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Assistent Büro Duisburg Jobs und Stellenangebote

65 Assistent Büro Jobs in Duisburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Duisburg
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Assistenz / Büromanagement Vertrieb & Service (m/w/d) merken
Assistenz / Büromanagement Vertrieb & Service (m/w/d)

E.ON Energie Deutschland GmbH | Essen

Du unterstützt Bereichsleiter und Teams in organisatorischen Themen und Koordinationsaufgaben. Als Officeleitung bist du zentrale/r Ansprechpartner/in am Standort Essen für ein angenehmes Arbeitsumfeld. Die Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie die Terminkoordination liegen in deiner Verantwortung. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit und bist ein Organisationstalent. Der sichere Umgang mit MS-Office Tools und internen Prozesssystemen zeichnet dich aus. Deine proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise, gepaart mit ausgezeichneten Deutsch- und guten Englischkenntnissen, komplettieren dein Profil.     Jobs bei E.ON Energie Deutschland GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Büromanagement Vertrieb & Service (m/w/d) merken
Assistenz / Büromanagement Vertrieb & Service (m/w/d)

Arbeitgeber aus der Region | Essen

Als Officeleiter am Standort Essen bist du der/die zentrale Ansprechpartner/in und sorgst für ein angenehmes Arbeitsumfeld. Du koordinierst Meetings, unterstützt das Team und organisierst Reisen. Mit einer kaufmännischen Ausbildung und Organisationstalent gestaltest du erfolgreich die Energiewelt von Morgen. Du verantwortest die internen Einkaufsprozesse und zeigst deine Fähigkeiten in einer vergleichbaren Position. Deine Aufgaben umfassen die Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen sowie die Terminkoordination auf Führungsebene. Zeige dein Können und bewirb dich jetzt für diese anspruchsvolle Position! +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) Bank merken
Büroassistenz (m/w/d) Bank

HR UNIVERSAL GmbH | Essen

Wir suchen ab sofort eine erfahrene Büroassistenz (m/w/d) im Bankwesen zur Verstärkung unseres Teams in Essen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Überwachung und Einhaltung von Fristen und Verträgen sowie die Bearbeitung eingehender Aufträge. Zudem sind Sie für die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit internen Teammitgliedern, Informationsträgern und Kunden zuständig. Sie pflegen und kontrollieren Stammdaten und nehmen Änderungen im System vor. Bei Bedarf unterstützen Sie auch angrenzende Fachbereiche. Voraussetzungen für diese Position sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Administration (wünschenswert im Bankwesen), sehr gute Deutschkenntnisse und gute EDV-Kenntnisse sowie ein Teamplayer mit selbstständiger, strukturierter und verantwortungsbewusster Arbeitsweise.     Jobs bei HR UNIVERSAL GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent im Bereich Beschwerdemanagement (m/w/d) merken
Assistent im Bereich Beschwerdemanagement (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Duisburg

Als Assistent im Bereich Beschwerdemanagement (m/w/d) in Duisburg erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Eine umfangreiche Einarbeitung und flache Hierarchien sorgen für eine gute Arbeitsatmosphäre. Zu Ihren Aufgaben gehören die Entgegennahme und Erfassung von Kundenbeschwerden sowie die Bearbeitung von einfachen Beschwerdeanlässen. Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung, Sicherheit in MS Office, Erfahrung im Kundenkontakt und ein gutes Kommunikationsvermögen mitbringen. Die Amadeus Fire AG vermittelt täglich Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich an nationale und internationale Unternehmen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des Teams!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

LIWACOM Informationstechnik GmbH | Nordrhein-Westfalen

In Essen wird eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) gesucht mit gutem Schulabschluss und kaufmännischer Ausbildung. Erfahrung als Assistent/in der Geschäftsführung sowie Kommunikationsfähigkeit, Selbständigkeit, Sorgfalt, Genauigkeit und Zuverlässigkeit sind erforderlich. Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt, Kenntnisse in Qualitätsmanagement, CRM und Kundenportalen sind von Vorteil. Diskretion und Loyalität sind Pflicht. Zu den Aufgaben gehören Korrespondenz, Ablage, Kalender- und Reisemanagement, Personalaktenführung, Gehaltsmeldungen, vorbereitende Buchführung und Arbeiten für den Jahresabschluss. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Assistent/in (w/m/d) merken
Team Assistent/in (w/m/d)

Bödecker Ernst & Partner mbB, Steuerberater, Rechtsanwälte | Düsseldorf

Team Assistent/in (m/w/d) in Vollzeit gesucht bei Bödecker Ernst & Partner in Düsseldorf. Wir sind spezialisiert auf die Beratung von Fonds, Versicherungen und Banken. Zu unseren Mandanten zählen weltweit führende Investment Management Unternehmen. Idealerweise haben Sie eine kaufmännische oder fremdsprachliche Ausbildung und möchten Ihre Karriere starten oder sich weiterentwickeln. Als Teil unseres Teams organisieren Sie das Büro, korrespondieren national und international und verwalten das Forderungsmanagement. Nutzen Sie die Chance, Ihre fachlichen Kompetenzen zu erweitern und in einem engagierten Team zu wachsen. Bewerben Sie sich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des Vorstandes (w/m/d) merken
Assistenz des Vorstandes (w/m/d)

NATIONAL-BANK KG | Essen

Als Assistenz des Vorstandes (w/m/d) übernehmen Sie eigenständig und professionell alle administrativen Aufgaben im Sekretariat sowie die Terminkoordination. Ihnen obliegt das Büromanagement, die Organisation von Reisen inklusive Spesenabrechnungen und die Vor- und Nachbereitung von Terminen und, Sitzungen, Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen. Sie erstellen Auswertungen, Präsentationen und übernehmen die eigenständige Gestaltung des Schriftverkehrs. Die Beschaffung von Informationen durch Recherche und die Unterstützung bei der Akquisition neuer Kunden sind zusätzliche Aufgaben. Ihre vielseitigen Fähigkeiten machen Sie zur unverzichtbaren Unterstützung des Vorstandes.     Jobs bei NATIONAL-BANK KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistentin (m/w/d) in renommierter Anwaltskanzlei mit bis zu 50% Homeoffice merken
Assistentin (m/w/d) in renommierter Anwaltskanzlei mit bis zu 50% Homeoffice

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Düsseldorf

Sie haben Erfahrung im kaufmännischen Bereich, als Assistent der Geschäftsführung oder als Fremdsprachenkorrespondent? Englisch und Deutsch beherrschen Sie fließend und können Angelegenheiten professionell bearbeiten? Bewerben Sie sich jetzt bei uns! Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung von Patent- und Rechtsanwälten, Antragsstellung und Aktenführung. Sie kommunizieren schriftlich mit Ämtern, Behörden und internen Kollegen weltweit, teilweise in Englisch. Wichtige Fristen und Termine behalten Sie im Blick. Sie helfen bei der Verwaltung und dem Schutz von gewerblichen Rechten. Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihr Fachwissen ein!     Jobs bei HAPEKO Hanseatisches Personalkontor     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) merken
Assistent (m/w/d)

Step Advisors GmbH | Düsseldorf

Als Assistent/in (m/w/d) am Düsseldorfer Standort können Sie maßgeblich zum Erfolg dieser Kanzlei beitragen. Dabei übernehmen Sie allgemeine Sekretariatsaufgaben und sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts. Die Organisation von Terminen, Reisen und Besprechungen sowie das Dokumentenmanagement und die Aktenpflege gehören zu Ihren routinierten Aufgaben. Zudem erstellen Sie Schriftsätze in Deutsch und Englisch nach Vorlage oder Diktat und führen die Korrespondenz mit Ämtern und Behörden. Neben dem Erstellen von Rechnungen sind Sie auch für das Fristenmanagement verantwortlich. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Rechtsanwaltsfachangestellte/r, und haben bereits Erfahrung im Professional-Service-Umfeld gesammelt. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS Office zählen zu Ihren Stärken. Sie überzeugen mit einer Hands-On-Mentalität, Organisationstalent und einer sorgfältigen und eigenständigen Arbeitsweise. Bei uns erwartet Sie ein zukunfts- und krisensicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld. Wir bieten Ihnen eine tolle und professionelle Arbeitsatmosphäre in einem jungen, kollegialen Team sowie eine sehr gute Work-Life-Balance. Unser Büro befindet sich in zentraler Lage und es gibt regelmäßig stattfindende Mitarbeiterevents. Sind Sie interessiert?     Jobs bei Step Advisors GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) merken
kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)

Wackler Holding SE | Meerbusch

In Meerbusch suchen wir eine kaufmännische Sachbearbeitung/ Büroassistenz (m/w/d) für das Backoffice. Zu den Aufgaben gehören die eigenverantwortliche Übernahme organisatorischer Prozesse und die Unterstützung der Niederlassungsleitung. Außerdem umfasst die Position die vorbereitende Buchhaltung und die allgemeine Büroorganisation. Idealerweise verfügen Bewerber über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute MS-Office-Kenntnisse. Geboten wird ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Urlaubstage, eine sorgfältige Einarbeitung und umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten. Das Unternehmen legt Wert auf eigene Ideen, Nachhaltigkeit und eine menschliche Unternehmenskultur.     Jobs bei Wackler Holding SE     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Beruf Assistent Büro in Duisburg

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg im Home Office arbeiten?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg können Sie Ihre Arbeit problemlos im Home Office erledigen. Fast alle Tätigkeiten finden in Büros statt und können daher leicht online oder per Online-Meeting durchgeführt werden. Es gibt kaum weitere Aufgaben, die Ihre Arbeit von zu Hause aus beeinträchtigen würden. Weitere Informationen erhalten Sie in der Jobausschreibung und können sich bei Interesse bei der Unternehmen informieren. Maximieren Sie Ihre Effizienz und Flexibilität, indem Sie sich für diese Stelle bewerben und die Vorteile des Home-Office nutzen.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg?

Für eine Tätigkeit als Büroassistent (m/w/d) in Duisburg wird eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännischer/Wirtschaftsassistent im Bereich Büro/Sekretariat empfohlen. Nach erfolgreichem Abschluss dieser Ausbildung können Sie ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.611 € bis 3.967 € erzielen, inklusive zusätzlicher Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Durch eine Fortbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau können Sie Ihr Einkommen weiter steigern. In unserer Jobbörse bieten wir Ihnen detaillierte Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung sowie Anstellungen in fast 6.000 Berufen. Erweitern Sie Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten und sichern Sie sich attraktive Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Spannende Aufgaben in Duisburg: Als Assistent Büro (m/w/d) erwartet Sie ein vielseitiger Berufsalltag. Unter anderem unterstützen Sie aktiv bei Import- und Exportaufträgen. Zudem koordinieren Sie Termine, bearbeiten die Post und arrangieren Geschäftsreisen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg mitbringen?

Entdecke spannende Stellenangebote in Duisburg für Assistenten Büro (m/w/d) und zeige dein Talent im Vorbereiten und Verwalten von Geschäftsunterlagen. Bewirb dich jetzt und werde zum Highlight unter den Bewerbern!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen im Marketing und in der Besprechungsvorbereitung und -organisation weiterzuentwickeln. Eine kaufmännische Weiterbildung, beispielsweise als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Kommunik. und Büromanagem., ist hierfür erforderlich. Alternativ können Sie sich auch als Sekretär/in weiterbilden. Eine Aufstiegsweiterbildung wie die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement erweitert Ihre beruflichen Fähigkeiten. Zusätzlich bieten sich durch den Abschluss eines Studiums, z.B. in den Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft, weitere Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Lassen Sie sich als Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg von einer Vielzahl branchenspezifischer Möglichkeiten bei Ihrer Jobsuche begeistern. Ob Gesundheit, Soziales, öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung oder Verteidigung - hier finden Sie Ihren Traumjob!

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg?

Eine fehlerfreie Bewerbung mit Anschreiben, Zeugnissen und beruflichem Werdegang ist essenziell für Ihre Bewerbung als Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg. Besonders hervorheben können Sie sich, wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat vorweisen können. Als Bewerber/innen sollten Sie außerdem Erfahrung im Umgang mit Büroausstattung und Software besitzen, z.B. PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systeme. Eine selbstständige Arbeitsweise, einschließlich Planung und Organisation von Geschäftsreisen, ist ebenfalls wichtig. Zusätzlich spielen Bildschirmarbeit, wie Geschäftskorrespondenz und Bearbeitung von Kundenaufträgen, eine bedeutende Rolle.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobsuche spannende Stellen als Registrator/Registratorin und erweitern Sie Ihre Perspektiven als Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg. Finden Sie passende Angebote für Ihre Karriere in unserer Jobsuche.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.