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Assistent Büro Chemnitz Jobs und Stellenangebote

17 Assistent Büro Jobs in Chemnitz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Chemnitz
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Assistent/in der Geschäftsführung merken
Assistent/in der Geschäftsführung

BÄKO Ost eG Bäcker- und Konditorengenossenschaft Sachsen-Brandenburg | Klipphausen

Als Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d) unterstützen Sie den Vorstand eines innovativen mittelständischen Großhandels- und Dienstleistungsunternehmens der Bäcker- und Konditorenbranche. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung sind erwünscht. Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen ist für diese Position unerlässlich. Eine Teilzeit oder Vollzeitstelle steht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verfügung. Genossenschaften sind hier modern und zukunftsorientiert, ein Neustart in Ihrem Berufsleben könnte hier die richtige Entscheidung sein. Werden Sie Teil eines Unternehmens von morgen und bringen Sie Ihre Qualifikationen ein. +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann/ Mitarbeiter der Immobilienverwaltung für die Region Sachsen (m/w/d) merken
Immobilienkaufmann/ Mitarbeiter der Immobilienverwaltung für die Region Sachsen (m/w/d)

Kieft Projekt- und Verwaltungs GmbH | Sachsen

Als Immobilienkaufmann/Mitarbeiter der Immobilienverwaltung (m/w/d) unterstützt du die Regionalleitung, arbeitest eigenständig an Projekten und kommunizierst mit Geschäftspartnern, Dienstleistern, Versorgern und Mietern. Deine Tätigkeit umfasst die Immobilienverwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien in Sachsen, vor allem vom Büro in Riesa aus, aber auch vor Ort in Liegenschaften. Dazu gehören Wohnungsabnahmen und -übergaben sowie die Organisation der Instandhaltung in Zusammenarbeit mit Dienstleistern, Handwerkern und Baufirmen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder ein immobilienwirtschaftlicher Studienabschluss mit mindestens einem Jahr Berufserfahrung. Zu deinen Stärken sollten Eigenverantwortung, Engagement, Strukturiertheit und Sorgfalt zählen. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Managementassistenz Wohnungsmodernisierung (m/w/d) merken
Managementassistenz Wohnungsmodernisierung (m/w/d)

B&O Bau und Projekte GmbH | Chemnitz

B&O sucht Assistenz der Geschäftsleitung Wohnungsmodernisierung (m/w/d) für umfassende Büroorganisation und Unterstützung der Geschäftsführung. Angebot umfasst mobiles Arbeiten, Schulungen und attraktive Benefits wie Firmen-Parkhotel und Job Rad-Leasing. Hauptaufgaben umfassen administrative Unterstützung, Vorbereitung von Terminen und Akquise-Maßnahmen, sowie professionelle Korrespondenz und Kundenkommunikation. Erfahrung in der Auftragserfassung, Pflege von Datenbanken und Budgetlisten sowie Vertragsvorbereitung werden erwartet. Schnittstellenfunktion zum Marketing, Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern, sowie praktische Unterstützung der Mitarbeiter im Tagesgeschäft gehören ebenso zu den Aufgaben. Ideale Karrierechancen innerhalb der B&O-Gruppe sowie regelmäßige Teamevents runden das attraktive Angebot ab.     Jobs bei B&O Bau und Projekte GmbH     ‒ +
Homeoffice | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit B&O Bau und Projekte GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsleitung Wohnungsmodernisierung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsleitung Wohnungsmodernisierung (m/w/d)

B&O Bau und Projekte GmbH | Chemnitz

Assistenz der Geschäftsleitung Wohnungsmodernisierung (m/w/d) mit attraktivem Angebot: Unternehmenskultur mit kurzen Wegen, schnellen Entscheidungen und flachen Hierarchien; flexible Arbeitsmöglichkeiten wie Home-Office; umfangreiches Schulungsangebot mit über 280 Fortbildungen; vielfältige Karrierechancen innerhalb der B&O-Gruppe; attraktive Zusatzleistungen wie Gruppen-Unfallversicherung und Kinderbetreuungszuschuss. Mitarbeitervorteile wie betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiter werben Mitarbeiter Programm und Firmenparkhotel in Bad Aibling. Aufgaben umfassen administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung, Vorbereitung von Terminen und Präsentationen, Kundenkommunikation sowie Büroorganisation und Unterstützung der Mitarbeiter im Tagesgeschäft.     Jobs bei B&O Bau und Projekte GmbH     ‒ +
Homeoffice | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit B&O Bau und Projekte GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Werkleitung (m/w/d) merken
Assistenz Werkleitung (m/w/d)

Knauf Insulation GmbH | Sankt Egidien

Die Assistenz Werkleitung (m/w/d) ist die zentrale Anlaufstelle für Werkleitung und Führungskräfte, unterstützt bei Büroorganisation, Rechnungsprüfung und Bestellabwicklung. Monatliche Auswertungen zu Nachhaltigkeit, Arbeitssicherheit und Monatsabschluss werden eigenverantwortlich durchgeführt. Die Überwachung der Arbeitszeiten sowie die Unterstützung in der Lohnbuchhaltung sind ebenfalls Teil des Aufgabenbereichs. Organisationstalente übernehmen Terminkoordination, Besprechungsvorbereitung und -nachbereitung sowie die Organisation von Werksführungen und Veranstaltungen. Die Assistenz ist aktiv in aktuellen Herausforderungen und Projekten involviert und nimmt an wöchentlichen Terminen im Bereich Shop Floor Management teil. Es macht Spaß, das eigene Wissen kontinuierlich zu erweitern und sich in verschiedenen Bereichen einzubringen.     Jobs bei Knauf Insulation GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Systemadministrator (m/w/d) merken
IT-Systemadministrator (m/w/d)

DIS AG | Chemnitz

Bewerben Sie sich als IT-Systemadministrator (m/w/d) für einen namhaften Kunden in Direktvermittlung. Zu Ihren Aufgaben zählen Fehlerdiagnose, IT-Support, Infrastrukturmanagement und Schulungen. Erforderlich sind Erfahrung im IT-Bereich, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten. Wir bieten einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz, Sozialleistungen, kurze Entscheidungswege und flexible Arbeitszeiten. Zusätzlich erhalten Sie ein attraktives Gehalts- und Bonuspaket, moderne Arbeitsausrüstung und Entwicklungsmöglichkeiten. Unternehmen mit vielfältigen Perspektiven in Assistenz, Marketing, HR und Logistik - Ihr nächster beruflicher Schritt erwartet Sie hier!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Support (m/w/d) merken
IT-Support (m/w/d)

DIS AG | Chemnitz

Sie wollen Ihre Karriere im IT-Bereich vorantreiben und suchen eine Stelle als IT-Support (m/w/d) bei der DIS AG? Ihre Aufgaben umfassen die Kommunikation mit Kunden und relevanten Interessengruppen, die Organisation von Anfragen, das Management von Störungen, das Erstellen von Dokumenten und die Begleitung von Eskalationen. Ihr Profil sollte einen Abschluss in Fachinformatik oder äquivalente Qualifikationen sowie praktische Erfahrungen im IT-Support umfassen. Wir bieten flexibles Arbeiten, moderne Büros, Unterstützung bei der Altersvorsorge, Sprachkurse, Teamaktivitäten und sportliche Aktivitäten. Zudem erhalten Sie eine gründliche Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten für eine langfristige Beschäftigung und persönliche Entwicklung.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Berater/IT-Systemtechniker (m/w/d) merken
IT-Berater/IT-Systemtechniker (m/w/d)

DIS AG | Chemnitz

Neue Herausforderung gesucht? IT-Berater/IT-Systemtechniker (m/w/d) für Direktvermittlung gesucht! Aufgaben: Kundenberatung, Betreuung von Systemen, Koordination von Dienstleistern. Anforderungen: Hochschulstudium oder äquivalente Erfahrungen, MS-Office-Kenntnisse, Teamfähigkeit, Führerschein. Benefits: 30 Tage Urlaub, Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, Job-Ticket, flexible Arbeitsmodelle. Perspektiven in Assistenz, Marketing, HR und Logistik. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere bei einem namhaften Unternehmen!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater (m/w/d) für Finanzen und Versicherungen merken
Berater (m/w/d) für Finanzen und Versicherungen

DIS AG | Zwickau

Für Berater (m/w/d) Versicherungen und Finanzen in Zwickau: Erfolgreiche Berufsausbildung und Praxiserfahrung gesucht. Attraktives Gehaltssystem, flexibles Arbeiten und moderne Ausstattung geboten. Betreuung eines wachsenden Kundenstamms, produktive Präsentationen und individuelle Weiterbildung. Motivierte Persönlichkeiten mit positiver Einstellung willkommen. Vielfältige Karrierechancen in Assistenz, Marketing, HR und Logistik. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihren persönlichen Walk of Fame in einem innovativen Unternehmensumfeld.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Privatkundenberater (m/w/d) merken
Privatkundenberater (m/w/d)

DIS AG | Zwickau

Für das Unternehmen in Zwickau suchen wir einen Privatkundenberater als direkte Personalvermittlung. Erfolgreich abgeschlossene Versicherungsausbildung oder Berufserfahrung sind Voraussetzung. Zu Ihren Aufgaben gehören Kundenakquise, Bestandskundenbetreuung und Vorsorgeberatung. Sie erwartet eine behagliche Arbeitsumgebung, attraktive Vergütungssysteme und flexible Arbeitszeiten. Zudem erhalten Sie umfassende Einarbeitung und Zugang zu modernster Beratungssoftware. Entfalten Sie Ihre Fähigkeiten und entwickeln Sie sich weiter in einem Unternehmen mit spannenden Perspektiven in verschiedenen Bereichen. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihren persönlichen Walk of Fame!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Beruf Assistent Büro in Chemnitz

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Chemnitz im Home Office arbeiten?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Chemnitz können Sie Ihre Arbeit wahrscheinlich vollständig im Home Office erledigen. Die Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büros statt, was problemlos per Online Meeting möglich ist. Es gibt kaum tägliche Aufgaben, die gegen das Home Office sprechen. Nähere Informationen zu den Aufgaben finden Sie im Jobprofil oder können sich direkt beim potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten und nutzen Sie Ihre Flexibilität im täglichen Arbeitsablauf. Starten Sie Ihre Karriere als Assistent Büro (m/w/d) und genießen Sie die Vorzüge des Home Office.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Chemnitz?

Sie suchen einen Job als Assistent Büro (m/w/d) in Chemnitz? Dann ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat erforderlich. In Chemnitz können Sie nach erfolgreichem Abschluss dieser Ausbildung ein Bruttomonatsverdienst zwischen ca. 2.902 € und 3.188 € erwarten. Mit zusätzlichen Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld lässt sich ein Jahresgehalt von bis zu 41.000 € erzielen. Eine Fort-/Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement bietet die Möglichkeit, die persönlichen Kompetenzen zu erweitern und ein höheres Gehalt anzustreben. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zur Berufsorientierung sowie aktuelle Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Erkunden Sie spannende Herausforderungen als Assistent Büro (m/w/d) in Chemnitz. Organisieren Sie Ablagen, Statistiken und Dateien. Koordinieren Sie Termine, bearbeiten Sie Post und arrangieren Sie Geschäftsreisen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Chemnitz mitbringen?

In Chemnitz finden Sie häufig Arbeitsplätze als Assistent Büro (m/w/d). Hier können Sie Ihr Talent für effiziente Kalkulation und Gehaltsberechnungen im Personalwesen täglich unter Beweis stellen. Nutzen Sie Ihr Fachwissen, um beim Vorstellungsgespräch zu überzeugen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Chemnitz?

In Chemnitz besteht die Möglichkeit, als Assistent Büro (m/w/d) zu arbeiten. Hierfür ist ein umfangreiches Know-how und Fachwissen in Vertrieb und Marketing von Vorteil. Eine Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft kann Ihnen helfen, Ihre Kenntnisse zu erweitern. Alternativ ist eine Weiterbildung im Bereich Handwerksmanagement möglich. Um auf der Karriereleiter voranzukommen, bieten sich Aufstiegsweiterbildungen an, wie z.B. die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Ein Studium, z.B. in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft, eröffnet weitere berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Chemnitz arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen in der pulsierenden Stadt Chemnitz als Assistent Büro (m/w/d). Wählen Sie aus einer Vielzahl von Branchen wie Elektro, Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Chemnitz?

Um sich als Assistent Büro (m/w/d) in Chemnitz gegen die hohe Anzahl von Bewerbern durchzusetzen, ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat essentiell. Neben den klassischen Bewerbungsunterlagen, wie Anschreiben, Vita und Arbeitszeugnisse, ist es wichtig, dass Sie Büroausstattung und Software, wie z.B. PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systeme beherrschen. Sorgfalt ist eine weitere wichtige Eigenschaft, die Sie für diese Position mitbringen sollten. Dazu gehört die fehlerfreie Terminkoordination und Postbearbeitung sowie das präzise Arrangieren von Geschäftsreisen. Zudem sollten Sie sich in häufig wechselnden Aufgaben und Arbeitssituationen wohl fühlen, wie zum Beispiel bei der Koordination von Terminen, dem Verfassen von Protokollen, der Führung von Personalakten und der Bearbeitung von Rechnungen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Chemnitz arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Chemnitz. Oder sehen Sie sich als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation um. Nutzen Sie unsere Suchmaschine für passende Stellenanzeigen.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.