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Assistent Büro Lübeck Jobs und Stellenangebote

27 Assistent Büro Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Lübeck
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Büroassistent/in ab 20 Std. merken
Büroassistent/in ab 20 Std.

Uwe Lindemann GmbH | Bergstedt

Die Uwe Lindemann GmbH ist ein erfahrenes Ingenieurbüro für technische Gebäudeausrüstung mit 25 Jahren Erfahrung. In Hamburg-Bergstedt suchen sie eine/n Bürokauffrau/ mann in Teilzeit oder Vollzeit. Zu den Aufgaben gehören Assistenzaufgaben, Terminkoordination, Auswertungen erstellen und Projektleitern unterstützen. Zudem werden Ausschreibungen erfasst, Rechnungen vorprüft und Projektunterlagen vorbereitet und fertiggestellt. Die/der Bewerber/in sollte Vergabeplattformen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung im Blick behalten und die Dokumentenkontrolle verwalten. Die Teilzeitstelle kann ab 20 Stunden in der Woche angenommen werden. +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistent (m/w/d) / Kaufmännische/n Angestellte/n (m/w/d) / Assistenz (m/w/d) merken
Büroassistent (m/w/d) / Kaufmännische/n Angestellte/n (m/w/d) / Assistenz (m/w/d)

TAAS Technischer Anlagen- und Automationsservice GmbH | Braak

Wir suchen Büroassistenten/Kaufmännische Angestellte/Assistenz (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Aufgaben beinhalten Rechnungsvorbereitung, Kundenkommunikation und Angebotserstellung. Sie sind die Schnittstelle für den gesamten Prozess. Auch die Planung der Kundendienstmonteure und Terminabstimmung liegt in Ihrem Verantwortungsbereich. Zudem bearbeiten Sie Service- und Wartungsarbeiten, kümmern sich um die Post und E-Mails sowie die Annahme von Telefonanrufen. Wenn Sie interessiert sind, klicken Sie auf "Jetzt bewerben" und erfahren Sie mehr über die Position. Zeigen Sie Ihre Fähigkeiten und bewerben Sie sich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büro- und Projektassistent/in (m/w/d) merken
Büro- und Projektassistent/in (m/w/d)

RaiffeisenVolt GmbH | Eutin

Als Assistenz der Niederlassungsleiterin unterstützt du uns bei allgemeinen Verwaltungstätigkeiten und Serviceangelegenheiten. Zudem kümmert du dich um Kundenaufträge und übernimmst kaufmännisches Controlling. Die Kommunikation mit den Kunden erfolgt per Telefon und E-Mail. Bei Events und der Erstellung von Marketing Kampagnen, wie Videoblogs, arbeitest du aktiv mit. Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation und besitzt Kompetenz in der Organisation von Ablaufprozessen. Neben guten kommunikativen Fähigkeiten zeichnest du dich durch ein sicheres Auftreten aus. Du beherrscht alle gängigen MS Office Tools. Unsere Branche ist zukunftsorientiert und bietet dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Wir bieten dir eine unbefristete Festanstellung mit attraktivem Gehalt und Zusatzleistungen wie E-Bike-Leasing, betrieblicher Altersvorsorge und 30 Tagen Urlaub. Bei uns leistest du einen Beitrag zum Klimaschutz. Interessiert? +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz - ERP/ MS-Office merken
Büroassistenz - ERP/ MS-Office

Workwise GmbH | Hamburg

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bauwesen, beherrschen Microsoft Office 365 sowie Kommunikationstechnik und zeichnen sich durch Loyalität, Diskretion und Kommunikationsfähigkeiten aus. Ihr Auftreten ist professionell und empathisch, mit analytischen und strategischen Fähigkeiten zur Lösung komplexer Probleme. Sie beherrschen Deutsch auf Muttersprachniveau, können sich auf Englisch verständigen (mind. B1). Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld einzubringen, an interessanten Projekten mitzuwirken und sich persönlich weiterzuentwickeln. Nutzen Sie die Chance, Teil eines engagierten Teams zu werden und Ihre Karriere voranzutreiben.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Familienfreundlich | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

pluss Personalmanagement GmbH | Braak bei Hamburg

Als Büroassistenz (m/w/d) in Hamburg für unseren Kunden arbeiten? Pluss bietet verhandelbare Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, persönliche Betreuung und HVV Zuschuss. Optionales Homeoffice, Mitarbeiterangebote und Übernahmechancen inklusive. Zu den Aufgaben gehören Scannen, digitale Zuordnung, Ablage und Antragszusammenstellung im Share Point. Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung, MS Office Kenntnisse, Deutsch in Wort und Schrift, Erfahrung im Bürobereich, schnelle Auffassungsgabe und Masernschutz. Nutzen Sie die Chance für Karriere bei unserem Kunden durch pluss als zuverlässiger Partner in der Arbeitsnehmerüberlassung.     Jobs bei pluss Personalmanagement GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Assistent (m/w/d) merken
Front Office Assistent (m/w/d)

BIRGROUP HOLDING GmbH & Co. KG | Lübeck

Wir suchen einen Front Office Assistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unsere Hauptzentrale in Lübeck. Zu den Aufgaben gehören Anrufbearbeitung, Kunden- und Dienstleiterempfang, Meetingbewirtung und -vorbereitung, Postbearbeitung sowie allgemeine Bürotätigkeiten. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung, ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Office-Kenntnisse. Ein sicherer Arbeitsplatz, attraktive Vergütung, Entwicklungsmöglichkeiten, Weiterbildungsoptionen, unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge erwarten Sie. Mit flexibler Zeiteinteilung und einem modernen Arbeitsumfeld bietet unser wachsendes Unternehmen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben.     Jobs bei BIRGROUP HOLDING GmbH & Co. KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer / Technischer Sachbearbeiter Netzbau (m/w/d)* merken
Kaufmännischer / Technischer Sachbearbeiter Netzbau (m/w/d)*

Schleswig-Holstein Netz AG | Ahrensburg

Für die Karriere als Kaufmännischer / Technischer Sachbearbeiter Netzbau (m/w/d) bei Schleswig-Holstein Netz AG ist Leidenschaft und Passgenauigkeit entscheidend. Bei Fragen steht Fabienne Hader unter +49 4106 6299370 zur Verfügung. Überzeuge dich von diesem Schritt und bewirb dich jetzt online (ID 225495). Die Position bietet unbefristete Vollzeit- oder Teilzeitmöglichkeiten im Bereich Energiemanagement und Planung/Bau des Verteilnetzes. Zeige dein Engagement und starte deine Karriere bei uns!     Jobs bei Schleswig-Holstein Netz AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer / Technischer Sachbearbeiter Netzbau (m/w/d)* merken
Kaufmännischer / Technischer Sachbearbeiter Netzbau (m/w/d)*

Schleswig-Holstein Netz AG | Bad Segeberg

Wir suchen leidenschaftliche und passende Kandidaten für die Position als Kaufmännischer / Technischer Sachbearbeiter Netzbau in Voll- oder Teilzeit bei Schleswig-Holstein Netz AG. Wenn du interessiert bist, kontaktiere Fabienne Hader unter +49 4106 6299370 oder bewirb dich direkt online mit der ID 225495. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle im Bereich Energiemanagement für das Planen und Bauen des Verteilnetzes. Zeige deine Begeisterung und passe perfekt in unser Team, um den nächsten Schritt in deiner Karriere zu machen. Hast du Fragen? Kontaktiere uns gerne für weitere Informationen.     Jobs bei Schleswig-Holstein Netz AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) der Objektleitungen merken
Assistent (m/w/d) der Objektleitungen

Amadeus Fire AG | Hamburg

Assistent (m/w/d) der Objektleitungen gesucht! Die Amadeus FiRe AG, ein spezialisierter Personaldienstleister, vermittelt täglich Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich an Unternehmen in ganz Deutschland. Profitieren Sie von unseren Kontakten und erleichtern Sie Ihren Einstieg ins Unternehmen. Aktuell suchen wir im Auftrag eines Dienstleistungsunternehmens in Hamburg-Ost nach einem Assistenten (m/w/d) für die Objektleitungen. Neben attraktiver Vergütung und betrieblicher Altersvorsorge bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle und weitere Benefits. Ihre Aufgaben umfassen administrative und organisatorische Unterstützung, Vorbereitung der Lohnabrechnung sowie allgemeine Büroorganisation. Ein gepflegtes Auftreten und gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung. Nutzen Sie unsere Expertise und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Corporate Benefit Amadeus Fire AG | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schulsekretär/in (m/w/d) merken
Schulsekretär/in (m/w/d)

Samtgemeinde Bardowick | Wittorf, Bardowick

Gesucht: Schulsekretär/in in Bardowick! Unbefristet, ab 33,5 Std/Woche. Spannende Aufgaben an der Grundschule Bardowick. Jetzt informieren: www.bardowick.de/Bürger/Stellenausschreibungen. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Assistent Büro in Lübeck

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck ist eine vollständige Heimarbeit wahrscheinlich möglich, da die Tätigkeiten hauptsächlich in Büros stattfinden und im Home Office problemlos erledigt werden können. Zusätzliche Aufgaben, die Ihre Arbeit von zu Hause aus beeinträchtigen könnten, werden wahrscheinlich nicht von Ihnen verlangt. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung gründlich zu lesen oder direkt beim Arbeitgeber nachzufragen. Profitieren Sie von der Flexibilität des Home Offices und erledigen Sie Ihren Job als Assistent Büro effizient und bequem.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck?

In Lübeck finden Sie als Assistent Büro (m/w/d) ein attraktives Arbeitsfeld. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat ist von großem Vorteil. Mit dieser Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.183 € bis 3.497 € erzielen. Durch Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 45.000 € erreichen. Wenn Sie sich weiterbilden möchten, können Sie als Empfangskraft zusätzliche Gehaltssteigerungen erwarten. Alle Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobsuche unter den passenden Stellen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Werde Teil eines aufregenden Teams in Lübeck als Assistent Büro (m/w/d). Unterstütze uns bei der Bearbeitung von Import- und Exportaufträgen und nutze die Chance, als Sachbearbeiter/in spannende Aufgaben zu übernehmen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Um als Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck eingestellt zu werden, sollten Sie sich auf die effiziente Durchführung von Kalkulationen und Gehaltsberechnungen im Personalwesen spezialisieren. In Lübeck sind häufig Stellenangebote für Assistenten Büro (m/w/d) verfügbar, daher ist es wichtig, dass Ihre Bewerbung qualifiziert und persönlich ist und Ihre individuellen Fähigkeiten betont. Eine solche Bewerbung wird Sie von anderen Bewerbern für den Job abheben und Ihre Chancen auf den Arbeitsplatz verbessern. Möchten Sie also in Lübeck im Büro arbeiten, sollten Sie Ihre Expertise in der Kalkulation und Gehaltsberechnung überzeugend präsentieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck?

Als Assistent Büro in Lübeck können Sie Ihre Karriere vorantreiben, indem Sie sich weiterbilden. Eine mögliche Option wäre eine Weiterbildung zur PC-Fachkraft mit Fokus auf kaufmännische Tätigkeiten. Alternativ könnten Sie sich auch für ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration entscheiden. Mit einer Aufstiegsfortbildung, zum Beispiel als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation, könnten Sie sich für eine Führungsposition qualifizieren. Eine Weiterbildung zum Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement ist ebenfalls eine Möglichkeit. Ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft eröffnet Ihnen zusätzliche Karrierechancen.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck eine Welt voller Möglichkeiten! Hier bieten sich Ihnen spannende Jobaussichten in verschiedenen Bereichen wie Metall, Maschinenbau, Feinmechanik, Optik, Medien und Informationsdienste.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck?

Als erfahrener Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck wird eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat vorausgesetzt. Mit einem individuellen Bewerbungsanschreiben sowie Lebenslauf und Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnissen haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Als Assistent Büro (m/w/d) sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Aufgaben wie die Koordination von Terminen, das Verfassen von Protokollen, die Führung von Personalakten und die Bearbeitung von Rechnungen flexibel zu erledigen. Darüber hinaus ist auch der Kundenkontakt, beispielsweise das Auskunft geben und Beraten von Kunden sowie die Bearbeitung von Reklamationen, ein wichtiger Bestandteil Ihres Berufs.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie Ihren Traumjob! Wenn Sie kein passendes Stellenangebot in Lübeck finden, schauen Sie sich doch unsere spannenden Jobmöglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) oder Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation an. Werfen Sie einen Blick in unsere Jobliste und finden Sie Ihren Traumjob!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.