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Assistent Büro Berlin Jobs und Stellenangebote

150 Assistent Büro Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Berlin
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Bürofachkraft / Team-Assistenz (m/w/d) - im Backoffice, Sekretariat & DATEV in Vollzeit / Teilzei... merken
Bürofachkraft / Team-Assistenz (m/w/d) - im Backoffice, Sekretariat & DATEV in Vollzeit / Teilzei...

MSW GmbH | 10115 Berlin

Flexible Arbeitszeiten im Büro – kombiniert mit modernster Technik. Ein angenehmes Arbeitsumfeld – großzügige, helle Räumlichkeiten mit Blick über Berlin und gute Anbindungen mit Bus, Bahn oder Auto. Corporate Benefits nach Absprache. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit MSW GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangssekretärin / Büroassistenz (m/w/d) Hausverwaltung merken
Empfangssekretärin / Büroassistenz (m/w/d) Hausverwaltung

PLUSPUNKT Verwaltungsgesellschaft für Immobilien mbH | 10115 Berlin

Empfangssekretärin / Büroassistenz (m/w/d) Hausverwaltung Uhlandstrasse 149, 10719 Berlin; Wilmersdorf Ihre Aufgaben: Sie sind Ansprechpartner/in für unsere Mieter und Eigentümer und führen die Korrespondenz; Sie erstellen Rechnungen und Mietverträge; +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) im Qualitätsmanagement im Bereich fachliche Büroorganisation in Berlin merken
Assistent (m/w/d) im Qualitätsmanagement im Bereich fachliche Büroorganisation in Berlin

Becker Büttner Held Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater PartGmbB | 10115 Berlin

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Qualitätsmanagement? Die BBH-Gruppe in Berlin bietet Ihnen die Möglichkeit, als Assistent (m/w/d) im Bereich fachliche Büroorganisation unser starkes Team zu unterstützen. Wir entwickeln individuelle Lösungen für rechtliche und betriebswirtschaftliche Herausforderungen. Mit über 700 Mitarbeitern sind wir führend in Rechts-, Wirtschafts-, Steuer- und Unternehmensberatung. Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem eigenverantwortliches Handeln gefördert wird. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens, das Wert auf vorausschauendes Denken und stetige Weiterentwicklung legt! +
Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistent*in merken
Büroassistent*in

OXFAM Deutschland Shops gGmbH | 10115 Berlin

Als Büroassistent*in sind Sie für die reibungslose Koordination und Erledigung der Büroarbeit in unserer Berliner Geschäftsstelle zuständig. +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistent:in merken
Büroassistent:in

Centurius Immobilien Handels GmbH | 10115 Berlin

Büroassistent:in* (m/w/d). Berlin, Deutschland; Angestellte/r; Assistenz, Sekretariat. Centurius Immobilien Handels GmbH, ist ein Unternehmen im Bereich Immobilienhandel, sucht eine:n engagierte:n Büroassistent:in zur Verstärkung unseres Teams. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürofachkraft / Team-Assistenz (m/w/d) - im Backoffice, Sekretariat & DATEV in Vollzeit / Teilzeit (35 - 40 Std.) merken
Bürofachkraft / Team-Assistenz (m/w/d) - im Backoffice, Sekretariat & DATEV in Vollzeit / Teilzeit (35 - 40 Std.)

MSW GmbH | 10115 Berlin

Flexible Arbeitszeiten im Büro – kombiniert mit modernster Technik. Ein angenehmes Arbeitsumfeld – großzügige, helle Räumlichkeiten mit Blick über Berlin und gute Anbindungen mit Bus, Bahn oder Auto. Corporate Benefits nach Absprache. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit MSW GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsleitung / Office-Management / Kaufleute für Büromanagement oder vergleichbar / Sekretariat (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsleitung / Office-Management / Kaufleute für Büromanagement oder vergleichbar / Sekretariat (m/w/d)

Doctores Müller-Kröncke und Droege Steuerberatungsgesellschaft KG | 10115 Berlin

Unsere Gesellschaft befindet sich auf Wachstumskurs, weshalb wir Sie zum nächstmöglichen Termin zur Unterstützung unseres Sekretariatsteams suchen: Assistenz der Geschäftsleitung / Office-Management / Kaufleute für Büromanagement oder vergleichbar / Sekretariat +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürofachkraft / Teamassistenz (m/w/d) für die Bauabteilung merken
Bürofachkraft / Teamassistenz (m/w/d) für die Bauabteilung

GCP – Grand City Property | 10115 Berlin

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Bürokaufmann zur Bürokauffrau oder vergleichbare Qualifikation; Sicherer Umgang mit Windows und sehr gute Kenntnisse in den Microsoft-Office-Anwendungen, insbesondere Excel; Selbstständige Arbeitsweise +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz / Teamassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz / Teamassistenz (m/w/d)

GLT Service und Zertifizierung GmbH | 10115 Berlin

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für unsere Geschäftsstelle in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (ab 20 Std.) eine: Büroassistenz / Teamassistenz (m/w/d) mit digitalem Schwerpunkt: Es handelt sich um eine unbefristete Stelle. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) – Kommunikation & Datenpflege merken
Büroassistenz (m/w/d) – Kommunikation & Datenpflege

Noll Consulting GmbH | 10115 Berlin

Allgemeine Unterstützung im Büroalltag; Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Beteiligten; Pflege und Überprüfung von Datensätzen; Dokumentation, Organisation und einfache Koordinationstätigkeiten; Unterstützung bei der Nachbereitung digitaler +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Berlin

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Assistent Büro in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Berlin?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Berlin verfügen Sie über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten im Versand und Vertrieb. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation ist eine Option für Sie, die eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Alternativ können Sie sich auch zum/zur Fachmann/-frau in Bürokommunikation weiterbilden, wofür ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Mit einer Aufstiegsfortbildung können Sie sich für eine Führungsposition vorbereiten, sei es als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Weitergehende Karrieremöglichkeiten eröffnen sich durch ein Studium, z.B. mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

Diese Jobs als Assistent Büro in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Büro-Assistent/in (m/w/d)

Oxfam Deutschland e.V. | 10115 Berlin

Als Büro-Assistent*in (m/w/d) in Berlin sind Sie die erste Ansprechperson für Besucher*innen und stellen das Gesicht von Oxfam Deutschland dar. Sie unterstützen den Vorstand, die Vorstandsassistenz und die Mitarbeiter*innen bei der Büroarbeit. Dazu gehören die Bearbeitung der Büro-Post, die interne und externe Bürokommunikation, Terminvereinbarungen und Koordination. Sie helfen auch bei der Beschwerde-Management und der Spender*innen-Betreuung. Des Weiteren kümmern Sie sich um die Auslagen- und Reisekostenabrechnung sowie um die Erstellung und Nachbereitung von Dokumenten. Zusätzlich sind Sie für die Vorbereitung und Betreuung von Veranstaltungen zuständig.