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Assistent Büro Bielefeld Jobs und Stellenangebote

23 Assistent Büro Jobs in Bielefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Bielefeld
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Büroassistenz / Sekretär:in merken
Büroassistenz / Sekretär:in

FVB Gesellschaft für Finanz- und Versorgungsberatung mbH | Osnabrück

Die FVB bietet hochwertige Büroassistenz / Sekretär:in Stellen für mindestens 20 Stunden wöchentlich. Als etabliertes Unternehmen seit 1997 sind wir bekannt für individuelle Betreuung und Finanzberatung auf höchstem Niveau. Mit über 500 Mitarbeitenden bundesweit garantieren wir Nähe zum Kunden. Unsere Niederlassung in Osnabrück bietet ein familiäres Umfeld und vielseitige Aufgaben wie Empfang, Telefonannahme und Büroorganisation. Bewerber sollten eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mitbringen und sich durch Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke auszeichnen. Bei uns steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle – werde Teil unseres Teams! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz / Sekretariat (m/w/d) Teilzeit 4-Tage merken
Büroassistenz / Sekretariat (m/w/d) Teilzeit 4-Tage

Huskobla & Kollegen Partnerschaft mbB | Osnabrück

Wir suchen ab sofort eine Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit (16-20 Std/Woche) für Sekretariatsaufgaben wie Telefondienst, Postbearbeitung, Rechnungserstellung und Verwaltungsaufgaben. Die Arbeitszeit verteilt sich auf Montag bis Donnerstag, abwechselnd am Vormittag und Nachmittag. Erfahrene Kolleginnen stehen zur Einarbeitung bereit, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern. Teamfähigkeit, Flexibilität, eigenständige Arbeitsweise, mandantenorientiertes Denken sowie gute EDV-Kenntnisse zeichnen die ideale Kandidatin/den idealen Kandidaten aus. Unsere strukturierten und zertifizierten Arbeitsprozesse bieten Ihnen die nötige Unterstützung für diese anspruchsvolle Tätigkeit.     Jobs bei Huskobla & Kollegen Partnerschaft mbB     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) merken
Teamassistenz (m/w/d)

ETL-Gruppe | Gütersloh

Als Teamassistenz (m/w/d) bei ETL WRG profitieren Sie von der Übersichtlichkeit eines nicht zu großen Teams und den vielfältigen Chancen in einem nicht zu kleinen Unternehmen. Als Teil der ETL-Gruppe, einem großen Konzern, können Sie dennoch autonom arbeiten. Mit einer überdurchschnittlichen Erfahrung und einem ausgeprägten Pragmatismus sind wir ein buntes Team, das sich auf die Branchen Gesundheit & Soziales, Öffentlicher Sektor & Energiewirtschaft sowie Familienunternehmen & Mittelstand fokussiert. Mit über 900 Kanzleien in Deutschland und Präsenz in über 50 Ländern weltweit sind wir bestens vernetzt und etabliert. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams!     Jobs bei ETL-Gruppe     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit ETL-Gruppe | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

IDEAL Werk C.+E. Jungeblodt GmbH & Co. KG | Lippstadt

Als Assistenz der Geschäftsführung bei IDEAL in Lippstadt erledigen Sie alle administrativen und organisatorischen Aufgaben, vom Terminmanagement bis zur internen Kommunikation. Die mittelständische Unternehmensstruktur ermöglicht effizientes Arbeiten in flachen Hierarchien. Neben dem Empfang und der Betreuung von internen und externen Anfragen übernehmen Sie die Organisation von Meetings und Firmenevents. Auch die Buchung von Geschäftsreisen sowie die Verwaltung von Patenten gehört zu Ihrem Aufgabenbereich. Mit Ihrer Unterstützung tragen Sie aktiv zum Erfolg von IDEAL bei und sind an der Umsetzung verschiedener Projekte beteiligt.     Jobs bei IDEAL Werk C.+E. Jungeblodt GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter m/w/d merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter m/w/d

tritec pro - Eine Marke der Tritec HR GmbH | Rheda-Wiedenbrück

Sie suchen in Rheda-Wiedenbrück eine neue Stelle als Empfangskraft, Buchhalter, Bürokaufmann oder Assistent? Unser Kunde, ein erfahrenes stahlbearbeitendes Unternehmen, bietet eine Vollzeitposition zur Direktvermittlung. Zu den Aufgaben gehören die kaufmännische Organisation, Unterstützung der Abteilungen und die Buchhaltung. Wir suchen jemanden mit kaufmännischer Ausbildung, idealerweise Erfahrung in der Buchhaltung und MS Office Kenntnissen. Zusätzlich bieten wir eine umfassende Einarbeitung, leistungsgerechtes Gehalt und betriebliche Zusatzleistungen. Interessiert an der Vakanz? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams in Rheda-Wiedenbrück. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

cademify | Lippstadt

Für die Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in einem Maschinenbauunternehmen in Lippstadt werden kaufmännische Kenntnisse benötigt. Zu den Aufgaben gehören Terminmanagement, interne Kommunikation, Veranstaltungsorganisation und Reiseplanung. Erfahrungen mit SAP für Reisekostenabrechnungen sind von Vorteil. Die Stelle erfordert eine strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent. Ein abgeschlossener kaufmännischer Ausbildungsabschluss ist erforderlich. Die Position bietet die Möglichkeit zur Mitarbeit an interessanten Projekten im nationalen und internationalen Umfeld. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

avitea GmbH | Lippstadt

In Lippstadt sucht ein attraktives Maschinenbauunternehmen eine Assistenz der Geschäftsführung. Die Aufgaben umfassen administratives, organisatorisches und kommunikatives Management. Zu den Tätigkeiten gehören Terminvereinbarungen, interne Kommunikation, Meeting-Organisation und Reisekostenabrechnung. Vorausgesetzt werden eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Sekretariat. Diese Stelle bietet die Möglichkeit, an spannenden Projekten mitzuwirken und in einem internationalen Umfeld tätig zu sein. Bewerber sollten über SAP-Kenntnisse verfügen und eine strukturierte, proaktive Arbeitsweise mitbringen. Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet erwartet Sie in diesem Unternehmen.     Jobs bei avitea GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte (all gender) merken
Assistenz Vertrieb / Sales Assistant (m/w/d) merken
Assistenz Vertrieb / Sales Assistant (m/w/d)

Hartmann Tresore AG | Nordrhein-Westfalen

Wir suchen eine Assistenz Vertrieb/Sales Assistant in Vollzeit in Oberhausen - flexible Arbeitsmöglichkeiten. Aufgaben: Unterstützung des Key Account Managements, Angebot im Online-Shop, Kundenanfragen bearbeiten, Verkaufsunterlagen erstellen und After Sales Support. Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Vertrieb, Spaß am Kundenkontakt, eCommerce Erfahrung von Vorteil, gute Office-Kenntnisse und Sprachkenntnisse. Benefits: Arbeite bei der Nr. 1 für Qualitätstresore in Deutschland, einem erfolgreichen Familienunternehmen. Bewerben Sie sich jetzt! Besuche www.hartmann-tresore.de für mehr Informationen über uns. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Pflege merken
Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Pflege

Schüchtermann-Schiller’sche Kliniken Bad Rothenfelde GmbH & Co. KG | Bad Rothenfelde

Als Medizinische Fachangestellte im Raum Bielefeld fungieren Sie als wichtige Schnittstelle zwischen Pflege und Administration. Zu Ihren Aufgaben zählen die Unterstützung bei pflegerischen Maßnahmen und diagnostischen Untersuchungen, die enge Abstimmung mit dem Pflegepersonal sowie die Unterstützung bei Patientenbegleitdiensten. Des Weiteren übernehmen Sie Assistenztätigkeiten wie Blutabnahmen, Verbandwechsel und das Medikamentenmanagement. Zudem sind Sie für die Bestandsführung von Medizinprodukten und Büroartikeln zuständig, bedienen die Telefonzentrale und arbeiten im Schichtdienst, auch an Wochenenden. Das Stellenangebot richtet sich an erfahrene Medizinische Fachangestellte in Voll- oder Teilzeit mit unbefristeter Anstellung. +
Urlaubsgeld | Corporate Benefit Schüchtermann-Schiller’sche Kliniken Bad Rothenfelde GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Beruf Assistent Büro in Bielefeld

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Bielefeld im Home Office arbeiten?

Die Position des Büroassistenten (m/w/d) in Bielefeld bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeit bequem von zu Hause aus zu erledigen. In dieser Rolle werden Sie hauptsächlich in Büros arbeiten, was eine nahtlose Verlegung ins Home Office ermöglicht und durch Online-Meeting-Tools unterstützt wird. Es gibt wahrscheinlich keine weiteren Aufgaben, die Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen könnten. Für weitere Informationen empfehlen wir Ihnen, das detaillierte Stellenprofil zu lesen und gegebenenfalls Rücksprache mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber zu halten. Machen Sie jetzt den nächsten Schritt und bewerben Sie sich für diese spannende Position!

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Bielefeld?

Für Assistent Büro (m/w/d) Jobs in Bielefeld ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat von Vorteil. Nach der Ausbildung winkt ein Bruttomonatsverdienst in Höhe von ca. 3.565 € bis 3.917 € in Bielefeld. Individuelle Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können das durchschnittliche Jahresgehalt auf bis zu 51.000 € anheben. Falls Sie Ihre Qualifikationen weiter ausbauen, z.B. als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in, stehen Ihnen noch höhere Einkommensmöglichkeiten offen. In unserer Datenbank finden Sie weitere berufliche Optionen und Informationen zu Ihrem Wunschberuf. Informieren Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Vielseitige Herausforderungen erwarten Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Bielefeld: Terminkoordination, Postbearbeitung und die Organisation von Geschäftsreisen sind nur einige von vielen spannenden Aufgaben. Zudem verantworten Sie die Organisation von Akten, Dateien sowie Statistiken.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Bielefeld mitbringen?

Sortieren Sie Akten - als Assistent Büro (m/w/d) in Bielefeld. Entdecken Sie zahlreiche spannende Jobmöglichkeiten und heben Sie sich von anderen Bewerbern ab, indem Sie Ihre Fachkenntnisse optimal einbringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Bielefeld?

Möchten Sie als Assistent Büro in Bielefeld arbeiten? Dann benötigen Sie ein umfangreiches Fachwissen in der Stammdatenpflege und Besprechungsvorbereitung/-organisation. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung wäre der Abschluss als Fachwirt in der Fachrichtung Wirtschaft, dazu ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie sich als Fachwirt in der Fachrichtung Büro- und Projektorganisation weiterbilden, hierfür ist ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Eine Aufstiegsfortbildung, beispielweise als Fachwirt für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt für Kommunikation und Büromanagement, bietet Ihnen die Möglichkeit eines beruflichen Aufstiegs. Darüber hinaus eröffnen sich mit einem Studium weitere Perspektiven, wie ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Bielefeld arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Bielefeld vielfältige Arbeitsbereiche, von Fahrzeugbau bis Gesundheit und Soziales. Spannende berufliche Möglichkeiten warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Bielefeld?

Für eine umfassende Bewerbung benötigen Sie ein individuelles Bewerbungsanschreiben, einen Lebenslauf und Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung und Software wie PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systeme zu nutzen. Flexibilität, wie das Wechseln zwischen verschiedenen Tätigkeiten wie Terminkoordination, Protokollführung, Personalaktenverwaltung und Rechnungsbearbeitung, ist als Assistent Büro (m/w/d) genauso wichtig wie die Bewältigung von häufig wechselnden Aufgaben und Arbeitsbedingungen. Dies kann beispielsweise das Koordinieren von Terminen, das Erstellen von Protokollen, das Führen von Personalakten und das Bearbeiten von Rechnungen umfassen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Bielefeld arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierepfade als Assistenzkraft Büro (m/w/d) in Bielefeld! Erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte und erkunden Sie aufregende Optionen, wie beispielsweise die Anstellung als Kaufmännische Fachkraft. Wir helfen Ihnen, passende Stellen in unserer umfangreichen Datenbank zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.