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Assistent Büro Essen Jobs und Stellenangebote

36 Assistent Büro Jobs in Essen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Essen
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Assistenz / Büromanagement Vertrieb & Service (m/w/d) merken
Assistenz / Büromanagement Vertrieb & Service (m/w/d)

E.ON Energie Deutschland GmbH | Essen

Du unterstützt Bereichsleiter und Teams in organisatorischen Themen und Koordinationsaufgaben. Als Officeleitung bist du zentrale/r Ansprechpartner/in am Standort Essen für ein angenehmes Arbeitsumfeld. Die Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie die Terminkoordination liegen in deiner Verantwortung. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit und bist ein Organisationstalent. Der sichere Umgang mit MS-Office Tools und internen Prozesssystemen zeichnet dich aus. Deine proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise, gepaart mit ausgezeichneten Deutsch- und guten Englischkenntnissen, komplettieren dein Profil.     Jobs bei E.ON Energie Deutschland GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Büromanagement Vertrieb & Service (m/w/d) merken
Assistenz / Büromanagement Vertrieb & Service (m/w/d)

Arbeitgeber aus der Region | Essen

Als Officeleiter am Standort Essen bist du der/die zentrale Ansprechpartner/in und sorgst für ein angenehmes Arbeitsumfeld. Du koordinierst Meetings, unterstützt das Team und organisierst Reisen. Mit einer kaufmännischen Ausbildung und Organisationstalent gestaltest du erfolgreich die Energiewelt von Morgen. Du verantwortest die internen Einkaufsprozesse und zeigst deine Fähigkeiten in einer vergleichbaren Position. Deine Aufgaben umfassen die Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen sowie die Terminkoordination auf Führungsebene. Zeige dein Können und bewirb dich jetzt für diese anspruchsvolle Position! +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) Bank merken
Büroassistenz (m/w/d) Bank

HR UNIVERSAL GmbH | Essen

Wir suchen ab sofort eine erfahrene Büroassistenz (m/w/d) im Bankwesen zur Verstärkung unseres Teams in Essen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Überwachung und Einhaltung von Fristen und Verträgen sowie die Bearbeitung eingehender Aufträge. Zudem sind Sie für die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit internen Teammitgliedern, Informationsträgern und Kunden zuständig. Sie pflegen und kontrollieren Stammdaten und nehmen Änderungen im System vor. Bei Bedarf unterstützen Sie auch angrenzende Fachbereiche. Voraussetzungen für diese Position sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Administration (wünschenswert im Bankwesen), sehr gute Deutschkenntnisse und gute EDV-Kenntnisse sowie ein Teamplayer mit selbstständiger, strukturierter und verantwortungsbewusster Arbeitsweise.     Jobs bei HR UNIVERSAL GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

LIWACOM Informationstechnik GmbH | Nordrhein-Westfalen

In Essen wird eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) gesucht mit gutem Schulabschluss und kaufmännischer Ausbildung. Erfahrung als Assistent/in der Geschäftsführung sowie Kommunikationsfähigkeit, Selbständigkeit, Sorgfalt, Genauigkeit und Zuverlässigkeit sind erforderlich. Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt, Kenntnisse in Qualitätsmanagement, CRM und Kundenportalen sind von Vorteil. Diskretion und Loyalität sind Pflicht. Zu den Aufgaben gehören Korrespondenz, Ablage, Kalender- und Reisemanagement, Personalaktenführung, Gehaltsmeldungen, vorbereitende Buchführung und Arbeiten für den Jahresabschluss. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des Vorstandes (w/m/d) merken
Assistenz des Vorstandes (w/m/d)

NATIONAL-BANK KG | Essen

Als Assistenz des Vorstandes (w/m/d) übernehmen Sie eigenständig und professionell alle administrativen Aufgaben im Sekretariat sowie die Terminkoordination. Ihnen obliegt das Büromanagement, die Organisation von Reisen inklusive Spesenabrechnungen und die Vor- und Nachbereitung von Terminen und, Sitzungen, Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen. Sie erstellen Auswertungen, Präsentationen und übernehmen die eigenständige Gestaltung des Schriftverkehrs. Die Beschaffung von Informationen durch Recherche und die Unterstützung bei der Akquisition neuer Kunden sind zusätzliche Aufgaben. Ihre vielseitigen Fähigkeiten machen Sie zur unverzichtbaren Unterstützung des Vorstandes.     Jobs bei NATIONAL-BANK KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) in der Immobilienverwaltung (auch Quereinsteiger) merken
Teamassistenz (m/w/d) in der Immobilienverwaltung (auch Quereinsteiger)

GCP – Grand City Property | Berlin, Recklinghausen, Leipzig, Halle

Teamassistenz in der Immobilienverwaltung (m/w/d) - Quereinsteiger willkommen! Standorte: Leipzig, Berlin, Recklinghausen. Unterstütze unser Property Management mit Organisationstalent und Engagement. Koordiniere Bestellungen, Büroorganisation und Veranstaltungen vor Ort. Ansprechpartner für Poolwagen und Dokumentenverwaltung im Team. Spannende Aufgaben, tolle Teams und Arbeitsatmosphäre warten auf dich! Fördere den Teamgeist und werde Teil eines eingespielten Teams in einem innovativen Arbeitsumfeld. Werde Teil unseres dynamischen Unternehmens und gestalte die Immobilienbranche aktiv mit.     Jobs bei GCP – Grand City Property     ‒ +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Assistant (m/w/d) merken
Management Assistant (m/w/d)

HELLA Gruppe | Recklinghausen

Als Projektmanagement-Administrator sind Sie für die Koordination von Meetings, die Vorbereitung von Präsentationen und die Nachverfolgung von Projekten zuständig. Des Weiteren führen Sie kleine Teilprojekte durch und organisieren Reisen gemäß Richtlinien. Die Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie arbeiten eng mit Teamassistenten zusammen und bearbeiten Analysen, Berichte und Statistiken. Neben der Ausrichtung von Management-Meetings übernehmen Sie auch die Kommunikation mit externen Projektpartnern und Kunden. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung, Assistenz-Erfahrung, MS Office-Kenntnisse, sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse.     Jobs bei HELLA Gruppe     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent im Bereich Beschwerdemanagement (m/w/d) merken
Assistent im Bereich Beschwerdemanagement (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Duisburg

Als Assistent im Bereich Beschwerdemanagement (m/w/d) in Duisburg erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Eine umfangreiche Einarbeitung und flache Hierarchien sorgen für eine gute Arbeitsatmosphäre. Zu Ihren Aufgaben gehören die Entgegennahme und Erfassung von Kundenbeschwerden sowie die Bearbeitung von einfachen Beschwerdeanlässen. Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung, Sicherheit in MS Office, Erfahrung im Kundenkontakt und ein gutes Kommunikationsvermögen mitbringen. Die Amadeus Fire AG vermittelt täglich Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich an nationale und internationale Unternehmen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des Teams!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Vertrieb / Sales Assistant (m/w/d) merken
Assistenz Vertrieb / Sales Assistant (m/w/d)

Hartmann Tresore AG | Oberhausen, Rheinland

Die HARTMANN TRESORE AG sucht eine/n Assistenz Vertrieb / Sales Assistant in Oberhausen. Vollzeitstelle mit unbefristetem Vertrag, 40 Wochenstunden, auch mobiles Arbeiten möglich. Aufgaben umfassen Key Account Management, Online-Shop Angebot, Kundenanfragen, Verkaufsunterlagen, After Sales Support und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern. Erforderliche Qualifikationen: kaufmännische Ausbildung, Vertriebserfahrung, Spaß am Kundenkontakt, eCommerce Kenntnisse, Genauigkeit und Zuverlässigkeit sowie gute MS Office- und Sprachkenntnisse. Benefits: Arbeit bei Deutschlands Nr. 1 für Qualitätstresore, einem erfolgreichen Familienunternehmen. Weitere Informationen unter www.hartmann-tresore.de und www.signature-safes.de. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Vertrieb / Sales Assistant (m/w/d) merken
Assistenz Vertrieb / Sales Assistant (m/w/d)

Hartmann Tresore AG | Oberhausen

Sie sind auf der Suche nach einer Festanstellung als Assistenz Vertrieb / Sales Assistant in Oberhausen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung des Key Account Managements, Vertriebsverantwortung im Online-Shop, Kundenanfragen in Deutsch und Englisch, Erstellung von Verkaufsunterlagen, After Sales Support sowie die Teilnahme an Vertriebsveranstaltungen. Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, Berufserfahrung im Vertrieb, Spaß am Kundenumgang, sorgfältige Arbeitsweise, Erfahrung im eCommerce, gute Office-Kenntnisse und exzellente Sprachkenntnisse mitbringen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Essen

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Essen

Beruf Assistent Büro in Essen

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Essen im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Essen ist hervorragend für das Home Office geeignet. Die meiste Zeit verbringen Sie sowieso in Büros, sodass die Tätigkeiten problemlos von zu Hause aus erledigt werden können. Eventuelle Einschränkungen finden Sie höchstwahrscheinlich nicht in der Jobbeschreibung. Um ganz sicher zu gehen, sollten Sie jedoch die Stellenbeschreibung genau lesen und beim potenziellen Arbeitgeber nachfragen, bevor Sie sich bewerben. Dieser Job bietet Ihnen die Möglichkeit, flexibel und bequem von Ihrem Zuhause aus zu arbeiten. Sichern Sie sich diese attraktive Chance!

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Essen?

Um in Essen einen Job als Assistent Büro (m/w/d) zu finden, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Büro/Sekretariat empfehlenswert. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung liegt das Bruttomonatsgehalt in Essen zwischen 3.626 € und 3.984 €. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Überstunden können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 52.000 € erreichen. Eine Weiterbildung als Vertriebsassistent/Vertriebsassistentin ermöglicht Ihnen ein noch höheres Einkommen. Weitere Informationen und passende Stellenangebote finden Sie im entsprechenden Berufsbild. Seien Sie bereit, Ihre Qualifikationen weiterzuentwickeln und greifen Sie nach einem lukrativen Job als Assistent Büro in Essen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Sie suchen nach einer spannenden Position als Assistent Büro (m/w/d) in Essen? Organisieren von Bürotechnik und Arbeitsplätzen sowie die Abwicklung von Handelskorrespondenz in Englisch sind nur einige der Aufgaben, die Sie hier erwarten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Essen mitbringen?

Sie suchen eine Stelle als Assistent Büro (m/w/d) in Essen? Wichtig ist dabei das souveräne Handling schwieriger Kunden oder Lieferanten. In Essen gibt es zahlreiche Jobangebote für Assistenten Büro (m/w/d). Überzeugen Sie in Ihrer Bewerbung mit Ihren individuellen Fähigkeiten und Qualifikationen, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Erfahren Sie mehr über spannende Jobmöglichkeiten für Assistenten Büro (m/w/d) in Essen und nutzen Sie Ihre Chance auf eine erfolgreiche Karriere im Büromanagement. Fondly Mortgage preise Steuern zur göttlichen Cowboys pixie Astrologie.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Essen?

Sie suchen einen Job als Assistent Büro in Essen? Dann benötigen Sie umfangreiches Know-how in Büromaterialverwaltung und Maschinenschreiben. Eine Weiterbildung als Fachmann/-frau in der Fachrichtung Bürokommunikation qualifiziert Sie hierzu. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Alternativ können Sie sich auch als Sekretär/in weiterbilden. Auch hier ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Um Ihre beruflichen Handlungskompetenzen auszubauen und Ihre Karriere voranzutreiben, können Sie eine Aufstiegsweiterbildung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement absolvieren. Ein Studium eröffnet Ihnen weitere Perspektiven, z.B. ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Essen arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Essen vielfältige Karrieremöglichkeiten in branchenübergreifenden Wirtschaftszweigen wie Transport, Verkehr oder IT. Finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz hier.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Essen?

Eine einwandfreie Bewerbung erfordert ein individuelles Anschreiben, Bewerbungsfotos, Vita und Zeugnisse. Um sich als Assistent Büro in Essen von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine abgeschlossene Ausbildung als kaufmännischer bzw. wirtschaftlicher Büroassistent erforderlich. Aktuelle Arbeitsroutine umfasst die Anwendung von Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz, Organisationsplänen, Statistiken und Kalkulationen. Flexibilität spielt eine wichtige Rolle, da Sie zwischen verschiedenen Aufgaben wie Terminplanung, Protokollführung, Personalverwaltung und Rechnungsbearbeitung wechseln müssen. Kundenkontakt ist ebenfalls relevant, einschließlich der Bereitstellung von Informationen und Beratung für Kunden sowie der Bearbeitung von Reklamationen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Essen arbeiten?

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.