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Assistent Büro Hagen Jobs und Stellenangebote

18 Assistent Büro Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Hagen
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Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) als Assistent der Geschäftsführung merken
Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) als Assistent der Geschäftsführung

H.H. Holding GmbH | Dortmund

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Vollzeit mit administrativen, organisatorischen und kommunikativen Aufgaben wie Terminkoordination, Dokumentenverwaltung und Reiseplanung. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss erforderlich, z.B. als Reisekauffrau oder Kauffrau für Büromanagement. Vertrauenswürdigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen sind unerlässlich. Organisationsgeschick, strukturiertes Arbeiten und kommunikative Fähigkeiten werden vorausgesetzt, ebenso wie Flexibilität und Belastbarkeit. Freundliches Auftreten, exzellente Umgangsformen sowie verhandlungssicheres Deutsch und korrespondenzfähiges Englisch erforderlich. Sicherer Umgang mit MS-Office-Paket essentiell. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) Bank merken
Büroassistenz (m/w/d) Bank

HR UNIVERSAL GmbH | Dortmund

Wir suchen für unser Team in Dortmund eine Büroassistenz (m/w/d) im Bankbereich. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung des Teams bei der Büroorganisation, einschließlich Überwachung von Fristen und Verträgen. Sie sind verantwortlich für die Pflege und Kontrolle von Stammdaten und geben Änderungen im System ein. Zusätzlich führen Sie schriftliche und telefonische Korrespondenz mit internen Serviceeinheiten, Informationsträgern und Kunden. Falls erforderlich, unterstützen Sie auch Teams in angrenzenden Fachbereichen mit ähnlichen Prozessen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sind Voraussetzung. Wir erwarten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse. Sie sollten Teamplayer sein, selbstständig, strukturiert und verantwortungsbewusst arbeiten.     Jobs bei HR UNIVERSAL GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte / Assistenz / Bürofachkraft (m/w/d) merken
Rechtsanwaltsfachangestellte / Assistenz / Bürofachkraft (m/w/d)

DOGEWO21 - Dortmunder Gesellschaft für Wohnen mbH | Dortmund

Als Rechtsanwaltsfachangestellte / Assistenz / Bürofachkraft (m/w/d) unterstützen Sie die Abteilung Mietrecht, um unseren Mietern ein angenehmes Wohnumfeld zu bieten. Ihre Aufgaben umfassen allgemeine Büroorganisation, fachliche Zuarbeit zu verschiedenen Fachgebieten sowie die Durchführung von Büroarbeiten wie Telefonannahme und Fristenkontrolle. Zu Ihren Tätigkeiten gehören auch das Verfassen von Schriftstücken, die Unterstützung im Mahn- und Klagewesen sowie die Anschriftenermittlung und Datenpflege. Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte(r) mitbringen und sich durch eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise auszeichnen. Eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung, gute Kommunikationsfähigkeit sowie Erfahrung mit MS-Office und SAP sind ebenfalls erforderlich.     Jobs bei DOGEWO21 - Dortmunder Gesellschaft für Wohnen mbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent:in der Bereichsleitung (m/w/d) merken
Assistent:in der Bereichsleitung (m/w/d)

ED. ZÜBLIN AG | Dortmund

Wir organisieren und erledigen interne und externe Korrespondenz mit unseren Partnerinnen und Mitarbeitenden. Zudem übernehmen wir die Koordination und Organisation von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen. Unsere Büroorganisation und die selbständige Erledigung administrativer Arbeiten gehören ebenfalls zu unseren Aufgaben. Wir erledigen projekt- und sachbezogene Sonderaufgaben kompetent und kümmern uns um eine professionelle Vor-, Auf- und Nachbereitung von Angebotsunterlagen. Darüber hinaus übernehmen wir die Reiseorganisation, Seminaranmeldungen und die Schulungskoordination. Unsere langjährige Berufserfahrung in der Assistenz, vorzugsweise in einem Konzernumfeld, und unser sicherer Umgang mit MS Office machen uns zum idealen Partner.     Jobs bei ED. ZÜBLIN AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Geschäftsleitung - Finanzen / Projektmanagement / Sekretariat (m/w/d) merken
Assistenz Geschäftsleitung - Finanzen / Projektmanagement / Sekretariat (m/w/d)

Juwelier Rüschenbeck KG | Dortmund

Das renommierte Familienunternehmen Rüschenbeck Juweliere blickt auf eine lange Tradition zurück. Gegründet im Jahr 1904 von Wilhelm Rüschenbeck, wird es heute in dritter und vierter Generation von seinen Nachkommen geführt. Seit dem Tod des Firmengründers im Jahr 1995 leiten Bruder Gerhard und Sohn Wilhelm Rüschenbeck das erfolgreiche Geschäft mit großer Hingabe. Das Juwelierunternehmen Rüschenbeck hat sich als einer der führenden Juweliere Europas etabliert und verfolgt weiterhin eine ambitionierte Wachstumsstrategie. Mit einer vielfältigen Auswahl an hochwertigen Schmuckstücken und exzellentem Service setzt Rüschenbeck Juweliere Maßstäbe in der Branche. Egal ob Finanzen, Projektmanagement oder Sekretariat - die Assistenz der Geschäftsleitung spielt eine zentrale Rolle im Erfolg des Unternehmens.     Jobs bei Juwelier Rüschenbeck KG     ‒ +
Provisionen | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Team-Assistenz (m/w/d) für die Bereiche CFO-Office merken
Junior Team-Assistenz (m/w/d) für die Bereiche CFO-Office

Elmos Semiconductor SE | Dortmund, Homeoffice

Junior Team-Assistenz (m/w/d) für den Bereich CFO-Office in Dortmund, Deutschland, Vollzeit und Hybrid, ab 10.04.24, mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung gesucht. Berufsanfänger willkommen, gute MS-Office-Kenntnisse erforderlich. Aufgaben umfassen administrative und operative Unterstützung der CFO, Organisation von Terminen und Mitarbeitergesprächen, Verwaltung der Schulungsdatenbank, Allgemeines Büromanagement, Planung und Buchung von Dienstreisen sowie Organisation von Veranstaltungen. Kommunikations- und Organisationstalent mit sicherem und freundlichem Auftreten sowie guten Deutsch- und Englischkenntnissen gesucht. Interesse an vielseitigen Aufgaben und Projekten im Bereich CFO-Office erforderlich.     Jobs bei Elmos Semiconductor SE     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung Finanzen merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung Finanzen

Juwelier Rüschenbeck KG | Dortmund

Als Assistenz der Geschäftsleitung Finanzen sind Sie für die selbstständige Bearbeitung aller Büroaufgaben verantwortlich. Ebenso unterstützen Sie die Geschäftsleitung organisatorisch und administrativ. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz, Vorbereitung von Geschäftsvorgängen und Terminkoordination. Zudem unterstützen Sie die Geschäftsführung im Projektmanagement und in der Informationsaufbereitung. Vorausgesetzt werden eine kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Assistenz-Erfahrung, sowie Deutsch- und Englischkenntnisse. Analytisches Denken, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab. Insgesamt erwarten wir eine eigenständige, lösungsorientierte Arbeitsweise mit diplomatischem Auftreten.     Jobs bei Juwelier Rüschenbeck KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Projektabwicklung merken
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Projektabwicklung

FERCHAU GmbH | Bottrop

Als kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Bottrop übernimmst du die Projektabwicklung und koordinierst Termine, Besprechungen und das Büromanagement. Du bist der erste Ansprechpartner für Anfragen und repräsentierst das Unternehmen in der Kommunikation mit Kunden, Partnern und Dienstleistern. Die Auftragserfassung sowie technische Erstberatung gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Zudem koordinierst du Termine mit Monteur:innen, Bestellungen und Aufträgen in enger Zusammenarbeit mit den Teamleitern. Perspektiven für die Zukunft bieten vielfältige Weiterbildungsprogramme, abwechslungsreiche Projekte und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen, gepaart mit betrieblicher Altersvorsorge.     Jobs bei FERCHAU GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur mit Zusatzaufgabe Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) merken
Fachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur mit Zusatzaufgabe Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Frank Mund Ingenieurbüro Mund | Radevormwald

Wenn Sie ein abgeschlossenes Studium der Sicherheitstechnik sowie einen Fachkundenachweis als "Fachkraft für Arbeitssicherheit" haben, sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen jemanden mit unternehmerischem Denken, idealerweise Kenntnissen im Bereich SiGeKo nach Bau StellV. Sowohl erfahrene Fachleute als auch Berufseinsteiger sind bei uns herzlich willkommen. Gute MS-Office-Kenntnisse sowie eine selbstständige Arbeitsweise sind für diese Position unerlässlich. Neben flexiblen Arbeitszeiten und Raum für eigene Ideen bieten wir Ihnen Unterstützung, Weiterbildungsmöglichkeiten, einen Firmenwagen, Smartphone und eine unbefristete Anstellung. Bei uns erwartet Sie ein persönlicher Umgang, respektvolle Zusammenarbeit im Team und eine offene Fehlerkultur. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Firmenwagen | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (d/w/m) der Betriebsräte merken
Assistenz (d/w/m) der Betriebsräte

LEG Management GmbH | Münster, Dortmund, Düsseldorf

Als Assistenz (d/w/m) der Betriebsräte unterstützen Sie die LEG durch allgemeine Büroarbeiten, Terminorganisation und Wiedervorlagen. Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen sowie die Organisation von Betriebsversammlungen. Außerdem helfen Sie bei der Öffentlichkeitsarbeit, wie der Pflege der Intranet-Präsenz der Betriebsräte, und bei administrativen Aufgaben wie der Datenpflege. Wünschenswert sind eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung sowie Grundkenntnisse im Betriebsverfassungsrecht. Sehr gute Kenntnisse in MS 365 (Outlook, Teams, Word, Power Point) sowie Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit sind wichtig. Loyalität, Verschwiegenheit und Diskretion sind unerlässlich. Zusätzlich werden je nach Standort und Fachbereich Gesundheitsmanagement, Vorsorgeuntersuchungen, Obstkörbe und betriebsärztlicher Dienst angeboten. +
Kinderbetreuung | Parkplatz | Corporate Benefit LEG Management GmbH | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Hagen

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Assistent Büro in Hagen

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Der Assistent Büro (m/w/d) Job in Hagen ermöglicht höchstwahrscheinlich eine vollständige Arbeit im Home Office. Da die meiste Arbeit in Büros stattfindet, ist es mit moderner Internetverbindung problemlos möglich, alles online zu erledigen. Es gibt wahrscheinlich keine weiteren Aufgaben, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellendetails sorgfältig lesen und gegebenenfalls Ihren zukünftigen Arbeitgeber kontaktieren. Eine flexible und bequeme Arbeitsumgebung im Home Office ist möglich, was Ihren Arbeitsalltag erleichtert und Ihrer Produktivität zugute kommt. Steigen Sie heute noch in den Assistent Büro (m/w/d) Job in Hagen ein und profitieren Sie von den Vorteilen des Home Office.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Hagen?

Für einen erstklassigen Arbeitsplatz als Assistent Büro in Hagen ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat empfehlenswert. Mit dieser Qualifikation winkt Ihnen ein Monatsbruttoeinkommen zwischen 3.443 € und 3.782 €. Sie können Ihr Jahresgehalt durch zusätzliche Leistungs- und Gehaltszulagen wie Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld auf bis zu 49.000 € steigern. Wenn Sie sich für eine Fortbildung zum EDV-Sachbearbeiter/EDV-Sachbearbeiterin entscheiden, erwarten Sie weitere Gehaltssteigerungen. Finden Sie alle Informationen zur Weiterbildung in unserer umfangreichen Datenbank für Ihre berufliche Zukunft.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Organisieren Sie Ablagen, führen Sie Personalakten und verwalten Sie Dateien. Als Assistent Büro (m/w/d) in Hagen erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben und Tätigkeiten, wie Gehaltsabrechnungen und Erfassung von Arbeitszeiten. Bereichern Sie Ihren Berufsalltag mit spannenden Herausforderungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Hagen mitbringen?

In Hagen erwarten Sie spannende Jobs als Assistent Büro (m/w/d), bei denen das Einsortieren von Akten zu Ihren Aufgaben gehört. Um in der Bewerbung herauszustechen, zeigen Sie Ihr Fachwissen und die geforderten Fähigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Hagen?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Hagen sollten Sie bereits Erfahrungen und Kompetenzen in Kundenbetreuung, Textverarbeitung und kaufmännischen Tätigkeiten mitbringen. Eine berufliche Weiterbildung als Fachmann/-frau in der Bürokommunikation oder Betriebswirt/in in Kommunikation und BüroManagement könnte für Sie interessant sein. Eine Aufstiegsweiterbildung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und BüroManagement eröffnet Ihnen größere Verantwortungsbereiche und Karrieremöglichkeiten. Durch ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft mit einem Bachelorabschluss ergeben sich weitere berufliche Perspektiven. Bleiben Sie wettbewerbsfähig und erweitern Sie ihre Fachkenntnisse durch gezielte Weiterbildungen und mögliche Bachelorabschlüsse in relevanten Studienbereichen.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Hagen eine Welt voller Möglichkeiten! Von spannenden Branchen wie Transport und Verkehr bis hin zu Medien und Informationsdiensten - gestalten Sie Ihre Zukunft in einem vielfältigen Arbeitsumfeld.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Hagen?

Als Assistent Büro in Hagen ist es wichtig, sich mit einer fehlerfreien Bewerbung, inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, von anderen Bewerbern abzuheben. Besonders vorteilhaft ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in im Bereich Büro/Sekretariat. Zudem ist es entscheidend, Büroausstattung und Software wie PCs, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systeme beherrschen zu können. Kunden- und Serviceorientierung sind ebenso unerlässlich wie Flexibilität bei wechselnden Aufgaben und Arbeitssituationen, zum Beispiel Terminkoordination, Protokollführung, Personalaktenpflege und Rechnungsbearbeitung. Insgesamt sind dies wichtige Aspekte der Tätigkeit als Assistent Büro in Hagen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Suchen Sie nach neuen beruflichen Möglichkeiten? Erweitern Sie Ihre Perspektiven als Assistent Büro (m/w/d) in Hagen. Entdecken Sie spannende Jobangebote als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in in unserer Jobbörse. Finden Sie Ihren Wunschberuf in unserer Jobliste.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.