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Assistent Büro Dresden Jobs und Stellenangebote

45 Assistent Büro Jobs in Dresden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Dresden
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Büroassistent Kanzlei - Sekretariat / Steuerberatung / Empfang (m/w/d) merken
Büroassistent Kanzlei - Sekretariat / Steuerberatung / Empfang (m/w/d)

Schneider + Partner GmbH | Dresden

Büroassistent Kanzlei gesucht? Bewirb dich schnell und ohne Anschreiben über Workwise. Status live verfolgen. Bewerbung in Minuten abgeschlossen. Kein Gehalt angegeben, Teilweise Homeoffice möglich. 30-40h pro Woche. Workwise macht Jobsuche einfach für Unternehmen und Jobsuchende.     Jobs bei Schneider + Partner GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistent Kanzlei - Sekretariat / Steuerberatung / Empfang (m/w/d) merken
Büroassistent Kanzlei - Sekretariat / Steuerberatung / Empfang (m/w/d)

Workwise GmbH | Dresden

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei. Mit guten EDV- und MS-Office-Kenntnissen sowie Teamfähigkeit sind Sie ideal für den Job. Wir bieten eine wertschätzende Zusammenarbeit, Mentoring, Seminare, modernen Arbeitsplatz und Mittagsversorgung im Casino. Zudem gibt es umfangreiche Sport- und Gesundheitsangebote sowie Firmenevents und Freikarten. Das Stellenangebot als Büroassistent in einer Steuerberatungskanzlei klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise können Sie sich schnell und unkompliziert bewerben, ohne Anschreiben und mit Live-Statusverfolgung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über Workwise.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

Sächsische Bau GmbH | Dresden

Büroassistenz (m/w/d) gesucht! Unterstützen Sie mit Organisationstalent und Kommunikationsstärke! Aufgaben umfassen Schriftverkehr, Dokumentenverwaltung, IT-Einpflege und Büroorganisation. Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss, idealerweise Berufserfahrung. Sicherheit in Geschäftskorrespondenz und MS-Office, Kenntnisse in DMS-Programmen von Vorteil. Wir bieten anspruchsvolle Tätigkeiten, gutes Zeitmanagement und hohe Belastbarkeit gefragt. Klingt das nach Ihnen? Dann bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie uns bei der Büroorganisation, der Koordination von Besprechungsräumen und der Korrespondenz mit Geschäftspartnern. Zeigen Sie uns Ihr Organisationstalent und Ihre Kommunikationsstärke!     Jobs bei Sächsische Bau GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz / Sekretärin (m/w/d) merken
Büroassistenz / Sekretärin (m/w/d)

Ultima Grund-Wert Management Gmbh | Dresden

Die ULTIMA GRUND-WERT MANAGEMENT GMBH unterstützt Immobilieninvestoren weltweit mit strategischem Portfolioaufbau und Werterhöhung. Unsere Dienstleistungen umfassen Property und Asset Management sowie die Vermarktung von Einzelimmobilien und Portfolien. Wir kümmern uns um alle administrativen und organisatorischen Aufgaben, von Empfang bis zur Büromaterialbestellung. Unser erfahrenes Team gewährleistet eine reibungslose Kommunikation mit Behörden und eine effiziente Organisation von Besprechungen. Mit langjährigen Kooperationspartnern bieten wir umfassende Unterstützung für private und professionelle Investoren. Vertrauen Sie auf ULTIMA für maßgeschneidertes Management Ihrer Immobilien. +
Kantine | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Assistent / Sekretariat Büro (w/m/d) merken
Kaufmännischer Assistent / Sekretariat Büro (w/m/d)

KLINIK BAVARIA Kreischa / Zscheckwitz | Kreischa

Im Chefarztsekretariat des ZFRW unterstützen Kaufleute bei administrativen Aufgaben. Dazu gehören die Erfassung von Versorgungs- und Leistungsdaten, Dokumentationskontrollen und Materiallagerlogistik. Die Datenerfassung dient der statistischen und wissenschaftlichen Bearbeitung. Zudem wird das Chefarzt- und Abteilungssekretariat bei organisatorischen Aufgaben unterstützt. Die aktive Unterstützung bei der Materialversorgung der Pflegestationen ist ebenfalls Teil der Tätigkeiten. Insgesamt umfasst der Arbeitstag vielseitige Sekretariatsaufgaben zur Unterstützung des Zentrums für Wundtherapie.     Jobs bei KLINIK BAVARIA Kreischa / Zscheckwitz     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroverwaltung (m/w/d) merken
Büroverwaltung (m/w/d)

Sächsische Bau GmbH | Dresden

Die Sächsische Bau GmbH ist ein etabliertes Bauunternehmen der Wiebe Holding GmbH & Co. KG mit Standorten in Dresden und Chemnitz. Unser Leistungsspektrum umfasst Ingenieur-, Gleis- und Spezialtiefbau sowie Bauwerkssanierung. Mit 350 Mitarbeitern realisieren wir Bauprojekte bundesweit. Aktuell suchen wir eine Büroassistenz in Dresden mit kaufmännischer Ausbildung, Erfahrung in Geschäftskorrespondenz und MS-Office. Kenntnisse in kaufmännischen und DMS-Programmen sind von Vorteil. Gesucht sind Kandidaten mit Organisationstalent, Zeitmanagement-Fähigkeiten, Belastbarkeit, Flexibilität, souveränem Auftreten und Kommunikationsstärke. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns bei spannenden Bauprojekten.     Jobs bei Sächsische Bau GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) merken
Teamassistenz (m/w/d)

wpd onshore GmbH & Co. KG | Dresden

Als Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ab 20h/Woche) unterstützt du das Team engagiert im operativen Tagesgeschäft, inklusive Buchhaltungsvorbereitung. Du übernimmst schriftliche und telefonische Korrespondenz, koordinierst Termine und bist erste:r Ansprechpartner:in für Besucher:innen und Geschäftspartner:innen. Zudem betreust und verwaltest du den Fuhrpark. Idealerweise verfügst du über eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen in Assistenz- oder Bürotätigkeiten, gute MS-Office-Kenntnisse, hervorragende Deutschkenntnisse und ein selbstständiges, strukturiertes Arbeitsverhalten. Deine Dienstleistungsorientierung, Hands-on-Mentalität und Kommunikationsstärke zeichnen dich aus.     Jobs bei wpd onshore GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent/in der Geschäftsführung merken
Assistent/in der Geschäftsführung

BÄKO Ost eG Bäcker- und Konditorengenossenschaft Sachsen-Brandenburg | Klipphausen

Als Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d) unterstützen Sie den Vorstand eines innovativen mittelständischen Großhandels- und Dienstleistungsunternehmens der Bäcker- und Konditorenbranche. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung sind erwünscht. Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen ist für diese Position unerlässlich. Eine Teilzeit oder Vollzeitstelle steht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verfügung. Genossenschaften sind hier modern und zukunftsorientiert, ein Neustart in Ihrem Berufsleben könnte hier die richtige Entscheidung sein. Werden Sie Teil eines Unternehmens von morgen und bringen Sie Ihre Qualifikationen ein. +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Office Management (m/w/d) – Büroorganisation und Kundenbetreuung merken
Assistenz im Office Management (m/w/d) – Büroorganisation und Kundenbetreuung

Bertrandt Services GmbH | Dresden

In Dresden wird eine Assistenz im Office Management (m/w/d) gesucht, die Büroorganisation und Kundenbetreuung übernimmt. Zu den Aufgaben gehören die organisatorische Unterstützung des Geschäftsführers und Teams, Besprechungsorganisation, Protokollführung, Terminkoordination, Bestellungen, Reiseabwicklung und Personalwesen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Sekretariats- oder Teamassistenzbereich, Kenntnisse in Reiseplanung und MS Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Gesucht wird jemand mit Organisationstalent, Flexibilität, Zuverlässigkeit und eigenverantwortlichem Arbeitsstil. Jetzt bewerben und Teil eines motivierten Teams werden! +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) Projektmanagement in Dresden merken
Assistenz (w/m/d) Projektmanagement in Dresden

Kluge Gebäudemanagement GmbH | Dresden

Wir suchen eine Assistenz (w/m/d) Projektmanagement in Dresden mit kaufmännischer Unterstützung für die Realisierung von Projekten, inklusive Auftragsbearbeitung und Erstellung von Angeboten. Die Position erfordert eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (w/m/d) oder ähnliche Berufsausbildung, gute MS-Office und SAP R3 Kenntnisse sowie Erfahrung mit CAFM und ERP Anwendungen. Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeitgestaltung und ein kollegiales Umfeld. Zudem gibt es spannende Aufgaben, regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Mitarbeiterangebote durch Corporate Benefits. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Dresden

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Dresden

Beruf Assistent Büro in Dresden

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Dresden im Home Office arbeiten?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Dresden haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit vollständig im Home Office zu erledigen. Dabei arbeiten Sie hauptsächlich in Büros, was problemlos auch per Online Meeting möglich ist. Es ist unwahrscheinlich, dass weitere Aufgaben Ihren Job im Home Office beeinträchtigen. Um sicher zu gehen, sollten Sie jedoch die Stellenausschreibung genau prüfen und bei Bedarf Rücksprache mit der stellenausschreibenden Firma halten. Arbeiten Sie effizient und produktiv von zu Hause aus und profitieren Sie von den Vorteilen des Home Offices als Assistent Büro in Dresden.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Dresden?

Möchten Sie als Assistent Büro in Dresden arbeiten? Dann ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in im Bereich Büro/Sekretariat empfehlenswert. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung beträgt der Bruttomonatsverdienst in Dresden ca. 2.915 € bis 3.203 €. Mit zusätzlichen Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld kann das Jahresgehalt auf bis zu 42.000 € steigen. Durch eine Fortbildung als Personalsachbearbeiter/Personalsachbearbeiterin können Sie noch höhere Gehälter anstreben. In unserer Datenbank finden Sie weitere Informationen und Hilfe zur beruflichen Orientierung. Werden Sie Teil unseres Teams als Assistent Büro in Dresden!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Sie suchen eine spannende Position als Assistent Büro (m/w/d) in Dresden? Hier erwarten Sie vielfältige Herausforderungen, von der Organisation bürotechnischer Abläufe und Arbeitsmittel bis hin zur Mitarbeit in der Buchführung. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Dresden mitbringen?

Entdecken Sie täglich spannende Herausforderungen als Assistent Büro (m/w/d) in Dresden: Vorbereitung und Verwaltung von Geschäftsunterlagen. Zeigen Sie mit Ihrer Qualifikation und individuellen Kenntnissen, dass Sie der perfekte Kandidat für diesen Arbeitsplatz sind.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Dresden?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Dresden können Sie Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen im Marketing und Versand weiter ausbauen. Eine Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten. Alternativ können Sie sich auch als Fachmann/-frau in der Bürokommunikation weiterentwickeln. Eine Aufstiegsweiterbildung, z.B. zur Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement, stärkt Ihre beruflichen Kompetenzen. Für noch mehr Aufstiegsmöglichkeiten bietet sich ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft an. Investieren Sie in Ihre Karriere und nutzen Sie die Chance auf beruflichen Erfolg.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Dresden arbeiten?

Entdecken Sie jetzt spannende berufliche Chancen als Assistent Büro (m/w/d) in Dresden. Ob Bau, Architektur, Transport oder Verkehr - hier haben Sie die freie Wahl bei Ihrem neuen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Dresden?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Assistent Büro in Dresden sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat vorweisen können. Zudem ist es wichtig, dass Sie mit Büroausstattung und Software, wie zum Beispiel PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systemen umgehen können. In Ihrem Beruf als Assistent Büro ist sowohl Leistungs- und Einsatzbereitschaft gefragt, zum Beispiel bei der Bearbeitung von Import- und Exportaufträgen, als auch die Bereitschaft, zusätzliche Arbeiten im Büro zu übernehmen. Auch die Fähigkeit zur Bildschirmarbeit, wie das Führen von Geschäftskorrespondenz und die Bearbeitung von Kundenaufträgen, ist essenziell.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Dresden arbeiten?

Entdecken Sie spannende Alternativen zu Ihrem Berufswunsch als Assistent Büro (m/w/d) und finden Sie passende Stellenangebote als Kontokorrentbuchhalter/Kontokorrentbuchhalterin in Dresden. Nutzen Sie unsere Berufedatenbank, um Ihren Traumjob zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.