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Assistent Büro Karlsruhe Jobs und Stellenangebote

46 Assistent Büro Jobs in Karlsruhe die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Karlsruhe
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Büroassistent*in

Pfluger Phillipp Hüweler & Collegen Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG | Karlsruhe

Pfluger Partner ist eine erfahrene Beratungsgesellschaft in Karlsruhe mit Fokus auf Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung. Gesucht wird eine*n SEKRETÄR*IN/ ASSISTENT*IN in Vollzeit für das Stammhaus. Zu den Aufgaben gehören Sekretariatsorganisation, Korrespondenz in Deutsch und Englisch, Vertragsentwürfe, Reiseorganisation, und Fristenmanagement. Die Position erfordert gute organisatorische Fähigkeiten und Engagement im Bereich Marketing. Werden Sie Teil eines traditionsreichen Teams und unterstützen Sie die erfolgreiche Geschichte von Pfluger Partner in der Technologieregion Karlsruhe. Bewerben Sie sich für diese spannende Festanstellung und bringen Sie Ihre Talente in einem vielseitigen Arbeitsumfeld ein. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistent (m/w/d) merken
Büroassistent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Bretten, Baden

Unser Kunde sucht am Standort Großraum Bretten einen Büroassistenten (m/w/d). Mit über 50 Jahren Erfahrung im Anlagenbau bietet das Unternehmen leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeitmodelle. Zu den Benefits zählen betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss und Mitarbeiterrabatte. Der Büroassistent (m/w/d) ist für die Gästebetreuung, Terminkoordination und Büromaterialverwaltung zuständig. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, MS Office-Kenntnisse und ein freundliches Auftreten. Amadeus Fire AG vermittelt Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Kaufmännisch und IT.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz für die Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung / Rechtsberatung (m/w/d) - in Teilzeit mind. 75 % möglich - merken
Teamassistenz für die Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung / Rechtsberatung (m/w/d) - in Teilzeit mind. 75 % möglich -

RSM Ebner Stolz | Karlsruhe

Die RSM Ebner Stolz Services unterstützen mit ihren Querschnittsfunktionen wie IT, Human Resources und Marketing die Kolleginnen und Kollegen in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung. Das Wachstum von RSM Ebner Stolz wird von den Services begleitet und gefördert, um gemeinsam stark an Zukunftsthemen wie der Digitalisierung zu arbeiten. Bringe dein persönliches Knowhow ein und werde Teil unseres Teams an den Standorten Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart. Die zuverlässige Ansprechperson im Team trägt Verantwortung für administrative und organisatorische Aufgaben im Office-Bereich, um den Erfolg des Unternehmens zu unterstützen. +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Corporate Benefit RSM Ebner Stolz | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

DIS AG | Rastatt

Als Büroassistenz (m/w/d) unterstützen Sie täglich verschiedene Fachbereiche, indem Sie sich mit strukturierter Arbeitsweise und Organisationstalent einbringen. Diese Direktvermittlungsstelle bietet Ihnen die Möglichkeit, Einblicke zu gewinnen und zu glänzen. Die Aufgaben umfassen unter anderem die Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung und Mitarbeitern/-innen, elektronische und postalische Korrespondenz, Koordination von Geschäftsreisen sowie administrative und organisatorische Tätigkeiten. Weiterhin sind Projektarbeit, Erstellung von Auswertungen und Kalkulationen in Excel Bestandteil der verantwortungsvollen Position. Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbarer Qualifikation werden verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, MS-Office-Kenntnisse, Teamfähigkeit und ein gewissenhafter Arbeitsstil vorausgesetzt. Es erwarten Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Fixgehalt, vermögenswirksame Leistungen, flexible Arbeitszeiten/ Home Office-Anteil sowie spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

DIS AG | Bretten, Baden

Als Büroassistenz (m/w/d) unterstützen Sie täglich in verschiedenen Fachbereichen, durch strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent. Direktvermittlung möglich, bewerben Sie sich jetzt! Aufgaben: Schnittstelle zur Geschäftsleitung, Korrespondenz, Reisekoordination, administrative Tätigkeiten, Projektarbeit, Excel-Auswertungen. Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung, Deutsch und Englisch fließend, MS-Office-Kenntnisse, Teamfähigkeit und gewissenhafter Arbeitsstil. Benefits: Unbefristeter Vertrag, Fixgehalt, Vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, flexible Arbeitszeiten/Home Office, sicherer Arbeitsplatz. Spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR, sowie Einkauf & Logistik stehen bereit.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz für die Steuerberatung und Rechtsberatung (m/w/d) merken
Teamassistenz für die Steuerberatung und Rechtsberatung (m/w/d)

RSM Ebner Stolz | Karlsruhe

RSM Ebner Stolz unterstützt führende Mittelstandsunternehmen wie fischer, LBBW und STIHL mit Querschnittsfunktionen in IT, HR und Marketing. Die Services von RSM Ebner Stolz ermöglichen exzellente Leistungen in Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und mehr. Das Unternehmen wächst stetig und die Services begleiten dieses Wachstum aktiv. Zukunftsthemen wie Digitalisierung werden gemeinsam angegangen. Bringe dein Know-how ein und werde Teil des Erfolgsteams in Karlsruhe. Verstärke das Office-Team von RSM Ebner Stolz und treibe deine Karriere voran. +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Corporate Benefit RSM Ebner Stolz | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Projektmanagement - Beratung / CRM / Administration (m/w/d) merken
Assistenz Projektmanagement - Beratung / CRM / Administration (m/w/d)

Glöckner & Schuhwerk GmbH | Karlsruhe

Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert auf das Jobangebot Assistenz Projektmanagement bei Workwise. Kein lästiges Anschreiben erforderlich - Bewerbungsstatus live verfolgen. Nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button für eine schnelle Bewerbung. Flexibel: 20-40 Stunden pro Woche, teilweise im Homeoffice. Transparente Jobdetails für Jobsuchende und Unternehmen. Workwise - die einfache Lösung für Recruiting und Jobsuche.     Jobs bei Glöckner & Schuhwerk GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Assistent - Finanzwesen / Administration / Buchhaltung (m/w/d) merken
Kaufmännischer Assistent - Finanzwesen / Administration / Buchhaltung (m/w/d)

Vollack Gruppe | Karlsruhe

In Karlsruhe im FORUM 1 erwartet dich eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit kaufmännischer Sachbearbeitung und Assistenzaufgaben in einem kollegialen Team; Moderne Arbeitsausstattung und Homeoffice-Möglichkeiten stehen zur Verfügung, ebenso wie flexible Arbeitszeitlösungen; Benefits wie Unfallversicherung, VL und Weiterbildung in der Mitarbeiter-Akademie werden geboten; Die Unternehmenskultur setzt auf Mitarbeiterpotenzial und ständige Weiterentwicklung; Deine Aufgaben umfassen die Bearbeitung kaufmännischer Prozesse, Unterstützung der Geschäftsführung, Erstellung von Berichten und Organisation von Events; Darüber hinaus fallen administrative Verwaltungs- und Assistenzaufgaben zur Entlastung der Geschäftsleitung in deinen Aufgabenbereich.     Jobs bei Vollack Gruppe     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz im Beratungsunternehmen (m/w/d) merken
Projektassistenz im Beratungsunternehmen (m/w/d)

Glöckner & Schuhwerk GmbH | Karlsruhe

Als Bürokaufmann (m/w/d) oder kaufmännischer Assistent (m/w/d) mit Erfahrung in Projektmanagementmethoden (z.B. PMI oder Prince II) und Kenntnissen in Office-Programmen und CRM-Software passen Sie perfekt zu unserer Stelle als Projektassistenz im Beratungsunternehmen (m/w/d). Ihre zuverlässige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise sowie Ihre Praxiserfahrung sind von Vorteil. Bei Workwise können Sie sich schnell und unkompliziert bewerben, ohne ein Anschreiben verfassen zu müssen. Verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung live und starten Sie Ihre neue Karriere in kürzester Zeit. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute!     Jobs bei Glöckner & Schuhwerk GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz im Beratungsunternehmen (m/w/d) merken
Projektassistenz im Beratungsunternehmen (m/w/d)

Workwise GmbH | Karlsruhe

Spannende Aufgaben in tollem Umfeld, offene Arbeitskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Quartalsmäßiges "come together" an wechselnden Lokationen, flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzregelungen, Weiterentwicklung und Förderung geboten. Stelle als Projektassistenz im Beratungsunternehmen (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. Bewerbung ohne Anschreiben über Partner Workwise möglich. Bewerbungsstatus live verfolgbar. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Beruf Assistent Büro in Karlsruhe

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Karlsruhe im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Assistent Büro (m/w/d) in Karlsruhe ermöglicht höchstwahrscheinlich ein vollständiges Arbeiten im Home Office. Der Großteil der Tätigkeiten findet in Büros statt, was eine problemlose Umsetzung per Online Meeting unterstützt. Weitere den Job im Home Office beeinträchtigende Aufgaben dürften wahrscheinlich nicht anfallen. Um Gewissheit zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung sorgfältig zu studieren und den potentiellen Arbeitgeber vor der Bewerbung zu kontaktieren. Durch diese Vorgehensweise können Sie sicherstellen, dass Sie optimal informiert sind und Ihre Bewerbung an die Gegebenheiten angepasst werden kann.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Karlsruhe?

Um in Karlsruhe einen Arbeitsplatz als Assistent Büro (m/w/d) zu finden, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat empfehlenswert. Mit dieser qualifizierten Ausbildung können Sie in Karlsruhe ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.585 € bis 3.939 € erzielen. Zudem haben Sie die Möglichkeit, durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 51.000 € zu erreichen. Ihr Gehalt lässt sich weiter verbessern, indem Sie beispielsweise eine Weiterbildung als Personalsachbearbeiter/Personalsachbearbeiterin absolvieren. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und passenden Jobangeboten in Karlsruhe.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Steigern Sie Ihre Karrierechancen als Assistent Büro (m/w/d) in Karlsruhe! Erfüllen Sie spannende Aufgaben wie Sachbearbeitung, Kundenberatung und Reklamationsmanagement.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Karlsruhe mitbringen?

In Karlsruhe gibt es regelmäßige Stellenangebote für Assistenten im Büro. Um sich erfolgreich zu bewerben, ist es von Vorteil, wenn Sie Erfahrungen im Umgang mit schwierigen Kunden oder Lieferanten haben. Eine qualifizierte Bewerbung, in der Sie Ihre individuellen Fertigkeiten betonen, kann Ihnen dabei helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben und die offene Stelle zu bekommen. Nutzen Sie diese Chance und zeigen Sie, dass Sie die richtige Person für den Job sind. Mit einer gezielten Bewerbungsstrategie können Sie Ihre Chancen, eine Anstellung als Assistent Büro in Karlsruhe zu finden, deutlich verbessern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Karlsruhe?

Als Assistent Büro in Karlsruhe können Sie mit Ihren Erfahrungen und Kompetenzen in Präsentationsunterlagen und Textverarbeitung eine berufliche Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft anstreben. Auch eine Fortbildung als Sekretär/in wäre eine interessante Alternative, bei der Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen würden. Eine Aufstiegsweiterbildung ermöglicht Ihnen größere Aufgabenbereiche und Karrieremöglichkeiten, zum Beispiel als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Mit einem Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft können Sie weitere Karriereschritte anstreben und Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt verbessern.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Karlsruhe arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Karlsruhe eine Vielfalt an spannenden Arbeitsfeldern. Ob Öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung, Verteidigung oder Medien und Informationsdienste - wir bieten Ihnen die passende Stelle für Ihre Zukunft.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Karlsruhe?

Die größten Erfolgsaussichten für Ihre Bewerbung als Assistent Büro (m/w/d) in Karlsruhe haben Sie mit einem ordentlichen Anschreiben, Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und Ihren individuellen Skills. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat ist hierbei besonders vorteilhaft. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz, Organisationspläne, Statistiken und Kalkulationen zu nutzen. Eine selbstständige Arbeitsweise, insbesondere beim Planen und Organisieren von Geschäftsreisen, ist ebenfalls ein wichtiger Aspekt dieses Berufsfelds. Die Tätigkeit als Assistent Büro (m/w/d) umfasst sowohl die Arbeit in Büroräumen als auch die eigenständige Durchführung verschiedener Aufgaben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Karlsruhe arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Karlsruhe spannende Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Finden Sie Stellenangebote als EDV-Sachbearbeiter/EDV-Sachbearbeiterin in unserer Job-Datenbank und erweitern Sie Ihre Karriere.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.