekretariat (m/w/d) merken
Assistenz Geschäftsleitung - Finanzen / Projektmanagement / Sekretariat (m/w/d)

Juwelier Rüschenbeck KG | Dortmund

Das renommierte Familienunternehmen Rüschenbeck Juweliere blickt auf eine lange Tradition zurück. Gegründet im Jahr 1904 von Wilhelm Rüschenbeck, wird es heute in dritter und vierter Generation von seinen Nachkommen geführt. Seit dem Tod des Firmengründers im Jahr 1995 leiten Bruder Gerhard und Sohn Wilhelm Rüschenbeck das erfolgreiche Geschäft mit großer Hingabe. Das Juwelierunternehmen Rüschenbeck hat sich als einer der führenden Juweliere Europas etabliert und verfolgt weiterhin eine ambitionierte Wachstumsstrategie. Mit einer vielfältigen Auswahl an hochwertigen Schmuckstücken und exzellentem Service setzt Rüschenbeck Juweliere Maßstäbe in der Branche. Egal ob Finanzen, Projektmanagement oder Sekretariat - die Assistenz der Geschäftsleitung spielt eine zentrale Rolle im Erfolg des Unternehmens.     Jobs bei Juwelier Rüschenbeck KG     ‒ +
Provisionen | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Team-Assistenz (m/w/d) für die Bereiche CFO-Office merken
Junior Team-Assistenz (m/w/d) für die Bereiche CFO-Office

Elmos Semiconductor SE | Dortmund

Junior Team-Assistenz (m/w/d) für den Bereich CFO-Office in Dortmund, Deutschland, Vollzeit und Hybrid, ab 10.04.24, mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung gesucht. Berufsanfänger willkommen, gute MS-Office-Kenntnisse erforderlich. Aufgaben umfassen administrative und operative Unterstützung der CFO, Organisation von Terminen und Mitarbeitergesprächen, Verwaltung der Schulungsdatenbank, Allgemeines Büromanagement, Planung und Buchung von Dienstreisen sowie Organisation von Veranstaltungen. Kommunikations- und Organisationstalent mit sicherem und freundlichem Auftreten sowie guten Deutsch- und Englischkenntnissen gesucht. Interesse an vielseitigen Aufgaben und Projekten im Bereich CFO-Office erforderlich.     Jobs bei Elmos Semiconductor SE     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung Finanzen merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung Finanzen

Juwelier Rüschenbeck KG | Dortmund

Als Assistenz der Geschäftsleitung Finanzen sind Sie für die selbstständige Bearbeitung aller Büroaufgaben verantwortlich. Ebenso unterstützen Sie die Geschäftsleitung organisatorisch und administrativ. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz, Vorbereitung von Geschäftsvorgängen und Terminkoordination. Zudem unterstützen Sie die Geschäftsführung im Projektmanagement und in der Informationsaufbereitung. Vorausgesetzt werden eine kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Assistenz-Erfahrung, sowie Deutsch- und Englischkenntnisse. Analytisches Denken, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab. Insgesamt erwarten wir eine eigenständige, lösungsorientierte Arbeitsweise mit diplomatischem Auftreten.     Jobs bei Juwelier Rüschenbeck KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Döllken Profiles GmbH | Bönen

Als Assistenz der Geschäftsführung (m⁠/⁠w⁠/⁠d) am Standort Bönen unterstützt du aktiv die Transformation der Business Unit Profiles. Deine Aufgaben umfassen die Planung, Koordination und Organisation von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen. Du leitest Projekte zur Zielerreichung der Business Unit, entwickelst Lösungen für komplexe Themen und setzt sie um. Zudem erstellst du Präsentationen und Reportings in Deutsch und Englisch für die Leitung der Business Unit und die SURTECO-Gruppe. Dabei gehst du professionell mit vertraulichen Informationen um und bist ein unverzichtbarer Teil des Führungsteams. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Dortmund

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Dortmund

Beruf Assistent Büro in Dortmund

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Dortmund im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Dortmund ermöglicht ein flexibles Home Office. Dank moderner Internetmöglichkeiten können Sie fast ausschließlich von Zuhause aus in Büros arbeiten. Weitere Informationen finden Sie in der detaillierten Stellenausschreibung. Bei Fragen, sollten Sie sich direkt an den Arbeitgeber wenden. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position!

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Dortmund?

Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat ist empfehlenswert, um als Assistent Büro (m/w/d) in Dortmund tätig zu sein. Nach der Ausbildung können Sie mit einem Bruttomonatsverdienst von ca. 3.641 € bis 4.001 € rechnen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittliches Gehalt von bis zu 52.000 € pro Jahr möglich. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als EDV-Sachbearbeiter/EDV-Sachbearbeiterin in Betracht ziehen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer weiteren Berufswahl sowie aktuelle Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Nutzen Sie Ihre Chance als Assistent Büro (m/w/d) in Dortmund – spannende Aufgaben, wie Terminkoordination, Postbearbeitung, Geschäftsreiseplanung und Sachbearbeitung, warten auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Dortmund mitbringen?

Sortieren Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Dortmund täglich mit Leidenschaft Akten und sorgen Sie für eine geordnete Organisation. Nutzen Sie Ihre Bewerbung, um Ihre einzigartigen Fähigkeiten hervorzuheben und steigern Sie so Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Dortmund?

Sie wollen als Assistent Büro (m/w/d) in Dortmund arbeiten? Dann benötigen Sie bereits umfangreiche Kenntnisse in der Stammdatenpflege und im Vertrieb. Eine mögliche Option, um Ihre beruflichen Fähigkeiten zu erweitern, wäre eine Weiterbildung im Handwerksmanagement. Hierfür ist ein entsprechendes Studium erforderlich. Alternativ können Sie sich auch als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement weiterqualifizieren. Dafür ist jedoch zusätzlich eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Eine Aufstiegsfortbildung ermöglicht Ihnen größere Verantwortungsbereiche und anspruchsvollere Aufgaben, wie etwa der Abschluss als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Zusätzlich eröffnen Ihnen ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft weitere Karrieremöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Dortmund arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Dortmund vielfältige Arbeitsmöglichkeiten. Von der spannenden Welt der Wirtschaft, über Holz und Möbel bis hin zum Bereich Gesundheit und Soziales – hier finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Dortmund?

Um Ihre Chancen auf die Stelle als Assistent Büro (m/w/d) in Dortmund zu maximieren, benötigen Sie ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, einen Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse. Zusätzlich ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat von Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz, Organisationspläne, Statistiken und Kalkulationen zu nutzen. Eine selbstständige Arbeitsweise, die Planung und Organisation von Geschäftsreisen sowie das Bewältigen von häufig wechselnden Aufgaben und Arbeitssituationen, wie zum Beispiel das Koordinieren von Terminen, das Verfassen von Protokollen, das Führen von Personalakten und das Bearbeiten von Rechnungen, gehören zu Ihrer täglichen Arbeit als Assistent Büro (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Dortmund arbeiten?

Entdecken Sie jetzt spannende Karrieremöglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Dortmund. Erweitern Sie Ihr berufliches Profil und finden Sie passende Jobangebote als Kaufmännische Fachkraft in unserer Suchmaschine.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.