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Assistent Büro Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

20 Assistent Büro Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Freiburg im Breisgau
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Büroassistenz/ Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) in unserer Geschäftsstelle in Lörrach merken
Büroassistenz/ Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) in unserer Geschäftsstelle in Lörrach

Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V. | Lörrach

Wir suchen Büroassistenz/ Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Teilzeit (50%) für Empfang, Telefon und Sekretariatsarbeiten. Voraussetzung: Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Flexibilität, Methodenkompetenz, Selbständigkeit und Einfühlungsvermögen sind erforderlich. Wir bieten sicheren Arbeitsplatz, Fort- und Weiterbildung, abwechslungsreiche Tätigkeiten, Mobiles Arbeiten, gute Bezahlung nach Tarifvertrag, betriebliche Altersversorgung, Zusatzleistungen wie Jobticket und 30 Urlaubstage. Bewerben Sie sich jetzt für eine sinnstiftende Tätigkeit in einem motivierten Team!     Jobs bei Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V.     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Essenszuschuss | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz/ Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) merken
Büroassistenz/ Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)

VdK Sozialrechtsschutz gGmbH Baden-Württemberg | Lörrach

In Lörrach suchen wir ab sofort eine Büroassistenz/ Rechtsanwaltsfachangestellte in Teilzeit (m/w/d). Zu den Aufgaben gehören Schreib- und Büroarbeiten, Terminüberwachung und Dateneingabe. Wir erwarten Flexibilität, ein angenehmes Auftreten sowie den sicheren Umgang mit moderner Bürotechnik. Bei uns erwartet Sie selbstverantwortliches Arbeiten in einem unabhhängigen Verband. Zusätzlich bieten wir familienfreundliche Gleitzeitregelungen, betriebliche Altersvorsorge und andere Sozialleistungen. Die Bezahlung erfolgt nach hauseigenem Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld.     Jobs bei VdK Sozialrechtsschutz gGmbH Baden-Württemberg     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) merken
Teamassistenz (m/w/d)

BANSBACH GmbH\' | Freiburg im Breisgau

Als führende Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Deutschland bietet BANSBACH eine Teamassistenten-Stelle (m/w/d) an. Das Unternehmen legt großen Wert auf eine gute Beziehung zu Mandanten und Mitarbeitenden. In einem Umfeld von Kompetenz und Hilfsbereitschaft können Sie sich kontinuierlich weiterentwickeln. Die Position erfordert eigenständiges Arbeiten, Effizienz und Organisationstalent. Wenn Sie nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit suchen, ist dies die perfekte Gelegenheit. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie gemeinsam im Sinne unserer Mandanten!     Jobs bei BANSBACH GmbH\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Freiburg im Breisgau

Im Auftrag einer wachsenden Industriegruppe suchen wir im Raum Singen eine/n Assistenten/in der Geschäftsführung. Unser Angebot umfasst eine erfolgsorientierte Bezahlung mit Prämien sowie gerechte Zusatzleistungen. Sie können sich auf einen kreativen Handlungsspielraum und moderne Arbeitsplätze freuen. Die Zukunftssicherheit wird durch die internationale Ausrichtung und Entwicklungschancen gewährleistet. Für Auswärtstermine steht Ihnen der Firmenfuhrpark zur Verfügung und JOBRAD wird ebenfalls angeboten. Ihre Aufgaben umfassen die Koordinierung und Lenkung strategischer Projekte, den engen Austausch mit dem Führungskreis und Fachspezialisten, Recherchen und Datenanalysen, die Aufbereitung von Strategiekonzepten und Businessplänen, das Reporting der Projektstände sowie die Organisation von Meetings. Sie sollten einen guten Studienabschluss als Wirtschaftsingenieur oder in Maschinenbau oder Mechatronik haben und Erfahrung im konzeptionellen und strategischen Arbeiten besitzen. Wir suchen Personen mit hoher Affinität zu technisch anspruchsvollen Produkten und Prozessen, die Spaß daran haben, sich in komplexe Fragestellungen einzuarbeiten. Sie sollten professionellen Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen und IT-Systemen haben sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse mitbringen. Dienstleistungsmentalität, sicheres Auftreten, Detailgenauigkeit und höchste Qualitätsansprüche an die eigene Arbeit sind ebenfalls wichtig. Die Amadeus FiRe AG ist ein spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich und bringt Fach- und Führungskräfte mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Job in der Schweiz: MitarbeiterIn Backoffice Sales Support / Telesales (60-80%) merken
Job in der Schweiz: MitarbeiterIn Backoffice Sales Support / Telesales (60-80%)

SUPRAG AG | Freiburg im Breisgau

Neue Stelle in Volketswil zu vergeben: Aufgaben beinhalten Mailings und Offerten nachfassen, Account Manager unterstützen, Kundenbindung durch Kontaktpflege sicherstellen sowie allgemeine administrative Arbeiten. Gesucht wird ein zielorientierter Teamplayer mit Selbständigkeit, Durchsetzungskraft und Belastbarkeit. Anforderungen sind eine abgeschlossene Grundausbildung, Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt, verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift, selbstständige Handlungsweise, Engagement und Eigenmotivation sowie sicherer Umgang mit IT. Arbeitsort ist der Hauptsitz an der Industriestrasse 4a in 8604 Volketswil. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Persönliche Assistenz des Aufsichtsrates (m/w/d) merken
Persönliche Assistenz des Aufsichtsrates (m/w/d)

Verena Schiffer Consulting Personalberatung für Managementassistenz | Bonndorf

Als erfahrene Büroleitung unterstützen Sie proaktiv den Aufsichtsrat und betreuen international die Shareholder. Sie managen die Email-Inbox, Korrespondenz in Deutsch und Englisch, sowie Termine und Dienstreisen. Als kommunikative Schnittstelle kümmern Sie sich um interne und externe Stakeholder und die Organisation von Meetings. Sie arbeiten eng mit dem CEO-Office zusammen und verfügen über fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie mehrjährige Berufserfahrung. Ein abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung und exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich. In einer anspruchsvollen und vielseitigen Position in einem innovativen Unternehmen erwarten Sie attraktive Benefits und Entwicklungsmöglichkeiten. Interessiert? +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
NEU IT Techniker Onsite (m/w/d) in Münster merken
NEU IT Techniker Onsite (m/w/d) in Münster

ganss personal GmbH | Münstertal

Für unseren global agierenden Kunden in Münster suchen wir eine/n qualifizierte/n Informatiker (m/w/d) als IT Servicetechniker (m/w/d). Als IT Servicetechniker betreust du die IT vor Ort im Rahmen von IMAC Dienstleistungen und übernimmst den Support sowie die Wartung von Hard- und Software. Du bist auch für die Entstörung von Geräten wie PC, Drucker und Windows 7/10 zuständig. Zudem unterstützt du bei Rollouts und dokumentierst deine Arbeit im Ticketsystem. Voraussetzungen sind eine technische Ausbildung, gute Kenntnisse in Hard- und Software sowie Deutschkenntnisse. Wir bieten interessante Aufgaben, ein attraktives Gehalt und persönliche Weiterentwicklung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kanzleikraft merken
Kanzleikraft

VdK Sozialrechtsschutz gGmbH Baden-Württemberg | Lörrach

Mit über 2.1 Millionen Mitgliedern ist der VdK Deutschlands größter Sozialverband, allein in Baden-Württemberg gibt es 245.000 Mitglieder. Der Fokus liegt auf den Bedürfnissen der Menschen, die Unterstützung benötigen. Der Verband setzt sich in den Bereichen Sozialrecht, Sozialpolitik und Solidargemeinschaft engagiert ein. In Lörrach wird eine Büroassistenz/ Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) in Teilzeit gesucht. Zu den Aufgaben gehören Schreib- und Büroaufgaben, Terminüberwachung sowie Datenpflege nach Bedarf. Eine Anstellung ist unbefristet und ab sofort möglich.     Jobs bei VdK Sozialrechtsschutz gGmbH Baden-Württemberg     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Notrufzentralenleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Notrufzentralenleitung (m/w/d)

Hausnotruf-Dienst GmbH | Freiburg im Breisgau

Als Assistenz der Notrufzentralenleitung (m/w/d) übernehmen Sie vielfältige Aufgaben, darunter die Bearbeitung von Beschwerden, die Datenerfassung und -aktualisierung sowie die Überprüfung der Standards in der Notrufzentrale. Neben administrativen Tätigkeiten wie der Erstellung von Formularen und der Bearbeitung von Arbeitszeitnachweisen zählt auch die Planung von Fortbildungen zu Ihren Aufgaben. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung und Kenntnisse in MS Office. Wir bieten Ihnen ein motiviertes Team, ein positives Arbeitsumfeld, Sonderzahlungen, 30 Tage Urlaub, Hansefit-Mitgliedschaft, Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille, betriebliche Altersvorsorge und finanzierte Fortbildungen. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz - Geschäftsleitung / Strategische Aufgaben / Operative Aufgaben (m/w/d) merken
Assistenz - Geschäftsleitung / Strategische Aufgaben / Operative Aufgaben (m/w/d)

Häfele Schneider GmbH & Co KG | Kenzingen

Als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) bei einem führenden europäischen Unternehmen der Büromöbelindustrie unterstützt du strategische und operative Aufgaben. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung und Herstellung von Funktionsbeschlägen aus Metall und Kunststoff, um individuelle Kundenwünsche zu erfüllen. Mit dem klaren Ziel des nationalen und internationalen Wachstums suchen wir motivierte Mitarbeiter mit frischen Ideen. Als Organisationstalent hast du die Chance, eng mit Führungskräften zusammenzuarbeiten und spannende Projekte eigenverantwortlich zu leiten. Werde Teil unseres Teams und trage aktiv zur weiteren Internationalisierung des Unternehmens bei. Zeige deine Leidenschaft für strategische Projekte und entwickle dich beruflich weiter. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Assistent Büro in Freiburg im Breisgau

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau können Sie Ihre Arbeit wahrscheinlich problemlos im Home Office erledigen. Da Sie hauptsächlich in Büros arbeiten, besteht auch die Möglichkeit von Online Meetings. Zusätzliche Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office erschweren könnten, sind nicht zu erwarten. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Jobdetails sorgfältig prüfen oder direkt bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachfragen. Machen Sie das Beste aus dieser attraktiven Möglichkeit, Ihren Beruf im Home Office auszuüben. Erkundigen Sie sich jetzt nach dieser spannenden Karrieremöglichkeit in Freiburg im Breisgau.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Sie suchen einen Job als Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau? Dann benötigen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat. Mit dieser Ausbildung können Sie in der Region monatlich mit einem Bruttoverdienst von etwa 3.553 € bis 3.903 € rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 51.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfehlen wir eine Fortbildung als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in. Weitere Informationen zu Berufswahl und Jobangeboten finden Sie in unserer Jobbörse unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Sie sind ein Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg und haben es drauf, Daten fürs mittlere Management zu sammeln, aufzubereiten und Unterlagen zu erstellen. Dazu kommen spannende Aufgaben wie die Verwaltung von Personalakten, das Erfassen von Arbeits- und Fehlzeiten sowie die Durchführung von Gehaltsabrechnungen. Machen Sie mit!

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau mitbringen?

Suchen Sie nach einem Arbeitsplatz als Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau? Dann haben wir die passende Aufgabe für Sie: Sie werden den Personalbedarf und -einsatz nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten planen. In Freiburg im Breisgau stehen oft Stellen als Assistent Büro (m/w/d) zur Verfügung. Heben Sie Ihre individuellen Fachkenntnisse und Fähigkeiten hervor, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Nutzen Sie diese Möglichkeit und bewerben Sie sich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Finden Sie in Freiburg im Breisgau einen Assistenten Büro Job (m/w/d) und möchten Ihre Karriere vorantreiben? Verfügen Sie über Fachkenntnisse in Präsentationsunterlagen, Kundenberatung und -betreuung? Eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft könnte Ihre Chancen verbessern. Alternativ können Sie sich für eine Weiterbildung zur/-m Fachmann/-frau in Bürokommunikation entscheiden, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Um für größere Verantwortungsbereiche und anspruchsvollere Aufgaben qualifiziert zu sein, empfiehlt sich eine Aufstiegsfortbildung wie Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Zusätzlich eröffnen sich durch einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft weitere Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie vielseitige Arbeitsmöglichkeiten in Freiburg im Breisgau als Assistent Büro (m/w/d). Ob in Elektro, Management, Beratung, Recht oder Steuern - hier finden Sie Ihre perfekte Arbeitsstelle.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Für erfolgreiche Bewerbungsunterlagen als Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau benötigen Sie ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, aussagekräftigen Zeugnissen und passenden Fertigkeiten. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat steigert Ihre Chancen, unter den Bewerbern positiv aufzufallen. Zudem wird erwartet, dass Sie mit Büroausstattung und Software wie PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systemen umgehen können. Als Assistent Büro (m/w/d) sollten Flexibilität und die Fähigkeit, zwischen verschiedenen Tätigkeiten wie Termin- und Protokollkoordination, Führung von Personalakten und Bearbeitung von Rechnungen zu wechseln, selbstverständlich sein. Sie müssen sich auch an häufig ändernde Aufgaben und Arbeitssituationen anpassen können.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Finden Sie Ihren Traumjob in Freiburg im Breisgau! Wenn Sie keine passende Stelle als Assistent Büro finden, könnte eine Position als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation eine spannende Alternative sein. Entdecken Sie jetzt unsere Berufeliste für maßgeschneiderte Angebote.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.