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Assistent Büro Bonn Jobs und Stellenangebote

46 Assistent Büro Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Bonn
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Assistent im Habilitations- und apl-Professoren-Büro des Medizinischen Dekanats (m/w/d) merken
Assistent im Habilitations- und apl-Professoren-Büro des Medizinischen Dekanats (m/w/d)

Universitätsklinikum Bonn | Bonn

Im Dekanat der Medizinischen Fakultät wird ein Assistent im Habilitations- und apl-Professoren Büro gesucht. Die Aufgaben umfassen Terminplanung, -koordination und -überwachung, Korrespondenzen, sowie Organisation von Besprechungen und Gästebetreuung. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss wird vorausgesetzt. Erfahrung im Sekretariat auf Geschäftsführungs- oder Vorstandsebene ist von Vorteil. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt. Das ideale Profil zeichnet sich durch strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit, und Teamfähigkeit aus. Dienstleistungsgedanke und Belastbarkeit sind ebenfalls wichtige Anforderungen.     Jobs bei Universitätsklinikum Bonn     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz in der Krankenversorgung (m/w/d) - Institut für Virologie merken
Büroassistenz in der Krankenversorgung (m/w/d) - Institut für Virologie

Universitätsklinikum Bonn | Bonn

Das Institut für Virologie des Universitätsklinikums Bonn bietet eine Stelle als Büroassistenz in der Krankenversorgung in Vollzeit an. Die Tätigkeit umfasst administrative Aufgaben zur Unterstützung der virologischen Krankenversorgung sowie Mitarbeit im Labor-Qualitätsmanagement. Gesucht wird jemand mit einer abgeschlossenen kaufmännischen oder biologisch-technischen Ausbildung und Berufserfahrung. Wichtig sind sichere EDV-Anwenderkenntnisse, Teamgeist, Eigenverantwortlichkeit und Organisationstalent. Die Stelle ist aufgrund einer Elternzeitvertretung bis 31.07.2025 befristet, mit Option auf Verlängerung. Interessierte mit freundlichem Auftreten am Telefon sind herzlich eingeladen, sich zu bewerben.     Jobs bei Universitätsklinikum Bonn     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in (m/w/d) Büroassistenz inkl. Kundenempfang merken
Mitarbeiter/in (m/w/d) Büroassistenz inkl. Kundenempfang

Forschungsgesellschaft Landschaftsentwicklung Landschaftsbau e. V. (FLL) | Bonn

Zur Verstärkung suchen wir eine/n Mitarbeiter/in für Büroassistenz und Kundenempfang in Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen den Empfang und die Bewirtung der Gremienmitglieder, die zu Sitzungen in die Geschäftsstelle kommen. Sie sorgen für eine freundliche und motivierende Empfangsatmosphäre und bereiten die Konferenzräume vor. Die Organisation der Bewirtung und Materialbestände gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Im Team nehmen Sie Anrufe entgegen und kümmern sich um Kundenanliegen. Zudem sind Sie für allgemeine Verwaltungs- und Büroarbeiten zuständig. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit merken
Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit

Ev. Kirchenkreis Bonn | Bonn

Engagieren Sie sich beim Evangelischen Kirchenkreis Bonn als Verwaltungskraft (m/w/d) in Teilzeit. Unterstützen Sie die Pfarrstelle für Innovation in der Kirche und Dialog mit der Stadtgesellschaft. Ihre Aufgaben umfassen: Büroorganisation, Kassenführung, Qualitätsmanagement, Veranstaltungsplanung, Bildungsmaßnahmen und Öffentlichkeitsarbeit. Bringen Sie Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeiten, Datenkompetenz und Office-Kenntnisse mit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines spannenden Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz im Ingenieurbüro / Office Management (m/w/d) merken
Büroassistenz im Ingenieurbüro / Office Management (m/w/d)

Horz + Ladewig Ingenieurgesellschaft für Baukonstruktionen mbH | Köln

Du möchtest als Büroassistenz im Ingenieurbüro im Office Management arbeiten? Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung der Geschäftsleitung, Empfangstätigkeiten, Telefonzentrale, Korrespondenz, Rechnungs- und Forderungsmanagement, sowie Mitarbeit im Personalwesen. Gesucht werden Eigeninitiative, Kommunikationsstärke, Teamgeist, gute Deutschkenntnisse, Erfahrung mit MS Office und kaufmännische Ausbildung. Ideal wären Berufserfahrung am Empfang oder als Büroassistenz, sowie Kenntnisse im Ingenieur- oder Architekturbereich. Der Digitalisierungsprozess und Aufbau von Publikationskanälen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen, bietet diese Stelle gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem renommierten Unternehmen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

REEL GmbH | Köln

Als Büroassistenz (m/w/d) unterstützen Sie in Köln bei administrativen Aufgaben und Travel-Management, inklusive Reisekoordination und -buchung. Sie sind die zentrale Ansprechperson für interne und externe Partner, erledigen Korrespondenz in Deutsch und Englisch, und kümmern sich um Reisekostenabrechnungen. Des Weiteren übernehmen Sie Aufgaben wie Besucherempfang, Post-Verwaltung, Beschaffung von Büromaterial und Personalunterstützung. Ein erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie gute MS-Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt, ebenso wie Teamgeist, Organisationsgeschick und Kommunikationstalent. Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse im Warenwirtschaftssystem und beherrschen Deutsch und Englisch sicher. +
Arbeitskleidung | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) als Büroassistenz merken
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) als Büroassistenz

Heyduck Personalservice | Lohmar, Rheinland

In Lohmar bietet eine renommierte Anwaltskanzlei eine Stelle als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) an. Aufgaben umfassen Assistenzaufgaben, Fristenmanagement und Schriftsatzanfertigung. Gefordert sind eine abgeschlossene Ausbildung, gute Schreibfähigkeiten und PC-Kenntnisse. Vorteile sind eine Vollzeitanstellung, ein 49-Euro-Ticket und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Bewerbungen an Ramona Khonsari unter 02242-9134730 oder +4915735352279. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Gastronomie /Küchen/Service Management m/w/d merken
Assistent Gastronomie /Küchen/Service Management m/w/d

Miss Pepper Gastro GmbH - Miss Pepper Bornheim | Alfter

Werden Sie Teil unseres familiengeführten Gastro-Unternehmens in Vollzeit als Assistent Gastronomie/Management in Dasing. Ihre Vorqualifikationen umfassen eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Restaurant-/Hotelfach oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Uns zeichnen Flexibilität, Einsatzbereitschaft und ein gepflegtes Erscheinungsbild aus. Des Weiteren sind Organisationstalent und die kompetente Umsetzung von neuen Anforderungen ein Teil Ihrer Stärken. Sie besitzen gute Deutschkenntnisse, haben ein hohes Qualitätsbewusstsein und sind sehr gast-/kundenorientiert. Zu Ihren zukünftigen Aufgaben zählen allgemeine Bürotätigkeiten, Erstellung von Kassenberichten inklusive Kontrollen von Kellner-Abrechnungen, Verantwortung für Tresore mit deren Inhalten, Wareneingangskontrollen, vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten, Personalangelegenheiten, Einhaltung der Datenschutzgrundverordnung, Bestellung von Food und Beverage sowie allgemeine Service und Küchen Aufgaben und Personalführung.     Jobs bei Miss Pepper Gastro GmbH - Miss Pepper Bornheim     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Einkaufsrabatte | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär / Sekretärin (m/w/d) merken
Sekretär / Sekretärin (m/w/d)

Steuerkanzlei Weber & Partner | Bonn

Die Steuerkanzlei Weber & Partner in Bonn sucht eine engagierte Sekretärin oder Office Manager (m/w/d) für ihr Team. Als dynamische Steuerberatungskanzlei bieten wir umfassende Beratung auf dem Gebiet des Steuerrechts sowie betriebswirtschaftliche Unterstützung. Unser modernisierter Altbau in der Nähe der Innenstadt ist ein inspirierendes Arbeitsumfeld für Organisierte und Kommunikationsstarke. Wir legen Wert auf eine persönliche Betreuung unserer Mandanten, von Existenzgründern bis zu etablierten Unternehmen. Wenn Sie das Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einer professionellen Umgebung haben, ist dies die perfekte Gelegenheit für Sie. Bewerben Sie sich jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) Teilzeit merken
Assistent (m/w/d) Teilzeit

Amadeus Fire AG | Bonn

Sie suchen nach einem zuverlässigen und kühlen Kopf? Dann lernen Sie uns kennen! Unser Kunde aus Bonn sucht einen Assistenten (m/w/d) in Teilzeit zur direkten Personalvermittlung. Genießen Sie die Vorteile eines zentralen Standorts, einer modernen Arbeitsumgebung und flexibler Arbeitszeiten. Wir bieten außerdem eine betriebliche Altersvorsorge und Corporate Benefits. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Unterlagen, Reiseplanung, Büroorganisation, Empfangsbetreuung, allgemeine Korrespondenz und Terminkoordination. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beherrschen MS Office und verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten. Die Amadeus FiRe AG verbindet Fach- und Führungskräfte täglich mit nationalen und internationalen Unternehmen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Amadeus Fire AG | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Bonn

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Assistent Büro in Bonn

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Bonn im Home Office arbeiten?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Bonn ist eine vollständige Arbeit im Home Office wahrscheinlich möglich. Die Arbeit findet hauptsächlich in Büros statt, jedoch lässt sie sich leicht ins Home Office verlegen oder über Online Meetings erledigen. Weitere Informationen bezüglich möglicher Tätigkeiten im Home Office finden Sie im Jobprofil. Um detailliertere Einblicke zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung sorgfältig zu studieren und sich in Ihrer schriftlichen Bewerbung bei der stellenausschreibenden Firma darüber zu erkundigen. Passen Sie Ihre Bewerbung an die genauen Anforderungen an, um Ihre Chancen auf eine Einstellung zu erhöhen.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Bonn?

Für eine Tätigkeit als Assistent Büro in Bonn empfiehlt sich eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat. Mit dieser Qualifikation können Sie in Bonn ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.550 € bis 3.900 € verdienen. Durch Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 51.000 € möglich. Spezialisierungen wie eine Fort- oder Weiterbildung als Kontokorrentbuchhalter/Kontokorrentbuchhalterin können zu Gehaltssteigerungen führen. Weitere Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und mehr finden Sie in unserer Jobsuche unter dem passenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Entdecke spannende Aufgaben als Assistent Büro (m/w/d) in Bonn! Du wirst nicht nur Büromanagementsoftware nutzen, sondern auch Kontakte verwalten, Korrespondenz erstellen und bürotechnische Abläufe organisieren. Werde Teil eines dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Bonn mitbringen?

Verfassen von Vermerken und Protokollen täglich – Assistent Büro (m/w/d) Position in Bonn. Möchten Sie in Ihrem neuen Job auffallen und Ihre herausragenden Fähigkeiten unter Beweis stellen? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Bonn?

Sie suchen nach einer Stelle als Assistent Büro (m/w/d) in Bonn? Sie haben bereits Erfahrung in der Erstellung von Präsentationsunterlagen und der Vorbereitung von Besprechungen? Dann sollten Sie eine Weiterbildung als Sekretär/in in Betracht ziehen. Dazu benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft entscheiden, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Möchten Sie Ihre beruflichen Kompetenzen weiter ausbauen und Ihrer Karriere einen Schub geben? Dann empfehlen wir Ihnen eine Aufstiegsweiterbildung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Oder Sie streben weitere Karriereschritte an und ergreifen die Möglichkeit eines Studiums, zum Beispiel mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Bonn. Wählen Sie Ihren neuen Arbeitsplatz aus spannenden Branchen wie Bau, Architektur oder Elektro.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Bonn?

Das perfekte Anschreiben, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse sowie eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs sind entscheidend für eine erfolgreiche Bewerbung als Assistent Büro (m/w/d) in Bonn. Besonders vorteilhaft ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat. Die Fähigkeit, Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz, Organisationspläne, Statistiken und Kalkulationen zu handhaben, ist für Bewerber/innen unerlässlich. Flexibilität ist ebenfalls eine wichtige Anforderung, da Assistenten Büro (m/w/d) zwischen verschiedenen Tätigkeiten wie Terminkoordination, Protokollführung, Personalaktenführung und Rechnungsbearbeitung wechseln müssen. Außerdem ist Kundenkontakt, inklusive Auskunftserteilung, Beratung und Bearbeitung von Reklamationen, ein weiterer Bestandteil der Position.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Assistent Büro (m/w/d) in Bonn und finden Sie spannende Stellenangebote als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in in unserer Job-Datenbank. Nutzen Sie unsere effiziente Jobsuche für den richtigen Karriereschritt.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.