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Assistent Büro Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

47 Assistent Büro Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Saarbrücken
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat und kaufm. Steuerung und Kontrolle in Saarbrücken ab August 2025 merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat und kaufm. Steuerung und Kontrolle in Saarbrücken ab August 2025

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | 66111 Saarbrücken

Bewerben Sie sich einfach über unser Online-Karriereportal: https://www.ads-steuer.de/karriere/stellenboerse/ausbildung-zum-kaufmann-fuer-bueromanagement-m-w-d-schwerpunkt-assistenz-und-sekretariat-und-kaufm-steuerung-und-kontrolle-2066563/? +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) merken
Gesundheitsfachpersonal (m/w/d)

European Homecare GmbH | 54634 Bitburg

Blutentnahmen, Impfungen, etc: Unsere Anforderungen; das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine Ausbildung als Arzthelfer, MTA, MFA, Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger oder eine vergleichbare Ausbildung; Sie beherrschen sehr gut Deutsch +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit European Homecare GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter für den Bereich Büro-Administration (Mensch) - NEU! merken
Mitarbeiter für den Bereich Büro-Administration (Mensch) - NEU!

Am Zehnhoff-Söns Multimodal Terminal Trier GmbH | 54290 Trier

Sie suchen eine spannende Herausforderung in der Büro-Administration? Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung unseres Logistikteams. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Eingangsrechnungen sowie die Kommunikation und Korrespondenz. Zudem unterstützen Sie bei Bestellungen von Verbrauchsmaterialien und führen ordnungsgemäß die Barkasse. Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Erfahrung in der Büroadministration. Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) merken
Gesundheitsfachpersonal (m/w/d)

HeyJobs GmbH | 54634 Bitburg

Sie verfügen über eine Ausbildung als Arzthelfer, MTA, MFA, Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger oder eine vergleichbare Ausbildung; Sie beherrschen sehr gut Deutsch in Wort und Schrift; Sie können sich in einer Fremdsprache verständigen; Sie +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit HeyJobs GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär / Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit - NEU! merken
Sekretär / Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit - NEU!

thomas next | Simmern/Hunsrück

Sie suchen eine neue Herausforderung? Verstärken Sie unser Team in 55469 Simmern im Hunsrück als Sekretär/Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit! In dieser Schlüsselposition sind Sie der erste Ansprechpartner und managen das Sekretariat effektiv. Zu Ihren Aufgaben gehören die Strukturierung von Post, Telefon und E-Mail-Verkehr sowie die Büroorganisation. Ideal ist eine kaufmännische Ausbildung oder ein BWL-Studium, gepaart mit Berufserfahrung. Wenn Sie belastbar und verantwortungsbewusst sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Assistent/in (w/m/d) merken
Office Assistent/in (w/m/d)

NOMOQ GmbH | 67292 Kirchheimbolanden

Werde Teil von NOMOQ als Office Assistent/in (w/m/d) in Kirchheimbolanden! Unser dynamisches High-Tech-Unternehmen beliefert Craft-Getränkehersteller mit individuell bedruckten Dosen. Mit einem engagierten internationalen Team setzen wir neue Maßstäbe in der Kundenorientierung. Durch innovative Technologien bieten wir Getränkeproduzenten einzigartige Designs schnell und flexibel an. „NO Minimum Order Quantities“ ist unser Versprechen für hochwertige Verpackungen auch in kleinen Stückzahlen. Lass uns gemeinsam Dosen so gestalten, dass sie die Qualität der Getränke widerspiegeln! +
Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter als Vertriebsassistenz für den Raum Frankreich (m/w/d) merken
Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d) in Bad Kreuznach merken
Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d) in Bad Kreuznach

Aktiv Personal-Service GmbH - Mainz | 55545 Bad Kreuznach

Zur Info: Wenn du deine Bewerbung abgeschickt hast, bekommst du in Kürze einen Link zu unserer KI-Assistentin MONA, die mit dir ein paar erste Fragen klärt. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Corporate Benefit Aktiv Personal-Service GmbH - Mainz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Maschinenbediener CNC (m/w/d) in Bad Kreuznach merken
Maschinenbediener CNC (m/w/d) in Bad Kreuznach

Aktiv Personal-Service GmbH - Mainz | 55545 Bad Kreuznach

Zur Info: Wenn du deine Bewerbung abgeschickt hast, bekommst du in Kürze einen Link zu unserer KI-Assistentin MONA, die mit dir ein paar erste Fragen klärt. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Corporate Benefit Aktiv Personal-Service GmbH - Mainz | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsleitung (w/m/d) merken
Assistenz der Geschäftsleitung (w/m/d)

HOLZHAUER KG | 66663 Merzig

Assistenz der Geschäftsleitung (w/m/d): Darum geht es konkret: Unterstützung bei Projekten (Planung, Umsetzung, Nachbereitung); Vertriebsfördernde Maßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb entwickeln und umsetzen; Eventplanung von Kunden- und Mitarbeiterevents +
Festanstellung | Mitarbeiterbeteiligung | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Arbeitskleidung | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Assistent Büro in Saarbrücken

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit fast ausschließlich im Home Office zu erledigen. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, die anfallenden Aufgaben problemlos online zu bearbeiten. Ihre Tätigkeiten finden größtenteils in Büros statt, was die Durchführung im Home Office erleichtert. Das Jobprofil enthält wahrscheinlich keine zusätzlichen Aufgaben, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen. Für weitere Informationen sollten Sie die Stellendetails genau prüfen und bei Bedarf das Unternehmen kontaktieren. So können Sie sicherstellen, dass Sie alle notwendigen Informationen zur Ausführung Ihrer Arbeit im Home Office haben.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken?

In Saarbrücken gibt es einen attraktiven Job als Büroassistent (m/w/d). Hierfür wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büro/Sekretariat vorausgesetzt. Mit dieser Ausbildung haben Sie die Möglichkeit, ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.231 € bis 3.550 € zu verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 46.000 € möglich. Wenn Sie Ihr Gehalt weiter steigern möchten, können Sie eine Weiterbildung als Büroassistent/Büroassistentin in Betracht ziehen. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und über 6.000 Berufen sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Assistenz Deluxe! Die Stelle als Büro Assistent (m/w/d) in Saarbrücken bietet spannende Herausforderungen: Vom Verfassen kluger Briefe bis zur professionellen Organisation von Unternehmensdaten. Werden Sie Teil eines vielfältigen Teams und zeigen Sie Ihre Office Skills!

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Bereichern Sie Ihr berufliches Leben in Saarbrücken als Assistent Büro (m/w/d) und übernehmen Sie eine Schlüsselrolle bei der effizienten Kalkulation und Gehaltsberechnung im Personalwesen. Nutzen Sie Ihre Expertise, um bei potenziellen Arbeitgebern Eindruck zu machen und sich von der Konkurrenz abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken?

Sie sind Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken und möchten Ihre Karriere vorantreiben? Mit umfangreichen Kenntnissen in Maschinenschreiben und Marketing haben Sie bereits das Fundament gelegt. Eine Weiterbildung als Fachmann/-frau in der Fachrichtung Bürokommunikation könnte Ihnen neue Perspektiven eröffnen, erfordert jedoch eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung. Alternativ bietet sich eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) an, die ein entsprechendes Studienfach voraussetzt. Um Ihren Aufgabenbereich zu erweitern und Aufstiegschancen zu nutzen, könnten Sie eine Aufstiegsweiterbildung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement in Betracht ziehen. Ein Studium mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft eröffnet Ihnen weitere Möglichkeiten für den Aufstieg.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Perspektiven als Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken. Von IT über DV bis hin zur Elektrobranche - Ihr neuer Arbeitsplatz bietet Ihnen zahlreiche interessante Wahlmöglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken ist ein überzeugendes Anschreiben, ein Lebenslauf und relevante Zeugnisse von großer Bedeutung. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat stellt einen klaren Vorteil dar. Der Umgang mit Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz, Organisationsplänen, Statistiken und Kalkulationen gehört zu den wesentlichen Aufgaben des Berufs. Flexibilität, einschließlich des koordinieren von Terminen, verfassen von Protokollen, führen von Personalakten und Bearbeiten von Rechnungen, sowie Bildschirmarbeit wie die Führung von Geschäftskorrespondenz und Bearbeitung von Kundenaufträgen sind weitere Anforderungen an die Position.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Assistent Büro (m/w/d) in Saarbrücken und erweitern Sie Ihre beruflichen Perspektiven. Schauen Sie nach Stellenangeboten als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation und nutzen Sie unsere Job-Datenbank zur passenden Berufswahl.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.