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Assistent Büro Münster Jobs und Stellenangebote

16 Assistent Büro Jobs in Münster die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Münster
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Kaufmännischer Assistent / Sekretär Büro (m/w/d) merken
Kaufmännischer Assistent / Sekretär Büro (m/w/d)

ISR Information Products AG | Münster

Wir suchen ab sofort eine Sekretärin/ Assistentin im Office Management (m/w/d) für unser Team. Die Stelle kann in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30Std./Woche) besetzt werden. Zusammen mit deinem Team sorgst du für das Wohlbefinden von Mitarbeiter:innen und Gästen. Du unterstützt in der Büroorganisation, Standortbetreuung und bist Ansprechpartner:in für Kolleg:innen. Mit Organisationstalent hilfst du bei Projekten und internen Firmenevents. Die Verwaltung von Arbeitsmitteln und die Aktualisierung der internen Dokumentation bereiten dir keine Probleme. Du bringst eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung mit.     Jobs bei ISR Information Products AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter/in und Büroassistenz (w/m/d) merken
Vertriebsmitarbeiter/in und Büroassistenz (w/m/d)

InCaTec Solution GmbH | Münster

Die Aufgaben der Büroassistenz umfassen Begrüßung und Weiterleitung von Besuchern, Anrufannahme und Informationsbereitstellung. Auch die Bearbeitung von E-Mails, Erstellung von Geschäftsbriefen und Versand von Paketen zählen dazu. Des Weiteren gehört die Bestellung von Büromaterial, Buchung von Reisen und Überwachung von Lagerbeständen zu den Tätigkeiten. Die Pflege von Ordnung, Verwaltung von Büroausstattung und Unterstützung des Managements sind ebenfalls essenzielle Aufgaben. Ein wichtiger Aspekt ist zudem die Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit im Team. Die Koordination von Reparaturen und Erledigung von Sonderaufgaben runden das Aufgabenprofil ab. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz Verwaltung / Datenerfassung / Empfang (m/w/d) merken
Büroassistenz Verwaltung / Datenerfassung / Empfang (m/w/d)

Welotec GmbH | Laer

Bewirb dich jetzt als Büroassistenz Verwaltung / Datenerfassung / Empfang (m/w/d) bei unserem Partner Workwise, ohne lästiges Anschreiben. Verfolge nach deiner Bewerbung live den Status deiner Anfrage. Nutze den Monster-Bewerben-Button für eine schnelle Bewerbung in nur wenigen Minuten. Flexible Arbeitszeiten von 36 bis 40 Stunden pro Woche werden angeboten, mit der Möglichkeit von Telearbeit. Die Workwise GmbH vereinfacht Recruiting und Jobsuche, um Unternehmen und Bewerber effizient zusammenzubringen. Starte deine Karriere mit uns und finde deinen Traumjob in der Verwaltung.     Jobs bei Welotec GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz / Team Support Büroorganisation (m/w/d) merken
Kaufmännische Assistenz / Team Support Büroorganisation (m/w/d)

ISR Information Products AG | Münster

Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung sind Voraussetzung. Verantwortungsbewusst, selbstständig und flexibel zu arbeiten sind deine Stärken. Kommunikativ, aufgeschlossen und freundlich bist du. ISR bietet 30, 40 oder 50 Urlaubstage, Betreuungskostenzuschuss und Gesundheitsförderung. Familiäres Arbeitsumfeld mit kollegialem Charakter und Du-Kultur. Freiraum zur Entfaltung und Übernahme von Verantwortung wird geboten.     Jobs bei ISR Information Products AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (d/w/m) der Betriebsräte merken
Assistenz (d/w/m) der Betriebsräte

LEG Management GmbH | Münster

Als Assistenz (d/w/m) der Betriebsräte unterstützen Sie die LEG durch allgemeine Büroarbeiten, Terminorganisation und Wiedervorlagen. Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen sowie die Organisation von Betriebsversammlungen. Außerdem helfen Sie bei der Öffentlichkeitsarbeit, wie der Pflege der Intranet-Präsenz der Betriebsräte, und bei administrativen Aufgaben wie der Datenpflege. Wünschenswert sind eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung sowie Grundkenntnisse im Betriebsverfassungsrecht. Sehr gute Kenntnisse in MS 365 (Outlook, Teams, Word, Power Point) sowie Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit sind wichtig. Loyalität, Verschwiegenheit und Diskretion sind unerlässlich. Zusätzlich werden je nach Standort und Fachbereich Gesundheitsmanagement, Vorsorgeuntersuchungen, Obstkörbe und betriebsärztlicher Dienst angeboten. +
Kinderbetreuung | Parkplatz | Corporate Benefit LEG Management GmbH | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Executive Assistant (m/w/d) des Management Boards merken
Executive Assistant (m/w/d) des Management Boards

Exyte Management GmbH | Stuttgart

Als Executive Assistant des Management Boards unterstützen Sie in allen organisatorischen Belangen in einem schnelllebigen und erfolgreichen Geschäftsumfeld. Mit Weitblick und Initiative sind Sie ein integraler Bestandteil unseres Teams. Sie sind im Umgang mit dem C-Level in einem globalen Umfeld erfahren und begeistern sich für Koordination und Organisation. Ihre neuen Aufgaben umfassen die Unterstützung des Vorstands im Tagesgeschäft, die Planung und Organisation von Sitzungen, Terminen und Geschäftsreisen, die Vorbereitung von Sitzungen mit zielgruppenspezifischen Unterlagen sowie die Koordination von Aufsichtsratssitzungen und Meetings auf höchster Unternehmensebene. Eine enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern des Vorstands ist ebenfalls von Bedeutung.     Jobs bei Exyte Management GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent*in (w/m/d) der Geschäftsleitung merken
Assistent*in (w/m/d) der Geschäftsleitung

Degener Staplertechnik Vertriebs- GmbH | Senden

Die Degener Staplertechnik Vertriebs-GmbH, ein Spezialist für Gabelstapler und Lagertechnik mit über 40 Jahren Erfahrung, sucht eine/n Assistent*in der Geschäftsleitung. Als einer der führenden Mitsubishi-Gabelstapler-Händler in Deutschland betreuen wir über 5.000 Maschinen. Unser Fokus liegt auf fairem Umgang mit Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und der Öffentlichkeit. Der/die neue Assistent*in wird die Geschäftsleitung im Kundendienst, Ersatzteillager und Fuhrparkmanagement unterstützen. Zu den Aufgaben gehören auch die Verwaltung der Betriebsausstattung und allgemeine Organisationsaufgaben, inklusive Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Werde Teil unseres Teams im Münsterland! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent*in (m/w/d) der Geschäftsleitung merken
Assistenz der Geschäftsbereichsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsbereichsleitung (m/w/d)

Finanz Informatik GmbH & Co. KG | Münster

Du bist ein wertvolle Unterstützung für interne Prozesse und Büroabläufe durch zuverlässige Assistenz- und Sachbearbeitungsaufgaben; Du steuerst den Informationsfluss im Geschäftsbereich und unterstützt bei der Zielerreichung; Deine Aufgaben umfassen die Planung und Organisation von Gremiensitzungen, Veranstaltungen und Reisen; Du unterstützt die Geschäftsbereichsleitung bei Präsentationen, Unterlagen und Vorträgen; Weiterhin kannst Du an internen Projekten arbeiten und die Unternehmenskultur mitgestalten; Mit kaufmännischer Ausbildung und Kommunikationsfähigkeiten bist Du ideal für diese Position.     Jobs bei Finanz Informatik GmbH & Co. KG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) für die Abteilung Kommunikationsnetze merken
Assistenz (m/w/d) für die Abteilung Kommunikationsnetze

Stadtnetze Münster GmbH | Münster

Die Assistenz (m/w/d) für Kommunikationsnetze in Teilzeit (50%) umfasst Korrespondenz, Besprechungsvorbereitung, Präsentationserstellung, Materialbestellungen, Terminkoordination und Telefonservice. Erforderlich sind eine kaufmännische Ausbildung, Sekretariatserfahrung, MS-Office- und SAP-Kenntnisse, Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung. Geboten wird ein modernes Arbeitsumfeld, vielfältige Aufgaben, flexibles Arbeiten, Gesundheitsförderung, attraktive Vergütung, Deutschlandticket, Mitarbeitendenevents, Betriebsrestaurant und zentrale Lage. Ideal für eigenverantwortliches Arbeiten und Teamgeist in einem kollegialen Umfeld. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und profitieren Sie von einer Vielzahl an Benefits und Entwicklungsmöglichkeiten.     Jobs bei Stadtnetze Münster GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Münster

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Münster

Beruf Assistent Büro in Münster

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Münster im Home Office arbeiten?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Münster könnten Sie Ihre Arbeit höchstwahrscheinlich vollständig im Home Office erledigen. Ihre Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büros statt, was eine einfache Verlegung ins Home Office ermöglicht. Es werden wahrscheinlich keine weiteren Aufgaben Ihre Arbeit von zu Hause aus erschweren. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Stellenbeschreibung genau durchlesen und bei Interesse eine schriftliche Bewerbung mit Fragen an das Unternehmen senden. Bereiten Sie sich vor, um die bestmögliche Chance auf eine erfolgreiche Bewerbung zu haben.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Münster?

Für einen Job als Assistent Büro (m/w/d) in Münster sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat haben. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Münster als Assistent Büro (m/w/d) ein Bruttoeinkommen von ca. 3.534 € bis 3.883 € pro Monat erzielen. Durch Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 50.000 € möglich. Um Ihr Gehalt zu steigern, empfehlen wir eine Weiterbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau. Weitere Informationen zu beruflichen Aussichten finden Sie auf unserer Website unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Finden Sie als Assistent Büro (m/w/d) bei einem Münsteraner Unternehmen Ihren Traumjob und übernehmen Sie vielfältige Aufgaben, wie die Beratung von Kunden und das professionelle Umgewöhnen von Beschwerden. Zudem organisieren Sie effizient die Bürotechnik und Arbeitsmittel.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Münster mitbringen?

Sie suchen nach einer Stelle als Assistent Büro (m/w/d) in Münster? Das Abfassen von Vermerken und Protokollen ist eine essentielle Aufgabe dieser Position. Es gibt regelmäßig Stellenangebote für Assistenten Büro (m/w/d) in Münster. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie eine gut gestaltete Bewerbung einreichen, in der Sie Ihre individuellen Stärken betonen. Mit einer qualifizierten Bewerbung haben Sie die Chance, den begehrten Arbeitsplatz zu erhalten. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre Karriere voranzutreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Münster?

In Münster können Sie als Assistent Büro (m/w/d) einen Job bekommen, wenn Sie über umfangreiches Fachwissen in Textverarbeitung und Marketing verfügen. Eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) qualifiziert Sie dafür. Eine alternative Fortbildungsmöglichkeit wäre Handwerksmanagement. Um beruflich aufzusteigen, können Sie eine Aufstiegsfortbildung absolvieren, z.B. zur Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder zum Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft eröffnet Ihnen weitere Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Münster arbeiten?

Erleben Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Münster. Unsere attraktiven Arbeitgeber in den Bereichen Elektro, Management, Beratung, Recht und Steuern warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Münster?

Für Ihre Bewerbung als Assistent Büro in Münster benötigen Sie ein fehlerfreies Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse. Besonders wichtig ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Büro/Sekretariat. Erfahrungen im Umgang mit Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz, Organisationspläne, Statistiken und Kalkulationen sind ebenfalls wichtig. Darüber hinaus benötigen Sie Kunden- und Serviceorientierung, einschließlich der Fähigkeit, auf Beschwerden und Reklamationen einzugehen. Die Arbeit findet größtenteils in Büroräumen statt. Bemühen Sie sich um diese Anforderungen, um Ihre Chancen bei der Bewerbung zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Münster arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Karrierechancen und neue Optionen für Ihre Rolle als Assistent Büro (m/w/d) in Münster. Betrachten Sie beispielsweise die faszinierende Möglichkeit einer Tätigkeit als EDV-Sachbearbeiter/in. Informieren Sie sich in unserer Datenbank über spannende Stellenangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.