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Assistent Büro Nürnberg Jobs und Stellenangebote

23 Assistent Büro Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Nürnberg
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Büroassistenten m/w/d gesucht! in Nürnberg merken
Büroassistenten m/w/d gesucht! in Nürnberg

LFH Nürnberger Zeitarbeit GmbH | Nürnberg

Für den Standort Nürnberg sucht ein weltweit tätiges Logistikunternehmen einen Büroassistenten m/w/d in Vollzeit. Zu den Aufgaben gehören Sekretariatsaufgaben, Unterstützung der Abteilungs- und Projektleitung sowie die Bearbeitung von Kreditorenrechnungen und Leistungsnachweisen. Darüber hinaus umfasst die Tätigkeit die Mitwirkung an Monats- und Jahresabschlüssen, die Pflege von Budgetplänen, Debitorenrechnungen und das Verfolgen von Angeboten. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz im Schreibdienst / Schreibkraft (m/w/d) merken
Büroassistenz im Schreibdienst / Schreibkraft (m/w/d)

Helmsauer Gruppe | Nürnberg

Als Mitarbeiter im Schreibdienst (m/w/d) für die Geschäftsleitung sind Sie verantwortlich für die Erstellung von Schriftsätzen und Briefen nach digitalem Diktat. Zu den Aufgaben gehören auch die Arbeit mit vertraulichen Unterlagen, organisatorische Tätigkeiten, Sekretariatsunterstützung, Archivierung und Empfang von Besuchern. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter, kaufmännische Qualifikation, Erfahrung im Schreiben nach Diktat, MS Office Kenntnisse, sowie exzellente Deutschkenntnisse. Gesucht werden zudem zuverlässige, loyale, diskrete und belastbare Mitarbeiter mit selbstständiger und konzentrierter Arbeitsweise.     Jobs bei Helmsauer Gruppe     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Helmsauer Gruppe | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistent (m/w/d) merken
Büroassistent (m/w/d)

Kilian Metallverarbeitung GmbH | Baiersdorf

Als Sachbearbeiter (m/w/d) bei Simon Hegele sind Sie ein wichtiger Teil unseres Teams, das maßgeschneiderte Metallgestelle für medizinische Großanlagen fertigt. Ihre Aufgaben umfassen die Erfassung, Prüfung und Überwachung von Kundenaufträgen sowie die Erstellung von Rechnungen und Lieferdokumenten. Die Stammdatenpflege in unseren Computersystemen gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Zudem übernehmen Sie vielfältige organisatorische und administrative Aufgaben. Bei uns arbeiten Sie mit modernster Technik und haben die Möglichkeit, Innovationen voranzutreiben. Werden Sie Teil unseres großartigen und vielfältigen Teams und packen Sie aktiv mit an! +
Weihnachtsgeld | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Buchhaltung (m/w/d) TZ Nürnberg merken
Assistent Buchhaltung (m/w/d) TZ Nürnberg

YWECON GmbH & Co. KG | Nürnberg

Als motivierter Assistent/-in der Buchhaltung bei YWECON erwarten dich spannende Aufgaben wie Zahlungsverkehr, Rechnungseingangskontrolle und Mahnwesen. Mit kaufmännischen Fähigkeiten, organisiertem Arbeiten und MS-Office-Kenntnissen bist du genau richtig. Genieße ein sicheres Einkommen, Sozialleistungen und modernste Arbeitsbedingungen in einem repräsentativen Bürogebäude. YWECON bietet zudem eine kompetente Beratung, offenes Miteinander im Team und Weiterbildungsmöglichkeiten. Arbeite mit einem hochqualifizierten und engagierten Team zusammen, um das Wachstum unseres Kunden, einer erstklassigen Hausverwaltung, voranzutreiben. Interesse geweckt? +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Assistent (m/w/d) merken
Key Account Assistent (m/w/d)

persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Erlangen | Fürth

Für den Bereich Spielwarenherstellung sucht unser Kunde in Fürth einen Key Account Assistenten (m/w/d). Zu deinen Aufgaben gehört die Betreuung der Kunden, Angebotserstellung und Bestellabwicklung. Du erstellst Statistiken, arbeitest an der Online-Auftragsbearbeitung und unterstützt das Key Account Management. Erforderlich ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung in ähnlichen Positionen. Sichere MS365-Kenntnisse, vorzugsweise auch Erfahrung mit SAP, sind von Vorteil. Zudem sind gute Englischkenntnisse, Verkaufskompetenz und serviceorientiertes Handeln gefragt. Wenn du diese Qualifikationen und Fähigkeiten mitbringst, bewirb dich jetzt für diese spannende Position!     Jobs bei persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Erlangen     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kantine | Einkaufsrabatte | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Erlangen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Persönliche Assistenz (m/w/d) merken
Persönliche Assistenz (m/w/d)

Max-Planck-Institut für die Physik des Lichts | Erlangen

Wir suchen eine persönliche Assistenz (m/w/d) für den Direktor der Abteilung Nanooptik (Teilzeit), idealerweise mit Hochschulbildung oder Berufsausbildung im Bereich Kommunikation oder Büroorganisation. Zu den Anforderungen gehören exzellentes Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und analytisch-konzeptionelles Denken. Zudem werden sehr gute Ausdrucksfähigkeit, serviceorientiertes Auftreten und Eigeninitiative erwartet. MS-Office-Kenntnisse sowie verhandlungssicheres Englisch sind erforderlich. Die Stelle erfordert Flexibilität, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten. Wenn Sie gerne im Team arbeiten und den Kontakt mit Menschen aus verschiedenen Kulturen schätzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei Max-Planck-Institut für die Physik des Lichts     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär/in (m/w/d) Klinik für Mund-, Kiefer- und plastische Gesichtschirurgie merken
Chefarztsekretär/in (m/w/d) Klinik für Mund-, Kiefer- und plastische Gesichtschirurgie

Klinikum Nürnberg | Nürnberg

Als Chefarztsekretär*in bei Alexander Eckert haben Sie die Möglichkeit, mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Organisationstalent einen bedeutenden Beitrag zu leisten. Gesucht wird eine engagierte Persönlichkeit, die das Team durch hohe Professionalität und Effizienz bereichert. Diese abwechslungsreiche Position ist zunächst auf zwei Jahre befristet und beinhaltet die Leitung und Organisation des Chefarzt-Büros, Briefverfassung und -versendung, Terminkoordination, Reiseplanung, Kommunikation mit Überweisern und Patienten, Assistenz bei der Privatsprechstunde sowie Unterstützung bei der Urlaubsplanung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung als medizinische*r Fachangestellte*r, Zahnmedizinische*r Fachangestellte*r oder Sekretär*in, selbstständige Arbeitsweise, gute Deutsch- und Englischkenntnisse, EDV-Kenntnisse, Teamgeist, Organisationstalent, Engagement und Anpassungsfähigkeit.     Jobs bei Klinikum Nürnberg     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Barrierefreiheit | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Kinderbetreuung | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Bauabteilung (m/w/d) merken
Assistenz Bauabteilung (m/w/d)

St. Gundekar-Werk Eichstätt Wohnungs- und Städtebaugesellschaft mbH | Nürnberg

Assistenz Bauabteilung (m/w/d) in Vollzeit (39 Wochenstunden) oder teilzeitfähig gesucht. Abwechslungsreiche Tätigkeiten ohne Schema F. Teamarbeit bevorzugt, Einzelbüros langweilig. Erfahrung im administrativen und organisatorischen Bereich erforderlich. Tätigkeiten umfassen Vertragsvorbereitung, Angebotseinholung, Rechnungsbearbeitung und Korrespondenz. Bewerbung erwünscht für Unterstützung im Tagesgeschäft und Büroverwaltung.     Jobs bei St. Gundekar-Werk Eichstätt Wohnungs- und Städtebaugesellschaft mbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Außenstellenleitung (w/m/d) merken
Assistenz der Außenstellenleitung (w/m/d)

Die Autobahn GmbH des Bundes | Fürth

Assistenz der Außenstellenleitung (w/m/d) in Fürth, Nordbayern gesucht. Unterstützung im administrativen Tagesgeschäft, Terminorganisation und Dokumentenverwaltung. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich. Berufserfahrung im Assistenz-/Sekretariatsbereich von Vorteil. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich. MS-Office-Kenntnisse und SAP-Erfahrung von Vorteil; Führerschein Klasse B wünschenswert.     Jobs bei Die Autobahn GmbH des Bundes     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager / Assistenz Vertrieb (m/w/d) merken
Office Manager / Assistenz Vertrieb (m/w/d)

Pacura doc GmbH | Nürnberg

Wir suchen einen Office Manager/Assistenz Vertrieb (m/w/d) in Nürnberg und Düsseldorf. Zu den Aufgaben gehören Vertragsmanagement, Lohnvorbereitung und Kundenbetreuung. Eine kaufmännische Ausbildung ist erforderlich, Erfahrung im Personaldienstleistungsbereich von Vorteil. Analytische Fähigkeiten, Zielorientierung und freundliches Auftreten sind bedeutsam. Diese Position erfordert Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und hohe Arbeitsmoral. Ein engagierter und professioneller Umgang wird erwartet.     Jobs bei Pacura doc GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Urlaubsgeld | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Assistent Büro in Nürnberg

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Sie haben die Möglichkeit, als Assistent Büro (m/w/d) in Nürnberg Ihre Arbeit bequem von zuhause aus zu erledigen. Ganz gleich, ob es um die Verwaltungsaufgaben oder die Organisation von Online-Meetings geht - die Büroarbeit kann ohne Probleme ins Home Office verlegt werden. Das Jobprofil enthält voraussichtlich keine Tätigkeiten, die Ihre Präsenz im Büro erfordern würden. Natürlich ist es ratsam, vor Ihrer Bewerbung die Stellenbeschreibung und auch Ihren potentiellen Arbeitgeber genauer zu prüfen, um alle Einzelheiten zu erfahren.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Nürnberg?

Als Assistent Büro in Nürnberg sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat haben. Mit dieser Qualifikation verdienen Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.579 € bis 3.932 €. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein durchschnittliches jährliches Gehalt von bis zu 51.000 € erzielen. Eine Fortbildung als Sekretär/Sekretärin kann Ihr Einkommen weiter steigern. Unsere Berufedatenbank bietet Unterstützung und passende Jobangebote für Ihre berufliche Weiterentwicklung. Bei uns finden Sie alles, was Sie für Ihre erfolgreiche Karriere als Assistent Büro benötigen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Seien Sie der Assistent, der in Nürnberg eine spannende Palette an Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen übernimmt. Bearbeiten Sie Import- und Exportaufträge und sorgen Sie für reibungslose Abläufe im Büro.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Nürnberg mitbringen?

Entdecken Sie in Nürnberg Ihren Traumjob als Assistent Büro (m/w/d) und brillieren Sie mit Ihrem Organisationstalent, indem Sie Akten in Windeseile sortieren. Stellen Sie Ihre Kenntnisse und Fertigkeiten vor und überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Nürnberg?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Nürnberg sollten Sie umfangreiche Kenntnisse in Bürokommunikation, MS-Office und Marketing mitbringen. Mit einer Weiterbildung im Bereich Handwerksmanagement könnten Sie Ihre beruflichen Perspektiven erweitern. Hierfür ist ein entsprechendes Studium erforderlich. Eine weitere Möglichkeit der Fortbildung ist der Abschluss als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement, für den eine kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Durch eine Aufstiegsfortbildung wie die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement können Sie sich für größere und verantwortungsvollere Aufgaben qualifizieren. Ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft bietet Ihnen zusätzliche Aufstiegschancen und bessere Jobaussichten.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie als Büroassistent (m/w/d) in Nürnberg eine Welt voller Karrieremöglichkeiten. Profitieren Sie von abwechslungsreichen Branchen wie Management, Beratung, Recht und Steuern sowie Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Nürnberg?

Für eine Bewerbung auf einen Arbeitsplatz als Assistent Büro (m/w/d) in Nürnberg ist ein aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben, ein Lebenslauf sowie Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse erforderlich. Die besten Chancen haben Bewerber mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in oder Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat. Zusätzlich werden Kenntnisse in Büroausstattung und Software, wie PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systeme vorausgesetzt. Es ist wichtig, dass Sie als Bewerber/in auf Kunden- und Serviceorientierung achten und in der Lage sind, auf Beschwerden und Reklamationen einzugehen. Des Weiteren sollte Ihnen die Arbeit im Sitzen vertraut sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie vielseitige Karrieremöglichkeiten als Personalsachbearbeiter/in in Nürnberg! Unsere Jobsuche bietet Ihnen spannende Alternativen für Ihre Tätigkeit als Assistent Büro (m/w/d). Nutzen Sie unsere Berufeliste, um die passenden Stellenangebote zu finden.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.