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Assistent Büro Braunschweig Jobs und Stellenangebote

20 Assistent Büro Jobs in Braunschweig die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Braunschweig
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Homeoffice
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Büroassistent / Büroassistentin (m/w/d) merken
Büroassistent / Büroassistentin (m/w/d)

DIS AG | Braunschweig

Für eine sofortige Vollzeitbeschäftigung in Braunschweig sucht unser Kunde, ein Unternehmen, eine Büroassistenz (m/w/d). Die Stelle ist für 40 Wochenstunden vorgesehen und bietet die Möglichkeit einer unbefristeten Übernahme durch das Kundenunternehmen nach einer anfänglichen Arbeitnehmerüberlassung. Die DIS AG unterstützt Sie intensiv bei der Vorbereitung auf Ihre Gespräche und steht Ihnen während der gesamten Zeit zur Seite. Zu Ihren Aufgaben gehören das Erstellen, Prüfen und Scannen von Rechnungen, das Erstellen von Angeboten, die Koordination von Terminen und die Vorbereitung von Besprechungen sowie die interne und externe Korrespondenz. Sie sollten über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation verfügen, idealerweise erste Berufserfahrung im Büromanagement haben und sicher im Umgang mit MS Office sein. Mindestens verhandlungssichere Deutschkenntnisse und eine sofortige oder kurzfristige Verfügbarkeit werden vorausgesetzt. Empfehlen Sie uns gerne geeignete Kandidaten!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) im öffentlichen Dienst merken
Büroassistenz (m/w/d) im öffentlichen Dienst

DIS AG | Braunschweig

In Braunschweig sucht ein Unternehmen im öffentlichen Dienst eine Büroassistenz (m/w/d) in Vollzeit. Als Büroassistenz übernehmen Sie vielfältige Aufgaben, von der Angebotsverwaltung bis zur Kundenkommunikation. Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung und mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Büromanagement haben. Idealerweise haben Sie Erfahrung im öffentlichen Dienst und Kenntnisse in MS Office. Verhandlungssicheres Deutsch ist erforderlich. Wenn Sie diese Qualifikationen mitbringen, empfehlen Sie uns interessante Kandidaten für die Stelle der Büroassistenz in Braunschweig.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

VAPS GmbH | Isernhagen

Als marktführender Full-Service-Anbieter von IT-Dienstleistungen für VW- und Audi-Partner sucht VAPS qualifizierte und engagierte Mitarbeiter sowie Nachwuchskräfte. Mit 7 Standorten deutschlandweit und insgesamt 260 Mitarbeitern entwickelt VAPS Softwarelösungen für Mobility, IT-Sicherheit und innovative Technologien. Das Ziel ist es, die IT-Infrastrukturen der Kunden reibungslos zu betreiben und Autohändlern mit top Cloudsystemen und KI-Konzepten den Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung beschleunigt VAPS die Transformation der Automobilbranche und bleibt durch Know-how, Neugierde und Leidenschaft des Teams stets am Puls der Zeit.     Jobs bei VAPS GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit VAPS GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

Workwise GmbH | Braunschweig

Wir suchen eine motivierte und teamfähige Büroassistenz (m/w/d) mit proaktivem Handeln und einem sicheren, freundlichen Auftreten. Du solltest Interesse haben, Veränderungsprozesse mitzugestalten und in unserem Office mitzuarbeiten. Bei uns erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten. Wir bieten ein offenes Team mit flachen Hierarchien und ein Arbeitsklima, das von Motivation, Kommunikation und Leistungsbereitschaft geprägt ist. Bei einer Festanstellung kannst du von einem flexiblen Arbeitszeitmanagement profitieren und wirst intensiv eingearbeitet. Bewirb dich jetzt für die Stelle der Büroassistenz (m/w/d) bei unserem Partner Workwise - ohne Anschreiben und in nur wenigen Minuten. Verfolge den Status deiner Bewerbung live und wir freuen uns auf deine Bewerbung.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz - Administration / Verwaltung / Zahlungsverkehr / Post (m/w/d) merken
Büroassistenz - Administration / Verwaltung / Zahlungsverkehr / Post (m/w/d)

Workwise GmbH | Braunschweig

Wir suchen engagierte Mitarbeitende mit hoher Motivation und Teamfähigkeit. Neben einem sicheren und freundlichen Auftreten legen wir Wert auf proaktives Handeln und die Bereitschaft, Veränderungsprozesse aktiv mitzugestalten. Wenn du Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten hast, bieten wir dir genau das. Unser Team überzeugt durch Offenheit, flache Hierarchien und ein Arbeitsklima, das von Motivation, Kommunikation und Leistungsbereitschaft geprägt ist. Bei uns hast du die Möglichkeit, flexibel zu arbeiten, und wir bieten eine intensive Einarbeitung. Bewirb dich jetzt als Büroassistenz bei Workwise - ganz ohne Anschreiben und in nur wenigen Minuten.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsführungs-Assistenz (m/w/d) merken
Geschäftsführungs-Assistenz (m/w/d)

Wilhelm Walkling e.k. | Peine

Wir suchen eine Assistenz der Geschäftsführung für Büroorganisation und Unterstützung im Tagesgeschäft. Als Ansprechpartner für alle Belange der Geschäftsführung übernimmst du organisatorische Tätigkeiten und Assistenz-/Sekretariatsaufgaben. Du unterstützt bei administrativen Belangen, Postsortierung, und der Buchhaltungsvorbereitung. Zudem kümmerst du dich um Lohnbearbeitung, Personalbetreuung und Überwachung von Zahlungsverkehr. Die Ein- und Ausgangsrechnungen sowie Bankkontoauszüge werden von dir geprüft und der Zahlungsverkehr eigenständig durchgeführt. Im Falle einer Abwesenheit übernimmst du auch die Kassenführung. Werde Teil unseres Teams und unterstütze die Geschäftsführung effektiv und zuverlässig. +
Gutes Betriebsklima | Arbeitskleidung | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Bereichsleitung Technik merken
Assistenz (m/w/d) Bereichsleitung Technik

Bundesgesellschaft für Endlagerung mbH (BGE) | Peine

Sie sind ein erfahrener Assistent oder eine Assistentin mit einer kaufmännischen Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung im Büro- oder Sekretariatsbereich. Ihre Stärken liegen im selbstständigen Erstellen von betriebswirtschaftlichen Berichten und im Umgang mit MS Office, SAP und ELO. Gute Englischkenntnisse sind für diese Position erforderlich. Als Organisations- und Kommunikationstalent überzeugen Sie durch Ihre strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und ein gewandtes Auftreten. Sie bringen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit mit und sind bereit, neue Herausforderungen anzunehmen. Zeigen Sie Ihre Fähigkeiten als Assistent oder Assistentin in einem dynamischen Arbeitsumfeld.     Jobs bei Bundesgesellschaft für Endlagerung mbH (BGE)     ‒ +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistentin/Sachbearbeiterin (m/w/d) für die Kundenbetreuung/Auftragserfassung im Agrarlabor merken
Assistentin/Sachbearbeiterin (m/w/d) für die Kundenbetreuung/Auftragserfassung im Agrarlabor

AGROLAB Agrar GmbH | Sarstedt

Assistent/Sachbearbeiter (m/w/d) im Agrarlabor gesucht! Steigende Nachfrage nach Analytik. Verstärkung des Teams für Kundenbetreuung. Standort Sarstedt, Vollzeit, Gleitzeitregelung. Unterstützung bei Kundenbetreuung, Probenehmerbetreuung, und Logistik. Prüfung, Registrierung und Abwicklung von Kundenaufträgen. Digitalisierung von Analysenaufträgen in Agrar- und Futtermittelanalytik im Innendienst. Bewerben Sie sich jetzt für die spannende Position! +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) als Assistenz der Niederlassungsleitung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) als Assistenz der Niederlassungsleitung

Peter-Schneider Gebäudedienstleistung GmbH & Co. KG Braunschweig | Braunschweig

Assistenz der Niederlassungsleitung (w/m/d) (Voll- oder Teilzeit): Du profitierst von 30 Tagen Urlaub pro Jahr, flexiblen Arbeitszeiten und einem unbefristeten Vertrag. Zudem bieten wir dir eine umfassende Einarbeitung und zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. In dieser abwechslungsreichen Position warten anspruchsvolle und eigenverantwortliche Aufgaben auf dich. Wir stellen dir einen modernen Arbeitsplatz mit Smartphone zur Verfügung und sorgen mit einer betrieblichen Altersvorsorge für deine finanzielle Absicherung. Bei uns erwartet dich außerdem ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie regelmäßige Mitarbeiterevents. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine assistierende Unterstützung für die Niederlassungsleitung, wodurch du auf vielfältige administrative Aufgaben, wie die Organisation von Bürotätigkeiten oder das Koordinieren von Terminen und Meetings, triffst. Darüber hinaus arbeitest du eng mit verschiedenen Abteilungen der Hauptverwaltung zusammen und unterstützt bei der Bearbeitung von Ausschreibungen. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung mit und hast einen sicheren Umgang mit MS-Office. Dank deines organisatorischen Geschicks im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern gelingt es dir, die Arbeitsabläufe zu optimieren und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Deine zuverlässige und präzise Arbeitsweise rundet dein Profil ab. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir erfolgreich zu sein.     Jobs bei Peter-Schneider Gebäudedienstleistung GmbH & Co. KG Braunschweig     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) für die Abteilung Kommunikation merken
Assistenz (w/m/d) für die Abteilung Kommunikation

Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V. | Hannover

Als Assistenz (w/m/d) für die Abteilung Kommunikation unterstützen Sie das Team im täglichen Geschäft und beim Eventmanagement. Sie koordinieren den Seminarbereich, pflegen Verteiler im CRM-System und halten Inhalte auf der Website aktuell. Mit einer kaufmännischen Ausbildung und Erfahrung in MS-Office sind Sie ideal für diese Position. Von Vorteil sind Kenntnisse in CRM-Systemen und Typo3. Neben sozialen Leistungen bieten wir Ihnen ein tolles Team, die Möglichkeit zur Mitgestaltung und sinnstiftende Aufgaben. Haben wir Ihr Interesse geweckt?     Jobs bei Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V.     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Kinderbetreuung | Krankengeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Braunschweig

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Braunschweig

Beruf Assistent Büro in Braunschweig

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Braunschweig im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Assistent Büro (m/w/d) in Braunschweig bietet hervorragende Möglichkeiten für das Arbeiten im Home Office. Durch das hauptsächliche Arbeiten in Büros lässt sich die Tätigkeit leicht ins Home Office verlegen oder über Online-Meetings erledigen. Es gibt kaum Tätigkeiten, die dagegen sprechen. Genauere Informationen finden Sie in den Stellendetails. Bei Interesse empfehlen wir Ihnen, sich im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung beim Arbeitgeber nach weiteren Details zu erkundigen. Zögern Sie nicht und sichern Sie sich jetzt diesen Job mit exzellenten Arbeitsmöglichkeiten von zu Hause aus.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Braunschweig?

In Braunschweig als Assistent Büro (m/w/d) tätig zu sein erfordert eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat. Mit dieser Qualifikation verdienen Sie in Braunschweig ein Bruttogehalt von ca. 3.250 € bis 3.571 € pro Monat. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie auf einen Jahresverdienst von bis zu 46.000 € kommen. Eine Weiterbildung zur Kaufmännischen Fachkraft ermöglicht Ihnen zudem eine Gehaltssteigerung. Weitere Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und vielem mehr finden Sie in unserer Jobsuche unter den entsprechenden Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Bringen Sie Ihre Vielseitigkeit als Assistent Büro (m/w/d) in einer spannenden Firma in Braunschweig zur Geltung. Unterstützen Sie uns bei der Buchführung und der Bearbeitung von Import- und Exportaufträgen. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit erwartet Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Braunschweig mitbringen?

Assistent Büro (m/w/d) in Braunschweig. Tägliche Herausforderung: Das strukturierte Sortieren von Akten. Profitieren Sie von zahlreichen Karrieremöglichkeiten und heben Sie sich von Mitbewerbern ab, indem Sie Ihre Fähigkeiten für diese Stelle perfektionieren. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Braunschweig?

Möchten Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Braunschweig arbeiten? Dann sollten Sie über umfangreiches Wissen und Können in der Erstellung von Präsentationsunterlagen sowie in der Vorbereitung und Organisation von Besprechungen verfügen. Für eine Fortbildungsmöglichkeit empfiehlt sich beispielsweise eine kaufmännische Weiterbildung, wie die Ausbildung zum Sekretär/in. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als Fachmann/-frau in der Fachrichtung Bürokommunikation absolvieren, die eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Eine Aufstiegsweiterbildung, wie die Prüfung zum/zur Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder die Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement erweitert Ihre beruflichen Qualifikationen und Fähigkeiten. Darüber hinaus eröffnen sich weitere berufliche Perspektiven durch ein Studium, beispielsweise mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Braunschweig arbeiten?

Nutzen Sie Ihre Chance als Assistent Büro (m/w/d) in Braunschweig und wählen Sie aus einer Vielzahl von spannenden Branchen und namhaften Unternehmen wie Medien und Informationsdienste sowie Fahrzeugbau und -instandhaltung.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Braunschweig?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Braunschweig ist es von Vorteil, eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat zu haben. Ihre Bewerbungsunterlagen sollten ein individuelles Anschreiben, Ihre Vita und Arbeitszeugnisse enthalten. Es ist wichtig, dass Bewerber/innen in der Lage sind, mit Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz, Organisationsplänen, Statistiken und Kalkulationen umzugehen. Des Weiteren werden selbstständiges Arbeiten, wie zum Beispiel die eigenständige Planung und Organisation von Geschäftsreisen, sowie der Umgang mit häufig wechselnden Aufgaben und Arbeitssituationen, wie die Koordination von Terminen, das Verfassen von Protokollen, die Führung von Personalakten und die Bearbeitung von Rechnungen, vorausgesetzt.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Braunschweig arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Braunschweig. Erkunden Sie spannende Positionen als Kontokorrentbuchhalter/Kontokorrentbuchhalterin in unserer umfangreichen Stellenliste. Ihre Zukunft beginnt hier!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.